Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.07.2008, 18:35
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

ob du es glaub oder nicht auf der alb gib es viel hofgemeindschaften von 20-50 einwohner auf der einen seite wohnt der rosbauer wens kein sprit gib auf der anderen seite der mit den kühen wen dasleitungs trinkwasser verseucht ist zu den tratditonelen lemgruben die vor hunterten jahren angelegt wurden um wasser speichern

und enten und hühner gibs auch

im umkreis von 20 km ca 10 ähnliche gemeidschaften und ab und zu mal nekleinstad dazwischen

kartoffeln,mon ,mais,erbsen,getreide,wälder,steinbruch raps die ersten 3 sind eigtlich für schweinezucht gedacht aber an tag X bin ich nicht wälerisch

so ne hofgemeidschaft mit wenigen hauser läst sich auch in 3-4 tagen mit 5-10 leuten mit einer risen mauer umbauen wen man scheunen und größere wohnheuser mit einbaut

und jeder hatt in der scheune veraltete gerätschaften von opi und omi für ackerbau und fizucht betreiben wen man die in gangbekommt...

tag X soll ruhig kommen hoffe nur das die hungrigen stad meschen nicht alzu früh anfangen zu plündern und morden wens essen knapp wird XD

na ja aber in solch einem paradis wie ich es bezeichne mus man schon einheimisch und reingeboren worden sein ^^
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.07.2008, 19:46
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

Es gibt wirklich wahnsinnig billige Häuser auf dem Land, und manche Kleinstädte und Dörfer sind am austerben.
Wäre wirklich klasse wenn sich einige Leute zusammentun könnten, die Interesse zeigen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.07.2008, 20:00
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Man munkelt im Ural-Gebirge gibt es einige schöne Höhlen. ^^
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.07.2008, 20:27
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

viel spass beim suchen

http://earth.google.de/


einfach mal anwerfen und auch mal die ruhigen gebite abchecken^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.07.2008, 19:54
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Es gibt wirklich wahnsinnig billige Häuser auf dem Land, und manche Kleinstädte und Dörfer sind am austerben.
Wäre wirklich klasse wenn sich einige Leute zusammentun könnten, die Interesse zeigen.
Vielleicht liesse sich sowas wie ein Infokrieger Dorf gründen, das sich zu
einem möglichst grossen Teil selbstversorgt.
Es sollte aus jeder wichtigen Berufsgruppe einer dabei sein, z.B. Ärzte,
Pfleger, Schlosser, Schreiner, Gärtner usw.
Ausserdem sollte jeder vielleicht ein Hektar sein Eigen nennen, auf dem er
das notwendigste zum Leben anbauen kann.
Und für die Dinge, die man nicht selbst herstellen kann, ist es ja immer noch möglich für einige Zeit einen 400 Euro Job oder So anzunehmen.

Naja vielleicht ein bisschen utopisch gedacht, hier gibts aber erstmal billige
Häuser:
http://www.zweite-hand-haus.de/[/quote]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.07.2008, 22:09
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

das hört sich bischen nach kol chose an und leicht komunistisch teilen ist scheiße

aber grundstücks preise und miten+erhaltungs kosten sind in ländlicheren regionen schon wesentlich billiger alls in groß städen

sollte sich halt noch so weit lohnen das der arbeits weg per auto wider rein reingeholt wird

und mit einem kleinen garten eigen anbau ist immer gut spar geld ist gesünder und macht manchen sogar spass
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.08.2008, 19:02
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

hi lefi666 - mit kolchose und kommunismus hat hier glaub ich keiner was am Hut.
Aber da ja die deutschen Großfamilien weitgehen ausgestorben sind (wo dann doch die meisten noch Verwandschaft auf dem Land hatten) und wir uns ja nicht nur die Finger wund tippen wollen und einsam vorm pc paranoide werden

liegt nahe daß wir uns irgendwie organisieren sollen.

Ich finde der Wahnsinn liegt darin, daß wir Kenntnisse, die unsere Vorfahren über Jahrtausende das Überleben gesichert haben (ohne die wären weder ich noch irgendjemand jetzt am Leben), über ein, zwei, drei Generationen weitgehend verloren haben.

Wer wäre denn heute noch inder Lage, z. B. ohne Strom auszukommen??
Wieviele Kinder können noch ein richtiges Feuer bauen und darauf kochen?? Wer weiß welche Pflanzen giftig sind, und welche als Nahrung taugen??
etc pepe, die Liste ließe sich endlos fortsetzten.

Es gibt sicher einige Leute hier, die auch so denken...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.08.2008, 20:20
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

vollkommen richtig, unsere zivilisation bildet sich aufgrund ihrer arroganz ein, sie würde auf ewig im luxus, sicherheit und überfluss leben, nur weil wir zufällig in einer phase leben in der die letzten 60 jahre keinerlei einschränkungen unsere lebensweise angegriffen haben. dabei haben wir es in so kurzer zeit fertig gebracht, alles für das leben wichtige zu verlernen. die nachfolgenden generation werden unfähig sein sich selber was zu kochen, werden ohne handy und computer unfähig sein normale soziale kontakte zu unterhalten, werden vollkommen verblödete schafe sein, deren gesamtes geistiges potenzial zur schöpferischen kreativität zerstört ist, weil die eltern ihre kinder lieber vom fernsehen erziehen liesen als sich mit ihnen kindgerecht zu beschäftigen.
wir brauchen uns doch nur umzusehen. wir sind zum absoluten großteil von vollidioten umgeben, die ihre kinder zu noch größeren vollidioten erziehen. unser system scheint jedem zu dienen, bloß net denen dies nötig haben. die wirtschaft versorgt uns mit allem, aber nicht mit dem was wir brauchen. unsre medizin hat für alles medikamente, kann aber komischerweise niemanden wirklich heilen, unsere politiker versprechen uns dass alles besser wird, aber wir SEHEN dass die alles falsch machen, und das wohl noch mit purer absicht. wir sind nicht der staat, wie es sein sollte, und er dient uns auch nicht. er dient denen die eh schon genug haben und saugt die aus, die ihr leben in blindem vertrauen dieser heuchlerischen machtelite geopfert haben. unser geldsystem, dass wir alle jeden tag benutzen aber keiner versteht, basiert auf dem größten betrug der menschheitsgeschichte, die nahrung die wir essen, selbst das gute gemüse ausm supermarkt, sieht nur gut aus und besteht nur aus wasser und gift. wir glauben wir sind frei, aber an jeder ecke wird unser unterbewusstsein gezielt manipuliert, um uns dass geld aus der tasche zu ziehen, um unsere politische meinung zu beeinflussen und uns für dumm zu verkaufen.
uns wird erzählt wir müssten unsre freiheit aufgeben um sicher zu sein, dabei verdienen wir weder das eine noch das andre wenn wir das zulassen. wir leben nur weil die oberen zehntausend uns brauchen um ihren luxus und ihre machtinteressen zu sichern.
wir brauchen keine reformen, keine agendas, kein neues geldsystem, wir brauchen einzig nur einen komplett neues gesellschaftssystem. dieses gesellschaftssystem, welches sich demokratie schimpft, hat bewiesen, dass es nur für die reichen funktioniert. wir brauchen ein system, dass den menschen dient, anstatt sie auszubeuten. es liegt an uns die transformation der gesellschaft zu etwas besserem voranzutreiben. es braucht leute die in der lage sind über die gesellschaft zu feflektieren, zu philosophieren, nachzudenken und alternativen zu finden, und das sind WIR.
es gibt jede menge gute ansätze für ein neues gesellschaftssystem. ich denke da speziell an sowas wie panokratie. in dem zusammenhang empfehl ich hier mal die bücher "panokratie" von tobias blubb und "constructive utopism" von falk joensson.

ich selbst hab was zur panokratie verfasst, und zwar ein funktionsprinzip einer panokratisch orientierten gemeinschaft innerhalb einer kapitalistischen gesellschaft. is 19 seiten "groß". wer intresse hat kann mir ja mal schreiben, dann schick ichs ihm,

wer zu faul is sich näher damit zu befassen bzw. alles komplett zu lesen, der kann mir gerne jederzeit fragen, egal wie spezifisch, zu dem thema stellen, aber ich bitte darum sich doch ein wenig vorher darüber zu informieren, da es sonst sehr lästig wird alles immer wieder neu zu erzählen.

ich halte das gründen von gemeinschaften, die sich gegenseitig unterstützen, egal in welcher größenordnung, für die einzig vernünftige lösung aus diesem menschenverachtendem system.

vor den problemen wegrennen hat noch niemandem geholfen, also finde ich wir sollten nicht darüber diskutieren wohin wir abhauen können sondern wie wir diese gesellschaft ändern können und wie wir uns organisieren können um auch ohne sofort das ganze system geändert zu haben, sodass wir nach unseren vorstellungen leben können.

sollte sich aus dem was ich angesprochen haben, ein eignes thema mit diskussion und intressierten entwickeln (und das hoffe ich) müsste man das ganze natürlich in einen eignen thread verschieben.

soviel erstmal dazu...
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.08.2008, 20:27
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

hi impact, ich stimme dir voll zu. Der Begriff Panokratie ist mir neu, kannst du mir das was du geschrieben hast schicken??
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.08.2008, 10:42
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

mir bitte auch, impact.

eva: http://www.panokratie.de/
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin mit diesem Amazing-thread? Gorf Off Topic 6 11.11.2008 06:49
Ich weiss nich wohin^^ TotgesagteLebenLaenger Off Topic 5 14.09.2008 15:29
Auswandern netster Globaler Polizeistaat 1 29.08.2008 23:22
Zukunftsfrage: Wohin genau soll das führen? FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 5 27.08.2008 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger