Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.02.2009, 12:20
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

ich würde hier nicht von wegschnappen reden.
Sie leben hier und haben deshalb ein anrecht auf einen Arbeitsplatz oder nicht? sie zahlen schließlich auch ihre Steuern.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.02.2009, 15:30
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Genau das, daß sie hier leben, ist das Problem, fürchte ich. Wie viele Arbeitslose werden es diesen Monat? Wie viele Ausländer halten Arbeitsplätze besetzt? Man hat von ihnen keinen Vorteil, egal ob sie jetzt, wie in der Regel, von Sozialhilfe leben (4 Millionen) oder doch noch einer Tätigkeit nachgehen, es kann uns immer nur schaden. NPD muss ran! Klar, alles Idioten, eine Verfassungsschutzpartei, aber der Geist dieser Partei, diese primitive Ausländerfeindlichkeit - sie war immer berechtigt, aber heute ist es notwendig wie nie zuvor, in diesem Fall auf seinen Instinkt zu hören!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.02.2009, 15:34
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

und was ist mit der Vielfallt?
nur immer die selben Leute ist doch langweilig. Es gibt so viele nette leute aus anderen Ländern wieso sollten wir das wirtschaftliche über das menschliche stellen?

und was ist mit behinderten? die beziehen doch auch nur leistungen und machen nix? soll man die dann auch ausweißen oder vielleicht sogar umbringen?
das sähe der NPD ähnlich!

Die NPD hat genau die selben faschistischen züge wie damals Hitler das sag ich dir. Mich hat mal ein Rechter zusammengeschlagen weil ich lange haare hatte. Tolle Ausichten ...

und was ist mit den ausländern die selbst eine firma haben? die behält man am besten oder?
is doch blödsinn
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.02.2009, 17:28
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard

Ausländerhass trifft nicht nur die Falschen, aber auch. Abgesehen davon dass es mehr um ein Verteilungsproblem geht als um die Zahl der Arbeitnehmer. Zumindest logisch gesehen, wer in unserer hochtechnisierten Zeit unbedingt an etwas arbeiten muss, kann gerne, Mittel für gemeinnützige Zwecke sammeln, Staatseigentum in Schuss halten, Pfandflschen sammeln, oder Kugelschrauber zusammen drehen- zumindest wer arbeiten will und darf- denke ich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.02.2009, 17:43
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Vielfalt kannst Du haben, in chinesischen Gefängnissen wirst Du auf alle nur erdenkliche Art und Weise gequält werden!

Ansonsten gibt es Behinderte in jeder Gesellschaft, und für diese Sorgen ihre Verwandten und die Allgemeinheit gerne, für sie sind die Sicherungssysteme unter anderem auch vorgesehen.

Am meisten verprügelt werden Behinderte übrigens von - genau - Ausländern.

Wenn wir Vollbeschäftigung wollen und Frieden, dann müssen die Ausländer raus, zumindest die Kriminellen und Schmarotzer. Und die natürlich, die die Zuwanderung heute noch gutheißen. Das sind die Schlimmsten, diese haben auch diese Situation erst zu verantworten, die Ausländer verhalten sich dann nur gemäß ihrer Veranlagung.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.02.2009, 20:06
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard

Willst du damit sagen, dass du als Mensch dich natürlich rücksichtslos verhällst???
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.02.2009, 20:42
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Das sollte man, wenn man überleben will. Die Ausländer stellen eine ernste Bedrohung da, ganz recht.

Ausländer raus!

Nur Vorteile, keine Nachteile. Ende der Diskussion. Wer da widerspricht, muss hier gar nicht mehr ankommen und überheblich für das "Gute" eintreten, denn er schadet selber mehr als sein Einsatz irgendetwas bewirken könnte.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.02.2009, 11:05
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Mich wunderts das du nicht Leiter eines großen NachrichtenKanals bist oder Politiker dank so ner Einstellung gibts so viel schlechtes auf dieser Welt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.03.2009, 02:15
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Ist das noch Satire?! Oder ist das etwa dein... nein, das geht nicht... das kann doch nicht sein Ernst sein...

Das Bizarre an Infokrieg: Nachdem man die Menschen hier kennengelernt hat, steht man auf einmal voll und ganz hinter der Elite.

Diese Menschen hier sind es doch nicht wert, daß man für sie auf etwas verzichtete!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.03.2009, 10:55
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard

Allterrr,

wenn du meinst, dass eine ignorante Einstellung den Wert eines Menschen mildert, dann frage ich mich doch, wieso du immer alleine mit deiner Meinung stehst, die ganze Welt, inklusive aller ernsthaft um Verbesserung bemühten Menschen schreiben gegen deine Denkblockaden an und haben sehr viel Geduld mit dir. Aber mit deiner ignoranten Art hättest du nach deiner Logik auch keine Hilfe verdient und würdest mit deinen Selbtsmord uns alle entlasten...

mit freundlichen Grüßen Palaton
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pädophilen Partei in Holland R_F_I_D Falsche Alternativen 14 10.01.2009 22:21
Bundestags- und Europawahl 2009 aristo Off Topic 11 08.01.2009 22:41
PGH - Partei cRAwler23 Off Topic 0 19.10.2008 19:03
DIE GRÜNE PARTEI Samuraikatze Falsche Alternativen 1 10.06.2007 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger