Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 15.01.2009, 20:26
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Wasserwerke

Ing. Mag. Erich Plimon, Wasserwerk – Rohrnetzbau, Stadtwerke Klagenfurt AG, 9020 Pischel-
dorferstraße 31 (erich.plimon@stw.at

Ja der braucht ja auch nur den Plan für die Hydranten hier reinstellen. Schon wieder einer der sich gegen uns verschwört. Die Sache wäre für die Behörde so einfach.

Danke mal für deine klaren Linien und den gedachten Kurfenverlauf der Türen. Werd ich mal mit meinen Linien und Kurfen vergleichen. Früher wenn ich mit einem Kollegenteil nicht einig war, haben wir die Linien und Kurfen unserer Frauen zum Abendessen mitgebracht, da waren wir uns wieder einig, zumindest an diesem Abend.

Edit: Beamter korrigiert, wegen möglichem Bestechungsverdacht
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 15.01.2009, 21:12
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag Sarg Datum



Es ist mir schon klar, dass dieses Bild oben eine Studioaufnahme ist, also Ausleuchtung, dann die Schärfe der beiden Schriften (Brennweite, Tiefenschärfe), aber die wolle das wir das so sehen, also was soll das. Ich kann die Spindocs ja nicht fragen, was wollt ihr uns damit sagen.


Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.01.2009, 23:31
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Fichtenspitzen, Kurfenverlauf etwas Kriminalistik

Zum Kurfenverlauf zweier über das Kuckucksnest fliegender Türen ist zu sagen, ja klar sind ja vom Phaeton.

Zu den Fichtenspitzen. Ein Fehler den Täter immer wieder begehen ist das sie eine Erfahrung verallgemeinern. Hat mal einer im Winter erfolgreich einen Wipfel einer Fichte geköpft, glaubt er das würde so auch zu einer beliebigen anderen Jaheszeit oder an einem anderen Ort möglich sein. Der Zustand des Materials ist jedoch zu allen Jahreszeiten und an anderen Orten sehr unterschiedlich, dies gilt vor allem für lebendiges Material. Denn was immer da hochflog es kam von schräg unten und zu dieser Stunde war der Fichtenbaum noch im Saft und daher elastisch, ja und im Frühjahr hängen sie vor lauter Saft, dann ganz schlapp in den Sailen. Ja so ist das. Jetzt habe ich das Foto reingestellt, wo man den Anschlag der Tür, der lange Anschlag, kommt ja schräg hoch das Teil. Wie macht die Tür das, wo in welcher Stellung wirft er beide Türen so ab, dass sie an der selben Stelle zu liegen kommen und das ist sehr unwahrscheinlich. Die Türen sind ja vorne angeschraubt, der Phaeton müsste einen frontalen Crasch gehabt haben. Aber man ist ja beweglich, dafür gibt es ja viele Kurfen.

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 15.01.2009, 23:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Bitte nicht zumüllen



ok, ich bin ja schon ruhig aber nicht mehr zumüllen, biite jetzt kann ich meine kostbaren pns nicht mehr finden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 16.01.2009, 00:14
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Melde Dich irgendwie im Haider-Forum an ( http://111008.foren-city.de/ ) . Dann schreibst Du mir 'ne PN, wie ich Dich erreichen kann.
Habe Dir gerade eine längere Mail geschrieben.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 16.01.2009, 14:16
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Greenhorn

weiht man hier so ein verdammtes greenhorn ein, na wie immer, kam wenigstens mal früher in die Federn. Aufgrund der letzten Spamattaken hatte ich schon befürchtet das geht mit den pn jetzt weiter. Habe mich nicht mehr rein getraut zu den vielen pns, bei der Menge und heute hurra sie sind alle wieder verschwunden, Hauptsache man hat seinen Spass gehabt.

@skeptiker ich hinterlasse meine e-mail.

Hauptsache die guten Fotos sind noch alle da, danke nochmals.

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 16.01.2009, 14:18
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard doppel benützt für Nachtrag VW Sprecher Thule



doppel benützt f. Nachtrag VW Thule
ausgeschlafen, gut gegessen mein erster Beitrag. Vielleicht brauch ich eine neue Tastatur.

Wenn ich den Thule von VW zitierte so muß ich anmerken, dass ich nicht der Meinung von dem bin. Der hat ja daraus eine Werbung für VW und deutsche Autos auf dem engl. Markt gemacht. Sicherste Auto der Welt. Mit dem Hinweis auf die Manipulations möglichkeit bezüglich der Elektronik, weiss er, das haben alle Autos und intern am Werbemarkt wird ja weitergereicht, kauft neue Autos dann kann euch das nicht passieren. Denn die haben neue Schlüssel. Gigantischer Schachzug von denen und Haider hatte ja einen Neuen, also der Schlüssel von dem Phaeton ist natürlich nicht geknackt. Daher kann er das auch so sagen.

Hat jemand in die falsche Kehle gekriegt. So meine ich das.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 16.01.2009, 15:21
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Meine Fotos sind dochweg

Hallo ihr da oben, meine Fotos die wichtigen Beweise die sind aus meinen pns verschwunden. Kann es sein, dass die den Wirbel mit den 65Tausend verursacht haben, die werden doch auf einem fremden Server gelagert.

es grüsst einer ohne Fotos, also ich habe sie sicher nicht gelöscht.

kein mod an Board?

@aristo Danke für deine schnelle Auskunft, hoffentlich kriege ich die wieder, ich sage ja anschauenundspeichern ist eins.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 16.01.2009, 20:32
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard wie vom Winde verweht

Zitat:
Zitat von 7L carnica
kein mod an Board?

Wo ist überhaupt Hemera abgeblieben

Null-Bock, Ski fahren, auf Elysion oder in ihrem Gemach....




__________________________________________________ __________

__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 16.01.2009, 22:39
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Abschluss Unfalleinleitung Punkt Böschung zu Punkt N denen ihre PEL.

Ich habe gestern ein Bild mit genauen Messdaten zu dem Hügel bekommen von dem aus der Phaeton gestartet ist, perspektive aus dem rechten Rad des Phaeton. Mit sehr schönen pythagoreischen Daten eingezeichnet, leider hat der Server die Daten gelöscht. Vielleicht kriege ich sie ja wieder, oder?

Macht nichts, die Spuren auf dem Hügel sahen noch harmloser aus als ich annahm und wieder kamen mir die Aussagen des Thul von VW in die Ohren. "Der Phaeton ist für so einen Unfall konzipiert worden," Thul hatte sicher eine bessere Übersicht über die Unfallsituation als wir, vor allem genau über diesen Punkt vor N, der Absprung.

Also der ist hier nicht gekippt und die Spuren danach, sind nach dem Motto Täusche und Tarnen aufgezeichnet, hatten ja genug Zeit. Zu Mimikry und Mimese

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger