Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 16.10.2009, 15:24
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Die "amerikanischen Zustände" werden ausgemacht von Gangmembern. Die knallen sich gegenseitig ab und machen damit die hohen Schusswaffentodesfälle aus. Das passiert auch meist in Gegenden, mit sehr strengen Waffengesetzen wie L.A.
Gangs haben wir hier in Deutschland auch, besonders in islamischen Zuwanderervierteln (was man als Deutscher garnicht mehr offen sagen darf). Und ich bin echt froh, dass da nicht scharf geschossen wird. Am Ende kriege ich noch eine Kugel ab, weil ich die falschen Klamotten anhatte, oder aus der Ferne betrachtet, zufällig dem Anführer einer "feindlichen" Gang ähnlich sehe.

Laut Statistik erschießen sich in den USA im Monat 3 Kinder selbst oder andere versehentlich, weil der Vater, Onkel, Cousin, großer Bruder oder Opa seine Wumme unbewacht und unverschlossen irgendwo liegenlässt. Für Deutschland brauche ich so eine Statistik nicht.

Zitat:
Nö. Da gibt es eine Methode die zieht überall. Und sie fällt dazu noch unter die ärztliche Schweigepflicht.
Ach echt, da bin ich aber mal gespannt. Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen.

Zitat:
Und das wäre dann? Wenn du in der vergangenheit von deinem Arzt Antidepressiva verschrieben bekommen hast, kriegst du schonmal keine Waffe mehr. Oder wenn du mal Jemanden gedroht hast, oder dein Kind geohrfeigt.
Nein, ich meinte vorbestrafte Leute. Und zwar mit schweren Vorstrafen, nicht Falschparken oder grober Unfug. Und Leute die sehr gewaltbereit wirken oder stark an Realitätsverlust leiden, sollte man besser auch nicht in die Nähe von Waffen lassen.

Zitat:
Sieh dir die USA an. Die Waffen der Milizen sind dennen der Nationalgarde und der Army bei weitem überlegen. Manche Einheiten dort, verwenden sogar noch das M16A2. Jeder Jäger hat im vergleich dazu ein echtes Scharfschützengewehr. Sollte es dort zu einem Aufstand kommen, wären die Bundestruppen innerhalb von 48 Stunden nichtmehr existent.
Und die Army hat also keine Panzer, Napalmflugzeuge oder Raketen? Außerdem gilt es nicht, wer besser bewaffnet ist, oder sich in der Mehrzahl befindet, sondern wer besser kämpfen kann. Die Soldaten von der Army sind gut trainiert und ausgebildet. Die würden auch eine dreifache Menge von Dörflern in die Knie zwingen, welche vielleicht auf 20 Meter einen Baum treffen.

Zitat:
Wenn man Freud glauben will, was viele Infokrieger nicht tun, da Freuds Lehren jüdisch, burschuaser NWO Satanismus sind, wird sämtliches Handeln des Menschen von seinen Trieben bestimmt, einschliesslich dem der Gewalt.
Sie ist allgegenwärtig und früher oder später wird jeder damit konfrontiert sein. Pazifismus ist ein Luxus, den wir uns in dieser Lage nicht erlauben können.
Freud war auch nur ein Kind seiner Zeit, und hat dementsprechende Dogmen herausgebracht. Ich werde keineswegs von meinen Trieben gesteuert, mein freier Wille ist da viel stärker! Und ich bin ein Pazifist. Ich will auch keine Schusswaffen im Haus haben, selbst wenn ich dürfte, na ja, Zwillen vielleicht ausgenommen.^^

Und warum sollten wir es uns nicht erlauben können, friedlich zu sein? Die Menschheit führt schon seit Jahrtausenden Kriege gegeneinander. Und ich bin einer von denen, die sagen: "Nein, ohne mich."

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.10.2009, 15:55
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Gangs haben wir hier in Deutschland auch, besonders in islamischen Zuwanderervierteln
*lach*
Du willst das mit Bloods and Cripps vergleichen?? Jetzt sei nicht Naiv!

Zitat:
Und ich bin echt froh, dass da nicht scharf geschossen wird.
Sind in einer Gegend viele Waffen im Umlauf, kann sich dort keine Gangkultur ethablieren.

Zitat:
Laut Statistik erschießen sich in den USA im Monat 3 Kinder selbst oder andere versehentlich, weil der Vater, Onkel, Cousin, großer Bruder oder Opa seine Wumme unbewacht und unverschlossen irgendwo liegenlässt
Ach komm, komm. Benesch hat viel Zeit in seinen Artikel über den zweiten Verfassungszusatz gesteckt, da hättest du ihn lesen können. Die meisten Todesfälle von Kindern 0-14 werden durch Autounfälle, Stürze und ertrinken im Swimming Pool verursacht. Höre ich irgendwen Stimmung gegen Swimming Pools machen? Nein, alle lieben Swimming Pools!
"Es sterben Kinder" buhu.

Zitat:
Für Deutschland brauche ich so eine Statistik nicht.
Das heißt du brauchst keinen freien Waffenbesitz für Deutschland..?

Zitat:
Ach echt, da bin ich aber mal gespannt. Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen.
Ach kommt schon, dass weiß doch wirklich jeder. .. Dude...

Zitat:
Und die Army hat also keine Panzer, Napalmflugzeuge oder Raketen?
Zuerstmal ist der militärische Wert eines Panzers heute völlig überschätzt! Dazu kommt, dass die Army mit dem mittleren Osten so ausgelastet ist, dass garnicht daran zu denken ist, dass sie nochmal Rakten gegen Aufständische einsetzen. Vorallem gegen Amerikanische, wobei auch viele Militärs abspringen werden.

Zitat:
Außerdem gilt es nicht, wer besser bewaffnet ist, oder sich in der Mehrzahl befindet, sondern wer besser kämpfen kann. Die Soldaten von der Army sind gut trainiert und ausgebildet. Die würden auch eine dreifache Menge von Dörflern in die Knie zwingen, welche vielleicht auf 20 Meter einen Baum treffen.
Hey, wir sprechen hier über die US Army. Die sind mies ausgebildet, mies bewaffnet und haben eine scheiss Moral. Das war schon immer so. Die Milizen sind trainiert, wählen selbst ihre Waffen und vorallem, sie sind motiviert. Dazu kommt, dass diese Dinge im Asymetrischen Krieg eine untergeordnete Rolle spielen. Die Kugeln eines 15 Jährigen Heckenschützen töten genauso wie die eines jeden anderen Kämpfers.

Zitat:
Und warum sollten wir es uns nicht erlauben können, friedlich zu sein?
Na wegen deinem Gerede. Das meine ich auch ausnahmsweiße nicht als Angriff. Dir fehlen einfach Basics wenn es um diese Dinge geht.
Und du wirst hier in Zustände geraten, die dir keine Wahl lassen außer zu kämpfen. Es sei denn natürlich du lässt dich bis aufs Blut demütigen. Pazifismus wird dir auch nicht helfen, wenn sich mal ein paar Liaison Officer an deiner Freundin bedienen wollen oder soetwas.

Zitat:
Die Menschheit führt schon seit Jahrtausenden Kriege gegeneinander. Und ich bin einer von denen, die sagen: "Nein, ohne mich."
Jaja, stell dir vor es ist Krieg und dann kommt er zu dir.
Das System will deinen Tod. Das System will meinen Tod und den, von den ganzen anderen Spinnern im Forum. Das ist dein Gegner. Pazifismus hat nochnicht einen Menschen irgendwo gerettet und er wird dir hier auch garnichts helfen! Was glauben die Leute eigentlich? Das Frieden der Zustand der Welt ist? Gibt es soetwas überhaupt? Gibt es soetwas wie "Zivilisten"? Verdammt, nein. Wir stecken hier alle mit drin und müssen uns vor Augen halten, wie weit wir wirklich für unsere Freiheit gehen wollen. Give me Liberty, or give me Death.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.10.2009, 17:39
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Sind in einer Gegend viele Waffen im Umlauf, kann sich dort keine Gangkultur ethablieren.
Ähm, doch. Gerade wenn irgendwo jeder eine Wumme hat, trudeln sich dort auch ruckzuck mehrere Gangs ein.

Zitat:
Das heißt du brauchst keinen freien Waffenbesitz für Deutschland..?
Nein, ich brauche keine Statistiken mit erschossenen Kindern. da bin ich mit den Amokläufen schon vollauf bedient.

Zitat:
Ach kommt schon, dass weiß doch wirklich jeder. .. Dude...
Nein, ich nicht. Komm, sag schon.

Zitat:
Hey, wir sprechen hier über die US Army. Die sind mies ausgebildet, mies bewaffnet und haben eine scheiss Moral. Das war schon immer so. Die Milizen sind trainiert, wählen selbst ihre Waffen und vorallem, sie sind motiviert. Dazu kommt, dass diese Dinge im Asymetrischen Krieg eine untergeordnete Rolle spielen. Die Kugeln eines 15 Jährigen Heckenschützen töten genauso wie die eines jeden anderen Kämpfers.
Du weißt ja bestens Bescheid. Warst du denn schon bei der US-Army. Und eine Berufstruppe ist eben doch besser. Schon Napoleon und Hitler haben gemerkt, dass zwangsrekrutiere Armeen eine hohe Verlustquote und wenig militärische Effizienz haben. Garnisionen des Volkssturms haben sich z.B. bei Feindkontakt nicht selten sofort aufgelöst oder ergeben.

Zitat:
Na wegen deinem Gerede. Das meine ich auch ausnahmsweiße nicht als Angriff. Dir fehlen einfach Basics wenn es um diese Dinge geht.
Und du wirst hier in Zustände geraten, die dir keine Wahl lassen außer zu kämpfen. Es sei denn natürlich du lässt dich bis aufs Blut demütigen. Pazifismus wird dir auch nicht helfen, wenn sich mal ein paar Liaison Officer an deiner Freundin bedienen wollen oder soetwas.
Ich hab ja zum Glück keine Freundin. Und selbst wenn, was sollte ich deiner Meinung nach in so einem Fall tun? Die Leute einfach erschiessen? :-O

Zitat:
Jaja, stell dir vor es ist Krieg und dann kommt er zu dir.
Das System will deinen Tod. Das System will meinen Tod und den, von den ganzen anderen Spinnern im Forum. Das ist dein Gegner. Pazifismus hat nochnicht einen Menschen irgendwo gerettet und er wird dir hier auch garnichts helfen! Was glauben die Leute eigentlich? Das Frieden der Zustand der Welt ist? Gibt es soetwas überhaupt? Gibt es soetwas wie "Zivilisten"? Verdammt, nein. Wir stecken hier alle mit drin und müssen uns vor Augen halten, wie weit wir wirklich für unsere Freiheit gehen wollen. Give me Liberty, or give me Death.
Schonmal was von Gandhi gehört?

Du möchtest wirklich Zustände wie während und nach der französischen Revolution wiederhaben? Wenn überall Anomie herrscht, die Leute großteils nix zu essen haben, und den Straßen gemordet und geplündert wird. Ach ja, meine Freiheit ist es mir nicht wert, dass ich dafür Leute umbringe.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.10.2009, 04:07
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ähm, doch. Gerade wenn irgendwo jeder eine Wumme hat, trudeln sich dort auch ruckzuck mehrere Gangs ein.
Gibt es Gangs in Kennesaw? Nein. Aber es gibt Gangs in L.A., Chicago und anderen, Gun Ban Zonen. Oak Park ist eine Gun Ban Zone und dort gibt es täglich Schwerverbrechen.
Diese Aussage ist Quatsch. Dann gib mir schon wenigstens eine Quelle. Meinetwegen eine von der Süddeutschen, dann kannst du immernoch sagen, dass du es nicht besser wusstest.

Zitat:
Nein, ich brauche keine Statistiken mit erschossenen Kindern. da bin ich mit den Amokläufen schon vollauf bedient.
In den USA kommen mehr Schulkinder bei Unfällen beim Schulsport ums Leben, als bei Amokläufen. Das wird auch in 911 Road to Tyrannie erwähnt.
Macht euch nicht wegen jedem Leichensack ins Kleid. Was für einen Preis für Freiheit, seid ihr bereit zu zahlen?

Zitat:
Nein, ich nicht. Komm, sag schon.
Also wer wirklich nicht drauf kommt, wie man sich um die Musterung drücken kann, der muss wohl einen auf Schwul machen.

Zitat:
Du weißt ja bestens Bescheid.
Ja. Dafür musst du kein Militärgenie sein. Wenn du in der nähe eines Stützpunktes lebst kannst du dir sogar mal dass ganze aus der ersten Reihe ansehen. "Die Army, die Army". US-Soldaten gehören zu den dümmsten Menschen die mir je über den Weggelaufen sind. Ein paar dresierte Affen, die vielleicht ihren Panzer fahren können, aber ohne den ganzen Krempel nicht viel drauf haben. Mal abgesehen davon, dass diese Jungs auch nur mit Wasser kochen. Von dennen ist doch keiner Kugelsicher.
Vielleicht kommen mal Mexikanische Truppen dazu. Oder Söldner.

Zitat:
Die Leute einfach erschiessen?
Würde dir ja nie in den Sinn kommen. Du kannst ja dann solange die Handcam halten, wenn sie dir nicht den Hals durchschneiden.

Zitat:
Schonmal was von Gandhi gehört?
Diese windeltragende Witzfigur? Der Typ hat Indien den Konzernen hingeworfen. Ironischerweiße, sogar noch den Angelsächsischen. Sobald die letzten Commonwealth Soldaten weg waren, hat er auch gleich angefangen, seine Macht weiter zu festigen.
Gandhi ist eine der meist verklärten Personen der Geschichte.

Zitat:
Du möchtest wirklich Zustände wie während und nach der französischen Revolution wiederhaben?
Meinst du die Freimaurerische von 1789?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 17.10.2009, 16:25
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Gibt es Gangs in Kennesaw? Nein. Aber es gibt Gangs in L.A., Chicago und anderen, Gun Ban Zonen. Oak Park ist eine Gun Ban Zone und dort gibt es täglich Schwerverbrechen.
Diese Aussage ist Quatsch. Dann gib mir schon wenigstens eine Quelle. Meinetwegen eine von der Süddeutschen, dann kannst du immernoch sagen, dass du es nicht besser wusstest.
Ich gehe einfach davon aus, dass in einer Gegend wo viele Waffen sind, es auch automatisch mehr Tote gibt.

Zitat:
In den USA kommen mehr Schulkinder bei Unfällen beim Schulsport ums Leben, als bei Amokläufen. Das wird auch in 911 Road to Tyrannie erwähnt.
Macht euch nicht wegen jedem Leichensack ins Kleid. Was für einen Preis für Freiheit, seid ihr bereit zu zahlen?
Jeder Tote ist für mich eben einer zuviel. Das muss nun wirklich nicht sein, dass welche draufgehen, nur weil welche meinen: "Ey cool, ich hab´ ´ne Wumme Zuhause. Aber warum sollte ich die verstecken, was kann denn schon passieren?"

Zitat:
Also wer wirklich nicht drauf kommt, wie man sich um die Musterung drücken kann, der muss wohl einen auf Schwul machen.
Genau das habe ich auch gemacht. Aber mir hat einer gesagt, dass in manchen Ländern auch Homosexuelle dienen müssen. Na ja, und da dachte ich, du würdest eine wirklich narrensichere Methode kennen.

Zitat:
Ja. Dafür musst du kein Militärgenie sein. Wenn du in der nähe eines Stützpunktes lebst kannst du dir sogar mal dass ganze aus der ersten Reihe ansehen. "Die Army, die Army". US-Soldaten gehören zu den dümmsten Menschen die mir je über den Weggelaufen sind. Ein paar dresierte Affen, die vielleicht ihren Panzer fahren können, aber ohne den ganzen Krempel nicht viel drauf haben. Mal abgesehen davon, dass diese Jungs auch nur mit Wasser kochen. Von dennen ist doch keiner Kugelsicher.
Vielleicht kommen mal Mexikanische Truppen dazu. Oder Söldner.
Wer freiwillig zur Bundeswehr geht, oder gar Berufssoldat wird, ist eher selten eine Intelligenzbestie, aber du wirfst hier irgendwie alle in einen Topf.

Zitat:
Würde dir ja nie in den Sinn kommen. Du kannst ja dann solange die Handcam halten, wenn sie dir nicht den Hals durchschneiden.
Nein, mir käme es tatsächlich nicht in den Sinn, einfach jemanden umzubringen. Und in so einem, extrem unwahrscheinlichen, Fall... schonmal was von weglaufen gehört?

Zitat:
Diese windeltragende Witzfigur? Der Typ hat Indien den Konzernen hingeworfen. Ironischerweiße, sogar noch den Angelsächsischen. Sobald die letzten Commonwealth Soldaten weg waren, hat er auch gleich angefangen, seine Macht weiter zu festigen.
Gandhi ist eine der meist verklärten Personen der Geschichte.
Hast du auch Links dazu, oder kannst du Bücher empfehlen?

Zitat:
Meinst du die Freimaurerische von 1789?
Ob die Freimaurer etwas damit zutun haben, weiß ich nicht, aber ja, genau die meine ich. Auf offener Straße wurde gebrandschatzt und vergewaltigt, Leute die sich darüber beschwerten, dass es seit der Revolution kaum noch was zu essen gäbe, wurden einfach hingerichtet. Keine Sozialstruktur war erkennbar, alles ging drunter und drüber, Wegelagerer und Räuber die durch die Straßen zogen, gaben den Ton an. Und nein, ich will sowas nicht wiederhaben!

Du hast übrigens gegen die Schulpflicht lamentiert. Natürlich ist es nicht schön, wenn man 10 Jahre seines Lebens in der Schule absitzen muss, aber andernfalls könntest du jetzt weder lesen noch schreiben.

Und dass die Regierung den Tod von uns allen will, warum leben wir dann überhaupt noch? Meinst du, die kommen nicht darauf, hier ins Forum Hacker reinzuschleusen, unsere Adressen ausfindig zu machen, und dann Killer zu uns Nachhause zu schicken? Etliche von uns werden vermutlich ohnehin auf Demos erschossen, wenn der Lissabon-Vertrag erstmal durchgekommen ist, aber wenn wir alle angeblich so eine Gefahr für das System sind, dürfte ich diese Zeilen wohl kaum noch schreiben können, oder?

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.10.2009, 18:08
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ich gehe einfach davon aus, dass in einer Gegend wo viele Waffen sind, es auch automatisch mehr Tote gibt.
Das ist zwar Sinnfrei, aber da du so erzogen wurdest, eigentlich nicht weiter wunderlich. Aber Nein: Mehr Waffen führen nicht zu mehr Toten. Das Propaganda Müll. Kennesaw Georgia ist der beste Gegenbeweiß.

Zitat:
Jeder Tote ist für mich eben einer zuviel. Das muss nun wirklich nicht sein, dass welche draufgehen, nur weil welche meinen: "Ey cool, ich hab´ ´ne Wumme Zuhause. Aber warum sollte ich die verstecken, was kann denn schon passieren?"
Die Weiße mit der du an das ganze Thema herangehst ist typisch für diese Pazifisten Typen. Totale Fehleinschätzung, unfundierte Aussagen.

Zitat:
Na ja, und da dachte ich, du würdest eine wirklich narrensichere Methode kennen.
Da du anscheinend wirklich nicht draufkommst, bleibt mein letzter Hinweiß auf den Urintest zu verweißen. Wenns jetzt immernochnicht klingelt...

Zitat:
Nein, mir käme es tatsächlich nicht in den Sinn, einfach jemanden umzubringen. Und in so einem, extrem unwahrscheinlichen, Fall...
Du sollst auch nicht einfach Jemanden umbringen, du Nuss, sondern deine Angehörigen verteidigen. Und du kannst ja mal die Leute in New Orlens fragen, wie "unwahrscheinlich" solche Fälle sind.

Zitat:
aber andernfalls könntest du jetzt weder lesen noch schreiben.
Bitte?? Glaubst du meine Eltern sind Behindis, die mir nicht lesen und schreiben beibringen könnten? Bitte? Bist du eigentlich total naiv?

Zitat:
schonmal was von weglaufen gehört?
Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Erst recht nicht, wenn nichtmal ich das Ziel bin. Das hat mir zwar schon ein paar Narben verschafft, aber ich behalte meinen Schneid. Im Gegensatz zu den eierlosen Typen, die so reden wie du. Mal abgesehen davon, dass "Pazifismus", einfach nur eine bequeme Tour ist, sich seine eigene Feigheit zurecht zu reden und noch als Weltverbesserer dazustehen. Ich bin kein Fan von Malcom X, aber er hatte Recht, soetwas kriminell zu nennen.
Deswegen gehe ich auf den Rest auch garnichtmehr ein, da dir offenbar Fakten fehlen und du erstmal ein paar Wissenslücken auffüllen solltest.
Speziel über Partisanenkrieg, bei dem Truppenzahl irrelevant ist, Heimunterricht, bei dem du auch lesen und schreiben lernst, Waffenrecht, und wie darüber gelogen und Panik verbreitet wird, und Bernardin, Hochgrad Freimaurer während der französischen Revolution.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.10.2009, 18:11
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Das ist zwar Sinnfrei, aber da du so erzogen wurdest, eigentlich nicht weiter wunderlich. Aber Nein: Mehr Waffen führen nicht zu mehr Toten. Das Propaganda Müll. Kennesaw Georgia ist der beste Gegenbeweiß.
Ich wurde nicht so erzogen, das ist einfach LOGISCH.

Zitat:
Da du anscheinend wirklich nicht draufkommst, bleibt mein letzter Hinweiß auf den Urintest zu verweißen. Wenns jetzt immernochnicht klingelt...
Also, bzgl. des Urintestes weiß ich nur, dass man entweder vorher kiffen soll, was man darin nachweisen kann, oder man lässt einen Blutstropfen in den Urinbecher fallen, um damit eine Nierenkrankheit oder so, vorzutäuschen.

Zitat:
Du sollst auch nicht einfach Jemanden umbringen, du Nuss, sondern deine Angehörigen verteidigen. Und du kannst ja mal die Leute in New Orlens fragen, wie "unwahrscheinlich" solche Fälle sind.
Ja, New Orleans. Ich wohne zufällig in Essen. Du klingst jetzt irgendwie wie einer dieser konservativen Typen, nach dem Motto: "Ein Mann hat die Pflicht, blah, blah, blah, seine Familie zu verteidigen." In einem Zeitalter, in welchem mehr Mädchen als Jungen Kampfsport trainieren, und ich welchem sich jetzt viele junge Männer als Softies "outen", ist diese Einstellung sehr, sehr altmodisch.

Zitat:
Die Weiße mit der du an das ganze Thema herangehst ist typisch für diese Pazifisten Typen. Totale Fehleinschätzung, unfundierte Aussagen.
Wenigstens bin ich kein Kriegstreiber, der sich nach Chaos und Zerstörung sehnt...

Zitat:
Bitte?? Glaubst du meine Eltern sind Behindis, die mir nicht lesen und schreiben beibringen könnten? Bitte? Bist du eigentlich total naiv?
Das hat nichts mit Naivität zu tun. Ich denke ganz einfach nur, dass studierte Lehrer ein bisschen mehr Ahnung davon haben, als deine Eltern (oder die von sonstwem).

Zitat:
Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Erst recht nicht, wenn nichtmal ich das Ziel bin. Das hat mir zwar schon ein paar Narben verschafft, aber ich behalte meinen Schneid. Im Gegensatz zu den eierlosen Typen, die so reden wie du. Mal abgesehen davon, dass "Pazifismus", einfach nur eine bequeme Tour ist, sich seine eigene Feigheit zurecht zu reden und noch als Weltverbesserer dazustehen. Ich bin kein Fan von Malcom X, aber er hatte Recht, soetwas kriminell zu nennen.
Ich helfe ja auch anderen Leuten, aber ich würde niemanden töten, aus welchem Grund auch immer. Und so wie du über Pazifismus redest, zeigt mir, dass du tatsächlich keine Ahnung davon hast. Keiner von uns ist feige, wir wollen eben nur eine Welt ohne Kriege haben. Was stört dich daran?

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.10.2009, 12:54
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
das ist einfach LOGISCH.
Nein ist es nicht. Waffen töten keine Menschen.
Wenn du dir die Verteilung dieser Schusswaffenmordzonen ansiehst, dann stellst du immer fest, dass es Gegenden sind, in dennen Waffengesetze existieren und der Normalbürger in der Regel unbewaffnet ist.

Zitat:
Du klingst jetzt irgendwie wie einer dieser konservativen Typen,
Ach sag bloß.

Zitat:
"Ein Mann hat die Pflicht, blah, blah, blah, seine Familie zu verteidigen.
Und die hat er verdammt nochmal! Wer beschützt deine Familie, wenn du nicht bereit bist Gewalt gegen Gewalt anzuwenden? Der Staat? Das ist dein größter Feind.

Zitat:
In einem Zeitalter, in welchem mehr Mädchen als Jungen Kampfsport trainieren, und ich welchem sich jetzt viele junge Männer als Softies "outen", ist diese Einstellung sehr, sehr altmodisch.
Du meinst, dass ist gut, wenn viele junge Männer Sofites sind?
Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock darauf, dass dieses metrosexuelle Weicheitum noch mehr umsich greift. Das ist eine pervertierung von Männlichkeit. Aber angesichts von weiblichen Hormonen im Trinkwasser und dem, aus Plastikflaschen sollte das aber auch nicht weiter wunderlich sein, dass den Jungs langsam die Eier abfallen.
Meine Einstellung mag als altmodisch betrachtet werden, nichts desto trotz bleibt sie aktuell und notwendig.

Zitat:
Das hat nichts mit Naivität zu tun.
Aber natürlich bist du Naiv. Deine Aussagen über die Schule und studierte Lehrer sind verdammt naiv, deine Aussagen über den Waffenbesitz sind verdammt naiv und dass du meine Haltung, als altmodisch und indirekt als überholt und fehlplaziert ansiehst, ist genauso naiv. Und sich eine Welt ohne Krieg vorzustellen, ist das naivste von allen und zeugt von einem großen Wissensmangel gegenüber den Menschen und seinen kulturen.

Zitat:
Und so wie du über Pazifismus redest, zeigt mir, dass du tatsächlich keine Ahnung davon hast. Keiner von uns ist feige, wir wollen eben nur eine Welt ohne Kriege haben. Was stört dich daran?
Weißt du, Pazifismus ist mit der eigenen moral auch super verträglich. Man kann sich als Weltverbesserer verkaufen obwohl man sich nur drückt. Wenn wir weiter zusehen, wie diese "Softi" Masche immer mehr zuspruch erfährt, dann wird irgendwann keiner mehr bereit sein zu kämpfen. Weder für seine Rechte, noch für die anderer Unterdrückter.
Ein Mensch hat keinerlei Druckmittel, wenn sie nicht bereit ist für ihre Freiheit zu kämpfen. Die Elite schert sich nicht um Pazifisten, da diese irgendwann auch durch vergiftung sterben werden und für sie auch keine Gefahr darstellen. Die Elite hat schiss vor Leuten, die wissen wie man kämpft. Deswegen behandelt die Army ihre Veteranen so beschissen, weil sie keine Leute braucht, die Kampferfahrung haben und diese eventuell wieder einsetzen könnten.

Zitat:
wir wollen eben nur eine Welt ohne Kriege haben.
Was glaubst du eigentlich? Das deine jetzige Lage der Zustand der Welt ist? Frieden ist nicht der zustand der Welt, es ist der Krieg! Das einzige was der Mensch in den letzten verdammten 50.000 Jahren gelernt hat, ist wie man Krieg führt. Und das wird wieder passieren. Und es wird immer Menschen geben, die anderen Menschen ans Leder gehen. Wer wird dennen helfen? Du?

Du hast auch keine Ahnung vom Krieg oder vom bewaffneten Kampf. Du kannst mir ja erklären, wie man durch Pazifismus, der einen für jede Art von Konflikt eigentlich disqualifiziert, da ihm das Druckmittel fehlt, die Welt verbessert. Es spielt keine Rolle ob du dem dich verweigerst, denn dann holt man sich eben andere Menschen, die vor Gewalt nicht zurückschrecken. Und vielleicht lässt man die dann auf dich los.

Ich vermute mal, dass ist auch deine einzige Motivation gegen die Wehrpflicht. Nicht das die Elite Fußvolk rekrutiert, sie ein bisschen an Plastikschrott ausbildet und impft, sondern dass du selbst einfach zu verwöhnt bist, 9 Monate, eigentlich recht lockere Grundausbildung über dich ergehen zu lassen. Die 9 jährige Schulfplicht, soll kein Problem sein, da es ja studierte Lehrer sind und blabla. Aber wenigstens ein minimales Grundverständnis von Waffen und überleben im Gefechtsfeld zu erhalten, dass ist ein Problem. Neun Monate deines ach so kostbaren Lebens dafür zu geben, ist kein Weltuntergang. Sieh es einfach als männliche Schwangerschaft an.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (19.10.2009 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.10.2009, 14:13
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Eine Grundausbildung an Kampftechiken und Waffenkunde sollte eigentlich jeder bekommen, nur ist das mit dem Wehrdienst ja gleich so verbindlich das man als Reservist im Kriegsfall einberufen werden kann. Die dummen Sprüche der Bundis "Wir wollen nur Menschen in Kriegsgebieten helfen" entheben sie auch nicht aus dem Status des willenlosen Handlangers des Kapitals der nur dafür da ist das der selbstgemachte Krieg möglichst lange existiert. Bundis und auch andere Soldaten sind weder besonders schlechte noch besonders gute Menschen - sie könnten gutes tun aber dienen einfach den falschen Herren. Auch Milizen die sich autonom in der Vergangenheit in den verschiedensten Völkern gebildet haben missbrauchen häufig ihre Macht und dienen nur sich selbst, nicht dem Frieden.

Die allgemeine Wehrpflicht sollte abgeschafft werden. - Es bringt einfach nichts, weder dem Heer, noch dem Frieden noch den jungen Menschen.

Das man verweigern kann nützt gar nichts wenn man ja doch zum Reichsarbeitsdienst (ähhh Zivildienst) herrangezogen wird und als Spatensoldat sinnlose Gärtner- oder Hausmeisterarbeiten erledigen muss. 9 verlorene Monate... Und bei Regelverstößen merkst du auch da das dein Arsch die 9 Monate dem Staat gehört... statt dem wohlverdienten Rauswurf (und endlich richtigen Job suchen können) droht Kriegs... ähhh Zivildisziplinarverfahren.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.10.2009, 15:51
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

@ Freigeist

Zitat:
Nein ist es nicht. Waffen töten keine Menschen.
Oh doch! Natürlich kann man einen Menschen auch mit einem Küchenmesser, einem Stromkabel oder einer Giftpflanze töten, aber Waffen wurden einzig und allein zu dem Zweck erfunden, Menschen und Tiere zu verletzen und zu töten.

Zitat:
Und die hat er verdammt nochmal! Wer beschützt deine Familie, wenn du nicht bereit bist Gewalt gegen Gewalt anzuwenden? Der Staat? Das ist dein größter Feind.
Die hat er ganz sicher nicht! Warum soll ich meine Familie beschützen? Wenn ich gewalttäig werde, um einen "bösen Angreifer" zurückzuschlagen, bin ich doch auch nicht viel besser als er. Und selbst wenn ich, um auf dein Beispiel zurückzukommen, 2 Leute erschieße, die auf meine Freundin wollen, aus welchem Grund erschieße ich dann den nächsten? Weil er zu laut Radio hört?

Zitat:
Du meinst, dass ist gut, wenn viele junge Männer Sofites sind?
Ja! Ich gehöre selbst zum Club, und bin da auch verdammt stolz darauf! Ich weine bei sehr emotionalen Filmen, ich bin ruhig und sanftmütig, ich streichele gerne Meerschweinchen und andere Kleintiere, und ich spreche sogar mit meinen Pflanzen. Und weißt du was? Frauen stehen auf Softies.

Zitat:
Weißt du, Pazifismus ist mit der eigenen moral auch super verträglich. Man kann sich als Weltverbesserer verkaufen obwohl man sich nur drückt. Wenn wir weiter zusehen, wie diese "Softi" Masche immer mehr zuspruch erfährt, dann wird irgendwann keiner mehr bereit sein zu kämpfen. Weder für seine Rechte, noch für die anderer Unterdrückter.
Ein Mensch hat keinerlei Druckmittel, wenn sie nicht bereit ist für ihre Freiheit zu kämpfen. Die Elite schert sich nicht um Pazifisten, da diese irgendwann auch durch vergiftung sterben werden und für sie auch keine Gefahr darstellen. Die Elite hat schiss vor Leuten, die wissen wie man kämpft. Deswegen behandelt die Army ihre Veteranen so beschissen, weil sie keine Leute braucht, die Kampferfahrung haben und diese eventuell wieder einsetzen könnten.
Ich kämpfe ja gegen das System, ich kämpfe nur eben nicht mit Gewalt. Diesen Faden habe ich ursprünglich erstellt, weil ich gegen die Wehrpflicht kämpfe. Was soltle ich denn deiner Meinung nach tun? Alle Musterungsärzte vergiften und Kreiswehrersatzämter abfackeln. Und wie möchtest du kämpfen? Mit einem Schrotgewehr und einigen Mollies den Reichstag stürmen?

Die Elite fürchtet sich vor Leuten, denen sie nichts mehr befehlen kann! Wenn jetzt die Impfung gegen die Schweinegrippe zum Zwang wird, und an diesem Tag bleiben alle Arztpraxen leer, oder wenn plötzlich alle Menschen in Deutschland aufhören würden zu rauchen, und der Staat keine Zigarretten mehr verkaufen würde, und riesige Einbußen hätte, davor fürchten sie sich wirklich!

Zitat:
Ich vermute mal, dass ist auch deine einzige Motivation gegen die Wehrpflicht. Nicht das die Elite Fußvolk rekrutiert, sie ein bisschen an Plastikschrott ausbildet und impft, sondern dass du selbst einfach zu verwöhnt bist, 9 Monate, eigentlich recht lockere Grundausbildung über dich ergehen zu lassen. Die 9 jährige Schulfplicht, soll kein Problem sein, da es ja studierte Lehrer sind und blabla. Aber wenigstens ein minimales Grundverständnis von Waffen und überleben im Gefechtsfeld zu erhalten, dass ist ein Problem. Neun Monate deines ach so kostbaren Lebens dafür zu geben, ist kein Weltuntergang. Sieh es einfach als männliche Schwangerschaft an.
Du hast ja keine Ahnung. Ich habe sehr woh andere Motivationen für die Abschaffung der Wehrpflicht:

http://blaue-libelle.beepworld.de/wehrpflicht.htm

Weißt du, ich glaube du bist einfach das Musterbeispiel für einen Extremisten. Du gehst an die ganze Sache einfach viel zu polarisiert heran. In dienem Beiträgen erkenne ich nicht wenige Beleidigungen und negative Andeutungen. Wenn du es nötig hast, mich auf diese Weise an deinem Wissen teilhaben zu lassen, dann hast du vermutlich keins.

Genau wie die Verschwörer "von ganz weit oben" bedienst du dich derselben Mittel. Einschüchertung und Angst (weil du in deinen Postings erzählst, wie es denn "wirklich" sei), und Gewalt (in Form von Beleidigungen), weil ich mich dafür schämen soll, dass ich sanftmütig und friedlich bin, und dass es mir im Grunde zutiefst widerstrebt, Gewalt anzuwenden.

Und dann auch noch die Unterstellung, ich würde die Wehrpflicht abschaffen wollen, weil ich zu faul sei. In diesem Fall hätte ich mich einfach ausmustern lassen (was ich ohnehin getan habe) und es damit belassen. Aber ich kämpfe nunmal dagegen, weil ich für Gerechtigkeit bin.

Vielleicht bin ich ja wirklich ein hoffnungsloser Idealist, aber ich glaube wirklich daran, dass die Menschheit eines Tages alle Gewalt überwinden kann und keine Kriege mehr führt. Ein Freund von mir hat mal genau dasselbe gesagt, was ich bei dir gelesen habe. Er hat seine Ansichten überdacht. Ich hoffe, dir gelingt das auch.

@ Terrordrohne

Deinem Posting stimme ich fast vollkommen zu, aber eben nur fast.^^

Zitat:
Eine Grundausbildung an Kampftechiken und Waffenkunde sollte eigentlich jeder bekommen,
Ich will einfach nichts mit Krieg und Gewalt zutun haben. Und auch nicht mit Waffen. Ich finde, dass nur wer es auch wirklich freiwillig will, zur Armee gehen müsste.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger