Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
|
Bibel,was ist das
|
|
16 |
11,35% |
sollte eine eigene ecke erhalten
|
|
43 |
30,50% |
ist in jedem thema wichtig
|
|
19 |
13,48% |
hat nix in jedem thema zu suchen
|
|
44 |
31,21% |
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen
|
|
38 |
26,95% |
|
|
23.08.2009, 11:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Irgendwie scheinen einige zu vergessen das das Christentum in den letzten 2000 Jahren ein mächtiges Instrument in den Händen der Eliten war.
Sie mögen anderen Lehren folgen aber sie nutzen das Christentum als Instrument der Massenkontrolle.
Vielleicht sollten unsere Juppianer mal genauer beleuchten wie Ihre Religion verwendet wurde und wofür sie steht.
Wenn man schon alles was "eso" oder "occult" ist zusammenfasst, kann man sich auch nicht verweigern alles was mit Jupp oder "Gott" zu tun hat unter dem Oberbegriff Christentum zusammenzufassen. Und wie sehr das Christentum allein in den letzten 1000 Jahren dazu beigetragen hat die Pläne der Eliten voranzutreiben muss ich ja niemandem erzählen.
Wenn ihr nicht bereit seid zu differenzien und alles was nicht eurem Glauben entspricht in einen Topf werft, dürft ihr Euch nicht wundern wenn wir euch ab nun mit Bücherverbrennern, Kinder-Kreuzzüglern und all den anderen schillernden Sündenfällen des Christentums auf eine Stufe setzen.
Ums in einem kurzen Satz zu sagen: Ihr seid Papst!
|
23.08.2009, 12:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Irgendwie scheinen einige zu vergessen das das Christentum in den letzten 2000 Jahren ein mächtiges Instrument in den Händen der Eliten war.
Sie mögen anderen Lehren folgen aber sie nutzen das Christentum als Instrument der Massenkontrolle.
Vielleicht sollten unsere Juppianer mal genauer beleuchten wie Ihre Religion verwendet wurde und wofür sie steht.
|
Diese Aufarbeitung ist in der Tat sehr wichtig. Die Christen besitzen eine Urkunde, anhand derer ihre weltlich/politische Verstrickung, ihr Pakt mit dem Kultischen immer wieder kritisiert und korrigiert werden kann.
23.08.2009, 12:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
|
Alleine die Anzahl von Bibelfilmen in den letzten Jahrzehnten zeigt, dass die Obrigkeit die Bibel liebt.
Zitat:
Altes Testament
- Eva, die Sünde, Ö 1920, Regie: Jacob Fleck, Luise Fleck
- Salome, USA 1922, Charles Bryant
- Samson und Delila, Ö 1922, Alexander Korda
- Sodom und Gomorrha, Ö 1922, Michael Curtiz
- Die zehn Gebote, USA 1923
- Die Sklavenkönigin, Ö 1924, Michael Curtiz
- Samson und Delilah, USA 1949, Cecil B. DeMille
- David und Bathseba, USA, 1951, Henry King
- Königin von Saba, Italien 1952, Pietro Francisci
- Adam und Eva, Mexiko 1956, Alberto Gout und Friedrich Nietzsche
- Die zehn Gebote, USA 1956, Cecil B. DeMille
- David und Goliath, Italien 1959, Ferdinando Baldi und Richard Pottier
- Judith – Das Schwert der Rache, Italien 1959, Fernando Cerchio
- Salomon und die Königin von Saba, USA 1959, King Vidor
- Das Buch Ruth, USA 1960, Henry Koster
- Das Schwert von Persien, USA/Italien 1960, Raoul Walsh (Esther-Verfilmung)
- Giuseppe venduto dai fratelli, Italien 1960, Irving Rapper
- Sodom und Gomorrha, Italien/Frankreich 1962, Robert Aldrich und Sergio Leone
- Der Kampf der Makkabäer, Italien 1962, Gianfranco Parolini
- Die Arche Noah, Italien 1963, Marcello Baldi (entgegen dem deutschen Titel eine Verfilmung der Genesis bis zu den Erzvätergeschichten)
- Gideon und Samson, Italien 1964, Marcello Baldi und Francisco Perez Dolz
- Saul e David, Italien 1964 , Marcello Baldi
- Die Bibel, USA 1966, John Huston
- Salome, BR Deutschland 1971/88, Werner Schroeter
- Jakob und Joseph, USA/IL/GR 1974, Michael Cacoyannis
- Moses und Aaron, A, F, D, I, 1974, Danièle Huillet und Jean-Marie Straub (Schönberg-Opern-Verfilmung)
- Moses – Der Gesetzgeber, Großbritannien/Italien 1975, Gianfranco De Bosio
- Oh, Moses!, USA 1980, Gary Weis
- König David, USA 1984, Bruce Beresford
- Samson und Delilah, USA 1984, Lee Philips
- Der Prinz von Ägypten, USA 1998, Zeichentrickfilm
- Arche Noah – Das größte Abenteuer der Menschheit, USA 1999 John Irvin
- Joseph - König der Träume, USA 2000, Zeichentrickfilm
- Am Anfang (2 Teile), USA 2000, Kevin Connor
- Die Zehn Gebote (2006), USA 2006 Robert Dornhelm
- One Night with the King (Eine Nacht mit dem König), USA 2006 (mit Tiffany Dupont als Königin Ester)
Neues Testament
- La Vie et la passion de Jésus Christ, Frankreich 1905, Regie: Lucien Nonguet und Ferdinand Zecca
- From the Manger to the Cross, USA 1912, Sidney Olcott
- Intoleranz (die zweite von vier Episoden), USA 1916, David Wark Griffith
- Galiläer, Deutschland 1921, Dimitri Buchowetzki
- König der Könige, USA 1927, Cecil B. DeMille
- Das Kreuz von Golgatha, Frankreich 1935, Julien Duvivier
- Maria Magdalena, Mexiko 1946, Miguel Torres
- The Lawton story, USA 1949, William Beaudine
- Es war ein Mensch, BR Deutschland 1949/50, Curt Oertel (Dokumentarfilm)
- Das Leben Jesu, Frankreich 1952, Marcel Gibaud
- Der Weg nach Damaskus, Frankreich 1952, Max Glass
- Salome, USA 1953, William Dieterle
- Das Gewand, USA 1953, Henry Koster
- Verräter des Herrn – Judas Ischariot, Einer wird mich verraten, Spanien 1953, Rafael Gil
- Day of triumph, USA 1954, Irving Pichel
- Maria Magdalena, Argentinien 1954, Carlos Hugo Christensen
- Tempel der Versuchung, USA 1955, Richard Thorpe (Der verlorene Sohn)
- Der Weg des Herrn, USA 1956/57, Joseph Breen
- Du bist Petrus, Frankreich 1958, Philippe Agostini (mit Dokumentaraufnahmen aus Palästina)
- La spada e la croce, Italien 1958, Carlo Ludovico Bragaglia (Maria Magdalena)
- Der Fischer von Galiläa, USA 1959, Frank Borzage (Simon Petrus)
- Herodes – Blut über Jerusalem, Italien 1959, Victor Tourjanski
- Der Weg des Herrn, Spanien 1959, Fernando Palacios
- König der Könige, USA 1960, Nicholas Ray
- Pontius Pilatus – Statthalter des Grauens, Italien/Frankreich 1961, Irving Rapper und Gian Paolo Callegari
- Barabbas, Italien/USA 1962, Richard Fleischer
- Die größte Geschichte aller Zeiten, USA, 1963, George Stevens
- Das 1. Evangelium – Matthäus (Il Vangelo secondo Matteo), Italien 1964, Pier Paolo Pasolini
- Die Geschichte der Apostel, Italien/Frankreich/Spanien/BR Deutschland 1968, Roberto Rossellini
- Salome, Italien 1972, Carmelo Bene
- Jesus Christ Superstar (Film), USA 1973, Norman Jewison (Musical-Verfilmung)
- Godspell, USA 1973, David Greene (Musical-Verfilmung)
- Jesus von Nazareth, USA/Israel 1976, Michael Campus
- Der Messias, Frankreich/Italien 1976, Roberto Rossellini
- Jesus von Nazareth, Italien/Großbritannien 1977, Franco Zeffirelli
- Eines Tages in Galiläa, USA 1978, Bernard L. Kowalski
- Jesus, USA 1979, Peter Sykes und John Kirsh
- Mary and Joseph: A story of faith, USA 1979 (TV), Eric Till
- The day Christ died, USA 1980 (TV), James Cellan Jones
- In search of historic Jesus, USA 1980, Henning Schellerup (trotz des Titels keine Dokumentation)
- A.D. – Anno Domini, USA, GB 1985, Stuart Cooper
- Jesus – Der Film, BR Deutschland 1986, Michael Brynntrup und diverse Super-8-Filmer und -Gruppen
- Ein Kind mit Namen Jesus, Italien 1987, Franco Rossi
- Die Letzte Versuchung Christi, USA 1988, Martin Scorsese
- Maria von Nazareth, Frankreich 1994, Jean Delannoy
- Maria – Die heilige Mutter Gottes, USA 1999, Kevin Connor
- Der Mann der 1000 Wunder, Großbritannien 1999, Stanislav Sokolov und Derek Hayes
- Das Evangelium nach Johannes, USA 2003, Philip Saville
- Die Passion Christi, USA 2004, Mel Gibson
- Judas und Jesus, USA 2004, Charles Robert Carner
- Es begab sich aber zu der Zeit... USA 2006, Catherine Hardwicke
|
Die Liste passt nicht mal in einen Beitrag.
Hier gehts weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...elverfilmungen
Gruß Newword
|
23.08.2009, 12:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yawargoth
Man braucht keine Bibel um die Elite zu bekämpfen, du stellst deinen Glauben wieder als die pure Wahrheit da.
|
Jetzt bin ich wirklich auch auf DEINEN Masterplan gespannt, wie Du diese "Elite" wirksam bekämpfen willst.
Plissken
23.08.2009, 12:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Jetzt bin ich wirklich auch auf DEINEN Masterplan gespannt, wie Du diese "Elite" wirksam bekämpfen willst.
Plissken
|
willst du provozieren?
masterpläne sind instrumente von diktatoren und funadamentalisten!
hier im forum versucht jeder auf seine weise seinen beitrag zu leisten,ein masterplan würde bedeuten;einheitsbrei,ultimatives vorgehen,gleichschalten des denkens-------diktatur!
aufklärung kann von ganz verschiedenen standpunkten her erfolgen!die beleuchtung eines problems von verschiedenen seiten,gewährleisten weit eher die darstellung von objektivität,als ein masterplan.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
23.08.2009, 12:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Plissken
|
Zitat:
Brain: "Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
Pinky: "Was machen wir denn morgen Abend, Brain?"
Brain: "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."
|
zehnzeichen
|
23.08.2009, 13:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
willst du provozieren?
masterpläne sind instrumente von diktatoren und funadamentalisten!
hier im forum versucht jeder auf seine weise seinen beitrag zu leisten,ein masterplan würde bedeuten;einheitsbrei,ultimatives vorgehen,gleichschalten des denkens-------diktatur!
aufklärung kann von ganz verschiedenen standpunkten her erfolgen!die beleuchtung eines problems von verschiedenen seiten,gewährleisten weit eher die darstellung von objektivität,als ein masterplan.
|
Ja, ich will provozieren. Was bedeutet "seinen Beitrag leisten"? Im Sinne eines Infokrieges hier auf dieser Plattform? Das Motto lautet: Schön das wir darüber gesprochen haben, jetzt sprechen wir über etwas anderes, anderes, anderes......Den Begriff Masterplan habe ich absichtlich gewählt, genau aus den Gründen welche im Zitat angeführt sind. Auch hier findet nichts anderes statt. Aufklärung des unwissenden, ahnungslosen Bürgers bis er kotzt vor lauter Aufklärerei. Wer hat recht und wer hat mehr recht! Beschimpfungen, Verunglimpfungen, ja bis dahin wo die sachliche Argumentation schon völlig in die persönliche Agitation abgleitet und einer sich die Frage stellt, wer kämpft eigentlich für was oder wen? Ist das jetzt der Kampf der Christen, der Islamisten, der Atheisten, der Maoisten, der Komunisten, der Kapitalisten, der Faschisten....soviele -isten und keiner der wirklich den Willen hat, diese Welt aus dem Schlammassel zu bringen. Viele Kleinkriege machen denen welche die großen Kriege führen Tür und Tor auf, da am Ende keiner mehr an irgendetwas glaubt, wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen oder jeder sich in seiner Ideologie dermaßen eingräbt das er einen einsamen Tot sterben muss. Freiheit? Wenn ich das schon lese. Da sträuben sich mir die Haare. Ihr begrenzt eure eigene Freiheit in dem ihr die Freiheit anderer einschränkt, unterbindet oder als schlicht falsch darstellt. Eure Welt ist die besserere, aber beschissen ist diese Welt für alle zusammen dennoch. Lernt friedlich miteiander zu leben, dann klappt es auch gegen die Elite. Aber solange ihr eure Konzepte und Schubladen in euren Hirnen spazieren tragt und jedem der ein anderes Konzept oder eine andere Schublade im Hirn hat auf die virtuelle Schnauze haut, wirds nix mit dem Infokrieg.
Plissken
23.08.2009, 13:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
zehnzeichen
|
das nenne ich kreativ!
kreativität ist auch das element das uns weiterbringt!
Element (Mathematik), einen mengentheoretischen Begriff: ein Objekt aus einer Menge
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
23.08.2009, 13:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
das nenne ich kreativ!
kreativität ist auch das element das uns weiterbringt!
Element (Mathematik), einen mengentheoretischen Begriff: ein Objekt aus einer Menge
|
Freiheit braucht keine Kreativität! Aber Kreativität braucht Freiheit!
Geändert von Plissken (23.08.2009 um 13:50 Uhr)
|
23.08.2009, 13:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Bist du Christ? Hast du den Herrn JESUS als deinen Gott und Erlöser angenommen und erkennst du das Wort Gottes als das Wort Gottes an?
Fein.
|
Ja. Erlöst hat er mich zumindest von den Heuchlern und Pharisären. Ich meine, das wäre schon einmal ein guter Anfang. Die Mainstream-Christen sind Verdränger vor dem Herrn. Sie haben ein großes Problem. Man kann mit ihnen nicht über Leben und Tod reden. Sie verwechseln das, weil sie glauben, es gibt keinen Unterschied. Deshalb sagen sie: Leben ist Tod und Tod ist Leben. Wenn Jesus von Leben spricht, dann meinen sie Tod. Wenn Bush von Krieg spricht, dann meint er eigentlich Frieden.
Wer nicht weiß, was Leben ist, der kann auch nicht wissen, was Tod ist. So einfach ist das. Da sind sie lauwarm und sagen weder ja noch nein. Gott und „Leben nach dem Tod“ haben nicht notwendigerweise etwas miteinander zu tun. Das kommt daher, daß der Wunsch nach ewigem Leben nichts anderes ist, als der Wunsch nach der eigenen Übernatürlichkeit. Sie sagen: Zuerst einmal bin ich selbst übernatürlich. Mein Egoismus kann nie enden. Logisch folgt aus diesem Wunsch, daß Gott dein Sklave sein muß. Er ist nicht mächtig genug, dich töten zu können. Ihr glaubt also nicht an die Allmächtigkeit Gottes. Alleine aus diesem Grund schon seid ihr Atheisten.
Ich unterstelle dagegen, daß Jesus kein Heuchler ist und Leben meint wenn er von Leben spricht. Das folgende Zitat spricht stark dafür, daß sich das so verhält:
Matthäus 7,14
"Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden!"
Die Wenigen, die ihn finden. Darunter versteht man nun mit Sicherheit den Mainstream bestehend aus Amerofundikalen und Katholiban.
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben!
Nö. Mit dem Geldsystem hat das nichts zu tun. Dann würde es nicht verzehntet, sondern verzinset heißen, und daß alles andere dahinter gelassen wird, nö, das kann auch nicht sein.
Matthäus 23,14:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Witwen Häuser fresset und wendet lange Gebete vor!
Na sowas. Das grenzt ja schon fast Erbschleicherei.
|
|
|