Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2471  
Alt 10.10.2009, 19:53
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Aber da wir ja keinen Rechtsstaat haben, wird es doch UNmöglich, dich selbst im unwahrscheinlichen Schuldfall von der Schuld der beiden zu überzeugen. Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?
Also, was mich anbetrifft, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegensatz zu unseren obersten Polizeibehörden.

Wortspiele kannste besser woanders austragen.

Bedenke: Worin unterscheidet sich der Mensch vom Tier ?
Man sagt, er könne abstrahieren !

Habe aber noch etwas zum nachdenken für Dich:
http://de.video.yahoo.com/watch/3161454/8964319
Mit Zitat antworten
  #2472  
Alt 10.10.2009, 19:59
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Also, was mich anbetrifft, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegensatz zu unseren obersten Polizeibehörden.

Wortspiele kannste besser woanders austragen.

Bedenke: Worin unterscheidet sich der Mensch vom Tier ?
Man sagt, er könne abstrahieren !

Habe aber noch etwas zum nachdenken für Dich:
http://de.video.yahoo.com/watch/3161454/8964319
Wo ist da ein Wortspiel? Ich frage dich, was geschehen müsste, um dich von der Schuld der beiden zu überzeugen. Du sagst, in diesem korrupten System wäre die Frage nicht zu beantworten. Dass es aber ein rechtsstaatliches Urteil täte, dieser Rechststaat aber laut deinen vorhergehenden Äußerungen nicht existiert.

Das heißt doch, dass Du zu dieser Zeit, in dieser Gesellschaft, keine Möglichkeit siehst, von der Schuld der beiden überzeugt zu werden - selbst wenn sie es wirklich waren.

Wenn Du doch einen Weg siehst, nenn ihn mir bitte.
Mit Zitat antworten
  #2473  
Alt 10.10.2009, 20:21
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Wo ist da ein Wortspiel? Ich frage dich, was geschehen müsste, um dich von der Schuld der beiden zu überzeugen. Du sagst, in diesem korrupten System wäre die Frage nicht zu beantworten. Dass es aber ein rechtsstaatliches Urteil täte, dieser Rechststaat aber laut deinen vorhergehenden Äußerungen nicht existiert.

Das heißt doch, dass Du zu dieser Zeit, in dieser Gesellschaft, keine Möglichkeit siehst, von der Schuld der beiden überzeugt zu werden - selbst wenn sie es wirklich waren.

Wenn Du doch einen Weg siehst, nenn ihn mir bitte.
Nenne es einfach:

Berechtigtes Mißtrauen,

oder wie heißt das, wenn der Staat sich über das Recht stellt ?

Ende uns Aus
Mit Zitat antworten
  #2474  
Alt 10.10.2009, 20:30
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Nenne es einfach:

Berechtigtes Mißtrauen,

oder wie heißt das, wenn der Staat sich über das Recht stellt ?

Ende uns Aus
Die Antwort auf die Frage "Was müsste konkret im Rahmen unserer gegebenen gesellschaftlichen Möglichkeiten geschehen, um dich, gesetzt dem Fall die beiden waren es wirklich, von der Schuld der beiden zu überzeugen" ist also "Berechtigtes Mißtrauen, oder wie heißt das, wenn der Staat sich über das Recht stellt " . Kein erkennbarerer Zusammenhang zu der Fragestellung.

Ich hoffe dir fällt wenigstens auf, dass du die Frage nicht beantworten kannst - und was das für deinen Standpunkt bedeutet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2475  
Alt 10.10.2009, 20:50
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

TexxHexx und wie sie alle heißen:
Was soll dieses Kreuzverhör von kopieright? Was hast Du, ja, eben genau Du, zu verbergen? Welche Intention führt Dich hierher? Was willst Du von den Menschen, die auf dem Weg zur Wahrheit sind? Was passt Dir daran nicht?

Du möchtest eine Antwort auf Deine Fragen? Auch von mir? Gib sie Dir einfach selbst!

Deine Verwirrungstaktik, oder wie Wahrheitssucherin treffender schrieb: Manipulationsversuch, zieht bei mir nicht.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (10.10.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2476  
Alt 10.10.2009, 21:01
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
TexxHexx und wie sie alle heißen:
Was soll dieses Kreuzverhör von kopieright? Was hast Du, ja, eben genau Du, zu verbergen? Welche Intention führt Dich hierher? Was willst Du von den Menschen, die auf dem Weg zur Wahrheit sind? Was passt Dir daran nicht?

Du möchtest eine Antwort auf Deine Fragen? Auch von mir? Gib sie Dir einfach selbst!

Deine Verwirrungstaktik, oder wie Wahrheitssucherin treffender schrieb: Manipulationsversuch, zieht bei mir nicht.
Francine, mach dir doch den kleinen Spaß und lass dich auf meinen Manipulationsversuch ein. Es kostet dich doch nur eine einzige klare Antwort. "Kreuzverhör" wäre ein lange Abfolge von Fragen, aber ich stelle nur eine einzige. Doch keiner mag sie mir beantworten.

Francine: Angenommen, nur als unwahrscheinliches Gedankenspiel, "Andy" und Frederik wären es gewesen. Was müsste geschehen, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln unserer Gesellschaft, um dich von ihrer Schuld zu überzeugen?
Mit Zitat antworten
  #2477  
Alt 10.10.2009, 21:07
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
TexxHexx und wie sie alle heißen:
Was soll dieses Kreuzverhör von kopieright? Was hast Du, ja, eben genau Du, zu verbergen? Welche Intention führt Dich hierher? Was willst Du von den Menschen, die auf dem Weg zur Wahrheit sind? Was passt Dir daran nicht?

Du möchtest eine Antwort auf Deine Fragen? Auch von mir? Gib sie Dir einfach selbst!

Deine Verwirrungstaktik, oder wie Wahrheitssucherin treffender schrieb: Manipulationsversuch, zieht bei mir nicht.
Das wird ja immer ulkiger! TexxHexx hat mit seinem "Kreuzverhör" wunderbar bewiesen, dass Kopieright mit der Wahrheitssuche nichts aber auch gar nichts am Hut hat, sondern ein reiner Schwaffler ist. Oder fandest du in Kopyrights Antworten auch nur ein Fünkchen von so etwas wie Logik?
Mit Zitat antworten
  #2478  
Alt 10.10.2009, 21:16
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

TexxHexx und Fuchseck:
die Antwort steht hier: #2452
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2479  
Alt 10.10.2009, 21:29
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
TexxHexx und Fuchseck:
die Antwort steht hier: #2452
Äh, nein, das tut sie nicht. Wir habe eben schon rausarbeiten können, dass ein Geständnis, auch öffentlich, in unserem "Rechsstaat", nicht ausreichen würde, wegen Medikamenten, Zwängen etc. Das war als wahrheitssucherin meinte, sie würde da einen bekannten seriösen Reporter ins Spiel bringen, der ihr das mündlich bestätigt, aber auf die Frage "Wer" und "Warum erst dann" nicht mehr reagierte.
Mit Zitat antworten
  #2480  
Alt 10.10.2009, 21:38
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Innehalten!!

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
TexxHexx und Fuchseck:
die Antwort steht hier: #2452
Allen kleinkarierten Nörglern, Zweiflern und manipulierenden Tastaturkünstlern empfehle ich dringend einen Besuch (live! nicht virtuell!) auf dem Friedhof in Eislingen.

Ich war sehr erschüttert, als ich dort vor dem Grab der Familie Häussler stand. Alle vier Toten sind dort ganz nah beieinander beerdigt worden (mir kam das Grab sehr klein vor für 4 Särge!)

Wer dieses Grab auch einmal besucht hat, der wird verstehen, warum ich unbedingt wissen möchte, wer diese glückliche und ungemein sympathische und beliebte Familie ausgelöscht hat und warum!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger