Planung Flucht und Fluchtroute:
Ich hab ja bereits die Übersicht der Polizeistationen Winnenden Umgebung gebracht, der Täter muss aus dem Südwesten die meisten Einsatzautos erwarten.
Daher flieht er nach Nord und dann ihnen entgegen (Bonny&Clyd). Die Polizei glaubte erst er flieht von der Schule nach Süden, er flieht in den Norden, Dann glaubte sie er flieht nach Norden, er flieht in den Süden.
Der Täter muss von Waiblingen also die meisten Kräfte erwarten.
Route von Waiblingen nach Winnenden,
11,8 km – ca. 17 Minuten für Normalbürger ohne Horn
das bedeutet die Polizei vor Ort bekommt von hier massiv Verstärkung und ist spätestens nach 8 Minuten vor Ort.
so würde das ein Täter kalkulieren:
9:30 Täter in Schule
9:31 Erste Tote
9:32 Anruf von Schule
9:34/35 Winnenden Polizei 9:35/36 in der Schule / Ende der Tat Flucht
9:40 Polizei von außen / Täter verlässt Winnenden.
Er verlässt die Schule erst Richtung Nord und fährt dann Richtung Süd. Die Polizei kommt von Süd und fährt dann zu Schule. Das ist wie ein Ringelspiel.
Planung Flucht und Planung der Aussage Igor:
Igor kommt um 9:30 nach Winnenden
er sucht Parkplatz 3 Min.
er parkt auf der Straße 4 Min.
er telefoniert mit Oksana 2 Min.
Ende des Telefonats Täter ist im Auto 9:39
Tatsächlich sagte Igor er kam um 9:30 (Klinik) und etwas nach halb zehn war der Täter im Auto. Später sagt der Täter zu Igor, "die sind aber schnell, 5 Minuten später sind die schon da. Ich war aber auch schnell."
Tatsächlicher Ablauf widersprüche hier:
Man muss davon ausgehen dass nach einem abgegebenen Schuss, jemand von der Schule die Polizei ruft. Es kann also nie sein, dass es um 9:30 bereits die ersten Toten gab, aber die Polizei erst um 9:32/33 verständigt wurde.
Nach Angaben der Polizei war sie 2 Minuten später vor der Schule, 9:32/32
also 9:34/35 um 9:35/36 betrat sie das Schulgebäude. Die Aussage sie vertrieb den Täter werte ich als politische Aussage, es lässt sich beweisen dass hier niemand vertrieben wurde.
Denn 60 abgefeuerte Schüsse, 30 mal nachladen, 3 Magazin wechsel, und insgesamt 200 Meter Wegstrecke. Rein bis hinten ganz vor und jetzt wieder nach hinten sind im Schulgebäude rund 200 Meter Das dalles dauert für einen Superprofi 9 Minuten. Ist aber tatsächlich nur mit 2 Mann zu realisieren.
60 * 3 180
30 * 4 120
3 * 5 15
80+60+60 200 sek getaktet
515 sind rund 9 Minuten. Würde man dem Dennis glauben dann hätte er nach Eintreffen der Polizei erst 2/3 der Morde durchgeführt und sie hätten nichts verhindert. Vor allem wäre er um 9:36 ganz hinten in der Schule gewesen und nicht vorne.
Das alles zeigt sich jedoch erst, wenn man jeden Schritt den der Täter machen muss genau verfolgt. Aber dann kommt man nicht zu so verheerenden Aussagen wie, er hätte genügend Zeit 8 bis 9 Minuten für sein Blutbad und dann hätte er genügend Zeit für die Flucht. Das ginge ja nur wenn die Polizei vor Ort an so einem Massaker mitspielt das würde ich aber nicht unterstellen.