Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.03.2008, 16:11
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn eine Institution dahinter steht, wie z.B. die Kirche, sollten die Eltern einfach hellhörig sein. Aber es ist heute kein Ding der Unmöglichkeit etwas zu sagen und auch nicht mehr jemanden anzuzeigen.

Stimmt:


http://www.youtube.com/watch?v=ecTQz...eature=related
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2008, 16:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, selber Schuld wer dran glaubt, das Gott nicht will, das wir Sex haben.


Das Kirchen-System ist krank und zieht Kranke mit Machtwunsch an. Diese lassen ihr Macht an Schwächeren aus.

Ja, Fehlstellung im Hirn meine ich, mit Auswirkung aufs Herz.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2008, 18:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mhmm, wieviele glauben hier Geschlechtverkehr unter Liebenden Partnern sei verwerflich? Und wieviele hier glauben der Körper sei unrein?
Mal ne Umfrage starten?

Und was ist der Unterschied der Körperbetrachtung der alten Religionen und New Age Religion?
Es gibt kaum einen.

Der Körper wird bei beiden nicht gebraucht und das ist falsch.

Jedoch halte ich Körper und Geist in Verbindung als Grundvorraussetzung dafür, nunmal hier auf dieser Erde ein normales Leben zu führen.

Ich habe langsam den Verdacht, gemachte Religion sollte uns davon abbringen, etwas bestimmtes mit/im Körper zu erleben. :P

(Und damit meine ich jetzt keinen Abgang oder so... )
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.03.2008, 19:10
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Jedoch halte ich Körper und Geist in Verbindung als Grundvorraussetzung dafür, nunmal hier auf dieser Erde ein normales Leben zu führen.
Das denke ich auch und laut der Aussage meines Arbeitskollegen denken das die Asiaten auch... Körper und Geist gehören zusammen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.03.2008, 20:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gouvernator
Es ist nichts verwerfliches! Nur wird leider ständig verwechselt zwischen Geschlechtsverkehr wie in einer Tierherde und dem Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau die verheiratet sind. Letzter Fall ist erwünscht und normal. Der erste Fall ist ne Todsünde.
Nein, die Todsünde ist es jeden Hansschwanz gleich zu ehelichen.
Die Unverschämtheit ist es, dass die Kirche bestimmt was zusammengehört und nicht mehr deine Intuition (Gott alleine mit dir).

Da beginnt es nämlich. Jeder Mensch spürt intuitiv, wer für ihn bestimmt ist. Er "erkannte" sie und umgekehrt. :P

Da es aber einfacher ist, sich vom Pastor den Segen geben zu lassen beginnt es da bereits, der Selbstbeschiss. Lecker, echt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.03.2008, 20:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von gouvernator
Es ist nichts verwerfliches! Nur wird leider ständig verwechselt zwischen Geschlechtsverkehr wie in einer Tierherde und dem Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau die verheiratet sind. Letzter Fall ist erwünscht und normal. Der erste Fall ist ne Todsünde.
Nein, die Todsünde ist es jeden Hansschwanz gleich zu ehelichen.
Die Unverschämtheit ist es, dass die Kirche bestimmt was zusammengehört und nicht mehr deine Intuition (Gott alleine mit dir).

Da beginnt es nämlich. Jeder Mensch spürt intuitiv, wer für ihn bestimmt ist. Er "erkannte" sie und umgekehrt. :P

Da es aber einfacher ist, sich vom Pastor den Segen geben zu lassen beginnt es da bereits, der Selbstbeschiss. Lecker, echt.

Respekt----echt cool. Selten eine solche Ansicht im Zeitgeist des "alles " ist erlaubt und der Verallgemeinerungs und Relativierung-der Werte Tendenz der Gesellschaft.

Im übrigen "alles ist erlaubt--tue was du willst " ist ein Bestandteil der 10 Gebote Satans. Also wen wundern die stattlich geförderten Trends in der Gesellschaft wenn man weiss dass die Elite occult ist.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.03.2008, 20:24
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Eieiei...ich glaub dann bin ich Santanist trage schwarz und bin offen für alles und jeden auch für andere Religionen und Ansichten ....Tu was du willst aber schade keinem Anderen.... ich dachte immer das ist gut....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.03.2008, 20:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm, Silvara, ich glaube kaum, dass du offen für alles und jeden bist.

Ich denke du traust nur deiner Intuition und die sagt dir was richtig und falsch ist.

Und schade keinem anderen. Das geht nicht. Manchmal musst du jemandem schaden um schlimmeres zu verhindern.
In diesem Fall die Kinder schützen zum Beispiel. Du schadest dann aber dem Täter.

Alles andere wäre sich nicht zu entscheiden und das wäre nicht gut.
Nur wer sich entschieden hat - für etwas, kann das vertreten. :P
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.03.2008, 20:48
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silvara
Eieiei...ich glaub dann bin ich Santanist trage schwarz und bin offen für alles und jeden auch für andere Religionen und Ansichten ....Tu was du willst aber schade keinem Anderen.... ich dachte immer das ist gut....

Ich denke auch, dass man schnell in den "Satanstopf"
geschmissen wird, wenn man bestimmte Regeln, die
von bestimmten Institutionen aufgestellt worden sind
durchbrechen will.

Da gehört man schnell mal zum Okkulten, zur Elite,
zur NWO.

FAKT ist jedoch, ALLES, was von außen auf einen
gelegt wird und was man befolgen muss, um zu
einem bestimmten "Clan" zu gehören ist Okkult und
gehört zu einer "Elite".

Und da gehören ALLE Institutionen dazu.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.03.2008, 20:52
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Das sehe ich auch so. Um Schlimmeres abzuwenden, muss man manchmal eingreifen. Jedoch ist es schwierig, gerecht zu definieren, was schlimm ist.
Schaut man sich all die neuen faschistischen Gesetze der USA an, so wird das Konzept völlig auf den Kopf gestellt!
Da sind demokratisch kämpfende "Infokrieger" plötzlich "unamerikanische" BinLaden-Sympathisanten (der eh tot ist ...), "gefährlich" und wilde Tiere, die die "Ordnung" nicht akzeptieren ...
Ekelhaft.

Grüße,
Talbot
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Ritueller Missbrauch in Deutschland Terrasystem Medienarchiv 4 22.03.2008 12:34
DOKU.CC Che Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.03.2008 02:05
Satanismus in D und Europa R_F_I_D Medien gegen die Neue Weltordnung 8 20.02.2008 17:49
Ermutigung von Kindesmissbrauch von offizieller Seite Haunebu Globaler Polizeistaat 7 03.08.2007 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger