Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.09.2009, 22:39
dixieland63 dixieland63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 126
Standard

“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.”



Also: CDU wählen! Mh?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.09.2009, 02:54
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Also die Herzlichkeit und Lebensfreude muss ich bei den türkischen Jugendlichen wohl übersehen haben.
Wenn sie herzlich sind dann doch nur gegenüber Ihresgleichen. Respekt haben
die nur vor anderen Asis, die ihnen ebenbürtig sind. Alles andere sind potentielle Ziele, die sie fertigmachen können. Habt ihr das Video gesehen wo einer in Frankreich im Bus von 4-5 ausländischen Jugendlichen fertig gemacht wurde? Hinterher hat er sich noch mit seinen Peinigern identifiziert und die "Schuld" auf sich genommen, dieser Idiot.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.09.2009, 03:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Strohpuppen als Politiker

Bald werden wir den Grundsatz einführen, daß die Präsidenten für ihre Handlungen verantwortlich sind. Dann brauchen wir uns in der Durchführung unserer Maßnahmen keinerlei Schranken mehr aufzuerlegen, da die Verantwortung ganz auf unsere Strohpuppen fallen wird. Uns kann es ja nur recht sein, daß sich dadurch die Reihen derer lichten werden, die nach Macht streben. Es ist sogar vorauszusehen, daß es vielfach unmöglich sein wird, geeignete Persönlichkeiten für den Präsidentenposten zu finden. Daraus können Unruhen entstehen, die die Staaten endgültig zerrütten werden.

Um dieses von uns gewünschte Ergebnis zu erreichen, werden wir für die Wahl solcher Präsidenten sorgen, deren Vergangenheit irgendeinen dunklen Punkt, irgendein »Panama« aufweist Dann werden sie getreue Vollstrecker unserer Weisungen. Einerseits müssen sie stets fürchten, daß wir mit Enthüllungen kommen, die sie unmöglich machen; andererseits werden sie, wie jeder Mensch, das begreifliche Bestreben haben, sich in der einmal erlangten Machtstellung zu behaupten und die einem Präsidenten zustehenden Vorrechte und Ehren möglichst lange zu genießen.

Das Abgeordnetenhaus wird ihn wählen, decken und verteidigen, doch wir werden der Kammer das Recht nehmen, Gesetze vorzuschlagen oder abzuändern. Dieses Recht werden wir vielmehr dem verantwortlichen Präsidenten übertragen, der eine Strohpuppe in unseren Händen ist. Damit wird die Macht des Präsidenten allerdings zur Zielscheibe unzähliger Angriffe werden. Wir aber wollen ihm als Mittel der Selbstverteidigung das Recht verleihen, das Abgeordnetenhaus aufzulösen und in der Form von Neuwahlen eine abermalige Entscheidung des Volkes anzurufen, desselben Volkes, dessen Mehrheit blindlings unseren Weisungen folgt!

Unabhängig davon werden wir dem Präsidenten das Recht verleihen, den Kriegszustand zu verhängen. Wir werden dieses Recht damit begründen, daß der Präsident als Haupt der gesamten Wehrmacht des Landes jederzeit in der Lage sein muß, über dieselbe zu verfügen, da er als verantwortlicher Vertreter des Staates die Pflicht habe, die neue Verfassung vor Angriffen zu schützen und die junge Freiheit des Volksstaates zu verteidigen.

Es ist ohne weiteres klar, daß der Schlüssel zum Heiligtum unter solchen Umständen sich in unseren Händen befinden und niemand außer uns die Gesetzgebung leiten wird.

Mit der Einführung der neuen Verfassung des Volksstaates werden wir dem Abgeordnetenhaus unter dem Vorwand der Wahrung des Staatsgeheimnisses das Recht nehmen, Anfragen über staatsrechtliche Maßnahmen der Regierung zu stellen. Außerdem werden wir die Zahl der Volksvertreter in der neuen Verfassung auf ein Mindestmaß beschränken. Damit erreichen wir gleichzeitig eine wesentliche Abkühlung der politischen Leidenschaften und des Dranges zur Ausübung der Staatskunst. Sollte sich wider Erwarten bei der kleinen Minderheit Widerstand zeigen, so werden wir ihn durch einen Aufruf an das Volk brechen.



http://www.luebeck-kunterbunt.de/Fav...ent_Satans.htm
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.09.2009, 16:22
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Nun Kaspar schonmal darüber nachgedacht, jeden Menschen individuell zu betrachten, als alle zu verallgemeinern und in einem Topf zu werfen? Hast Du überhaupt schon einmal mit einem dieser Türken geredet?
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.09.2009, 19:27
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es gibt nur eine Partei die sich für dich Interessiert...

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.09.2009, 03:50
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

also kaspar tut mir leid, aber du laberst einfach nur müll.
mag sein dass das bei dir so is, dass bei dir vielleicht ausländer rumrennen die alle möglichen leute halbtot schlagen. aber schliesse nicht von deiner umgebung auf alle ausländer oder deutschtürken im ganzen lande. ich hatte früher zur schulzeit und danach einige bekannte türken, auch jetzt immernoch kontakt zu nen paar.
die haben nen job verdienen gut, und sind die freundlichsten typen dies gibt. ( gut dass vorurteil mit den dicken autos mag stimmen )

aber wer haut den wöchentlich irgendwelche deutschen tot? zum großteils irgendwelche prolls, oder junge deutsche die nur scheisse im horn haben ( fall rentner an s-bahn )

schliesse nicht sofort auf alle, ich bin mir 101% sicher, dass nicht die türken dran schuld sind, sondern die EINZELFÄLLE.
( mal abgesehen davon, haben viele jüngere türken die ich kenne mit koran und dem zeugs eh nix am hut. )
tut mir leid aber bei so nem schwarz-weiss gesülze kommts mir hoch.

mfg
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.09.2009, 20:38
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Ich weiß was Kaspar meint und stimme ihm auch zum großen Teil zu.
In Deutschland gibt es sicherlich viele Ausländer, die sich integriert haben, hier arbeiten, Steuern zahlen und gegen die nur braune Deppen etwas haben,
aber
es gibt auch einen nicht unerheblichen Anteil integrationsunwilliger Migranten. Der Trend geht hier bereits zu abgeschotteten Ghettos, man schaue mal nach Berlin Neukölln usw. !
In diesen Vierteln ist auch die Kriminalität sehr hoch, so hoch, daß Ausländer aus erstgenannter Gruppe, diese Gegenden verlassen. (kam letztens sogar mal ein Bericht im öff./rechtl. TV)
Um antideutsche Videos zu finden braucht man bei YouTuibe nicht lange suchen, daß allerbescheuertste ist, daß es sogar Deutsche gibt (meist AntiFas) die sich als "Antideutsche" bezeichnen und zB. die Bombardierung Dresdens feiern ! (Wenn das nicht krank ist ?) Aber ich weiche ab.

Es gibt auch schon einige Schulen, an denen kaum ein deutscher Schüler in den Klassen ist, die wenigen Deutschen werden dann auch noch gemobbt.
Das verrückte ist, man will uns verkaufen, Deutschland hätte Migration wegen der Demographie nötig, daß ist aber eine doppelte Lüge.
1. Ist das demographische Problem gar nicht so groß, denn durch gesteigerte Produktivität und gerechtere Verteilung wäre es gar keins
und
2. Sind die meisten Migranten schlecht gebildet und belasten als Arbeitslose oder Niedriglöhner die Sozialkassen, statt diese zu füllen. (Das beweisen Statistiken)
Ganz verrückt, daß auf der anderen seite Jahr für Jahr deutsche Fachkräfte ihre Heimat verlassen. Warum wohl ? Den wenigsten juckt das Fernweh !

Aber richtig ist die Migranten selbst sind nicht das Problem, denn diese wurden hierhergelockt, weil sie denken hier fließt Milch und Honig und die "Gutmenschen" halten die Tür auf und sagen: Hereinspaziert ihr Bereicherer.

Weitaus größere Probleme sehe ich aber in der Auflösung der Nationalstaaten in der SuperEU und letztlich der One World. Das Ziel der NWO.
Effektiv geht es doch immer um unser Land, und hier ist keine Partei zu finden, die eine akzeptable Politik macht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.09.2009, 21:02
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

Völlig falscher Ansatz... Solche Diskussionen hatten wir schon mal im Lande...

Die Schuld liegt nicht "bei irgendwelchen Türken". Sicherlich gibt es kriminelle Ausländer, aber es gibt auch mind. genauso viele deutsche Deppen, die Leute ohne Grund zusammen schlagen.


Das man über das Thema reden und diskutieren muss ist klar, aber bitte auf einer sachlichen Ebene...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.09.2009, 23:30
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von punika Beitrag anzeigen
Völlig falscher Ansatz... Solche Diskussionen hatten wir schon mal im Lande......
Bitte nicht die Nazikeule !
Zudem fand ich meinen Beitrag sachlich.
Meines Erachtens geht es derzeit um das Ende des Nationalstaates Deutschland und zwar von Innen (Überbevölkerung) als auch von Außen (EU, NWO). Das soll jetzt keine VT werden, aber mach einfach die Augen auf, es ist einfach so und meines erachtens merken es immer mehr !
Nur tun sich hier schon Probleme auf, denn lieber hauen sich Linke und Rechte gegenseitig eine rein, angefeuert vom lachenden Dritten. Irgendwann wachen wir auf als Sklaven einer NWO. Die Globalisierung hilft nur wenigen "Eliten", der Rest muß sich bald in globaler Konkurenz eben diesen andienen um zu überleben. Der einzige Ausweg ? die Nationalstaaten !

Interessant in diesem (erweiterten) Zusammenhang ist dieser Beitrag:
http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2009/23.html
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.09.2009, 19:53
endlich endlich ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 40
Ausrufezeichen

So falsch finde ich das aber auch nicht Leute ...
Von vornerein: Ich bis sicher NICHT ausländerfeindlich und urteile immer nur über Menschen, die ich persönlich kenne. Vorurteile interessieren mich auch nicht. Bei mir bekommt auch jeder mehr als eine Chance. Ich darf von mir behaupten, dass ich eigentlich ein sehr lieber Mensch bin!! (habe auch noch nie eine verteilt; nur eingesteckt)

Aber wenn ich persönlich mal angegriffen werde, seis auch nur verbal, dann war das bis jetzt immer nur, ich betone immer nur ein Türke oder ein Russe. (einmal auch ein nazi) Klar gibt es Russen un Türken die i.O. sind. wie gesagt, deswegen mag ich auch Leute nicht, die alle in einen Sack packen. Aber wenn diejenigen halt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht haben mit solchen Menschen, ist das auch irgendwann nicht mehr zu verachten... bzw verständlich!

Kleines beispiel: Ich laufe mit meiner Freundin von einem Ort in den anderen. An einer etwas auserorts stehende Bushaltestelle haben wir schon von weitem gesehen, dass es gleich Ärger gibt. Wir laufen vorbei, einer kommt zu mir und labert (noch freundich) russisch auf mich ein. Ich nur: "Sorry ich verstehe nur deutsch" Plötzlich schreit der mich auf russisch übelst an (scheis deutschter konnte man raushören) Wir laufen etwas schneller weiter, ohne was zu sagen. Dann hat er mir tatsächlich von hinten in den Rücken geboxt. .... Wir sind dann nur noch gerannt.
In so einem Moment, denke ich auch nicht ans Zurückschlagen, da dies meiner Meinung nach NICHTS bringt. In diesem Moment würde ich einfach nur zu gerne....... (würde genausowenig bewirken, auser dass ich meiner Wut freien Lauf lassen würde..)

Hab auch mal mit nem Türken geredet. Er hatte mir ernsthaft gesagt, dass er mit seinen Kumpels am WE losziehen, sich gezielt Leute aussuchen, um diese dann niederzuklopfen....

Geändert von endlich (29.09.2009 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger