Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.12.2009, 19:51
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard Die grossen Verschwörungstheorien

Heute 23:30 Uhr im ZDF.
Dazu TV-Movie:
"Apollo 11 ist im Filmstudio gelandet, der 11.9. wurde von der US Regierung inszeniert, die NASA hält Aliens gefangen: Psychologen und Medienexperten gehen den Verschwörungstheorien auf den Grund".

Wir dürfen uns sicherlich über eine objektive Berichterstattung freuen, die vorbehaltlos der Truther-Szene die Bälle zuspielen wird. Allein die Begriffe "Medienexperten" und "Verschwörungstheorien" machen mich etwas nachdenklich. Aber andererseits: wenn´s im ZDF kommt, dann wird´s wohl wahr sein, oder? - Sarkasmus aus.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.12.2009, 00:38
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

sorry aber das ist schlechter als Galileo Mystery....
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.12.2009, 00:51
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Hab gerade ausgeschaltet... kann sich ja keiner anschauen.
Eben gings um die Mondlandung und diese wehende Fahne...
Erklärung: Nicht der Wind setzte die Fahne in Bewegung sondern die Astronauten selber, als sie sie im Boden befestigten... die Fahne wehte dann noch minutenlang weiter... minutenlang... kein scherz, das haben die echt gesagt.

Mir egal ob die Ammies da oben waren oder nicht, jedenfalls sind diese Erklärungen einfach nur lächerlich, aber das haben wir ja alle schon erwartet.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2009, 01:46
Krow Krow ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: b.Basel
Beiträge: 7
Standard

Eine wahrlich lachhafte Sendung. Wieso wieso wieso fiel wohl Gebäude 7 im freien Fall hinunter? Das ist echt nicht zu glauben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2009, 03:04
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Wieso wieso wieso fiel wohl Gebäude 7 im freien Fall hinunter?
Einige Gesetze der Physik hatten an dem Tag wohl Urlaub gemacht:
Es gab keinen Druck (p = F/A) auf einen mechanischen Widerstand.
Der Widerstand hat sich vorher schön in Luft aufgelöst: Sprengung!

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Wenn der Turm eine 25° Neigung erreicht, dann ruht doch sein Gewicht auf einer kleineren Fläche. Diese Fläche wäre also viel stärker belastet, was dazu führen müsste daß der Turm einseitig einstürzen müsste und nicht perfekt in sich zusammenfällt. F = p x A. Grundlagen der Physik. Drei Gebäude stürzen auf die gleiche Art zusammen und manche denken noch immer an statisches Versagen der Struktur ?

Was braucht man noch. Soll Gott persönlich vom Himmel steigen, einem auf die Schulter klopfen und sagen: "Es waren Sprengungen" ?

25° Neigung:

Video-Beweis:
http://www.911research.com/wtc/evide..._collapse.mpeg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2009, 10:27
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard Experten Lachnummer

Es war schlimm, sehr schlimm. Ich würde gerne darüber berichten, doch bereits nach 5 Minuten, als Experte 1 meinte, daß eine solche Verschwörung in Regierungskreisen niemals geheim gehalten würde (schon mal was von Kompartimentierung gehört?) und als Experte 2 meinte, daß das Pentagon niemals von einer Rakete sondern einem Passagierflugzeug getroffen wurde (Beweis: Foto mit einem von nem Typ getragenen Trümmerteil), da mußte ich abschalten. Sorry
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2009, 15:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Leute, wir müssen nicht für jede Scheisse die im Fernsehen läuft ein Infokrieg Forum Thema eröffnen. Sonst wäre das Forum morgen schon überlastet. Den Mist sieht sich doch eh keiner von uns an.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2009, 18:50
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
die Fahne wehte dann noch minutenlang weiter... minutenlang... kein scherz, das haben die echt gesagt.
Ist doch auch physikalisch völlig korrekt: Wo keine Reibung herrscht kann sich ein Impuls auch stundenlang noch bemerkbar machen, kein Problem.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.12.2009, 18:51
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Leute, wir müssen nicht für jede Scheisse die im Fernsehen läuft ein Infokrieg Forum Thema eröffnen. Sonst wäre das Forum morgen schon überlastet. Den Mist sieht sich doch eh keiner von uns an.
Nee, aber die anderen. Und mit denen dürfen wir uns dann wieder fachlich auseinandersetzen. Und dazu ist´s vielleicht hilfreich zu wissen, welch Bullshit erzählt wird.
Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, daß das Thema keinen eigenen Fred verdient hat. Dafür war der Mist zu mies. Verspreche: in Zukunft keine solchen Freds mehr
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2009, 18:54
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ist doch auch physikalisch völlig korrekt: Wo keine Reibung herrscht kann sich ein Impuls auch stundenlang noch bemerkbar machen, kein Problem.
Gut, ich hatte in Physik ne 5
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger