Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.08.2009, 11:55
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Irgendwie scheinen einige zu vergessen das das Christentum in den letzten 2000 Jahren ein mächtiges Instrument in den Händen der Eliten war.
Sie mögen anderen Lehren folgen aber sie nutzen das Christentum als Instrument der Massenkontrolle.
Vielleicht sollten unsere Juppianer mal genauer beleuchten wie Ihre Religion verwendet wurde und wofür sie steht.

Wenn man schon alles was "eso" oder "occult" ist zusammenfasst, kann man sich auch nicht verweigern alles was mit Jupp oder "Gott" zu tun hat unter dem Oberbegriff Christentum zusammenzufassen. Und wie sehr das Christentum allein in den letzten 1000 Jahren dazu beigetragen hat die Pläne der Eliten voranzutreiben muss ich ja niemandem erzählen.

Wenn ihr nicht bereit seid zu differenzien und alles was nicht eurem Glauben entspricht in einen Topf werft, dürft ihr Euch nicht wundern wenn wir euch ab nun mit Bücherverbrennern, Kinder-Kreuzzüglern und all den anderen schillernden Sündenfällen des Christentums auf eine Stufe setzen.

Ums in einem kurzen Satz zu sagen: Ihr seid Papst!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23.08.2009, 12:03
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen einige zu vergessen das das Christentum in den letzten 2000 Jahren ein mächtiges Instrument in den Händen der Eliten war.
Sie mögen anderen Lehren folgen aber sie nutzen das Christentum als Instrument der Massenkontrolle.
Vielleicht sollten unsere Juppianer mal genauer beleuchten wie Ihre Religion verwendet wurde und wofür sie steht.
Diese Aufarbeitung ist in der Tat sehr wichtig. Die Christen besitzen eine Urkunde, anhand derer ihre weltlich/politische Verstrickung, ihr Pakt mit dem Kultischen immer wieder kritisiert und korrigiert werden kann.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.08.2009, 12:06
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Irgendwie scheinen einige zu vergessen das das Christentum in den letzten 2000 Jahren ein mächtiges Instrument in den Händen der Eliten war.
Sie mögen anderen Lehren folgen aber sie nutzen das Christentum als Instrument der Massenkontrolle.

Alleine die Anzahl von Bibelfilmen in den letzten Jahrzehnten zeigt, dass die Obrigkeit die Bibel liebt.

Zitat:
Altes Testament


Neues Testament

Die Liste passt nicht mal in einen Beitrag.
Hier gehts weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...elverfilmungen

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.08.2009, 12:33
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen

Man braucht keine Bibel um die Elite zu bekämpfen, du stellst deinen Glauben wieder als die pure Wahrheit da.

Jetzt bin ich wirklich auch auf DEINEN Masterplan gespannt, wie Du diese "Elite" wirksam bekämpfen willst.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 23.08.2009, 12:50
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich wirklich auch auf DEINEN Masterplan gespannt, wie Du diese "Elite" wirksam bekämpfen willst.

Plissken
willst du provozieren?

masterpläne sind instrumente von diktatoren und funadamentalisten!

hier im forum versucht jeder auf seine weise seinen beitrag zu leisten,ein masterplan würde bedeuten;einheitsbrei,ultimatives vorgehen,gleichschalten des denkens-------diktatur!

aufklärung kann von ganz verschiedenen standpunkten her erfolgen!die beleuchtung eines problems von verschiedenen seiten,gewährleisten weit eher die darstellung von objektivität,als ein masterplan.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23.08.2009, 12:53
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich wirklich auch auf DEINEN Masterplan gespannt, wie Du diese "Elite" wirksam bekämpfen willst.

Plissken
Zitat:
Brain: "Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
Pinky: "Was machen wir denn morgen Abend, Brain?"
Brain: "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

zehnzeichen
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.08.2009, 13:10
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
willst du provozieren?

masterpläne sind instrumente von diktatoren und funadamentalisten!

hier im forum versucht jeder auf seine weise seinen beitrag zu leisten,ein masterplan würde bedeuten;einheitsbrei,ultimatives vorgehen,gleichschalten des denkens-------diktatur!

aufklärung kann von ganz verschiedenen standpunkten her erfolgen!die beleuchtung eines problems von verschiedenen seiten,gewährleisten weit eher die darstellung von objektivität,als ein masterplan.
Ja, ich will provozieren. Was bedeutet "seinen Beitrag leisten"? Im Sinne eines Infokrieges hier auf dieser Plattform? Das Motto lautet: Schön das wir darüber gesprochen haben, jetzt sprechen wir über etwas anderes, anderes, anderes......Den Begriff Masterplan habe ich absichtlich gewählt, genau aus den Gründen welche im Zitat angeführt sind. Auch hier findet nichts anderes statt. Aufklärung des unwissenden, ahnungslosen Bürgers bis er kotzt vor lauter Aufklärerei. Wer hat recht und wer hat mehr recht! Beschimpfungen, Verunglimpfungen, ja bis dahin wo die sachliche Argumentation schon völlig in die persönliche Agitation abgleitet und einer sich die Frage stellt, wer kämpft eigentlich für was oder wen? Ist das jetzt der Kampf der Christen, der Islamisten, der Atheisten, der Maoisten, der Komunisten, der Kapitalisten, der Faschisten....soviele -isten und keiner der wirklich den Willen hat, diese Welt aus dem Schlammassel zu bringen. Viele Kleinkriege machen denen welche die großen Kriege führen Tür und Tor auf, da am Ende keiner mehr an irgendetwas glaubt, wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen oder jeder sich in seiner Ideologie dermaßen eingräbt das er einen einsamen Tot sterben muss. Freiheit? Wenn ich das schon lese. Da sträuben sich mir die Haare. Ihr begrenzt eure eigene Freiheit in dem ihr die Freiheit anderer einschränkt, unterbindet oder als schlicht falsch darstellt. Eure Welt ist die besserere, aber beschissen ist diese Welt für alle zusammen dennoch. Lernt friedlich miteiander zu leben, dann klappt es auch gegen die Elite. Aber solange ihr eure Konzepte und Schubladen in euren Hirnen spazieren tragt und jedem der ein anderes Konzept oder eine andere Schublade im Hirn hat auf die virtuelle Schnauze haut, wirds nix mit dem Infokrieg.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.08.2009, 13:14
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
zehnzeichen
das nenne ich kreativ!

kreativität ist auch das element das uns weiterbringt!

Element (Mathematik), einen mengentheoretischen Begriff: ein Objekt aus einer Menge
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.08.2009, 13:48
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
das nenne ich kreativ!

kreativität ist auch das element das uns weiterbringt!

Element (Mathematik), einen mengentheoretischen Begriff: ein Objekt aus einer Menge
Freiheit braucht keine Kreativität! Aber Kreativität braucht Freiheit!
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!

Geändert von Plissken (23.08.2009 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.08.2009, 13:50
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Bist du Christ? Hast du den Herrn JESUS als deinen Gott und Erlöser angenommen und erkennst du das Wort Gottes als das Wort Gottes an?

Fein.
Ja. Erlöst hat er mich zumindest von den Heuchlern und Pharisären. Ich meine, das wäre schon einmal ein guter Anfang. Die Mainstream-Christen sind Verdränger vor dem Herrn. Sie haben ein großes Problem. Man kann mit ihnen nicht über Leben und Tod reden. Sie verwechseln das, weil sie glauben, es gibt keinen Unterschied. Deshalb sagen sie: Leben ist Tod und Tod ist Leben. Wenn Jesus von Leben spricht, dann meinen sie Tod. Wenn Bush von Krieg spricht, dann meint er eigentlich Frieden.

Wer nicht weiß, was Leben ist, der kann auch nicht wissen, was Tod ist. So einfach ist das. Da sind sie lauwarm und sagen weder ja noch nein. Gott und „Leben nach dem Tod“ haben nicht notwendigerweise etwas miteinander zu tun. Das kommt daher, daß der Wunsch nach ewigem Leben nichts anderes ist, als der Wunsch nach der eigenen Übernatürlichkeit. Sie sagen: Zuerst einmal bin ich selbst übernatürlich. Mein Egoismus kann nie enden. Logisch folgt aus diesem Wunsch, daß Gott dein Sklave sein muß. Er ist nicht mächtig genug, dich töten zu können. Ihr glaubt also nicht an die Allmächtigkeit Gottes. Alleine aus diesem Grund schon seid ihr Atheisten.

Ich unterstelle dagegen, daß Jesus kein Heuchler ist und Leben meint wenn er von Leben spricht. Das folgende Zitat spricht stark dafür, daß sich das so verhält:

Matthäus 7,14
"Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden!"

Die Wenigen, die ihn finden. Darunter versteht man nun mit Sicherheit den Mainstream bestehend aus Amerofundikalen und Katholiban.
________________________________

Matthäus 23,23:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben!

Nö. Mit dem Geldsystem hat das nichts zu tun. Dann würde es nicht verzehntet, sondern verzinset heißen, und daß alles andere dahinter gelassen wird, nö, das kann auch nicht sein.

Matthäus 23,14:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Witwen Häuser fresset und wendet lange Gebete vor!

Na sowas. Das grenzt ja schon fast Erbschleicherei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger