Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 17.04.2009, 18:05
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

1. Meldung des SWR:

"...Weitere Waffen aus dem Einbruch bei der Schützengilde Eislingen seien unter dem Holzfußboden eines Dachbodens gefunden worden. Der 19-Jährige habe gestanden, sie dort versteckt zu haben..."
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...g80/index.html

Wäre der Dachboden im Wohnhaus Häusler oder Begenat, gäbe es wohl keinen Grund, dies zu verschweigen. Nun muß man sich fragen, zu welchem Dachboden der Frederik Zugang gehabt haben könnte.

2. Prof. Dr. Bernd Schünemann: "Der deutsche Strafprozess ist krank an Haupt und Gliedern".

"Mit gewaltigen Konsequenzen ist die Stellung der Polizei im Ermittlungsverfahren in mehrfacher und sich wechselseitig potenzierender Weise so radikal verstärkt worden, dass die Kontrolle durch die Justiz weitgehend paralysiert und diejenige durch die Verteidigung praktisch beseitigt worden ist."
"Dass ein Mensch als Richter eine so ungeheure Macht nahezu unkontrolliert in seinen Händen hält, ist in einem liberalen und demokratischen Rechtsstaat schon an und für sich inakzeptabel. Geradezu unerträglich wird das, wenn der betreffende Personenkreis weder eine spezifische demokratische Legitimation aufweist noch sich zuvor durch herausragende Lebensleistungen ein besonderes Vertrauen verdient hat. Und ein Skandal wird daraus, wenn die betreffenden Personen von jedem seriösen Lerneffekt bezüglich der Richtigkeit ihrer Machtausübung abgeschnitten werden - abgekapselten Despoten ähnlich ..."
http://www.pabst-publishers.de/aktuelles/20090415-2.htm
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 17.04.2009, 18:06
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Der Leiter der Sonderkommission „Familie“, Armin Reutter, teilt die Tat in zwei Abschnitte ein: In eine erste Phase am Gründonnerstag bis Mitternacht, in der die Töchter erschossen wurden, und eine zweite Phase am frühen Karfreitag, in der die Eltern getötet wurden. Gegen 21.00 Uhr verlassen nach seiner Schilderung die Eltern die Wohnung in Eislingen, um in eine Gaststätte zu gehen. Die Töchter seien zu Hause geblieben.

Andreas und sein Freund verlassen dessen Wohnung, um ebenfalls in die Gaststätte zu gehen. Doch dort kommen sie laut Reutter erst um 23.00 Uhr an. Zwischen 23.00 Uhr und 23.30 Uhr sind die beiden Schüler zusammen mit Andreas´ Eltern in der Kneipe. Der Heilpraktiker und seine Frau unterhalten sich noch mit ihren späteren mutmaßlichen Mördern. Es gibt keine Auffälligkeiten, wie es später heißt.

Zu diesem Zeitpunkt ahnen die Eltern nicht, dass ihre Töchter vermutlich schon tot sind. Als die jungen Frauen später gefunden werden, liegen sie im Bett, der Fernseher läuft noch. Bei Annemarie werden zehn und bei Christine neun Einschüsse aus Kleinkaliberpistolen festgestellt.


Hätten sich die Jungs dann nicht zweimal umziehen müssen????? Einmal nach dem Erschiessen der Mädchen und dann nochmal nach dem Erschiessen der Eltern???????
Ehrlich gesagt klingt mir das zu abgefuckt für zwei Grünschnäbel im Alter von 18 und 19 Jahren. 2 Wohlstandsbubis die bisher nur auf Scheiben schossen werden innerhalb eines halben Jahres zu Profieinbrechern, professionellen Dieben und abgebrühten Killern. Töten, gehen in die Kneipe, treffen sich mit den zukünftigen nächsten Opfern , lachen und trinken mit ihnen, um sie dann plangemäß abzuballern.
Klingt nach Hollywood-Reisser, aber nicht wirklich nach Realität.
Töten - Puls zurückfahren, zukünftige Opfer aufsuchen, mit Tötungsabsicht im Kopf mit ihnen parlieren und trinken - dann die erstbeste Gelegenheit nutzen um wieder zu töten.
Das passt irgendwie nicht zusammen. Entweder sind die beiden extrem gestörte Psychos (die allerdings ihr Problem scheinbar gut versteckten, enorm begabte Schauspieltalente) oder sie sind geschulte Profikiller.
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 17.04.2009, 18:11
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Also ich finds auch abartig... und das bei zwei Jungs die noch vor kurzem über den Jakobsweg gepilgert sind, DLRG-Übungsleiter, etc bla bla ist doch Bullshit!
Vielleicht haben sie einfach ne gespaltene Persönlichkeit - die 19 Jahre keinem aufgefallen ist... obwohl sie beide zwei so ausgebildete Elternteile hatten!?
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 17.04.2009, 18:15
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Also ich finds auch abartig... und das bei zwei Jungs die noch vor kurzem über den Jakobsweg gepilgert sind, DLRG-Übungsleiter, etc bla bla ist doch Bullshit!
Vielleicht haben sie einfach ne gespaltene Persönlichkeit - die 19 Jahre keinem aufgefallen ist... obwohl sie beide zwei so ausgebildete Elternteile hatten!?
Weißt Du etwas über den Vater von Frederik? Mich würde ja mal interessieren, was der so beruflich anstellt. Gibt's den überhaupt? Oder ist die Mutter alleinerziehend?
Übrigens.... Jacobsweg.... Den ist der Andreas mit 'nem anderen Kumpel gepilgert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 17.04.2009, 18:17
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Ich brauch jetzt mal frische Luft

Leute es ist Wochenende verlasst mal den PC und denkt mal über was anderes nach sonst kommt nix gescheites mehr zustande.
Tschööö
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 17.04.2009, 18:18
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Übrigens.... Jacobsweg.... Den ist der Andreas mit 'nem anderen Kumpel gepilgert.
Da kann man sich mal fragen, wo bleiben die verfluchten JJournalisten und Interviewen den Bursche nnicht, damit der sagt was fürn Kerl das war? Ein kaltblütiger Killer? Oder ein harmloser Bub....

Muss ich das machen und mich vom Geheimdienst anschließend Ärgern lassen?

wenn man Familie hat sieht es noch schlechter aus... wg. eigeninitiative
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 17.04.2009, 18:19
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Andreas: Jakobsweg, ehrenamtlicher Helfer bei Kirche und Übungsleiter bei der DLRG, Jakobsweg durch Göppingen geplant, Reise nach Rom, Mitglied im Schützenverein........

Frederik: ?????????????????????????????????????????????? ehemaliges Mitglied im Schützenverein.....
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 17.04.2009, 18:19
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Ich brauch jetzt mal frische Luft

Leute es ist Wochenende verlasst mal den PC und denkt mal über was anderes nach sonst kommt nix gescheites mehr zustande.
Tschööö
Hast recht. ich seh den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr. Und wie meine Familie aussieht hab' ich auch vergessen. Ich mach auch mal Schluss. Ciao!
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 17.04.2009, 18:20
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Hast recht. ich seh den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr. Und wie meine Familie aussieht hab' ich auch vergessen. Ich mach auch mal Schluss. Ciao!
Ich wette du bist in 3 Stunden wieder hier xD^^
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 17.04.2009, 18:22
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ bebe, the end

Nicht zu vergessen, dass der kaltblütige Killer ?!? auch noch darauf besteht, bei der Beerdigung "seiner" Opfer dabei zu sein.
Nee, Sorry! So abgefuckt kann ein junger Mann mit so einer Biographie unmöglich sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger