Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
|
Bibel,was ist das
|
|
16 |
11,35% |
sollte eine eigene ecke erhalten
|
|
43 |
30,50% |
ist in jedem thema wichtig
|
|
19 |
13,48% |
hat nix in jedem thema zu suchen
|
|
44 |
31,21% |
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen
|
|
38 |
26,95% |
|
|
14.09.2009, 00:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
hehe...nöö...ich halte beides parallel ...wenn du verstehst wie "ICH" das meine
und die bullizei ist auch zum größten teil einfach nur dumm und böse.
|
Nee - versteh ich nicht ! Was willst du damit sagen?
Oder schmeist du das Handtuch wie RFID?
|
14.09.2009, 00:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
|
Epi--guter Versuch. Mach mal Infokrieg statt dummes Zeug zu labern.
JESUS ist Gott und daran kann euch deine dumme Lästerung nichts ändern. Also beweg dich und mach mal gute Arbeit hier und trage was zum Kampf gegen die Elite bei.
|
14.09.2009, 00:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
|
das verstehe ich nun nicht. wieso handtuch schmeissen und in wie fern hat das RFID getan?
mit parallel meine ich das Jesus nicht den arsch (deine worte) zu weit unten hat, sondern einen wesentlich höheren stellenwert eben. bei mir jedenfalls.
wenn es bei dir etwas anderes geistiges ist, kann das auch ok sein. hier bei IK ist doch nur wichtig, dass wir ein und das selbe ziel haben.
|
14.09.2009, 00:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
der Pazifrust hat seine signatur nachgebessert!
es fehlt nur noch der link zu aktivchrist!
Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
sowas nenne ich entblödung hoch zwei!
ich wiederhole mein angebot!
wenn die bibelfurzer ihre signaturen bereinigen und von solchem schwachsinn befreit haben,werde ich meine signatur auch löschen!!!
der pazifist scheint mitunter einer der dümmeren krieger gottes zu sein.
so provokativ schreibe ich bewusst,auch auf die gefahr hin,dass sich noch mehr gäste anmelden nur um ihren christengodtdtt zu verteidigen.
|
du nur rumgechatet wird hole ich diesen scherzartikel nach oben.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
14.09.2009, 00:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
JESUS ist Gott ...
|
Jesus ist Gott ist genau so blöd. als wenn ich sagen würde, mein Kirschbaum, hier in meinem Garten, ist Gott!
|
14.09.2009, 00:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ mardurskli: ehrlich gesagt achte ich auf die sig's überhaupt nicht. du würdest gut daran tun, das ebenfalls nicht zu machen. denn es bringt doch nix.
|
14.09.2009, 01:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
@ mardurskli: ehrlich gesagt achte ich auf die sig's überhaupt nicht. du würdest gut daran tun, das ebenfalls nicht zu machen. denn es bringt doch nix.
|
Wer oder was berechtigt dich eigentlich dazu, von anderen Menschen zu verlangen, was DU für richtig hälst!?
|
14.09.2009, 01:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Jesus ist Gott ist genau so blöd. als wenn ich sagen würde, mein Kirschbaum, hier in meinem Garten, ist Gott!
|
HAHAHAHAHAHAHAHA
Iss das nicht lustig?
Ich bin vier Tage weg, kaum 10 Minuten online und schon kommen die gleichen Trolle und hängen sich an mich wie die Fliegen auf das Butterbrot. Ich versteh ja dass ich eure Existenzberechtigung bin, aber leider hab ich grad keine Lust auf diese immer gleichen und langweiligen Spielchen. Leute ich liebe euch wirklich und verstehe euch ja und dass ihr was zum Spielen braucht versteh ich auch, aber verzeit mir bitte dass ich zur Zeit viel zu tun habe und was ganz spezielles vorbereite-- auch für euch, also noch ein wenig Geduld bitte-- und leider keine Zeit habe.
Einfach zu viel zu tun. Also grad ist echt Infokrieg Zeit und keine Troll-Spiel Zeit.
Aber ich wünsch euch erst mal Gottes Segen und hoffe für euer Verständnis dass ich grad weniger mit euch spielen kann.
Mein Tipp:
Widmet euch mal Themen die den Menschen helfen die Elite und ihre eso--occulten Machenschaften zu erkennen und sie zu informieren. Dann tätet ihr auch mal was Nützliches. Wir sind ja schliesslich hier bei Infokrieg und nicht bei " Wer kennt Wen ".
Ps: Ich nutze meine Sig für Infos und nicht für Bild Zeitungs -User Feldzüge- also Freunde tztztz.
Geändert von R_F_I_D (14.09.2009 um 01:09 Uhr)
|
14.09.2009, 01:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
|
fällt ja echt schwer wenn sie soooooo riesig daherkommt und noch ssssoooooooo diskriminierend ist!
ich halte die signatur als visitenkarte und achte bei anderen schon drauf was dort abgelagert wird.
Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
14.09.2009, 01:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
aber leider hab ich grad keine Lust auf diese immer gleichen und langweiligen Spielchen.
|
du spielst aber grad wieder mit. mach dein ding
|
|
|