Virgil Armstrong
Oh man, der sollte maximal in falsche Alternativen oder besser, nur im Müll Erwähnung finden <- denn nichts anderes ist es.
Habe mich gerade durch seinen "
Armstrong Report" durchgelesen.
Armstrong behauptet das es sogar "aktuell" 3 Zivilisationen im Mond beheimatet sind - dieser eine technische Konstruktion ist und irgendwann zu seiner Umlaufbahn geflogen ist. [Seite 49-50]
Worauf beruhen nun diese Theorien? Fakten? - Nein!
Channeln! Er nimmt mentalen Kontakt zu Ausserirdischen auf, die ihm diese "Fakten^^" erzählen.
Seine Argumentation geht von einer anfangs Hypothese aus die nicht belegbar sind, aber seine weiter Argumentation baut dann weiter darauf auf.
Zitat: "Entspricht einiges oder alles der obigen
Aussagen der Wahrheit, dann bin ich davon überzeugt..."
Solange Er von etwas Überzeugt ist, wird diese als Fakt genommen. Worauf seine Überzeugung basiert ist irrelevant (Channeln, Erzählungen etc.) leider benutzt diese "Überzeugungsfakten" fast immer.
Armstrong baut sich aus allen Seinen Theorien einen Gesamtmix der Außerirdische mit Engeln (Eso. Sichtweise) bzw. Dämonen (Christ. Sichtweise) gleichsetzt, rüht ein wenig Maya Kalender mit rein, interpretiert die Bibel falsch [S.104], garniert es mit 3.Reich Superwaffen [S.77] und die amerikanische Regierung ist selbstverständlich von den Aliens unterwandert. Sonstige VT´s alla Admiral Byrd dürfen auch nicht fehlen.Durch Channeln ist er überzeugt, dass Jesus eine Erfindung der Aliens ist um Stabilität auf die Erde zu bringen.[S.116] (Anmerk. Was wohl ein ziemlicher Fehlschlag war. vergleich: Matthäus 10,34) Menschen entführt werden um ihnen Gehirnchips einzupflanzen [S.91] und deren Spritualität zu rauben [S.110] und sonstigen Absurditäten ohne nachprüfbare Fakten zu liefern. Ach ja
die Elite wird natürlich auch auf den Mond fliehen.
Letztendlich vertritt er die Meinung, dass uns nur unsere Spiritualität, Erleuchtung (Illumination) vor dem Weltuntergang retten kann. Wir die Polaritäten von Gut und Böse in uns vereinen müssen[S.122]. bla,bla,bla. Quizfrage - Woher stammt diese Philosophie?
Ich hoffe das niemals ein Topic zu diesem Herren aufgemacht wird, dass sieht hier im OT Bereich schon abschreckend genug aus.