Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1991  
Alt 03.06.2009, 22:41
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Also was euch so an dem Pro7 Bericht fuchst, ist mir - wie gesagt - schon klar. Ich erkläre jetzt nicht noch einmal, wieso es meiner Meinung nach aber Quatsch ist, ihn als die Wahrheit und gleichzeitig auch noch alles um ihn herum als Lüge zu betrachten (Stichwort Swayze, aber von mir aus auch einfach Stichwort Medienkompetenz).

Welche unabhängigen Quellen haben denn nun außerhalb dieses Berichts noch ausgesagt, dass die Schwestern in dem Laden waren.

Da ich mir den Thread tatsächlich aufmerksam durchgelesen habe (wenn ich da nur an das "Telefonat" mit dem Wirt denke, das ebenfalls sofort als Beweis durchging - ohne dass der Mann irgendwas sagte), sind mir natürlich auch all die anderen Ungereimtheiten bekannt. Angabe verschiedener Fundstellen, scheinbar verzögerte Gutachten (ich weiß da sind noch andere). Wir könnten die jetzt auch einzeln durchsprechen, aber es käme zur selben Quintessenz wie die TV Bericht Sache.

Ich muss es noch mal sagen, ich will echt niemanden dissen, im Gegenteil, ihr investiert schließlich echt viel Zeit und davor hab ich ziemlichen Respekt.
Ich bin der Meinung, dass es einige wichtige Kritikpunkte in Deinem Beitrag gibt! Es wird hier deutlich, dass wir natürlich den Berichten mehr Gewicht geben, die sich, aufgrund unserer Zweifel an dem bisher geschilderten Tatablauf, auf unserem Weg befinden.
Doch Du hast selbstverständlich recht, wenn dies auch zweifelhaft ist.

Mich würde interessieren, welche unabhängigen Quellen Du als solche bezeichnest.

Und wenn nichts sicher und alles zweifelhaft ist, so gibt es einen wichtigen Punkt, der uns allen, die hier an der Aufklärung von Ungereimtheiten arbeiten, gemeinsam ist: unser Gefühl und unser logisches Denken, dass dieser Tatablauf so nicht stimmen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du dazu beitragen könntest, die geplante webseite mitzugestalten. Kritik ist ein wichtiger Faktor, den wir in jedem Fall berücksichtigen sollten, um nicht dieselben Fehler wie die Presse zu machen.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 03.06.2009, 23:37
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@bernd113


- und warum hat man das Ganze noch mehr verrätselt und noch eine 9mm-Waffe dazu gepackt?
Vielleicht ein "Symbol"?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 03.06.2009, 23:49
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Symbol wofür?

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Vielleicht ein "Symbol"?

Und welches Symbol könnte das sein?
9 (mm) + 2 (Schalld.) = 11 ?

Oder an was hast Du gedacht? Eher an was Visuelles?

Waffe + 2 Schalldämpfer = sieht aus wie...?

Ein Tier? Ein Wolf?

Mit Zitat antworten
  #1994  
Alt 04.06.2009, 00:06
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@bernd113

Unter der Annahme einer Verschwörung gegen A. und F.

- wäre also mit (einer) anderen Waffe/n geschossen worden (mit Hülsenfänger)

- die aus dem Schützenverein stammenden Waffen wären lediglich in das von der Polizei gefundene Versteck im Wald gelegt worden um eine falsche Spur zum Schützenverein und den Mitgliedern zu legen

- aus diesen "falschen" Tatwaffen wären einige Zeit vorher Schüsse abgegeben worden und die Patronenhülsen hätte man gesammelt um sie ebenfalls in dem Versteck zu deponieren
(die Täter hätten dann am Gründonnerstag/Karfreitag darauf achten müssen, dass eine gewisse maximale Zahl an Schüssen insgesamt nicht überschritten wird; daher hatte vielleicht die Mutter nur drei Einschüsse?)
Ich nun nicht sicher, ob dies Waffen aus dem Schützenverein waren. Ist das irgendwo bestätigt worden (Schützenverein)?. Es mußte nicht darauf geachtet werden, wieviele Schüsse abgegeben wurden. Ich "befürchte", daß man diese Nichttatwaffen einige Zeit nach der Tat in das Versteck brachte. Samt Hülsen.
Zitat:
Soweit so listig! ABER: warum hat man nicht-passende Schalldämpfer dazu gelegt, wenn diese dann als Indiz dienen können, dass die Waffen doch nicht die Tatwaffen waren und wenn man anhand der Schalldämpfer ihren Beschaffungsweg ggf. verfolgen kann?
Man bastelte zwar die Einbruchsstory im Schützenhaus samt Tatwaffe. Aber es ergibt sich dabei ein Problem: Man wußte oder auch nicht (!), daß keine schalldämpfergeigneten Waffen gestohlen wurden und wußte auch (oer auch nicht), daß die Schützengilde das weis. Was kann man nun machen? Man täuscht 99 % des Volkes indem man einfach einen Schalldämpfer dazulegt. Demokratie bedeutet, daß die Mehrzahl einfach Recht hat. Nur auf diese Mehrheitsmeinung kommt es an.
Zitat:
- und warum hat man das Ganze noch mehr verrätselt und noch eine 9mm-Waffe dazu gepackt?

??? Welche "Not" herrschte hierfür?

Um eine weitere falsche Spur zu legen? Falls ja, in welche Richtung?
Vielleicht um den Fund leichter als Schützengildenfund ausgeben zu können? Oder auch nur um etwas Verwirrung zu stiften? Von dieser 9mm Waffe wurde m.W. erst spät geredet.

Wir müssen davon ausgehen, daß derartig gebastelte Storys genauso unlogisch sein werden wie Hollywoodstorys. Diese Fälscher und Täuscher sind notorische Lügner und sind es nicht gewohnt, logisch denken zu können und daher versagen sie bei der Logik. Wahrheit ist aber logisch.

Wir dürfen auch nicht die Möglichkeit außer Acht lassen, daß Beteiligte absichtlich Fehler einbringen, um den Schwindel auffliegen zu lassen. Man erinnere sich an die Mondlandung, wo durchaus Filmaufnahmen gezeigt werden, die nur zum Zwecke der Aufklärung dienen konnten! Der Kameramann hat also nicht mitgespielt. Auch bei einer Vorbereitung zu einer solchen Tat kann es sein, daß bei einer Teambesprechung einer den Mund hält und nicht auf einen Fehler aufmerksam macht. Insbesonders muß man bedenken, daß eine solche Tat von "höherer" Stelle angeordnet wird und es genügt dann, wenn nur ein Einziger einen Fehler macht. Man arbeitet ja im "Team" und daher trägt keiner die Verantwortung, wenn etwas schief geht. Oder es wird von fachunkundiger Stelle einfach der Befehl erteilt, diese Waffen samt ein paar Schalldämpfer und passende Hülsen zu verstecken. Warum soll sich Widerspruch regen, wenn der Chef dies anordnet?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1995  
Alt 04.06.2009, 00:21
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Schalldämpfer - Dumm gelaufen!

Es wäre also auch möglich, dass bei der Verlautbarung, dass auf diese Waffen gar keine Schalldämpfer passen ein Fehler unterlaufen ist? Dass ursprünglich nicht damit gerechnet wurde, dass da jemand damit der Presse gegenüber rauskommt bzw. dass das überhaupt jemand auffallen könnte?

"Dass man im Müllsack mit den vermeintlichen Tatwaffen auch Schalldämpfer gefunden hat, erstaunt Schmidt. "Die stammen garantiert nicht aus den Beständen der Schützengilde, wir hatten keine Schalldämpfer", erklärt er. An den Sportpistolen gebe es auch keine Vorrichtung, um einen Schalldämpfer anzubringen. "Da müsste man ein Gewinde einschneiden oder irgendeine Halterung basteln", sagt er."


http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/goeppinger_kreisnachrichten/4280895/artikel.php?SWAID=d05a0a5d85a1694363fc1cd512b585f8


Diese Aussage des Vorsitzenden des Schützenvereins Hans-Jörg Schmidt war wohl nicht einkalkuliert worden!

Dahingehend kann man die Aussage von Rudi Bauer dann auch mal in einem neuen Licht sehen:

»Wenn ein Indiz verrutscht, bricht das Gerüst zusammen«, rechtfertigt Bauer, dass noch viele Details zurückgehalten werden."


http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm...6408&offset=10


Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ich nun nicht sicher, ob dies Waffen aus dem Schützenverein waren. Ist das irgendwo bestätigt worden (Schützenverein)?. Es mußte nicht darauf geachtet werden, wieviele Schüsse abgegeben wurden. Ich "befürchte", daß man diese Nichttatwaffen einige Zeit nach der Tat in das Versteck brachte. Samt Hülsen.

Man bastelte zwar die Einbruchsstory im Schützenhaus samt Tatwaffe. Aber es ergibt sich dabei ein Problem: Man wußte oder auch nicht (!), daß keine schalldämpfergeigneten Waffen gestohlen wurden und wußte auch (oer auch nicht), daß die Schützengilde das weis. Was kann man nun machen? Man täuscht 99 % des Volkes indem man einfach einen Schalldämpfer dazulegt. Demokratie bedeutet, daß die Mehrzahl einfach Recht hat. Nur auf diese Mehrheitsmeinung kommt es an.


Vielleicht um den Fund leichter als Schützengildenfund ausgeben zu können? Oder auch nur um etwas Verwirrung zu stiften? Von dieser 9mm Waffe wurde m.W. erst spät geredet.

Wir müssen davon ausgehen, daß derartig gebastelte Storys genauso unlogisch sein werden wie Hollywoodstorys. Diese Fälscher und Täuscher sind notorische Lügner und sind es nicht gewohnt, logisch denken zu können und daher versagen sie bei der Logik. Wahrheit ist aber logisch.

[...] Oder es wird von fachunkundiger Stelle einfach der Befehl erteilt, diese Waffen samt ein paar Schalldämpfer und passende Hülsen zu verstecken. Warum soll sich Widerspruch regen, wenn der Chef dies anordnet?
Mit Zitat antworten
  #1996  
Alt 04.06.2009, 00:25
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Es wären zwei unterschiedliche Zielgruppen bei den beiden Tätigkeiten, wieso dann Irritation beim Kunden? (Kommt nur darauf an, wie er sich am Telefon meldet, oder?)
Ja, aber woher will er denn vor den Abnehmen wissen, ob der Anrufer Heilpraxis oder Firma sprechen will.

Eine Scheinfirma vielleicht?

Zitat:
Wir müssen davon ausgehen, daß derartig gebastelte Storys genauso unlogisch sein werden wie Hollywoodstorys. Diese Fälscher und Täuscher sind notorische Lügner und sind es nicht gewohnt, logisch denken zu können und daher versagen sie bei der Logik. Wahrheit ist aber logisch.
Das ist schon wahr. Es gibt in nicht wenigen Filmen Logikfehler ohne Ende. Und zwar weil man bei einer Inszenierung nie an alles denkt. D.h. wir werden schon noch von Menschen unterdrückt, und nicht von Maschinen. D.h. man kann nie etwas 100prozentig so hindrehen, als wäre es anders gewesen. Es gibt immer Kleinigkeiten, an die kein Mensch denken würde.

Geändert von CharlesWidmore (04.06.2009 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1997  
Alt 04.06.2009, 00:25
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Und welches Symbol könnte das sein?
9 (mm) + 2 (Schalld.) = 11 ?

Oder an was hast Du gedacht? Eher an was Visuelles?

Waffe + 2 Schalldämpfer = sieht aus wie...?

Ein Tier? Ein Wolf?

vielleicht sollte ich sagen: Hinweis? statt Symbol?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1998  
Alt 04.06.2009, 00:30
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von CharlesWidmore Beitrag anzeigen
Ja, aber woher will er denn vor den Abnehmen wissen, ob der Anrufer Heilpraxis oder Firma sprechen will.

Eine Scheinfirma vielleicht?
Er muss es nicht wissen. Er ist die Person, die beide Gruppen kennt. Und bei Scheinfirmen läuft es so!

Und zum Melden bei einkommendem Telefonat:
warum muss er sich unterschiedlich melden? "Häussler" reicht doch! Den Rest erfährt er dann beim Telefonat! Wer eine Praxis hat, ob Arzt oder Heilpraktiker und selbst ans Telefon geht, sagt meistens nur seinen Namen! Lediglich Helferinnen müssen sagen: "Heilpraxis Häussler, xy guten Tag!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1999  
Alt 04.06.2009, 01:15
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Und welches Symbol könnte das sein?
9 (mm) + 2 (Schalld.) = 11 ?

Oder an was hast Du gedacht? Eher an was Visuelles?

Waffe + 2 Schalldämpfer = sieht aus wie...?

Ein Tier? Ein Wolf?

vielleicht nochmal im Klartext:
könnte es ein Hinweis sein? auf eine Verbindung zu Winnenden?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 04.06.2009, 10:07
nurmalso nurmalso ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 7
Standard neuigkeiten

Erste Gutachten liegen vor
Vierfachmord: Warten auf weitere Ermittlungsergebnisse
Eislingen Im Fall des Vierfachmords von Eislingen liegen der Sonderkommission "Familie" nun erste Gutachten des Bundeskriminalamts vor. Polizeisprecher Uli Stöckle meinte dazu gestern: "Wir können über die Inhalte aber noch nichts sagen, sondern müssen erst abwarten, bis alle Gutachten da sind, die sich mit den Tatortspuren beschäftigen." Bevor das letzte Gutachten aus Wiesbaden nicht eingetroffen sei, gebe es auch keinen Terminfahrplan, was eine mögliche Anklageerhebung sowie einen Prozesstermin angeht. Die beiden tatverdächtigen Jugendlichen, die des Mordes an der Familie Häussler beschuldigt werden, sitzen seit Ostern in Untersuchungshaft. dh

http://www.suedwest-aktiv.de/region/...52/artikel.php
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger