Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2009, 00:57
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Robbie Williams empfiehlt "Zeitgeist" zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=bhNNdoklGzU
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2009, 04:35
NovusOrdo NovusOrdo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Nicht nur das, er geht in dem Interview ja auch noch genauer darauf ein. Ihn fasziniere der Gedanke, eine "unsichtbare Hand" würde alles steuern und nennt dazu die Illuminati und Bohemian Grove, zudem die "Theorie", dass 9/11 ein Inside-Job war. Das so konkret und offen aus seinem Mund zu hören, wenn auch unter dem Deckmantel, dass es ja nur Verschwörungstheorien der Unterhaltung wegen seien, ist schon ein starkes Stück. Hut ab!

Es tauchen immer mal wieder Prominente auf, die sich dazu äußern, und das gibt mir dann immer ein stückweit Hoffnung, dass eben noch nicht die komplette Unterhaltungsindustrie unter Mind-Control-Einfluss steht.
__________________
"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dalí
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2009, 09:29
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Ja besonders haben es ihm die Theorien von Zeitgeist 1 angetan, wonach alle Religionen im Kern dasselbe lehren würden. Nämlich Sonnenkult. Wurde hier auf Ik schon genügend als Freimaurerphantasie debunked.
Auch die Annahme, die Bibel und das darin beschriebene Geschehen seien erst 400 Jahre nach Christi erfunden worden, ist m.E. völlig absurd.
In dem Sinne sehe ich Robbies Conspiracy-Leidenschaft als keinen Gewinn für die Truther-Szene an
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2009, 10:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Naja, ihr wisst ja sicherlich wie Krass der Junge früher mit Drogen und Partys unterwegs war. Wenn er sich mal zu weit aus dem Fenster lehnt, sehen wir Robbi Williams vielleicht ganz schnell von der Bühne verschwinden.

Aber ich denke er ist nur ein weiterer Part in der Entwicklung der Unterhaltungsindustrie. Ich meine, ich hätte nie gedacht das Muse mal über MK Ultra oder Eliten singt. Aber da "wir" in den USA bereits ungezählt viele sind, stellen wir auch einen Markt da. Daran müssen und wollen sich manche eben auch ausrichten.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2009, 13:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Auch die Annahme, die Bibel und das darin beschriebene Geschehen seien erst 400 Jahre nach Christi erfunden worden, ist m.E. völlig absurd.
Lieber lamb,kannst du mir quellen nennen,nachdem es eine "Bibel" oder "geschichtsschreiberische Aufzeichnungen" ueber die Geschehnisse des NT gab vor 400 n.C. ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2009, 13:30
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Naja, ihr wisst ja sicherlich wie Krass der Junge früher mit Drogen und Partys unterwegs war. Wenn er sich mal zu weit aus dem Fenster lehnt, sehen wir Robbi Williams vielleicht ganz schnell von der Bühne verschwinden.
Und nicht nur der. Charlie Sheen hat doch auch so einiges an Skandalen zu bieten wenn ich mich richtig erinner.

Da haben sie ja die richtigen Leute rekrutiert für die Truther Szene. Wirft sicher wiedermal n unglaublich gutes Bild auf uns.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2009, 13:45
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

oh...drogenabhaengige und schwule duerfen nicht truther sein ?Damits keinen Image-Verlust gibt ?

Ziemlich bekloppte ansichten...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.10.2009, 13:52
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
oh...drogenabhaengige und schwule duerfen nicht truther sein ?Damits keinen Image-Verlust gibt ?
Wie kommst du jetzt auf Schwule?

Ich meine nur, es fällt einfach auf dass sich auf einmal direkt 2 Personen als Truther outen, die ohnehin wegen diversen Vorfällen von der Öffentlichkeit nicht ernstgenommen werden.

Was ich persönlich über Drogenabhängige und Schwule denke, hat mit dem nicht wirklich viel zu tun.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.10.2009, 13:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Und nicht nur der. Charlie Sheen hat doch auch so einiges an Skandalen zu bieten wenn ich mich richtig erinner.

Da haben sie ja die richtigen Leute rekrutiert für die Truther Szene. Wirft sicher wiedermal n unglaublich gutes Bild auf uns.
Das zeigt mir schon,dass dir dein Image wichtiger zu sein scheint,als das,was die beiden zu sagen haben.Und zwar wahrscheinlich trotz aller "Skandaaal"e immer noch an mehr Menschen als wir hier erreichen im Forum.

Nichts anderes wollt ich damit sagen.

Zitat:
Ich meine nur, es fällt einfach auf dass sich auf einmal direkt 2 Personen als Truther outen, die ohnehin wegen diversen Vorfällen von der Öffentlichkeit nicht ernstgenommen werden.
Von dir nicht ernstgenommen.Von ihren Fans schon
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2009, 14:38
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Wieso antwortest du wenn du offensichtlich den Sinn meines Posts nicht verstehst?

Zitat:
Das zeigt mir schon,dass dir dein Image wichtiger zu sein scheint,als das,was die beiden zu sagen haben.Und zwar wahrscheinlich trotz aller "Skandaaal"e immer noch an mehr Menschen als wir hier erreichen im Forum.
Wenn dann das Image der Wahrheitsbewegung.

Zitat:
Von dir nicht ernstgenommen.Von ihren Fans schon
Von mir ernstgenommen. Von ihren Fans ernstgenommen. Von der mehrheitlichen Öffentlichkeit eben nicht.

Kann mir schon vorstellen wie sie in den Medien damit argumentieren wenns wiedermal um crazy conspiracy theorists geht...

"But Robby Williams is a truther too and believes 9/11 was an inside job?" "Yea, but come on. This guy also goes camping to film UFOs and even is addicted to meds, do you really believe this guy?" (sorry für mein Müllenglisch ;D)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger