Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 16:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Mann hört endlich auf---ich lach mich sonst hier noch tot--ihr seid von der Elite und wollt mich tot machen durch Dauerlachen--ich hab eure occulten Machenschaften durchschaut.
Alt 01.09.2008, 16:36
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Also, du verstehst das die Bibel esoterisch ist, Eliten esoterisch sind und alles miteinander nur ein grosser Haufen occulter Esoterik ist... Beide "Esoteriken" die biblische und die occulte gehen von Unsichtbaren Kräften aus das stimmt. Damit hörts dann schon auf mit Gemeinsamkeiten ab sofort gehen diese zwei - getrennte Wege. Eliten Esoterik spricht von darwinistischer Auslese, die Bibel spricht das den Armen und Unterdrückten das Himmelreich gehört. Eliten Esoterik spricht vom Satan als Gott, Bibel spricht vom Satan als Satan und vom Gott dem liebenden, gerechten Schöpfer. Von moralischen Werten die beide unterschiedliche Esoteriken vermitteln will ich gar nicht sprechen, jeder kennt die Zehn Gebote, das Gleichniss von gutem Samariter, die Strafen für diverse "Sünden" und auf Gegenseite alles was wir momentan in der Welt der Elite zu verdanken haben.
Alleine das hier sagt schon alles.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Gottes Wort kostet kein Geld - niemals.
Alt 01.09.2008, 16:44
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Also, du verstehst das die Bibel esoterisch ist, Eliten esoterisch sind und alles miteinander nur ein grosser Haufen occulter Esoterik ist... Beide "Esoteriken" die biblische und die occulte gehen von Unsichtbaren Kräften aus das stimmt. Damit hörts dann schon auf mit Gemeinsamkeiten ab sofort gehen diese zwei - getrennte Wege. Eliten Esoterik spricht von darwinistischer Auslese, die Bibel spricht das den Armen und Unterdrückten das Himmelreich gehört. Eliten Esoterik spricht vom Satan als Gott, Bibel spricht vom Satan als Satan und vom Gott dem liebenden, gerechten Schöpfer. Von moralischen Werten die beide unterschiedliche Esoteriken vermitteln will ich gar nicht sprechen, jeder kennt die Zehn Gebote, das Gleichniss von gutem Samariter, die Strafen für diverse "Sünden" und auf Gegenseite alles was wir momentan in der Welt der Elite zu verdanken haben.
Alleine das hier sagt schon alles.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Gottes Wort kostet kein Geld - niemals.
Eine Bibel kostet so viel wie eine Pizza oder ein Döner oder ein Menu bei McDonalds...
Wenn du trotzdem kein Geld hast kannst du in jede Kirche reinspazieren und dortigen Besuchern sagen: Ich habe kein Geld für die Bibel, gebt mir eine. Du kriegst nicht eine, du kriegst gleich mehrere...
So, und nun?
Mich wundert es übrigens immer wieder warum wir eigentlich sowas wie Bibel noch haben dürfen. Das ist antisemitischste, antidarwinistischste und revolutionärste Werk überhaupt!
Alt 01.09.2008, 16:48
muffl556
Gast

Standard

@iwillsurvive, ich hatte es hier schon mehrfach erklärt und etwas zitiert...aber OK hier noch einmal in den worten von Alan Watt:

Zitat:
Be careful. Be very, very careful. Guard the corridors of your mind carefully. It's your most precious possession.

Don't let anyone come in with fantastic stories which entice you into a labyrinth of confusion and don't let anyone either tell you that it's fate, whether it’s a church because it was written in a book long ago so, "see, it has to happen. All this stuff has to happen." I don't say Revelations isn't true. I just say that REVELATIONS IS A PLAN. It's not an ordained thing by must mystery deity. It's a plan, written in typical mystery religion speak, mystery speak for the esoteric who can understand(Elite). Not for the exoteric "profane"(massen) as they say. They're following that. It's a business plan.

It's the same with anything else to do with fortune telling. It's a great psychological technique to disarm people to make them think there's nothing they can do because see it's fate.

Zitat:
Mich wundert es übrigens immer wieder warum wir eigentlich sowas wie Bibel noch haben dürfen. Das ist antisemitischste, antidarwinistischste und revolutionärste Werk überhaupt!
genau deshalb, damit die massen geistig entwaffnet werden und "aufgeben" weil alles "schicksal" und vorherbestimmt ist, und es hat bisher ganz gut funktioniert, ein weltweiter hightech polizeistaat mit genveränderten sklaven ist direkt um die ecke...

und die bibel erklärt genau diese agenda, stück für stück in mystery speak, vorallem der darwinschen genetics kram, "gott" in diesem buch sind die elite, zumindest halten sie sich dafür...
Anzeigen
Alt 01.09.2008, 16:52
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Eine Bibel kostet so viel wie eine Pizza oder ein Döner oder ein Menu bei McDonalds...
Wenn du trotzdem kein Geld hast kannst du in jede Kirche reinspazieren und dortigen Besuchern sagen: Ich habe kein Geld für die Bibel, gebt mir eine. Du kriegst nicht eine, du kriegst gleich mehrere...
So, und nun?
Pizza, Buden-Döner, Mc Donalds sind Symbol für Kapitalismus pur.

In deinen Worten "Teufelszeug".
Netter Vergleich also deinerseits.

Ich glaube du bekommst sie von Sekten umsonst, wenn du die Option bietest geworben zu werden.

:P

Ich wollte mir gestern Symbolik in der Kirche anschauen. Was ich bekam, war ein Blick durch ein Gitter. Aus Angst vor Diebstahl.
Alt 01.09.2008, 16:58
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
@iwillsurvive, ich hatte es hier schon mehrfach erklärt und etwas zitiert...aber OK hier noch einmal in den worten von Alan Watt:

Zitat:
Be careful. Be very, very careful. Guard the corridors of your mind carefully. It's your most precious possession.

Don't let anyone come in with fantastic stories which entice you into a labyrinth of confusion and don't let anyone either tell you that it's fate, whether it’s a church because it was written in a book long ago so, "see, it has to happen. All this stuff has to happen." I don't say Revelations isn't true. I just say that REVELATIONS IS A PLAN. It's not an ordained thing by must mystery deity. It's a plan, written in typical mystery religion speak, mystery speak for the esoteric who can understand(Elite). Not for the exoteric "profane"(massen) as they say. They're following that. It's a business plan.

It's the same with anything else to do with fortune telling. It's a great psychological technique to disarm people to make them think there's nothing they can do because see it's fate.
Das die Bibel-Esoterik und Elite-Esoterik sich bekämpfen ist aber klar? Der Plan war - ja, den Antichrist zu holen, die Neue Welt Ordnung zu schaffen, Leute zu versklaven. Das steht bei den Eliten auf dem Plan, das steht in der Bibel bei Gott auf dem Plan. Jetzt kommen feine Unterschiede. Die Eliten und alle Kollaborateure machen mit um ihres Egos willen, um ihres Vorteils willen. Und um ihres Glaubens an Satan willen. Die Gläubigen Christen müssen nur eine paasende Antwort darauf geben und zwar, wie Gottes Kinder - gotteswürdig. Sie dürfen nicht auf Böses mit Bösem antworten und ihr ganzes Vertrauen auf Gott setzen. Das ist im Grunde ganzes Ziel der Bibel.
Alt 01.09.2008, 17:00
muffl556
Gast

Standard

hier noch was zum thema offenbarung in der bibel:

Zitat:
Alan: Yeah, and as I say, Revelations, to me, is just a big, long business plan from ancient times.

Bill: Of course it is.

Alan: Everything that they predict in that -- it's not prediction, actually. It's not a prophecy. It's a revelation. It's a revealing. It's a plan. Everything that they put there can be done scientifically today—every darn thing, with no exceptions.

Bill: It's amazing isn't it?

Alan: Yes, they followed that to the letter. They knew they could do it, because it's true enough, they have archives of real history—not little public libraries for public consumption. They know the formats. They know the procedures. It's all simply sequences, like mathematics, and they know what they can introduce at one time in the past, can be reintroduced again, and the public will follow that format, through their logical system. It's all known in the archives; and these characters really know they've brought us to the end of this road; and they're bringing it into the new age. A few will come through, according to them—the ones that they select—and the rest will be killed off. That's why they have all these gene specific bacterial and viral warfare projects on the go, which have been publicly disclosed in the newspapers in Britain.
das ist übrigens aus einem gespräch mit Dr. Bill Deagle, und er ist christ...ein aktiver christ der gegen das böse kämpft und nicht daran glaubt das alles schicksal ist...soll es wohl geben...
Alt 01.09.2008, 17:01
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Die Gläubigen Christen müssen nur eine paasende Antwort darauf geben und zwar, wie Gottes Kinder - gotteswürdig. Sie dürfen nicht auf Böses mit Bösem antworten und ihr ganzes Vertrauen auf Gott setzen.
Gott ist die Liebe.
Eine Möglichkeit wäre es, auf der Straße Liebe zu machen. Zu Hause und in der Schule und auf der Arbeit - einfach überall - auch auf dem Altar.
Was hältst du davon?
Alt 01.09.2008, 17:03
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Das die Bibel-Esoterik und Elite-Esoterik sich bekämpfen ist aber klar?
nein ist nicht klar, du hast die esoterische message noch nicht gecheckt und steckst noch in der exoterischen version fest, daher wirst du auch nicht verstehen was ich damit meine, solange bis du selbst mal überprüfst was genau diese mystery sprache/religion ist und wie sie funktioniert, und wenn du das alles weisst bzw gelernt hast, DANN solltest du mit diesem wissen nochmal die bibel lesen, und dann wirst du feststellen was WIRKLICH in der bibel steht...

wenn du zB ein engl. buch lesen willst, solltest du vorher auch engl. können bzw erlernen...
Alt 01.09.2008, 17:06
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
hier noch was zum thema offenbarung in der bibel:

Zitat:
Alan: Yeah, and as I say, Revelations, to me, is just a big, long business plan from ancient times.

Bill: Of course it is.

Alan: Everything that they predict in that -- it's not prediction, actually. It's not a prophecy. It's a revelation. It's a revealing. It's a plan. Everything that they put there can be done scientifically today—every darn thing, with no exceptions.

Bill: It's amazing isn't it?

Alan: Yes, they followed that to the letter. They knew they could do it, because it's true enough, they have archives of real history—not little public libraries for public consumption. They know the formats. They know the procedures. It's all simply sequences, like mathematics, and they know what they can introduce at one time in the past, can be reintroduced again, and the public will follow that format, through their logical system. It's all known in the archives; and these characters really know they've brought us to the end of this road; and they're bringing it into the new age. A few will come through, according to them—the ones that they select—and the rest will be killed off. That's why they have all these gene specific bacterial and viral warfare projects on the go, which have been publicly disclosed in the newspapers in Britain.
das ist übrigens aus einem gespräch mit Dr. Bill Deagle, und er ist christ...ein aktiver christ der gegen das böse kämpft und nicht daran glaubt das alles schicksal ist...soll es wohl geben...
Ja die meisten Leute werden gekillt. Du hast die Wahl, ob dich anhnungslosen Menschen bescheuerte Eliten killen, oder immernoch ahnungslos Gott umbringt weil du unwissentlich und weil du dich um nichts gekümmert hast den Eliten dienst oder einfach so lebst...
Als ein Christ lebst du für Gott, nach seinen Geboten. Und wenn du stirbst werden deine Werke hochangerechnet und du bekommts ewige Seligkeit. Wer das nicht will der ist - hochoffiziell nach der Bibel des Todes würdig und zwar des ewigen Todes.
Antwort

Lesezeichen