Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2010, 06:04
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Ausrufezeichen WTF?? Anmeldung bei Youtube bzw. Googlemailbestätigung nur noch per Mobiltelefon??!?

Ich wollte mir grade ein neues Googlemailkonto registrieren um mich bei Youtube anzumelden um einem bestimmten Mitglied eine Nachricht zu senden und musste mit Erschrecken feststellen das die doch jetzt tatsächlich meine Handy Nr dafür wollen!

Auch das Suchen von Videos wurde stark eingeschränkt und ist mit allen Optionen nur noch als registriertes Mitglied möglich!

Kann das wirklich sein? Jetzt muss man sich also bereits ein Mobiltelefon besorgen damit man zu dieser gigantischen Weltenplattform noch Zugang kriegt?

Wieso wollen die nicht gleich noch eine Kopie meines Ausweises und meine Gehaltsabrechnung?

aber wahrscheinlich wollen die nur verhindern das "unliebsame" Mitglieder (die zuviel Promotion für unerwünschte Inhalte machen) sich zu oft neu anmelden können...

Weiß einer irgendwie einen Weg wie man das umgehen kann? oder muss ich mir jetzt schlicht und einfach 1000 verschiedene Handykarten besorgen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2010, 07:55
Arx Arx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 17
Standard

Du könntest einfach zu einem anderen Mailanbieter gehen. Dort wird aber immer noch zumeist deine Adresse verlangt. Sofern die dein Mailaccount nicht mit einem Brief bestätigen wollen (war bei Web . de damals so, obs heute immer noch so ist weis ich nicht) gibst du halt eine falsche Adresse an.

Bei der Handynummer ist dann ja auch so, dass die damit einen gewissen Datensatz bekommen. Denn an der Handynummer hängt ja auch (d)ein Name dran mit Adresse.
__________________
„Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.“

Heinrich Heine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2010, 09:59
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Es gibt genug freemail adressen.
Und ne handynr kann man sich zur not auch ausdenken.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2010, 15:21
moped1984 moped1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 1
Standard XMail.net

Aloha, probiers mal mit xmail.net ist eigentlich meiner Erfahrung ein ordentlicher Freemail provider
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2010, 15:49
Arx Arx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Es gibt genug freemail adressen.
Und ne handynr kann man sich zur not auch ausdenken.
Ich glaub das man das Konto bei GM mit nem Code freischaltet, welchen man per SMS bekommt. Ist ja nicht so als ob die diesen Gedanken nicht bedacht haben.

Edit: Bei web . de war/ist das ja so, dass man einen Brief mit einem Freischaltcode bekommt - dafür ist dann sogar die richtige Hausanschrift notwendig. GM will hingegen "nur" die Handynummer
__________________
„Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.“

Heinrich Heine

Geändert von Arx (14.01.2010 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2010, 16:11
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Also ich hab dieses Jahr 3 web adressen gemacht,fuer mein Weibchen und 2 kollegen,und da kamen keine briefe oder sonstwas
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2010, 16:17
Arx Arx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 17
Standard

Ajo dann ist das nicht mehr so. Aber so vor ca. 8-10 Jahren (ohman wie die Zeit vergeht) war das noch so. Deswegen hatte ich da auch nie wieder vorbeigesehn.
__________________
„Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.“

Heinrich Heine
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.01.2010, 17:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Stimme..ich erinner mich ^^.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt Gestern, 16:37
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Es gibt genug freemail adressen.
Und ne handynr kann man sich zur not auch ausdenken.
hmm kann es sein das einige hier bisschen was falsch verstehen?

1) Ich hab 1.000 Freemailadressen aber mit welcher Freemailadresse kann man sich bei youtube als Mitglied anmelden? Soweit ich das sehen kann braucht man ein googlemail-Konto dafür... (oder hab ich was übersehen?)

2) tja und Handy nr. ausdenken ist auch sone Sache, schließlich wollen die einen Bestätigungscode, der per SMS versendet wird... (also nix falsche Handy- Nr)

Geändert von Ali (Gestern um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt Gestern, 16:41
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Arx Beitrag anzeigen
Ich glaub das man das Konto bei GM mit nem Code freischaltet, welchen man per SMS bekommt. Ist ja nicht so als ob die diesen Gedanken nicht bedacht haben.

Edit: Bei web . de war/ist das ja so, dass man einen Brief mit einem Freischaltcode bekommt - dafür ist dann sogar die richtige Hausanschrift notwendig. GM will hingegen "nur" die Handynummer

bei web.de ist überhaupt nichts... (nur für die *kostenpflichtige* Clubmitgliedschaft brauchen die logischerweise ne Anschrift)

ich hab etwa 200 Trashadressen bei web.de, die meisten mit Namen und Adressen wie rgaerpgeajgrpaeor1"""1jgpoaejgr2430rrer9u02r, und da hat noch nie einer irgendwas nachprüfen wollen oder ähnl. !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger