Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom spirituellem Pilzkult?
...hab meine letzten Pilze in Holland gekauft. 2 8,00%
Hä? Was ist das ? Nie von gehört! 12 48,00%
Könnte was dran, hat jedenfalls ne strukturelle Grundlage. 3 12,00%
Auf jeden Fall ! Gibt es reilich Infos zu... 3 12,00%
Gelobt sei der heilige Pilz ! 5 20,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.08.2009, 14:01
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Könntest du deine unqualifizierten Beiträge bitte lassen?
Du kannst mich mal am Arm lecken. Ich hab die Schnauze voll von dieser Hippiescheisse, von dem Bibelmist und von den Belanglosigkeiten, die es nicht wert sind, dass man sie aufzählt.

Gibts hier vielleicht mal ein Buchreview? Oder vielleicht mal wieder was, was mit Informationen zu tun hat? Stattdessen gibts hier ein Thema über halluzinogene Pilze, blutsaufende Aliens und bondage Germanier bei dem sich sogar gleich irgendein Depp findet, der mit seinem grünen Bullshit noch eins draufsetzt. Was soll der Scheiss? Könnt ihr euch nicht privat die Nuss zuknallen und dann das Maul halten?

Ich will garnicht wissen wann das hier in einem Bericht über Infokrieg auftaucht... Da freuen sich Esowatch und diese anderen Penner. Wird mir ja schlecht.

"eigentlich sollte man Beiträge wie deine melden"
Äpäpäpäpää. Zieh dir doch ein Kleid an.
Freie Fahrt für Lawinen von Hirnwichse weil manche Fotzen hier dann von Zensur schreien. Habt ihr nen Föhn? Was hat diese Scheisse hier verloren?
Wir haben Leute gegen uns die Menschen im Handumdrehen bestialisch ermorden lassen und hier hat man nichts besseres zu tun als pseudospirituellen Blödsinn durchzukauen, irgendeinen völkischen Keltenscheiss nochmal hochzukochen und andere, völlig irrelevante Themen. Kannst ja meinen Beitrag verpetzen und mich anschwärzen wenn dir dann einer abgeht oder sonst was.

... ouh mann was soll bloß aus uns werden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.08.2009, 14:21
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

@freigeist: ich denke solange das thema ot bleibt, gibts nix zu meckern. du als "freigeist", müsstest doch eigentlich wissen das diese "hippiescheisse" sehr viel dazu beigetragen hat, dass viele der themen die heute öffentlich zugänglich sind, nicht als verschwörungstheorie abgetan werden, sondern zu den geschichtlichen fakten gehören. ohne diese ganzen "hippies" wären wir heute nicht so weit, was die inakzeptanz gegenüber unserer kriminellen regierung angeht.

@x-toph: haha, wie du so manches einstufst ist ja mittlerweile bekannt. leider geht deine ansicht so sehr an der realität vorbei, das ich nur noch den kopf schütteln kann.

unwissenheit, ist kein grund zum lächerlich machen interessanter themen. wenn euch sowas nicht interessiert, könnt ihr doch einfach die finger still halten, anstatt solche kontraproduktiven postings abzulassen. besser schweigen statt schreien - meine meinung.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.08.2009, 15:43
X-Toph X-Toph ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
@x-toph: haha, wie du so manches einstufst ist ja mittlerweile bekannt. leider geht deine ansicht so sehr an der realität vorbei, das ich nur noch den kopf schütteln kann.
dr.lichtstrahl22 muss mindestens nächster präsident oder kanzler werden! er weiß wirklich alles und nur er kann entscheiden was realität ist und was nur fiktion. ein kleiner tip: maß dir nicht die allwissenheit an und denke nicht, dass du alles besser weißt weil du vll ein paar videos auf youtube gesehen hast. du bist so fixiert auf diese "hintergründe" der elite das man glauben könnte, du bist selbst von der realität fern. und alles nachplappern was du im internet findest ist ebenso unseriös. ich denke das ist ein forum wo man seine meinung kundmachen kann, und wenn du die meinung anderer nicht akzeptieren willst ist das faschistisch. und ich nenn dich jetzt nicht neunmalklug jetzt lassen wir die stichelein, denn meinungen sind verschieden und das ist auch gut so! und im prinzip hat jeder recht, es geht schlussendlich nur darum wie es das individuum interpretiert.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.08.2009, 16:05
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

ich wusste garnicht, das ich alles weiß ! man man man, das ich hier über mich noch etwas neues erfahren kann, ist wirklich ein beweis für das potential dieses forums !

ich freue mich immer über neue erkenntnisse, und bin leuten wie dir sehr dankbar für ihre offenkundigen emotionalen ausbrüche, da genau diese es sind, die doch klar machen wie fertig ein mancher sein kann, wenn man seinen wunden punkt erwischt hat ich wollte dich wirklich nicht verletzen x-toph, vielleicht bist du aber einfach nicht bewusst genug, um über manchen dingen zu stehen, np.

so wie du deine meinung schreibst, schreibe ich meine. doch im gegensatz zu dir unterstelle ich leuten nicht faschistische charakteranlagen, nur weil sie meine meinung nicht teilen. ich bin halt der ansicht, das man lieber schweigen, oder aber ernsthafte argumente bringen sollte, wenn man etwas posten möchte. keiner hat etwas gegen diskussionen, aber ich empfinde die art deines beitrags als störend, und unnötig.

und im "prinzip" hat nicht jeder recht. wenn dies der fall wäre, würden hier umstände herrschen, die du dir höchstwahrscheinlich nicht vorstellen kannst. ich habe überhaupt nichts gegen konstruktiven meinungsaustausch, eher hab ich was gegen unvorbildliches verhalten und lächerliche unterstellungen, welche damit gerechtfertigt werden, das jeder recht hat und es darum geht wie der leser/gesprächspartner es interpretiert.

trotzdem schoenen gruß
dr.licht
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.08.2009, 16:54
X-Toph X-Toph ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 47
Standard

@dr.licht bist du für oder gegen die these des pilzkultes? meine ansicht, dass der pilzkult mit dem phallus-symbol in zusammenhang steht, wird nicht bestritten. nein es wird sogar bestätigt, auch wenn es nur mit 3,4 sätzen vorkommt. es ist eben ein symbol von stärke und männlichkeit und wird auch mit dem barrett beispielsweise bei soldaten in verbindung gebracht. auch wenn der ursprung von müzen vll vom pilzkult herkommt, ist es doch heute so, dass es eher als tradition zur anwendung kommt und den direkten bezug zum pilz verloren hat. natürlich gibt es genug personen die den direkten pilzkult betreiben, darum ist es unmöglich zu sagen, pilzkult gibt es nicht (mehr), oder es gibt ihn.

man kann auch nicht pauschal sagen, dass das christentum die heidnische religion ersetzt. mal von den traditionellen ritualen abgesehen, gibt es eine menge junger leute die auf der suche nach der "richtigen" religion sind und zum heidentum übertreten und odin anbeten. es mag für den einen oder anderen elitären sicher zutreffen, dass pilzkult betrieben wird, aber ich denke nicht, dass alle so sind. sie meinens vll im gegenteil gut mit den menschen. aber die ursache jeden leides ist, dass es jemand gut gemeint hat wie im beispiel alfred nobel uvm. da gibt es zb ökonomen, die meinens recht gut, und wollen ein system entwickeln, das kriesensicher ist und es keine währungsschwankungen und somit keine arbitragen und profite für spekulanten gibt. ihr ziel ist dann eine einheitswährung. keiner schlägt profite aus kursschwankungen und spekulationen. dass dieses system auch nachteile hat muss ich nicht erwähnen. ich will damit sagen, dass alles vor und nachteile hat. etwas gut oder böse zu pauschalisieren ist unmöglich. manche mögen das System EU nicht (mich eingeschlossen), doch ich muss einsehen, dass dies die längste zeit ohne interne kriege ist. wie katherina die große st. petersburg wie eine tyrannin in den wohlstand "gezwängt" hat, haben die leute geschrien vor unterdrückung. 100 jahre später waren sie ihr dankbar. vll geht es uns hier und jetzt auch wie unterdrückten, doch wer weiß wie sie uns in 100 jahren ansehen. als aufmüpfige querulanten oder als beschützer der verfassung. wer weiß das schon.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.08.2009, 17:49
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

jo x-toph, na es geht doch^^
also ich bin mir absolut sicher, das heute noch pilzkulte betrieben werden, jedoch nicht mehr in dem ausmaß wie in früher vergangenheit, is klar. aber den pilzkult als peniskult einzustufen, wäre in meinen augen falsch. sicherlich kann der pilz irgendwo von irgendwelchen leuten mit einem phallus in verbindung gebracht werden, doch stellt das dann eher eine minderheit dar. mir fehlen auch die quellen, und die entsprechenden informationen darüber. und 3 oder 4 sätze beweisen nicht viel und wie du weisst, behaupten viele leute viele dinge. das is halt n ding des glaubens, oder der vorstellung. solange eben die informationen nicht vorhanden sind, und auch keine oder zu wenig parallelen existieren, halte ich von diesem vergleich oder deiner beschreibung nichts. - du solltest wissen, das ich selber einige erfahrung mit pilzen gemacht, und nicht wenig darüber gelesen habe.
pilzkulte waren der ursprung vieler religionen, diese alle festzumachen oder konkret zu benennen wäre mir zu einfach, da es hunderte ableger und arten verschiedenster religionen und kulte gibt. das ist ein sehr weites thema, und es braucht schon einige jahre, wenn nicht jarhzehnte, um an die richtigen informationen zu kommen, um sich ein genaues bild machen zu koennen. 3 oder 4 sätze sind garnichts^^

und zum system:
ca. jede zweite generation lebt in friedlichen zeiten und ein "system" brauch immer gewisse zeitabstände, sprich: pausen zum aufbau und umstrukturierung, um dann wieder krieg führen zu können. dieser "kreislauf" wird sich solange wiederholen, bis es keine kriege mehr benötigt, es also niemanden mehr gibt des es zu bekämpfen gilt- da das lang erstrebte ziel, einer "vereinten welt" unter dem gesetz der vereinten nationen, nicht das der natur, erreicht wurde. kriege sind auch nur mittel zum zweck und werden von der "obersten elite" unserer rasse als notwendig angesehen. und das abseits von gut oder böse.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.08.2009, 18:44
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Du kannst mich mal am Arm lecken. Ich hab die Schnauze voll von dieser Hippiescheisse, von dem Bibelmist und von den Belanglosigkeiten, die es nicht wert sind, dass man sie aufzählt.

Gibts hier vielleicht mal ein Buchreview? Oder vielleicht mal wieder was, was mit Informationen zu tun hat? Stattdessen gibts hier ein Thema über halluzinogene Pilze, blutsaufende Aliens und bondage Germanier bei dem sich sogar gleich irgendein Depp findet, der mit seinem grünen Bullshit noch eins draufsetzt. Was soll der Scheiss? Könnt ihr euch nicht privat die Nuss zuknallen und dann das Maul halten?

Ich will garnicht wissen wann das hier in einem Bericht über Infokrieg auftaucht... Da freuen sich Esowatch und diese anderen Penner. Wird mir ja schlecht.

"eigentlich sollte man Beiträge wie deine melden"
Äpäpäpäpää. Zieh dir doch ein Kleid an.
Freie Fahrt für Lawinen von Hirnwichse weil manche Fotzen hier dann von Zensur schreien. Habt ihr nen Föhn? Was hat diese Scheisse hier verloren?
Wir haben Leute gegen uns die Menschen im Handumdrehen bestialisch ermorden lassen und hier hat man nichts besseres zu tun als pseudospirituellen Blödsinn durchzukauen, irgendeinen völkischen Keltenscheiss nochmal hochzukochen und andere, völlig irrelevante Themen. Kannst ja meinen Beitrag verpetzen und mich anschwärzen wenn dir dann einer abgeht oder sonst was.

... ouh mann was soll bloß aus uns werden.
Das geile ist, ich brauche zu deinem Beitrag nichts mehr schreiben. Du beförderst dich schon selbst ins aus. Jeder der bei Verstand ist sieht das. Ganz nebenbei. Diese Pilze sind, bei richtiger Anwendung, sehr sehr gesundheitsfördernd und könnten sehr viel gutes den Menschen tun, wenn der Mensch dazu bereit ist und etwas demütig gegenüber der Natur und ihren Geschenken/Kräften zu sein. Diese Pilze könnten sehr viel herkömmliche Medizin ersetzen. Tut mir leid für dich das du sowas für "Hippie-und Tuntenkram" hältst. Diese Pilze wären so gar gut gegen die NWO, weil sie den Menschen die Augen für Entmenschlichung, Deformationen des Geistes und geistige Krankheiten (was die NWO ja ist) im allg. öffnen können, kurz gesagt, diese Pilze können den Menschen zu seinem natürlich Zustand zurückführen, frei von krankmachender Manipulation und "welt-und menschenverachtender" Gedanken. Der Mensch kann durch sie also ein Stückweit zu seinem gesunden Zustand zurückkehren und genau das will die NWO nicht. Frage dich doch mal warum die Christen und heute die Politiker die Pilze verteufelten bzw. verboten und die Pilzesser der Indianer verbrannten. Das ist eine tiefe Angst gegen die eigentliche Natur des Menschen, die doch lieber von manipulierenden Machthabern kontrolliert werden soll, statt sich ihrer selbst z.B. durch Pilze bewusst zu werden.

Geändert von gregor (17.08.2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.08.2009, 18:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
jo x-toph, na es geht doch^^
also ich bin mir absolut sicher, das heute noch pilzkulte betrieben werden, jedoch nicht mehr in dem ausmaß wie in früher vergangenheit, is klar. aber den pilzkult als peniskult einzustufen, wäre in meinen augen falsch.
pilzkulte waren der ursprung vieler religionen, diese alle festzumachen oder konkret zu benennen wäre mir zu einfach,
ich finde diese entgrenzung des themas voll daneben.

ich könnte noch in jedem laternenphahl ein phallus-symbol sehen.

wenn schon zutiefst entgrenzt werden soll,kann man das thema allgemein auf pflanzen/pilze ausweiten:

die ,die natur uns frei zur verfügungstellt!die häufig als giftig bezeichnet werden und schwerst kriminalisiert wurden.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (17.08.2009 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.08.2009, 20:24
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Das geile ist, ich brauche zu deinem Beitrag nichts mehr schreiben. Du beförderst dich schon selbst ins aus. Jeder der bei Verstand ist sieht das. Ganz nebenbei. Diese Pilze sind, bei richtiger Anwendung, sehr sehr gesundheitsfördernd und könnten sehr viel gutes den Menschen tun, wenn der Mensch dazu bereit ist und etwas demütig gegenüber der Natur und ihren Geschenken/Kräften zu sein. Diese Pilze könnten sehr viel herkömmliche Medizin ersetzen. Tut mir leid für dich das du sowas für "Hippie-und Tuntenkram" hältst. Diese Pilze wären so gar gut gegen die NWO, weil sie den Menschen die Augen für Entmenschlichung, Deformationen des Geistes und geistige Krankheiten (was die NWO ja ist) im allg. öffnen können, kurz gesagt, diese Pilze können den Menschen zu seinem natürlich Zustand zurückführen, frei von krankmachender Manipulation und "welt-und menschenverachtender" Gedanken. Der Mensch kann durch sie also ein Stückweit zu seinem gesunden Zustand zurückkehren und genau das will die NWO nicht. Frage dich doch mal warum die Christen und heute die Politiker die Pilze verteufelten bzw. verboten und die Pilzesser der Indianer verbrannten. Das ist eine tiefe Angst gegen die eigentliche Natur des Menschen, die doch lieber von manipulierenden Machthabern kontrolliert werden soll, statt sich ihrer selbst z.B. durch Pilze bewusst zu werden.
sehr guter beitrag. TOP!
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.08.2009, 22:40
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Spiritualität auf Knopfdruck?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23168/1.html

http://64.233.187.99/search?hl=en&q=...druck%3F"+-com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger