Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: NWO mit all ihren Folgen - unabwendbares Schicksal?
ja 4 30,77%
nein 5 38,46%
ja, aber viel Zeit bleibt nicht mehr 4 30,77%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2006, 01:14
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unabwendbares Schicksal oder ist noch was zu retten?

Mir ist aufgefallen, bei aller Unterstützung für Foren, Seiten, Filme, etc., um die es hier geht, dass viele die NWO mit all ihren Folgen für unabwendbares Schicksal halten.
Meiner Meinung nach wird in der Öffentlichkeit, damit meine ich nicht die Mainstream-Medien, vieeeel zu wenig Aktionismus gezeigt.
Man sieht Menschen, die demonstrieren gegen jeden Scheiss (ich will damit keinem auf die Füsse treten..), selbst Nazis kriegen es gebacken, Demos zu organisieren, Flugblätter zu verteilen, etc. und damit natürlich auch Öffentlichkeitswirksam in Erscheinung zu treten.
Solange wir noch etwas wie eine Meinungsfreiheit haben -Gott wird sie seelig haben- sollte davon auch außerhalb des Internets Gebrauch gemacht werden.
Bei aller Macht, Einschüchterung, usw. kann sich die Elite nicht den Massen entziehen. Um für Deutschland zu sprechen: 80Mio vs. na sagen wir mal maximal 10000 (äußerst hochgegriffene Schätzung).
Ich habe hier des öfteren sowas gelesen wie: "da wird die Bevölkerung nicht mitmachen" - ok, aber was bringt es uns, wenn wir irgendwann aufwachen und ... (das kann sich jetzt jeder selbst ausmalen).

Nu ist aber mal gut, da warte ich auf eure Meinung. Nächsten Juni zum G8-Gipfel in Heiligendamm!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2006, 13:55
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Hmmm..... Also ich halte es nicht unbedingt für unabwendbar. Also ihr Ziel ist es ja, das die Menschen es wollen, sie sollen angekrochen kommen und um eine NWO betteln. Ich denke aber, das auch allerhand andre Organisationen sich selbst gegeneinander "bekriegen". Vielleicht kommen die dann auch nicht wirklich zu was. Und nicht vergessen, der angebliche Selbstmord eines Rockefellers im Jahre 1996!!! Aber naja, ist so ne Sache.... Dann eben noch die einzelnen Leute, wie superhohe Generäle oder ähnliches, Leute mit sehr viel Macht, die dann wenns nötig ist, "blockieren". Wie war es doch gleich mit dem einen General bezüglich Kosovokonflikt, der Raketen auf Russische Truppen feuern lassen sollte? Er sagte, wegen mir fängt ihr nicht den 3. WK an. Auf sowas kann man auch noch hoffen. Und natürlich das die Menschen aufwachen und bescheid wissen, was hier los ist auf der Erde, dann hätten die sowieso keine Chance mehr. Bleibt mal abzuwarten. Hier und da wird sicherlich irgendwer falls nötig gegen die Elite arbeiten. Jedenfalls das was seine Machtposition zulässt. Aber viele wollen sich nicht die Karriere zerstören....


Demonstrationen: Wieso denn nicht einmal FÜR ETWAS Demonstrieren? Immer gegen etwas... Aber einmal überhaupt eine Demo gegen die NWO sozusagen, wäre interessant. Aber es ist gefährlich, die werden sich dann schon etwas aus den Fingern saugen bezüglich Paragraph 130 StGB. - Volksverhetzung. Da muss man die Argumentation sorgfältig Organisieren/wählen....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2006, 23:59
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die frage ist doch nicht ob man was machen kann, sondern wie!

ich hab da mal so ein beitrag gelesen über die prophezeiungen. wenn man davon ausgeht, könnte es schon fast zu spät sein. obwohl ich der seite bzw. den texten eher misstrauisch gegenüber stehe sollte man doch diesen text mal lesen.


Die Sieben Zornschalen / Harmagedon

(..)
Die ganze Welt wird sich belügen lassen, weil sie sich belügen
lassen will. Diese „Geister von Teufeln“ tun Zeichen
und gehen aus zu den Machthabern der ganzen Welt.
Was werden ihnen die „drei unreinen Geister“ vorgaukeln?
Diese Lüge muß eine solch enorme Wirkung erzeugen,
daß die Könige der Welt ihre Heere nach Harmagedon entsenden.
Was in aller Welt kann sie dazu bewegen?
Wissen sie nicht, daß seit tausenden von Jahren prophezeit ist,
daß hier die letzte Schlacht entschieden wird,
die kein Mensch gewinnen kann?
Sicher kennen sie die Prophezeiungen
- aber entweder glauben sie nicht daran, oder:
sie halten sich dazu für berufen - im Namen des vermeintlichen
Gottes - der jedoch niemand anders sein wird als der Satan selber.
Denn Satan wird ihnen als der Geist Gottes vorgestellt werden,
der Antichrist als dessen göttlicher Sohn und das 2. Tier
als dessen Wegbereiter, Arm und Prophet.(..)

http://www.sinnverlag.de/b_2_2_18_4-...armagedon.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOLD, SILBER, oder noch lieber 10-EURO-SILBERMÜNZEN moosfett Selbstschutz 3 26.10.2008 13:10
Ein deutsches Schicksal Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 23.10.2008 17:00
Chemtrails Buster - Selbst bauen und Himmel retten? an0nym Klima, HAARP, Mind Control 31 01.10.2008 20:39
EU in der Krise - Ist Europa noch zu retten Terrasystem Medienarchiv 6 03.07.2008 23:46
Bankenkrise und der Versuch sich selber zu retten hugo-03 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 14.05.2008 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger