|
|
| |
|
|
|
14.04.2008, 21:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zecken-Impfung
Da ich in Deutschlands gefährlichstem Teil (äussersten Süden B_W´s) lebe, musste ich heut ja wieder durch Medien darauf aufmerksam gemacht werden ; "Es war ein besonders warmer Winter und es wird ein besonders warmer Sommer und dadurch explodieren die Zeckenpopulationen, sogar eine neue Rasse aus Polen soll nun ihr Unwesen treiben und nicht nur auf ihren Wirt warten wie bisher, sondern die neue Zeckenart macht sich nun selbständig auf die Jagd nach Blut!"
Es wird dringend empfohlen "impfen, impfen, impfen"
Is das wirklich so schlimm oder die übliche Panikmache? Wollen die ihren achso tollen Impfstoff (der nich mal gegen alle übertragbaren Dinge der Zecke hilft) mit Hilfe diesen Grundes unters Volk bringen?
Oder was meint ihr???
Gruss
|
14.04.2008, 21:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Zecken-Impfung
Es wird dringend empfohlen "impfen, impfen, impfen"
Is das wirklich so schlimm oder die übliche Panikmache? Wollen die ihren achso tollen Impfstoff (der nich mal gegen alle übertragbaren Dinge der Zecke hilft) mit Hilfe diesen Grundes unters Volk bringen?
Oder was meint ihr???
Gruss[/quote]
also ich will dir eigentlich zu nichts raten.
mein bruder hatte aber mal borelliose, ich glaub des war nich so prickelnd.
Zecken sitzen zum wesentlichen Großteil im Gras. Wenn du dich sehr selten in der Natur aufhällst würd ich dir da von einer Impfung abraten. Und eher zu geschlossenen Schuhen mit eng am Schuhwerk anliegenden Hosen raten, sowie einer gründlichen Kontrolle auf Zecken nach nem Naturausflug( die Fiecher sind nur 1 mm groß wenn se jung sind).
Da gabs auch noch ne schonende Methode die zu Entfern, weis jetz aber grad nicht mehr wie.
(die geben über die Zeit((12stunden oder so) die Borelliose Erreger in dein Blut ab, ich glaub die pumpen ihre abfälle in den Kreislauf des wirtes und das tun sie besonders stark wenn man die rausreißt)
Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, den verlinkten Seiten, den Inhalten der verlinkten Seiten, den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten und den Inhalten der Werbeanbieter auf den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten, der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.
-
|
14.04.2008, 22:38
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Die Frage ist, wieviele bekommen denn, vorausgesetzt die Zecke wurde frühzeitig entdeckt und entfernt, tatsächlich Borelliose?
Ich lasse mich, trotz aller Panikmache und der Tatsache dass ich mehrere Stunden pro Woche in Wald und Flur unterwegs bin, jedenfalls nicht impfen.
Zitat:
Da gabs auch noch ne schonende Methode die zu Entfern, weis jetz aber grad nicht mehr wie.
|
Ich mach es immer mit ner Zeckenzange. Ganz unten packen und egal in welcher Richtung rausdrehen, wichtig nur: drehen, nicht ziehen.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
14.04.2008, 23:33
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also das mit der Borreliose kann wirklich schnell gehen. Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher eine Zecke und diese war prompt verseucht.
Das komische war auch das sie noch gar nicht richtig zugebissen hatte weil sich das Viech, als es sich, nachdem es entdeckt worden war, aus dem Staub machen wollte - woran ich es natürlich gehindert habe und das Untier den Flammen übergab. Kurze Zeit darauf entwickelte sich der "heisse Fleck" in der Region in der die Zecke gesichtet wurde. Damals wusste ich aber leider nicht bescheid.
So weit ich weiß gibt es aber sowieso nur eine Impfung gegen FSME, der Zeckenübertragenen Hirnhautentzündung.
Nachtrag: weiße/helle Kleidung unbedingt meiden wenn man das Risiko verringern will.
|
15.04.2008, 02:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also impfen würde ich nur wenn ich zur Risikogruppe gehöre. Also Waldarbeiter, Jäger, Hundebsitzer, der öfter im Unterholz mit rumflitzt. Aber sonst wäre ich eher zurückhaltend.
Immer schon abchecken nach dem Waldspaziergang.
|
15.04.2008, 10:54
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Moin zusammen,
bis jetzt war ich lediglich ein stiller Leser, der nach einem "reset" des gewaschenen Gehirns sich mit eingeschaltetem Verstand und mit Logik erneut bilden musste. Damit soll nun aber schluss sein.
Das erste was ich Menschen empfehle bevor ich überhaupt etwas erkläre ist, dass dieser "reset" wichtig ist, man ALLES bisher durch andere (Medien, Schule etc.) "gelernte" erstmal vergessen sollte und sich SELBST mit Verstand und Logik neu bilden sollte.
Nun zum Thema Impfen:
Wie kommt es, dass bei der "Spanischen Grippe" 1918-1920 nach den Massenimpfungen lediglich geimpfte in den kurz darauf folgenden Krankheitswellen erkrankten?
Wieso gelang bei keinem einzigen der ungeimpften Menschenversuchsopfer in Boston und San Francisco 1918 - trotz aller Bemühungen - eine Ansteckung?
Möglicherweise weil man bisheute noch kein krankheitserregenes Virus isolieren und per Elektronenmikroskop fotografieren konnte?
Impung ist nichts anderes als die injektion von dir unbekannten Substanzen die allesmögliche auslösen können.
Dazu ein Zitat des Erfinders der "Schutzimpung":
Zitat:
"Ich weiss nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht habe und etwas Ungeheueres geschaffen habe." (Edward Jenner [1749 - 1823])
|
Und dieses Zitat sollte reichen alles der sogenannten Schulmedizin nocheinmal selbst zu überprüfen:
Zitat:
"Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selbst hilft." (Voltair [1694-1778])
|
Auch dieses vom selben Herren trifft den Nagel auf den Kopf:
Zitat:
"Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen."(Voltair [1694-1778])
|
Ich selbst bin seit ca 10 Jahren kein einziges mal Krank gewesen, und nicht weil ich regelmässig zum Arzt gehe, sondern weil ich Ärzte seit 10 Jahren meide und meinen Körper sich selbst heilen lasse.
Wenn man schon auf der Suche nach der Wahrheit ist, sollte man auf der Suche nach der GANZEN Wahrheit sein und nicht nur dessen die einem gerade recht ist.
In dem Sinne: Glaubt mir kein Wort sonder überprüft es SELBST und bildet euch eure EIGENE Meinung.
Edit:
Als zu empfehlender Lesestoff - zum Thema impfen - kann ich unter anderem Bücher von Dr. Stefan Lanka empfehlen.
Wer sich allgemein die öffentlich, unbeleuchtete Seite der Medizin anschauen möchte dem ist zb Ryke Geerd Hamer's "Vermchtnis einer Neuen Medizin" zu empfehlen.
Wer nichts anzweifelt, prüft nichts.
Wer nichts prüft, entdeckt nichts.
Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind."
(Teilhard der Chardin , 1881 - 1955)
|
Zitat:
"Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst,
indem Du Deine Geisteshaltung änderst."
(Albert Schweitzer , 1875 - 1965)
|
|
15.04.2008, 11:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
zum thema warmer winter,kalter winter :
Ohne kalten winter ueberleben weniger zecken,da sie im winterschlaf (oder wie auch immer mans nennt bei ihnen) mehr aushalten muessen wie zb pilzbefall.
Diese LÜGE,das es im warmen winter mehr Zecken gibt,rechtfertigt noch lange keine Impfung.
Zum Thema Impfen :
Seit ich mich nicht mehr impfen lasse,hatte ich keine Grippe mehr
Von daher tendiere ich eher auf : Nicht impfen. Allerdings sollte das jeder für sich entscheiden,je auch nach Absprache mit Arzt und vertrauen.
|
15.04.2008, 11:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ck..doppelpost,sorry,erst spät bemerkt -.-
|
15.04.2008, 19:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi,
gegen die Borrelliose kann nicht geimpft werden denn das ist ein Bakterium. Die Impfung soll lediglich einer Hirnhautentzündung verhindern (FSME)...ob die auch wirklich hilft glaub ich nicht - habe die üble Vermutung das diese Imfpung die ich erhalten habe (komme ursprünglich aus der Bodenseeregion) das sie mitverantwortlich ist das ich eine Autoimmunerkrankung bekommen habe...
15.04.2008, 19:17
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von [url
http://www.impfkritik.de/fsme/[/url] ]Macht die FSME-Impfung Sinn?
Symptome einer FSME- Erkrankung
Grippales Vorstadium von einigen Tagen (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber); in der 2. Phase kommt es zur Hirnhautentzündung (Meningitis) bzw. – vor allem bei älteren Personen (40.–60. Lj.) – zur Enzephalitis, gefolgt von schlaffen Lähmungen vor allem im Schultergürtelbereich. 1
Risiko einer Erkrankung aus schulmedizinischer Sicht
In einem sog. „Risikogebiet“ sind in einer unter 900 untersuchten Zecken FSME-Viren mittels indirekter Testverfahren nachweisbar. Bei 60% bis 70% der gebissenen Personen hat die Anwesenheit des Virus keine Folgen. Bei 10% entwickeln sich neurologische Symptome. Das Risiko einer dauerhaften Schädigung liegt bei 1:78.000. 2
„Als FSME-Risikogebiete gelten die Kreise, aus denen zwischen 1986 und 2005 innerhalb eines Jahres mindestens zwei oder innerhalb einer 5-Jahresperiode mindestens 5 FSME-Erkrankungen übermittelt wurden, die im Zusammenhang mit einer Zeckenexposition in dem betreffenden Kreis stehen.“ 3
In Deutschland wurden durchschnittlich jährlich 261 FSME-Erkrankungen registriert, 4 darunter jährlich ein FSME-Todesfall. 5
Risiko der Impfung aus schulmedizinischer Sicht: 6
Laut den freiwilligen Meldungen an des Netzwerk der renommierten med. Fachzeitschrift arznei-telegramm treten bei einer unter 32.000 Impfungen Nervenschäden auf. Also genau die Schäden, die eigentlich durch die Impfung verhindert werden sollen!
Hierbei muss noch berücksichtigt werden, dass die Impfung alle 3 bis 5 Jahre wiederholt wird und dass es eine Dunkelziffer in unbekannter Höhe gibt. Denn es wird natürlich nur ein Bruchteil der tatsächlichen Impfkomplikationen an das Netzwerk gemeldet. Fazit des arznei-telegramms:
„Einem Risiko bleibender Schäden von etwa 1 : 78.000 durch Erkrankung nach Zeckenbiß in „Endemiegebieten” steht nach unseren Daten – ohne Berücksichtigung der erheblichen Dunkelziffer – ein Risiko von Impffolgen unterschiedlichen Schweregrades von mindestens 1 : 32.000 gegenüber.“
Somit ist auch aus schulmedizinischer Sicht das Risiko einer Impfung nicht zu rechtfertigen!
Problematische Diagnose
Die Symptome einer FSME-Erkrankung können auch einer ganzen Reihe anderer möglicher Ursachen wie Pestizid- oder Medikamentenvergiftungen zugeordnet werden.
Die FSME-Diagnose beruht auf indirekten Virentests, die nicht anhand des hochaufgereinigten Virus (sozusagen als „Urmaß“) geeicht sind. Die Eindeutigkeit der Tests ist demnach nicht gesichert.
Außerdem werden in der Schulmedizin nach einem positiven Testergebnis keine der sonstigen möglichen Ursachen mehr berücksichtigt. Eine FSME-Diagnose und der automatisch angenommene ursächliche Zusammenhang mit einem spezifischen Virus sind also sehr fragwürdig.
Auch der gesundheitliche Ausgangszustand des Patienten wird kaum berücksichtigt. Es kann mangels entsprechender Forschung auch nicht ausgeschlossen werden, dass spezifische virale Aktivitäten Reaktionen (!) des Körpers auf andere Stressfaktoren (z.B. Giftstoffe) darstellen.
Die offizielle Lehrmeinung ist jedoch davon überzeugt, dass automatisch immer ein spezifisches Virus die Krankheitsursache ist, sobald man entsprechende Testergebnisse hat. Die Seriösität dieser Vorgehensweise ist mehr als zweifelhaft!
Kein direkter Nachweis für den Nutzen der Impfung
Bei der Zulassung von Impfstoffen wird nicht etwa der Nachweis der tatsächlichen Krankheitsverhinderung verlangt, sondern nur ein als ausreichend angesehener Anstieg des Antikörperspiegels im Blut. Dieser ist jedoch selbst nach Meinung des Robert-Koch-Instituts (RKI), der zuständigen Bundesgesundheitsbehörde, nur eine „Ersatzmeßgröße“ für Immunität und nicht mit Immunität gleichzusetzen. 7 Für FSME-Impfstoffe wurden demnach niemals direkte Beweise für ihren Nutzen erbracht!
Wie kann man sich vor einem Zeckenbiss schützen?
Das Deutsche Grüne Kreuz empfiehlt das Tragen von langer Kleindung, geschlossene Schuhe und die Hosenbeine in die Strümpfe zu stecken.8 Stifung Warentest bewertete in der Ausgabe TEST 4/2001 folgende folgende Zeckenschutzmittel mit „gut“: Zanzarin, Nexa Lotte, Autan, Taoasis.9 Erfahrene Mütter empfehlen auch Einreibemittel auf der Basis von ätherischen Ölen wie z.B. Zedan. Ratsam sei es darüber hinaus, im Freien abgelegte Kleidung vor dem Anziehen abzusuchen.10 Auch Knoblauchgenuss soll einer schwedischen Studie zufolge vorbeugen.11
Das Insekt sollte nach seiner Entdeckung so schnell wie möglich mit einer Zeckenzange entfernt werden. Laut dem Bericht eines Arztes ist dies beim Einsatz eines Vereisungssprays jedoch gar nicht nötig – die Zecke ist sehr kälteempfindlich.12 Homöopathen empfehlen zur nebenwirkungsfreien Vorsorge die Zeckenbissfiebernosode und zur Behandlung das Mittel Ledum.
Quellen:
1 Roche Lexikon Medizin, 5, Auflage
2 arznei-telegramm 6/91
3 www.rki.de
4 SurvStat, www.rki.de
5 Stat. Bundesamt, www.gbe-bund.de
6 arznei-telegramm 6/91
7 Email des RKI vom 1. Feb. 2005
8 www.meine-gesundheit.de
9 TEST, 4/2001
10 impf-report April/2005
11 Ärzte Zeitung vom 22.08.2000
12 arznei-telegramm 7/98
|
Ich werde mich nach dem letzten Absatz richten....
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
|
|