Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Layout gefällt euch besser? (es geht hier nicht um den Inhalt nur um das Layout)
Vorschlag 1 von Jodlafazema (http://www.milchstudios.de/wacg/) 9 40,91%
Vorschalg 2 von Daniel (http://wearechange.haru.homelinux.org/) 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 08:33
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Elite wird nicht mit ihren Mitteln geschlagen werden. Das ist ganz einfach. Und ganz ehrlich, dieser Verhaltenskodex oben ist was fürn Arsch. Das erste was entsteht ist Verunsicherung und Druck - Angst aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden.
Es ist bizarr wie du notwendige Grundstrukturen in einen Topf mit Faschismus wirfst.
Für Projekte die die Fähigkeiten eines einzelnen übersteigen, braucht man nun mal eine Form der Organisation, der Disziplin. Als Gruppe muss man sich abgrenzen sonst hat man keine Gruppe. Wenn man sich nicht abschirmt, wenn man keine Führung hat, dann kann man sich auf nichts verlassen, nichts wird erledigt. Jeder Hinz und Kunz könnte deine Gruppe unterwandern.

Nicht jeder hat die gleichen Fähigkeiten. Wenn ich mit einem Knochenbruch eingeliefert werde, verlange ich auch eine disziplinierte Struktur und eine funktionierende Hierarchie. Amazonia, deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen und weitere Wiederholungen sind äußerst unerwünscht. Wir müssen über die NWO aufklären und werden uns nicht von Gemecker bremsen lassen.
Alt 06.10.2008, 15:16
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Nicht jeder hat die gleichen Fähigkeiten. Wenn ich mit einem Knochenbruch eingeliefert werde, verlange ich auch eine disziplinierte Struktur und eine funktionierende Hierarchie. Amazonia, deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen und weitere Wiederholungen sind äußerst unerwünscht. Wir müssen über die NWO aufklären und werden uns nicht von Gemecker bremsen lassen.
ich glaube nicht das man das noch widerholen muss das wird in den nächsten tagen das leben selbst tun
Alt 06.10.2008, 15:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Die Dinge nehmen ihren Lauf--vielleicht schneller als uns lieb ist und deswegen müssen wir jetzt tätig werden--auch abseits von unserem Pc.

Aufklären, bevor wir unseren R_F_I_D verordnet bekommen--nur zu unserem Schutz natürlich.

Solange wir LEGAL noch können.
Alt 06.10.2008, 16:04
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Aufklären, bevor wir unseren R_F_I_D verordnet bekommen--nur zu unserem Schutz natürlich
Alex sagt doch wir brauchen eine Organisation und Disziplin , sicherheit eben und das macht RFID für uns möglich man kann ja den WeareChange obersten ein zugang zu den chips aller mitglieder erlauben da wird dann sicherlich alles erledigt und nichts mehr unterwandert

bestimmte menschen dürfen ja schon mal laut codex nicht rein rfid sorgt dafür dass man schnell auch andere zwielichtige personen rausfiltert ohne sich die lästigen vorwürfe anhören zu müssen eine saubere sache

ich könnte das jetzt noch fortsetzen aber ich würde mich widerholen...

es ist nun mal eine schleife in köpfen , wenn man schon immer wearechange gesagt hat muss man sich keine gedanken darüber machen was i am change bedeutet
Anzeigen
Alt 06.10.2008, 16:12
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Aufklären, bevor wir unseren R_F_I_D verordnet bekommen--nur zu unserem Schutz natürlich
Alex sagt doch wir brauchen eine Organisation und Disziplin , sicherheit eben und das macht RFID für uns möglich man kann ja den WeareChange obersten ein zugang zu den chips aller mitglieder erlauben da wird dann sicherlich alles erledigt und nichts mehr unterwandert
Inhalt verstehen 6, setzen !
Alt 06.10.2008, 16:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Inhalt verstehen 6, setzen !
HAhahaha

Man kann auch alles zerreden. Machen wir einfach weiter.
Alt 06.10.2008, 19:40
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Kodex:

Der Kodex ist eine reine übersetzung der Englishen version von WaC.

Was Abschnitt 7c und 14 angeht diese punkte werden warscheinlich gestrichen wen es WaC.org erlaubt.
Alt 06.10.2008, 20:25
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Elite wird nicht mit ihren Mitteln geschlagen werden. Das ist ganz einfach. Und ganz ehrlich, dieser Verhaltenskodex oben ist was fürn Arsch. Das erste was entsteht ist Verunsicherung und Druck - Angst aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden.
Es ist bizarr wie du notwendige Grundstrukturen in einen Topf mit Faschismus wirfst.
Für Projekte die die Fähigkeiten eines einzelnen übersteigen, braucht man nun mal eine Form der Organisation, der Disziplin. Als Gruppe muss man sich abgrenzen sonst hat man keine Gruppe. Wenn man sich nicht abschirmt, wenn man keine Führung hat, dann kann man sich auf nichts verlassen, nichts wird erledigt. Jeder Hinz und Kunz könnte deine Gruppe unterwandern.

Ich rate nur zur Vorsicht und Bewusstheit in der Gruppe - mehr nicht.
Und dieser Platz war angemessen dafür.
Von "Gemecker" kann wohl keine Rede sein.
Oder siehst du irgendwo eine "Meck-Meck"?

Weder habe ich etwas gebremst, noch davon abgeraten.
Ich habe nur darauf hingewiesen, wie es in einer Gruppe verläuft. Das ist Basiswissen.

Und meine Argumente sind angesichts der NWO-Elite-Massenpsychologie schwerlich von der Hand zu weisen.
So werden Menschen in Schach gehalten.
Alt 06.10.2008, 20:32
Amazonia
Gast

Standard

Ach und nochwas. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt...
Die Mainstreamnachrichten beginnen bereits, die Bevölkerung aufzuklären.

Und wie ihr wisst, glauben die Menschen lieber dem Mainstream.

Ich bin mir sicher, das wird sich in den nächsten Wochen massiv verstärken.

Soll ja schließlich jeder ne Chance haben, im NWO-Spiel. :P

Was passiert eigentlich, wenn niemand mehr genau weiß, was wahr und falsch ist?
Ist ja auch dann schwer zu unterscheiden, bei der Faktenlage.

Glauben wir dann dem elitegesteuerten Mainstream, wenn "Verschwörungstheorien" plötzlich als Wahrheit hingestellt werden?

Und was will man dann noch aufklären?

Huch - ich merke gerade, bin wie immer noch zu früh dran.

Beachtet dieses Posting noch nicht.
Alt 06.10.2008, 21:03
Sieben
Gast

Standard

skandal ! die mainstream spacken nehmen uns die arbeit weg http://www.youtube.com/watch?v=_EbHl7reyMY das wird wohl die neue verschwörung sein das muss ich aufklären bevor morgen was neues passiert oder vielleicht schon in ein paar stunden was mach ich dann bloss da muss ich ja wieder von vorne anfangen ich hab das doch schon fein säuberlich in kopf eingeordnet jetzt weiss ich nimmer wen ich bekämpfen soll , ich galube ich mache mal wieder nen bibelmarathon die gesamte woche da können die in zwischenzeit machen was die wollen wenn das nicht reicht ich bin gewieft ich nehme mich beim vorlesen selbst auf und höre das den ganzen tag lang :P

bitte überlesen das war notiz an mich
Antwort

Lesezeichen