Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.05.2009, 00:15
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Da findest Du in jeder größeren Stadt eine Gemeinde.

Komme selbst aus Ö.

Bin selbst Evangelisch A.B.(tja, Luther wäre ein guter Infokrieger gewesen) habe aber auch gute Kontakte zu freien Christengemeinde.

Wie RFID schon richtig schrieb: Jesus Christus ist unsere Konfession

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und Gottes Segen

lg
corny
Luther war ein Infokrieger Er gab dem Volk Die Bibel in ihrer Sprache.

Ich danke dir sehr Herzlich.Jesus ist die beste Konfession
Alt 01.05.2009, 00:16
Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Tag der Erkenntnis:

Es ist egal wieviele wissenschaftlich und auch theologische Abhandlungen hier eingestellt werden.

Wir dienen genau dem Prinzip, diese gottesfürchtigen Krieger auf ihre Gottestreue hin zu prüfen.

Je mehr wir dagegen, desto mehr sind sie dafür.

Wir sind in ihren Augen die bösen Verführer, die Abtrünnigen, die die Brille der Verblendung tragen, wo es doch einfach ist, in allem, dank der Bibel, Vorherbestimmtes zu erkennen.

Ein Fahrplan eben, um dessen Erfüllung sich so viele so inbrünstig ins Zeug legen, damit sie hinterher schreien können: Siehste, Gott hat es von Anfang an verkündet, hättetihr nur geglaubt, alles ist die reine Wahrheit.

Also ihr Satanisten, Atheisten, Luziferanisten, Profanen, Ungläubige, Verführer, es wir hier nie zu einer Annäherung kommen. Alles was wir ihnen entgegenstellen, wird von ihnen inbrünstig als eine Prüfung ihres Glaubens gewertet.

P.S. Sollte ich noch ein paar Definitionen vergessen haben, dessen man uns gerne bezeichnen wurde, so kann diese nach belieben gerne weiter gefürht werden.
Hier erzählt jemand über sein persönliches Leid, und damit betone ich noch einmal "persönlich" und mache fallen so derart gottgefällig darüber her, das es fast schon gen Himmel stnkt. Hier wird sich angemaßt, beurteile zu können, wer berechtigt ist, Bibelzitate zur Beweislage zu bringen.

Zu euerm Glück fehlen mir die passenden Worte um zum Ausdruck zu bringen, wie erbärmlich ich sowas finde.

Und das im Namen des Herrn??
Alt 01.05.2009, 00:19
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na denn mal los. HAhahaha

Ich fang an:

JESUS IST GOTT

so soviel von mir für die ersten 30 Seiten hahaha [-o<
nichts gegen dich. Ich selber bin Atheist aber hier wer noch die Islamische sicht von Jesus

http://www.youtube.com/watch?v=BcR8X...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=G4wCWhPJimM
Alt 01.05.2009, 00:20
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

An die Bibeljünger:

Also, ich fasse mal zusammen:
Jesus ist Gott, weil er gesagt hat, dass er Gott ist.
Nur die Bibel hat Recht. Sie ist der einzige Weg. Alle anderen Lehren sind grundsätzlich falsch.
Die Authentizität der Bibel muss nicht bewiesen werden. Sie beweist sich selbst.
Spiritualität ist "Blavatsky-Esoterik" und gleichzusetzen mit der NWO, die wiederum von Satan stammt.
Alle, die nicht daran glauben, landen in der Hölle.

Und das wollt ihr hier als die Wahrheit verkaufen?

Das ist doch absurd.

Wodurch erhält denn die sogenannte "NWO" ihre Macht? Durch Satan? Wer ist denn diese NWO?

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Anzeigen
Black Jack Black Jack ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

omg das ist doch nicht dein ernst oder jetzt willste mir weiss machen das die Evolutionstheorie eine Lüge ist und das die Welt in sieben Tagen erschaffen wurde. Das kann nicht dein ernst sein, ausserdem solltest du mal was vernünftiges googeln. In dem video wird kein einziger beweis gezeigt und was soll das mit den 100 mio fossilien die die schöpfungsgeschichte beweisen sollen sein? wie soll das gehen? die dinos gab es wahrscheinlich auch nicht was
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Steppenwölfin

Keine Angst, ich komme nicht mit Hiob.

Aus Deinen Postings entnehme ich aber einen gewissen Frust

Ich wollte - habe gebetet - habe nicht bekommen

Erwartest Du nicht zuviel von Gott? Du lebst, hast eine niedliche Tochter (ist doch das Bild von ihr), bist ihr eine gute Mutter und Du hast (hoffentlich) genug zu essen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube Du bist zu dem dreieinigen Gott ungerecht.

Vieleicht hat Gott seine schützende Hand über Dich gehalten, bei deinen OP´s, vieleicht hat er Dich doch in Deiner Kindheit getragen damit Du nicht verloren gehst, vieleicht bediente sich Gott Deinenr Mitmenschen als es hinten und vorne nicht reichte, etc. etc.
Vieleicht hast Du es einfach nicht gemerkt?
An Gott zu glauben heißt nicht einen Freibrief für alles zu haben, auch sind manche Mitglieder verschiedener Kirchen auch sehr Scheinheilig, wenn es um echt Hilfe geht. Leider

Aber ich gebe nicht Gott die Schuld an meinen Fehlern in meinem Leben, aber ich vertraue auf ihn, das er mich wieder auf den richtigen Weg führt, wenn ich daneben gestiegen bin. Und das hat er bisher immer getan.

Bitte vertraue auf die Versprechungen von Jesus Christus, denn die Wege des Herrn unduchschaubar.

liebe Grüße
corny
Alt 01.05.2009, 00:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
nichts gegen dich. Ich selber bin Atheist aber hier wer noch die Islamische sicht von Jesus

http://www.youtube.com/watch?v=BcR8X...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=G4wCWhPJimM

Mag sein aber der Isa des Korans ist nicht JESUS der Gott und Erlöser der Bibel. Denn der Koran hat genau die gegenteilige Sicht in Gottesbild und Heilsgewissheit als die Bibel.
Alt 01.05.2009, 00:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
omg das ist doch nicht dein ernst oder jetzt willste mir weiss machen das die Evolutionstheorie eine Lüge ist und das die Welt in sieben Tagen erschaffen wurde. Das kann nicht dein ernst sein, ausserdem solltest du mal was vernünftiges googeln. In dem video wird kein einziger beweis gezeigt und was soll das mit den 100 mio fossilien die die schöpfungsgeschichte beweisen sollen sein? wie soll das gehen? die dinos gab es wahrscheinlich auch nicht was
Hier DU Infokrieger.
Schau dir das an und denk drüber nach.Wenn du willst!!!

http://www.webhole.de/die-echte-evolution/

Weiter werde ich in diesen Thread nicht drauf eingehen(Evolution),da gibts einen eigenen:

http://217.150.244.72/forum/showthre...ight=evolution

Geändert von cogito_ergo_sum (01.05.2009 um 00:35 Uhr)
Alt 01.05.2009, 00:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
An die Bibeljünger:

Also, ich fasse mal zusammen:
Jesus ist Gott, weil er gesagt hat, dass er Gott ist.
Nur die Bibel hat Recht. Sie ist der einzige Weg. Alle anderen Lehren sind grundsätzlich falsch.
Die Authentizität der Bibel muss nicht bewiesen werden. Sie beweist sich selbst.
Spiritualität ist "Blavatsky-Esoterik" und gleichzusetzen mit der NWO, die wiederum von Satan stammt.
Alle, die nicht daran glauben, landen in der Hölle.

Und das wollt ihr hier als die Wahrheit verkaufen?

Das ist doch absurd.

Wodurch erhält denn die sogenannte "NWO" ihre Macht? Durch Satan? Wer ist denn diese NWO?
Nein die NWO betet zu Moloch und Baal usw.. aber das ist auch Satan und seine Dämonen,oder nicht?Wer die NWO ist??Na das ist ein komplexes Thema.Würde dir empfehlen dich mit Freimaurertum,Geheimgesellschaften algemein,Jesuiten,Vatikan,Riter von Malta,Zionisten,usw.. zu beschäftigen.

hier ein Link für dich,für den Einstieg:

http://tr.youtube.com/view_play_list?p=F6D61A324AC219F5
Alt 01.05.2009, 00:54
Black Jack Black Jack ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@corgito ergo sum

Guckst du die Videos auch selber an? Das bezweifle ich den wiedermal haste ein schlechtes ausgegraben hab nur 10 min geguckt und schon Lücken in seiner Beweislage gefunden. Er zeigt Bilder von Fossilien die an einer Katastrophe ähnlich einer Sinnflut gestorben sind... hmmm aber er gibt nicht an von wann die Fossilien sind. Wenn man sich anguckt wie alt die erde ist dann gab es etliche Überschwemmungen auch seine anderen Argumentationen sind doch arg zu bemängeln bitte DU infokrieger guck den misst erst an den du angibst.-.-
Thema geschlossen

Lesezeichen