Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 16.07.2009, 14:26
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Schüler? Das sehe ich auch anders.

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Nein , das sind keine Schüler , das sind "Seelsorger " des SEK.
Ich bin auch nicht der Meinung, daß es sich dabei um Schüler handelt, zumindest auf dem obigen Foto.
Die hätten ja dann einheitlich umgekleidet werden müssen (schwarzer Pullover, schwarze Woll-Strumpf-Maske und gleiche Reflexionsjacken)
und das alles in passender Größe.
Diese auf dem Foto scheinen genau zu passen.
Auch habe ich den Eindruck, daß einheitliche Jeans zur Mannschaftsausstattung gehörten (gleiche Farbe und gleicher Schnitt). Sowas kann man doch gut planerisch vorbereiten, um die entsprechenden Eindrücke zu vermitteln.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 16.07.2009, 21:33
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
...
Und glaub mir mal, niemand hier macht mir bei Themen wie Terrorismus, RAF, OK und Mafia, Politik, politische Schweinereien und Zusammenhänge etwas vor.
Also spar dir dein überhebliches Getue von wegen hinter den Vorhang schauen und Eingeweiht.
Hast Du jetzt gerade Deine Maske abgelegt? Wenn Dir keiner was vormacht, Du also implizierst, dass Dir "false flag und Co" also nicht fremd sind, dann ist das für mich ein Offenbahrungseid!
Danke Micha71, am Ende sterben die Trolle blöd und werden im Schein ihrer Nebelkerzen begraben!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 17.07.2009, 00:13
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Gezielte Kopfschüsse

Durch die Exekution der Schüler mit gezielten Kopfschüssen und die Aussage eines Schülers bwohl in Schusslinie vom Täter verschont, ist davon auszugehen das die Auswahl der Opfer geplant war.

Woher hatte(n) der/die Täter die Info vom Sitzplan in der Schule?
Wurde von der Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen unterlassener Hilfeleistung eingeleitet?
Diese Sauerei das man in der ARS die Menschen verbluten lassen hat, geht unserem MichaHeini natürlich am Arsch vorbei. 9.45Uhr Täter außer Haus ,Notarzt eingetroffen und man lässt die Leute noch 20min im eigenen Blut liegen und jämmerlich verrecken.
Das alles auch noch obwohl zumindest Kontakt zwischen Rektorin Hahn und den in den Klassen Eingeschlossenen bestand. Es war also bekannt das Schwerstverletzte dringendst Hilfe benötigen.

Da sollte man statt Benefizkonzerte lieber Pfeifkonzerte vor der Staatsanwaltschaft organisieren solange bis die Schuldigen für diese unterlassene Hilfeleistung abgeurteilt sind.
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 17.07.2009, 01:34
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Mir ist erst jetzt aufgefallen, daß der Hetger einen Schnauzer trägt, wie er in die neue Entwicklung unserer Staatsraison hineinpaßt.

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Hier in diesem Video lügt wieder der Erwin Hetger. Er sagt das die ersten Beamten den Täter nicht mehr angetroffen haben als sie am Tatort antrafen.
Wer hat dann auf die Beamten geschossen? War das die Astrid Hahn? Oder haben die Lehrerinnen auf das Kriseninterventionsteam geballert??

http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...klaeufers.html
Etwas runterscrollen, es ist das 2.Video
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #535  
Alt 17.07.2009, 10:41
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

An die Mods:

Sperrt diesen Benutzer aus diesem Thread bzw. dem Forum!!!!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 17.07.2009, 17:03
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Bei der Überarbeitung des Textes ist mir unter anderem noch folgendes eingefallen:

Weiß jemand, wer die wirklichen Freunde von Tim Kretschmer gewesen sind? Gibt es dazu irgendwelche Informationen?

Die Situation war ja die gewesen: Täter flüchtet und ist verschwunden, es wird gesucht, einerseits vergeblich (erst einmal), andererseits wird das Elternhaus durchsucht. Dort hat man Tim nicht vorgefunden.
Logischerweise müsste die Polizei daraufhin alle bekannten Orte, an denen sich Tim gerne aufgehalten hatte, so weit wie möglich eruiert und ggf. überprüft haben. Und da wären Besuche bei seinen Freunden doch eine logische Konsequenz gewesen.
Diese Situation ist mir aber nicht bekannt.
Weiß jemand mehr darüber?

Roi.
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 17.07.2009, 18:43
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Schulpflicht

Da am Tag des Amoklaufs ein ganz normaler Schultag war, werden Tims Kumpel im Unterricht bzw. in der Schule (Donner+Kern, Waiblingen) gewesen sein.

Insbesondere wären folgende Kumpels und Bekannte als Zeugen (in Bezug auf seine psychische Verfassung etc.) interessant (die Namen wurden hier leider nicht veröffentlicht):

[Das Zitat bezieht sich auf den Vortag des 11.3.]

"In der Mittagspause bestellt er mit seinen Klassenkameraden wie gewöhnlich eine Pizza und bereitet mit einem Mitschüler ein Referat für Donnerstag vor.
Vor der Fahrt von der Privatschule zurück in seinen Heimatort Leutenbach spielt er noch mit ein paar Kumpeln vor dem 'Cafe Tunix' eine Partie Poker."

Quelle: Hier


Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Bei der Überarbeitung des Textes ist mir unter anderem noch folgendes eingefallen:

Weiß jemand, wer die wirklichen Freunde von Tim Kretschmer gewesen sind? Gibt es dazu irgendwelche Informationen?

Die Situation war ja die gewesen: Täter flüchtet und ist verschwunden, es wird gesucht, einerseits vergeblich (erst einmal), andererseits wird das Elternhaus durchsucht. Dort hat man Tim nicht vorgefunden.
Logischerweise müsste die Polizei daraufhin alle bekannten Orte, an denen sich Tim gerne aufgehalten hatte, so weit wie möglich eruiert und ggf. überprüft haben. Und da wären Besuche bei seinen Freunden doch eine logische Konsequenz gewesen.
Diese Situation ist mir aber nicht bekannt.
Weiß jemand mehr darüber?

Roi.
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 17.07.2009, 19:14
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Aus MAI:

Bekanntes - aber diesmal in der WELT zu lesen:
Alles ist anders, nichts geklärt

"Als ich nach acht Wochen bei der Polizei eine Aussage über den zweiten Täter machen wollte, hieß es, der Fall sei abgeschlossen." Sie sei dem nicht nachgegangen, hatte keine Kraft dazu."
"Obwohl diese eine Vielzahl von Hinweisen auf erforderliche Nachvernehmungen von Zeugen enthielten, verwies man im Einstellungsbescheid auf die Ausführungen des Kommissionsberichts, die ohne jede Rechtsgrundlage zustande gekommen waren. Außerdem verzichtete man darauf, Protokolle und Abschlussberichte heranzuziehen, die darüber hinaus bis heute nicht in den Ermittlungsakten zu finden sind. Dass ein solcher Vorgang verfassungswidrig ist, störte in Thüringen nicht."
"Auch wenn er noch immer darüber staunt, weiß er doch, dass die Projektile als wichtige Beweismittel längst vernichtet sind. Und er weiß, dass jede von der offiziellen Ermittlungslektüre abdriftende Zeugenaussage unter "Wahrnehmungsverzerrung" verbucht und auf diese Weise gegenstandslos gemacht worden ist."
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 17.07.2009, 22:34
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Aus MAI:

Bekanntes - aber diesmal in der WELT zu lesen:
Alles ist anders, nichts geklärt

"Als ich nach acht Wochen bei der Polizei eine Aussage über den zweiten Täter machen wollte, hieß es, der Fall sei abgeschlossen." Sie sei dem nicht nachgegangen, hatte keine Kraft dazu."
"Obwohl diese eine Vielzahl von Hinweisen auf erforderliche Nachvernehmungen von Zeugen enthielten, verwies man im Einstellungsbescheid auf die Ausführungen des Kommissionsberichts, die ohne jede Rechtsgrundlage zustande gekommen waren. Außerdem verzichtete man darauf, Protokolle und Abschlussberichte heranzuziehen, die darüber hinaus bis heute nicht in den Ermittlungsakten zu finden sind. Dass ein solcher Vorgang verfassungswidrig ist, störte in Thüringen nicht."
"Auch wenn er noch immer darüber staunt, weiß er doch, dass die Projektile als wichtige Beweismittel längst vernichtet sind. Und er weiß, dass jede von der offiziellen Ermittlungslektüre abdriftende Zeugenaussage unter "Wahrnehmungsverzerrung" verbucht und auf diese Weise gegenstandslos gemacht worden ist."
Interessanter Artikel, 1,5 Jahre später, im April 2004, der fast 400-seitige "Abschlussbericht der Kommsision Gutenberg-Gymnasium".
Gab es damals ein Baord und Threads über den Fall? Könnte mir vorstellen, dass solche Vorarbeiten hier von Nutzen sind für einen Abschlussbericht.

Weiss jemand, ob die Schriftstellerin Ines Geipel auch über Winnenden was geschrieben hat?
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 18.07.2009, 08:25
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard War ein Ausrutscher

Die Ines Geipel ist wieder ganz auf der Linie.

Die will gleich alle Schulen dicht machen. Dann gibt es keine Amokläufe mehr an deutschen Schulen.
Wo sie recht hat, hat Sie recht. Vielleicht könnte man den Vorschlag noch verbessern und alle Kinder statt Schule, gleich zur Bundeswehr. Die haben dort auch keine tödlichen SPORTWAFFEN , da gibt es richtige Peacemaker.
Eigentlich kein großer Unterschied ob nun in Winnenden oder am Hindukusch. Hier und dort lebt man im Containerdorf.

http://www.welt.de/vermischtes/artic...ulboykott.html


Übrigens geht die Panikmache unter der Bevölkerung weiter:
http://www.internetwache.brandenburg....php?id=965384
Es handelte sich dabei um einen in Alufolie verpackten ca. 10cm langen Gegenstand, der auf dem Erdboden unter einem dort geparkten Pkw BMW abgelegt worden war.
Ich tippe auf Rest vom Döner oder Currywurst.

Geändert von Denkender (18.07.2009 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger