Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 14:55
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von neule Beitrag anzeigen
Oh, Zeitzünder DAS Stichwort.

Nicht erschrecken, nur ein µOT:
Aus dem Sekretariat der Schule wurde um 9.28 Uhr ein Notruf abgesetzt. Sechs Minuten später waren die Beamten vor Ort. Eine Spezialeinheit der Polizei versuchte zunächst, den maskierten Täter zur Ruhe zu bringen, war später dann aber in das Gebäude eingedrungen.

Nach der Tat hatte sich vor der Schule eine Gruppe von erschrockenen Eltern und Schülern versammelt. Viele davon waren in Tränen aufgelöst. Nach Angaben der Direktorin bleibt die Schule bis auf weiteres geschlossen. Freiwilliger Unterricht soll in einer anderen Schule angeboten werden. Schüler und Lehrer werden psychologisch betreut.
Quelle: www.spiegel.de

Bei dem Spiegel-Link kommt Fa. Porsche...

Da fällt mir ein:
Wieso wurde ein es der ersten Porsche-Modelle 911 genannt? Das hatte doch nichts mit dem 11.09.01 zu tun...
Alt 16.05.2009, 15:16
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen

Diese Schußlöcher interessieren nicht.

...........

Es gibt keinen Grund, weshalb ein besetztes Klassenzimmer hätte aufgesprengt werden müssen. Aus diesem Grund gab es auch keine durch Splitter verletzte Schüler.

..........

Dein lächerliches "Hauptargument" gegen eine Sprengung löst sich sofort in Luft auf, wenn du das von mir unterstellte Szenario verstehen würdest.

.........
Aber als Desinformant versucht du es eben immer wieder.

........
Ich habe nie im Traum daran gedacht, daß das die Tat eines 17-jähriger sein könnte.

.... als Vasallen der Feindmächte, vertreten durch den ZDJ,

Und du HeidelCement gehörst ebenfalls dazu! Weil du nämlich die Sprengung als Hirngespinst abtust.

"Diese Schußlöcher interessieren nicht"
ein Satz eines Menschen, der weiß, was er schreibt.

"Es gibt keinen Grund, weshalb ein besetztes Klassenzimmer hätte aufgesprengt werden müssen. Aus diesem Grund gab es auch keine durch Splitter verletzte Schüler."

Der zweite Satz, sind wir uns nach derzeitiger Sachlage einig, keine durch Splitter verletzten Schüler. Deine angenommen Scheiß-Sprengung ---nicht ---- an einem besetzten Klassenzimmer. Haben die denn so große Scheiben in den Klos?

Erst drauf sprengen, und wenn sich der Rauch verzogen hat, noch zweimal mit der Knarre durchschießen. Wo soll das gewesen sein?

Eine solche Siuation gab es nur in dem Raum 301, am Fenster, wo Ibraim saß. Den Namen Ibraim schon mal gehört?

"Ich habe nie im Traum daran gedacht, daß das die Tat eines 17-jähriger sein könnte." Nehm ich Dir ab, während wir versuchen, uns der Wahrheit zu nähern, Du weißt das. Oder ?!

.... als Vasallen der Feindmächte, vertreten durch den ZDJ,

"Vasallen der Feinmächte" ist Nazisprache. "vertreten durch den ZDJ" ist Stai-Sprache, der Teil der Stai, der überlebt hat und aktiv ist.

Der Abkürzungskram "ZDJ" stammt aus der DDR. Was heißt das, Bernd007?

"Weil du nämlich die Sprengung als Hirngespinst abtust."

Nein, weil die zwei weiteren Schusslöcher darauf hinweisen, dass es die Scheibe an dem Platz von Ibraim mit hoher Wahrscheinlichkeit ist, Das zu ermitteln hat Dein Kumpel Horst vom Walde ja durch seinen oder seinen veranlaßten Anruf beim Glaser verhindert.

Als Triumpf präsentierte er hier ja noch mal die volle Anschrift, wohl wissend wie der Glaser reagiert. Erbärmlich. Ist da Horst und Bernd die gleiche Person oder ist euch 2 Planstellen genehmigt worden?

Und weil es, soweit bekannt, keine Splitterverletzungen gegeben hat.

Und weil die Zeit für Sprengungen nicht reichte - Tatabfolge 9,30 - 9.36 Uhr.

Und weil keiner über solche Zerstörungen berichtete - Tatsächlich stand es Schülern frei - in die Schule zu gehen.

Und weil die Türen der Klassen 301 und 305 offen waren, der oder die Täter die Tür öffneten und aus dieser Position auf die Hinterköpfe schoß.

Und weil im Chemieraum die Tür verschlossen war und wohl durch die Tür geschossen wurde.

Planstelle Horst und Planstelle Bernd. Jetzt seid ihr wieder dran.
Alt 16.05.2009, 15:43
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
Es belegt das man über die Domain die auf dem Fahrzeug steht auf die Webseite und somit an die Daten aus dem Impressum gelangt ... nicht mehr und nicht weniger ...

Ich wiederhole; "Ich rufe nirgendwo an ... " !

Sagt das etwas aus ? Ja, das er mit dem Rücken zur Tür saß und Tim nicht rein kommen sah ... er sah ihn dann wohl erst als er bereits in der Klasse war und schoss ...

Ich wußte nicht das ich explizit darauf verweisen muss das der Hersteller der Munition wohl wissen wird was seine Produkte wiegen ... es steht ja auch auf seiner Webseite und jeder von Euch kann es nachlesen ... ?

----

Die Frage woher die Scheibe stammen könnte meine ich aber durchaus ernst ! Handelt es sich um eine Fensterscheibe aus einer der Klassen oder um eine Scheibe des Atriums ?

... nicht mehr und nicht weniger ... oder doch mehr.

Tatsache ist, dass normale Gespräche vor Ort nicht mehr möglich sind. Du beschäftigst Dich mit dem Thema, rufst aber nicht an. Dann läßt Du anrufen.

Also wir haben mal wieder eine Tatsache und suchen nach dem Täter. Die da bösartige Anrufe tätigen sind das Produkt des Gesamtterrors.

Die normale Jounaille ist da eher unverdächtig, denn die dürfen eh nur bei dpa abschreiben.

"Sagt das etwas aus ? Ja, das er mit dem Rücken zur Tür saß und Tim nicht rein kommen sah ... er sah ihn dann wohl erst als er bereits in der Klasse war und schoss ..."

Gut jetzt sind wir ja an der Sache dran. Ich hab aber Dennis zitiert und zwischen dem vorgegebenen Namen "Tim" dann Gedanken .. Erinnerung der Aussagesatz, dass er den Täter garnicht reinkommen sah.

Und dann geht es bei Dir so weiter "...er sah ihn dann wohl erst als er bereits in der Klasse war und schoss ... "

Rote Karte. Er sah ihn nicht, sondern nahm "Böller" wahr, also er hörte und als nächstes sah er Blut....

Ob Dennis den Täter noch schießend sah, das teilt uns der Spiegel nicht mit. An der Stelle wäre ja angebracht gewesen, mal nachzu fragen, stattdessen wird die Suggestion - unterschieben des Namens "Tim" an den Anfang gesetzt.

Wenn man die Aussage von Patrique dazunimmt, der konkret nach Kleidung und Art der Waffe gefragt wird, kann der keine Angaben über eine "erkannte" oder "gekannte" Person machen.

"Die Frage woher die Scheibe stammen könnte meine ich aber durchaus ernst ! Handelt es sich um eine Fensterscheibe aus einer der Klassen oder um eine Scheibe des Atriums"

Die Beantwortung habt Ihr ja auch versemmelt oder versemmeln lassen. Woher stammt eigentlich das Foto mit dem LkW von dem Glaser? Die Quelle würde mich mal interessieren.

Wir müssen uns darauf verlassen können, dass das einigermaßen stimmt, was hier gesagt wird. Capi hat angegeben 25 g. Nochmal Horst wo soll ich gucken, wo ist Deine Quelle.
Alt 16.05.2009, 16:02
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard Sonderbare Zerstörungen

Sonderbare Zerstörungen der Schule in Winnenden

http://deutschlandpolitik.wordpress....-in-winnenden/

@HeidelCement

Das Photo mit dem Glaser und den Scheiben samt dem faustgroßen Loch stammt von CapriCorn persönlich. Er hat beobachtet, wie die Glaser in die Schule hineingingen und anschließend mit der besagten Scheibe wieder herauskamen. Das dauert insgesamt etwa 5 Minuten.

In der Großlochscheibe befinden sich keine weiteren Einschußlöcher. Alles klar?
Nein natürlich für dich noch immer noch nicht. Die anderen beiden kleineren Einschußlöcher gehören zu der hinteren Scheibe.

Geändert von bernd113 (16.05.2009 um 16:34 Uhr)
Anzeigen
Alt 16.05.2009, 16:20
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
@ Galaxy und @Bernd113.
Es mag ja sein, daß depressiv veranlagte Menschen zu Horrortaten neigen können. Vielleicht kann man sowas gezielt mit entsprechenden Medikamenten fördern.
Ich denke, daß unsere Schlapphut-Fraktion und ihr Rollstuhlführer sich schon intensiv mit solchen Möglichkeiten auseinandersetzen.
Wenn man bedenkt, daß nach 1945 in einer Villa im Taunus von ehemaligen Gestapo-Leuten und CIA-Mitarbeitern Folterexperimente dahingehend durchgeführt wurden, mit dem Ziel, ein Opfer bis zum Todeseintritt zu foltern.
Dieser Sachverhalt wird auf der Youtube-Plattform in mehreren Videos dokumentiert.
Wenn man also sieht, wie öffentlich "hochgeehrte" Leute zu menschenverachtenden Taten fähig sind, dann kann man sich schon vorstellen, daß man auch schon vielfältige Versuche mit Medikamenten gemacht hat, um Personen zur Durchführung von Terrortaten zu bringen.
Sowas wäre sowohl für Erfurt, als auch für Winnenden denkbar.
Aber jetzt kommt ein riesengroßes Aber:
Beide Taten zeigten eine Durchführungs-Qualität, die nur geschulte und gutausgebildete Terrorkommandos ausführen können.
Die Kaltschnäuzigkeit und Präzision, wie die einzelnen Schüsse durchgeführt wurden, können m.E. in keinster Weise von Schülern durchgeführt werden, denn dann wären intensive Ausbildungsaktionen im Militär- und Geheimdienstbereich nicht notwendig, da man junge Leute direkt von der Schule weg für solche Aktionen engagieren könnte.
Das Thema Sprengung:
Die diesbzgl. Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen. Jedoch müßte man einmal alle Daten und Infos gezielt zusammenfassen, die uns zu diesem Thema zur Verfügung stehen. Wichtig wäre zu erfahren wie konsistent die einzelnen Aussagen von Schülern zu diesem Thema sind.
Falls es diese Sprengungen wirklich gab, wäre es verständlich, warum die ganze Schule jetzt komplett renoviert wird.
Das sieht mir ganz danach aus, daß man evtl. Spuren beseitigen will.
Genauso ist es auch in Erfurt geschehen. Ich kann mich jedoch nicht mehr erinnern, ob auch in Erfurt Sprengungen beobachtet wurden.
Jetzt wäre es interessant, wenn man in Winnenden einmal herausfinden würde, welche Handwerksfirma dort tätig ist und die betreffenden Handwerker dort zu befragen.
Ergänzung:
Ich habe gerade mit einer erfahrenen Lehrperson gesprochen.
Diese Person sagte mir: " Ich kann mit überhaupt nicht vorstellen, daß ein Schüler dauerhaft so gemobbt wird, daß er schlußendlich zu solchen Taten fähig ist. Ich glaube garnichts von dem, was man uns diesbzgl. erzählt."
Hier habe ich noch eine wichtige Information:
Ich konnte erfahren, daß einige Lehrkräfte von anderen Schulen zur Aushilfe nach Winnenden abkommandiert worden sind, die, wie ich vernehmen konnte, eine gewisse "Vorbildung" o.ä. in psychologischer Beziehung haben.
Aber eine bemerkenswerte Sache ist die, daß diese Leute keinerlei Kontakt zu den bisherigen Lehrkräften in der Winnendener Realschule haben.
Da fragt man sich natürlich, Wieso???
Für mich sieht das so aus, als hääte man generalstabsmäßig den Winnendener Lehrern einen Maulkorb verpaßt.
Wer kan sowas "unauffällig" tun? Vielleicht die Rektorin der Schule?
Vielleicht können ja einmal ortskundige Mitleser bzw. -schreiber in dieser Richtung vorfühlen und zusätzliche Informationen beschaffen.
Alt 16.05.2009, 17:11
Sorpio 1 Sorpio 1 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Hier geht es um mehr

Nach dem Lesen des Threads bin ich entsetzt wie die Diskussion von Interessierten bewusst gesprengt werden konnte.

Wieso ist es hier nicht möglich neuartige Strategien zu entwickeln um die Profis, die für die Tat in Winnenden zuständig waren, zu überführen? Hier ging es nicht darum Gesetze zur Begrenzung von Schusswaffen leichter verabschieden zu können, das muß laut EU sowieso bis 2014 über die Bühne.

Hier ging es um wesentlich mehr und hier haben einge eine ziemlich dreckige Weste! Das ist so sonnenklar wie das Amen in der Kirche.
Alt 16.05.2009, 17:16
Capricorn2009 Capricorn2009 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wer an der Echtheit der Scheibe zweifelt oder aber daran zweifelt, dass sie aus der Schule ist, oder aber nachdenkt, wo sie her ist, dem kann geholfen werden.

Hier im noch in der Schule verbauten Zustand:

Das Bild stammt aus diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YcL0rzDU6f0

Bei Minute 07:09 - 07:20 kann man genau die Scheibe sehen.

Meiner Ansicht nach kann es sich nicht um den in dem Text angesprochenen Raum handeln. Der Kameramann hätte von unten nicht so weit in den Raum schauen können. Außerdem sieht man verschwommen einen Busch. Und es läuft für 1 sec jemand durch das Bild. Es müßte sich also um einen Raum im mittleren Geschoss handeln, welches sich auf der Straßenebene befindet......welcher Raum das sein könnte, das wäre noch zu klären ....

Und im mittleren Geschoss war ja der angebliche Täter offiziell gar nicht....

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Sonderbare Zerstörungen der Schule in Winnenden

http://deutschlandpolitik.wordpress....-in-winnenden/

@HeidelCement

Das Photo mit dem Glaser und den Scheiben samt dem faustgroßen Loch stammt von CapriCorn persönlich. Er hat beobachtet, wie die Glaser in die Schule hineingingen und anschließend mit der besagten Scheibe wieder herauskamen. Das dauert insgesamt etwa 5 Minuten.

In der Großlochscheibe befinden sich keine weiteren Einschußlöcher. Alles klar?
Nein natürlich für dich noch immer noch nicht. Die anderen beiden kleineren Einschußlöcher gehören zu der hinteren Scheibe.

Alt 16.05.2009, 17:51
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Streit um das Loch bringt uns nicht weiter, ich denke wir sollten beide Versionen als Möglichkeit im Hinterkopf behalten, wäre das ein guter Kompromiß, Bernd und Heidel?

BTW sind die bei Megatreff mal wieder aufgewacht. Und so blöd scheint die Idee vom ollen Vinzenz gar nicht gewesen zu sein:

Zitat:
Preisrätsel

Wer ist der Ernst August Wagner von Erfurt?

Warum mussten in Erfurt vorwiegend Lehrer, und in Winnenden vorwiegend Schüler sterben?

Wer diese 2 Fragen beantwortet ist nahe an des Rätsels Lösung
Zitat:
Ernst August Wagner (* 22. September 1874 in Eglosheim; † 1938 in Winnenden) wurde bekannt durch seinen Amoklauf im Jahr 1913, welcher insgesamt 17 Todesopfer forderte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_August_Wagner

Also Jungs, neues Material zum Kopfzerbrechen
Alt 16.05.2009, 18:03
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
4:46, 12. Mär. 2009 Aalhuhnsuppe (Diskussion | Beiträge) (2.903 Bytes) (Winnenden und Heilanstalt verlinkt.) (entfernen)
Der Zusammenhang wurde doch recht früh entdeckt bei den Wikijungs, wie man sieht.

Zitat:
Ernst August Wagner (* 22. September 1874 in Eglosheim; † 1938 in Winnenthal) wurde bekannt durch seinen Amoklauf im Jahr 1913, welcher insgesamt 17 Todesopfer forderte.
So lautete der text allerdings noch am 14.3.
http://community.sport1.de/f101/beitrag-102264-300.html

Winnenthal - heisst so die Heilanstalt bei den Schulen?
Alt 16.05.2009, 18:08
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Loch 32

Interessantes Bild im Video. Wieso nur gerade den Fensterausschnitt? Und wieso die Zahl 32 von innen verkehrt geschrieben?

Wurde da wieder mal etwas spiegelverkehrt?

Zweifellos werden die Spürhunde hier im Thread herausfinden, ich welchem Fenster des Schulhauses die Pflanzen sich spiegeln.
Thema geschlossen

Lesezeichen