Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #911  
Alt 22.08.2009, 20:47
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Für mich ist der versteckte bzw. subtile Hinweis des Artikels bzw. Autors: Normalerweise kennen sich alle in dem Kaff Weiler zum Stein, und daher hätte Just Tim zumindest vom Sehen auf jeden Fall kennen müssen.
Da der Täter vermutlich unmaskiert auf der Flucht war, musste Just sterben, weil er erkannt hätte, dass der Täter eben kein junger Mann aus Weiler zum Stein war.
Genial. Danke. Bedeutet: Isenberg beginnt, umzuschwenken. Könnte mit einer Verantsaltung in den nächsten tagen zusammenhängen.
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 22.08.2009, 21:12
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Hatte Tim einen Termin in der Klinik?

Zitat:
Zitat von SEK Beitrag anzeigen
Vielleicht war Tim in der Klinik in "festen Händen" und Just hat ihn ERKANNT. Dann musste Just weg.
Habt ihr diese Möglichkeit eigentlich schon einmal durchgespielt? Dass Tim am 11.3. einen Termin in der Winnender Klinik hatte und wie SEK sagt, dort solange festgehalten wurde, wie es notwendig war, dabei mit entsprechenden Medikamenten versorgt wurde, und dann an den Ort transportiert wurde, wo man ihn umgebracht hat?

Es gab ja auch eine verdächtige Beförderung in der Klinik kurz nach dem "Amoklauf" (Quelle muss ich mal raussuchen, und wer das war). Patientenakten zu manipulieren oder verschwinden zu lassen ist ja wohl kein Thema...

"Nach den Angaben der Polizei befand sich Tim K. seit 2008 wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung, zunächst stationär in Raum Heilbronn. Er wollte den Angaben zufolge die Therapie im Krankenhaus von Winnenden fortsetzen - hat dies aber offensichtlich versäumt. Eines seiner Opfer erschoss K. auf dem Gelände dieser Klinik."
(Quelle)
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 22.08.2009, 21:50
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard

Ich meine mich zu erinnern, dass es im Thread schon Thema war, dass das ZfP in Winnenden keine Jugendlichen betreut, zumindest nicht ofiziell.

Auf deren website ist folgender Pressebericht zu finden:

http://www.krankenhaus-winnenden.de/.../neuer-aed.pdf

"Diese versorgt Patienten im Alter von 18 bis 65 Jahren, die aus dem Rems-Murr Kreis, dem Ostalbkreis und dem südlichen Teil des Landkreises Ludwigsburg kommen."
__________________
"Ceci n’est pas une pomme"
„Ceci n'est pas une pipe.“
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“
– René Magritte
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 22.08.2009, 22:20
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Habt ihr diese Möglichkeit eigentlich schon einmal durchgespielt? Dass Tim am 11.3. einen Termin in der Winnender Klinik hatte ...
Ich fühle: vor der Klinik gibt es ein Hindernis. Niemand will da so genau hinsehen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/298/461919/text/
Zitat:
fünf Mal sei Tim Kretschmer zwischen April 2008 und September 2008 im Klinikum am Weissenhof in Weinsberg "vorstellig" geworden, sagte die Polizei. Nach Angaben des ärztlichen Direktors der Klinik wurde der Jugendliche dort mehreren Tests unterzogen und ihm eine weiterführende Behandlung an der Klinik in Winnenden empfohlen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #915  
Alt 22.08.2009, 22:44
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Zwacker

Junge, Junge...

Und hier noch langsamer exclusiv für Dich:
1.
Änderung der Szene vor Auto-Hahn.
Hast Du Dich mal nach dem Grund gefragt? Ich schon.
2.
Ja, ich nehme auch die derzeit gültige Version. Nicht nur das: ich nehme alles. Quellenkritik für alle Versionen? Wozu? Wir wissen alle, was sie wert ist. Und welche Version nimmst Du als Grundlage für die Entlarvung der Lügen?
3.
Spinne ich etwas weiter? Ja, aber ohne die Dinge gänzlich aus der Luft zu greifen. Aber falsch ist die Behauptung, die offizielle Version weiterzuspinnen.
4.
Dass das Video zumindest manipuliert ist oder gar falsch, brauchst Du nicht detailliert zu schildern, denn das wissen hier auch alle und wahrscheinlich sogar noch besser. Dass weder die Person nicht zu identifizieren ist noch die Waffe: auch bekannt.
5. Der letzte Ermittlungsbericht-Schrott: auch bekannt.
6. "Ist Euch noch nie bewusst geworden..." Quatsch. Bekannt. Oberlehrerhaft.
7. Gelenkmechanik: besonders gut bekannt. Und auch von mir bereits behandelt.
8. "Wenn es Fakt ist..." Genau. Wenn.
9. Kameramann und Schüsse. Bekannt. Auch hier eigene Erfahrungen, gar in doppelter Hinsicht.
10. Auf genauere Analyse der Spurenmarkierungen auf dem Alu-Ritter-Parkplatz warte ich noch ab. Ist in Arbeit.
11. Festtool-Video: Zeitrahmen lassen sich eingrenzen.
12. Wechselne Szenarien, Aussagen, Spuren: bekannt.
13. Ballistisches Gutachten: erwarte auch ich.
14. "Es ist schon verständlich, dass die eigene Tüftelei nicht ankommt."
Wieder eine Behauptung. Woher willst Du das wissen? Merkwürdigerweise habe ich da einen ganz anderen, wie auch einen nichtöffentlichen Eindruck. Sogar mit Belegen...

Vielen Dank noch einmal für die Demonstration,

Roi
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 22.08.2009, 22:50
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Zeugin

Zitat:
Zitat von SEK Beitrag anzeigen
Ich fühle: vor der Klinik gibt es ein Hindernis. Niemand will da so genau hinsehen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/298/461919/text/
Hätten diese Frauen nicht etwas bemerken müssen, wenn Just da schon tot gewesen wäre? Oder haben sie ihn gar als Letzte lebend gesehen?

"Am Morgen des Amoklaufes, um kurz nach halb zehn, also wenige Minuten, nachdem der Hilferuf bei der Polizei einging, war Gudrun Obleser mit einer Nachbarin im Park hinter der Albertville-Realschule zu ihrer morgendlichen Spazierrunde mit dem Hund unterwegs. Sie hörten die Polizeisirenen und ahnten, weil es sehr viele waren, dass irgendetwas Schlimmes passiert sein musste. Ihr Rückweg hätte an der Straße vor der Schule vorbeigeführt. Die aber war schon verbarrikadiert."

"Gudrun Obleser, pensionierte Grundschullehrerin und ehemalige SPD-Stadträtin ... "

(Quelle)
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 22.08.2009, 23:16
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ich werfe jetzt nochmal meine sehr früh gestellten Fragen in die Runde und auch an die anonym Lesenden:

1) Warum ist das Handyman Video gespiegelt gesendet und verbreitet worden?

2) War der echte Tim Rechts- oder Linkshänder?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 23.08.2009, 00:24
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
. "Wenn es Fakt ist..." Genau. Wenn.
Der Satz ging so weiter:
Zitat:
die Schußspuren an der wand und im fenster VOR der Szene angebracht worden waren
Also Butter bei die Fische. Zweifelst Du daran? Mit welcher begründung? Brauchst Du nochmal das Foto aus dem video mit dem BEREITS existierenden Loch? Oder erkennst Du irgendeien zusammenhang zwischen Schussgeräuschen und dem verhalten der zu sehenden Person oder zur Haltung des Handyfilmers oder zu Staubwölkchen, die an der Wand bei aktuellem Beschuß hätten entstehen müssen?
Warum stellst Du den Fakt in Frage? Du bist es, der mir begründungsfreiheit vorwirft. Ich sehe meine Behauptung nicht ls unbegründet an, und könnte noch mit der Logik (Ziel?) ergänzen.
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 23.08.2009, 00:28
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Spiegelung bewerte ich ls weiters Mittel der Verfremdung incl. der bewussten Verpixelung. Ich interpretiere das nicht als bewusste Umkehrung von Links- in Rechtshändigkeit, zumal eine beretta zwei Hände gebraucht hätte. Aber das ist alles Konjunktiv. Man beachte, dass der SPIEGEL das wieder rückspiegelte, wie es seinem namen entspricht.
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 23.08.2009, 00:58
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Ja, ich zweifele daran!
Begründung: wir alle hier wissen, dass das Video bearbeitet wurde.
Wir wissen nicht einmal, wie lang die Originalaufnahme ist.
Es wurde beschnitten, verpixelt, etc. pp. Woher weiss ich denn, das man das Video nicht absichtlich dahingehend veränderte, das man die Szenen nicht in zeitlichem Zusammenhang präsentiert, also nicht in der richtigen Reihenfolge?
Wer sagt uns, dass sich "Tim" in dem Video hinsetzt? Vielleicht steht er ja auch auf, würde für mich bei dem Bewegungsablauf viel eher hinkommen. Einfach mal den Film ein Stücken rückwärts laufen lassen, und schon setzt er sich hin.
Es wurden Szenen herausgeschnitten, vielleicht sähe man dort eine 2. Person, wer weiss.
Man gab sich also Mühe, das wahre Geschehen zu verschleiern/verändern, aber nicht, ein neues zu kreieren.

Für mich steht es eigentlich fest, dass das Ritter-Video authentisch ist. Wenn wir alle bekannten Videos ansehen, stellen wir fest, dass die Rahmenbedingungen übereinstimmen. Es laufen die selben Personen rum, es stehen die selben Autos da oder werden wahlweise gerade abgeschleppt.

Schon mal versucht zu erkennen, ob bei dem Hin- und Hergelaufe von "Tim" schon Löcher in den Wänden waren?

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger