Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 16:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Ich gebe dir recht , deshalb gehen die Meinungen unter Wissenschaftler ja auch auseinander die einen sagen es seien Ausserirdische ( was eigentich genau das wiederspiegelt was Geheimdienstler und ex Militärs auspacken) oder aber andere denken sich das es vielleicht Zeitreisende aus der Zukunft sein könnte.

Aber das Thema UFO ist Real.

UFO= Unidentified flying Ojekt --lapidar erst mal
Alt 14.02.2009, 17:00
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
denke es wurde damit gemeint, dass er auf der erde vor uns eine zivilisation gab die keine mond hatte! also erde ohne mond... der mond soll künstlich entstanden sein oder so .. aber erst viel später. Die leute ohne den mond sind die pre-lunare zivilisation auf erden!!! Adelwolf hat einiges davon gewusst bzw. in seinen Zitaten und Schriften erklärt...aber halt nichts tiefes...

Okay davon habe ich dann noch gar nichts gehört. Darüber wüßte ich dann auch gerne mehr
Alt 14.02.2009, 17:18
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn ich Bullshit lese habe ich auch das Recht Spass zu haben.
Dann musst du ja enormen Spass an deinen eigenen Beiträgen haben. =)

Wenn ich so den Rest des Posts lese...wir brauchen dich nicht, der Infokrieg brauch dich nicht, anscheint brauchst du dich nichtmal selber...nur das Buch der Bücher.
Bleib doch einfach mal beim Thema, dafür gibt es die Möglichkeit Themen zu eröffnen, bspw. hat A. E. van Vogt nichts mit lunaren Zivilisationen zu tun. Keiner wird sich das kaufen, nur weil du es hier postest, mach dich nützlich, scan es ein und stell es allen zur Verfügung. Dann wären wir dich vielleicht auch ein paar Stunden los.

Zum Thema, googelt mal nach "ULOs" und/oder "unidentified lunar objects" und/oder "allan sturm" oder "lunomaly research group" oder "John Lear moon pictures" oder "uncensored nasa moon", soweit ich weiß bieten sie auch PDFs, einige Kurzvideos und viele Informationen kostenlos an. Es gibt definitiv große künstliche Objekte auf dem Mond. Bei www.abovetopsecret.com finden sich auch viele interessante Threads, in denen einiges zusammengetragen wird (z.B. dieser Thread hier). Sollte hier auch mal so sein...Auch www.marsanomalyresearch.com bietet einiges zum Mond.

Der Gedanke an eine Zivilisation bevor der Mond existierte ist schon interessant! Würde dazu auch gerne mehr erfahren, möchte mich aber durch keinen Schinken kämpfen. =)

Geändert von m3Zz (14.02.2009 um 17:52 Uhr)
Alt 14.02.2009, 17:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Dann musst du ja enormen Spass an deinen eigenen Beiträgen haben. =)
Klar--Selbstironie muss auch sein oder.
Anzeigen
Alt 14.02.2009, 23:02
KSKosman
Gast

Standard

@m3Zz: Danke! coole infos!
also wenn ich das alles so sehe und mit einigen Infos vergleich so schließe ich darauf das der mond irgend wann in der menscheitsgeschichte auftauchte (künstlich gemacht wurde) und bewohnt ist.
Laut A.H. soll es irgendwie in der griechischen geschichte Aufzeichungen über eine "welt ohne Mond" geben.
Hab mal gegoogled:

Aristotle tells us of the Proselenes that lived in Arcadia and according to legend, held claim to arcadia due to the fact that they lived there "before there was a moon in the heavens." Note that the term Selene refers to the Greek godess of the moon and the is also the Greek word for the moon itself. Interestingly enough, the term "Proselenes" literally means "before the moon". That such a word should exist in antiquity alone is astounding. Plutarch (a Greek writer) also referred to "prelunar people" in Arcadia. Another author named Ovid (a Roman) stated that the Arcadian "folk is older than the moon."

http://ufocasebook.conforums.com/ind...num=1121636622
Alt 14.02.2009, 23:50
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Müsste man das jahrtausend Jahre lange Ausbleiden der Ebbe/Flut nicht geologisch/geographisch nachweisen können? Klingt erstmal sehr unlogisch, eine Erde ohne Mond, da viele Dinge die auf der Welt passiert sind oder gerade passieren die das Leben begünstigen ohne Mond nicht wären. ( -yea! Schachtelsatz-Battle- )

Aber wir werden bestimmt irgendwann mehr erfahren.
Alt 15.02.2009, 00:43
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

Hab auch gelesen, dass es Legenden um eine Erde ohne Mond gibt. In denen gabs hier keine Zeit so wie wir die kennen und keine zwei Geschlechter. Dann kamen dunkle Wesenheiten auf die Erde und trennten die Menschen und andere Arten...Der Mond steht für das Weibliche.

Also das klingt nach den allgemeinen kosmischen, mystischen Geschichten. nehmen wir Ägyptische Mythologie, in dem Fall wäre die pre-lunare Erde Osiris, die dunklen Besucher Set, der Mond (genauer wäre die Mond) Isis und die aktuelle Erde Horus...
Alt 15.02.2009, 02:42
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Weil ich hier grade was von Virgil Armstrong gelesen habe. Das Interview gibts noch auf utube.
http://www.youtube.com/watch?v=gkkt7...eature=related

Und wenn euch das schon gefällt, dann is das hier der Burner...

http://www.youtube.com/watch?v=5Ls7l...eature=related
Müssten 12 Parts sein..findet ihr ja dann schon.
Alt 17.02.2009, 07:30
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Virgil Armstrong

Oh man, der sollte maximal in falsche Alternativen oder besser, nur im Müll Erwähnung finden <- denn nichts anderes ist es.

Habe mich gerade durch seinen "Armstrong Report" durchgelesen.

Armstrong behauptet das es sogar "aktuell" 3 Zivilisationen im Mond beheimatet sind - dieser eine technische Konstruktion ist und irgendwann zu seiner Umlaufbahn geflogen ist. [Seite 49-50]

Worauf beruhen nun diese Theorien? Fakten? - Nein! Channeln! Er nimmt mentalen Kontakt zu Ausserirdischen auf, die ihm diese "Fakten^^" erzählen.

Seine Argumentation geht von einer anfangs Hypothese aus die nicht belegbar sind, aber seine weiter Argumentation baut dann weiter darauf auf.

Zitat: "Entspricht einiges oder alles der obigen
Aussagen der Wahrheit, dann bin ich davon überzeugt..."

Solange Er von etwas Überzeugt ist, wird diese als Fakt genommen. Worauf seine Überzeugung basiert ist irrelevant (Channeln, Erzählungen etc.) leider benutzt diese "Überzeugungsfakten" fast immer.

Armstrong baut sich aus allen Seinen Theorien einen Gesamtmix der Außerirdische mit Engeln (Eso. Sichtweise) bzw. Dämonen (Christ. Sichtweise) gleichsetzt, rüht ein wenig Maya Kalender mit rein, interpretiert die Bibel falsch [S.104], garniert es mit 3.Reich Superwaffen [S.77] und die amerikanische Regierung ist selbstverständlich von den Aliens unterwandert. Sonstige VT´s alla Admiral Byrd dürfen auch nicht fehlen.Durch Channeln ist er überzeugt, dass Jesus eine Erfindung der Aliens ist um Stabilität auf die Erde zu bringen.[S.116] (Anmerk. Was wohl ein ziemlicher Fehlschlag war. vergleich: Matthäus 10,34) Menschen entführt werden um ihnen Gehirnchips einzupflanzen [S.91] und deren Spritualität zu rauben [S.110] und sonstigen Absurditäten ohne nachprüfbare Fakten zu liefern. Ach ja die Elite wird natürlich auch auf den Mond fliehen.

Letztendlich vertritt er die Meinung, dass uns nur unsere Spiritualität, Erleuchtung (Illumination) vor dem Weltuntergang retten kann. Wir die Polaritäten von Gut und Böse in uns vereinen müssen[S.122]. bla,bla,bla. Quizfrage - Woher stammt diese Philosophie?

Ich hoffe das niemals ein Topic zu diesem Herren aufgemacht wird, dass sieht hier im OT Bereich schon abschreckend genug aus.

Geändert von Karl R. (17.02.2009 um 07:33 Uhr)
Alt 17.02.2009, 08:34
m3Zz
Gast

Standard

Ich glaube Alex Collier, werde demnächst auch ein Package von ihm hochladen, beide Interviews aus den 90ern + das da oben mit dem Mond + das erste nach einer 5 jährigen Pause (Earth Transformation Conference 2008).

Btw, er spricht auch von Reptilians (und Greys, Andromedans, etc.) und ich glaube kaum, dass er groß was mit David Icke am Hut hat. ;)

Schaut euch auf jedenfall die hochinteressante Präsentation über den Mond an (Phi's Post).

@Karl R., Es existiert genau so einen Thread: http://217.150.244.72/forum/showthre...t=3643&page=22
Glaube dir fehlt da auch noch etwas der Durchblick...

Gruß

Geändert von m3Zz (17.02.2009 um 08:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen