Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.11.2007, 10:12
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Eigentlich müsste man nur genug im öffentlichen Leben stehn so wie Alex Jones, denn dann haben die immer verloren egal was sie mit dir machen. Kommst du in den Knast bekommen deine Worte noch Bestätigung und wenn man umgebracht wird dann erst recht.

Bin schon beeindruckt das Clemens so offen über das Thema redet, sonst kamen hier doch oft die ersten Schreier und bezeichnen einen als Nazi und Leugner.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.11.2007, 13:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Also ehrlich: Lieber sitze ich doch mit aufgeweckten hellen Köpfen zusammen im Knast als mit naiven Schafen in der "Freiheit".
Dass würde ich dann gerne auf unserem Hofgang nochmal von Dir hören , falls wir welchen haben und nicht mit Drähten an den Eiern auf Bananenkisten stehen oder gefesselt in unserem Exkrementen liegen
Ja und ich winke euch dann nett aus dem Weibertrakt herüber. Wo nicht viel Los sein wird.
Denn Frauen gibts da anscheinend nur zur "Belustigung" der Männer.


Also das was ich im Grunde kann. Aber ich mache das lieber in vermeintlicher Freiheit.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.11.2007, 13:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Bin schon beeindruckt das Clemens so offen über das Thema redet, sonst kamen hier doch oft die ersten Schreier und bezeichnen einen als Nazi und Leugner.
Das machen die, die was zu verbergen haben..
Opfer werden zu Täter, Täter werden zu Opfern erklärt.

Interessant ist diese Seite
http://www.geocities.com/cliff_shack/articles.html


Da, aber auf auf anderen Seiten werden interessante Fragen gestellt.

Eine der Fragen:

Hitler maschiert mit deutschen Truppen in Österreich ein, wird jubeld empfangen..
Obwohl Hitler ja die "jüdischen Hochfinanz" für das Unglück der Welt verantwortlich gemacht hat lässt er aber nicht die "jüdischen Hochfinanz", Rothschild.. festnehmen sondern sein ehemaliges Heimatdorf platt machen, ein einen Truppenübungsplatz verwandeln und alle Unterlagen über sich selbst, die es da bei den Behörden noch gab vernichten. Was soll das?


Oder: Hitler schickt Rommel nach Afrika. Was wollten die denn da? Mit Sicherheit nicht Juden vernichten. Die wurden nämlich zuvor unter dem Schutz der SS landwirtschaftlich in Deutschland für den Aufbau Israels ausgebildet und über den Haavara-Transfer nach Israel gebracht...

http://66.249.93.147/search?hl=de&q=Haavara

Rommel soll anschließend von den Nazis ermordet worden sein..

Oder die Idee mit dem "Lebensraum im Osten". Die kam von Haushofer, der war Geologe, lange Zeit in China und Japan und mit einer (jüdischen) Frau (vgl. Chasaren), verheiratet... Obwohl also angeblich die Eroberung von "Lebensraum im Osten" geplant war wurden später massenhaft Soldaten in Sommer-Klamotten noch Stalingrad in den Tod geschickt.. Warum sind die überhaupt nach Stalingrad in die Falle gerannt?
Was wollten die da? Wie blöde müssen die gewesen sein?

Truppen die durch die Gegend ziehen sind immer leicht zu vernichten, z.B. mit ein paar Bomben von oben.. Das passt doch alles nicht zusammen..
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.11.2007, 14:29
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

ibm und die "logistik" der nazis


http://www.computerwoche.de/heftarchiv/2001/7/1063505/

es gab vor etlichen jahren auch mal ne doku darüber im tv....an details dazu kann ich mich im moment nicht erinnern...


aber vielleicht kann aristo der mir ja schon bei "europa am abgrund" ( http://www.217.150.244.72/forum/view...778&highlight= ) helfen konnte hier auch weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 10.11.2007, 14:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@ein mensch

meinst du diese hier?

http://www.br-online.de/ard/dokument.../20030129.html
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.11.2007, 14:40
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Naja, die wollen uns in erster Linie doch erstmal weg von der Bildfläche haben und dazu werden sie schon noch zuerst mal die "normalen" Gefängnisse unter den "normalen" Bedingungen nutzen.
Die sind voll.
Geheimgefängnisse hat es 16 in EU -Ländern, wer weiß ob die nicht auch schon Lager haben. Wenn Rheinmetall schon Mikrowellenwaffen baut um sie gegen Demonstranten einzusetzen, dann könnten die Bauaufträge an Hochtief für ein paar ordentliche Gulags mit Zäunen und Ketten von Thyssen Krupp auch schon vergeben sein.

Zitat:
Und ob ich die Scheiße jeden Tag zu fressen bekomme in Form von TV-Gehirnwäsche, oder in meiner eigenen "ehrlichen" Scheiße liege... was solls.
Hehe, ganz so einfach ist dass nicht, dass eine kann man, dass andere muss man. Das macht in dem Moment einen riesen Unterschied.

Wie bei "ein Käfig voller Helden" wird´s wohl nicht, soviel ist sicher. Die Zeit steht, es gibt keine Weiber (außer denen die winkend hinter dem Zaun stehen), immer mal was in die Fresse, 10 Std. Maloche, (evtl.) nie Besuch, (vielleicht) keine Post , sicher nur Drecksfraß und einen Tagesablauf den man nicht in der Hand hat. Dann lieber blökend auf der Couch in der Scheiße des TV´s suhlen...

Zitat:
Denn Frauen gibts da anscheinend nur zur "Belustigung" der Männer.
Wenn dass so ist, dann vielleicht doch Paradies, ähhh Lager. Sowas gibt es ja noch nicht mal in "Freiheit"
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.11.2007, 14:46
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

Hier zum download:

http://www.saugstube-server.to/-saug...tails&ID=28886
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.11.2007, 14:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
...
Zitat:
Denn Frauen gibts da anscheinend nur zur "Belustigung" der Männer.
Wenn dass so ist, dann vielleicht doch Paradies, ähhh Lager. Sowas gibt es ja noch nicht mal in "Freiheit"
Nein???
Und was mache ich hier die ganze Zeit? :P

Ja, ich weiß, du meinst was anderes.

Zitat:
Die Zeit steht, es gibt keine Weiber (außer denen die winkend hinter dem Zaun stehen), immer mal was in die Fresse, 10 Std. Maloche, (evtl.) nie Besuch, (vielleicht) keine Post , sicher nur Drecksfraß und einen Tagesablauf den man nicht in der Hand hat. Dann lieber blökend auf der Couch in der Scheiße des TV´s suhlen...
So sieht es jetzt schon aus, bei 90% der Forenbesucher, wenn ich mich nicht täusche. Bis auf das TV vielleicht. Ansonsten kommt es schon so hin.
Also Guantanamo Live im täglichen Leben?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.11.2007, 16:02
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

@anarcho:

Weiß ja nicht wo uns die Diskussion hinführen soll. Ich denke was ich sagen wollte ist doch klar geworden: Ich lasse mich niht einschüchtern, egal mit welchen Horrorszenarien.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.11.2007, 16:18
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

[quote="Amazonia"]
Zitat:
Zitat von Anarcho
...

Zitat:
Die Zeit steht, es gibt keine Weiber (außer denen die winkend hinter dem Zaun stehen), immer mal was in die Fresse, 10 Std. Maloche, (evtl.) nie Besuch, (vielleicht) keine Post , sicher nur Drecksfraß und einen Tagesablauf den man nicht in der Hand hat. Dann lieber blökend auf der Couch in der Scheiße des TV´s suhlen...
So sieht es jetzt schon aus, bei 90% der Forenbesucher, wenn ich mich nicht täusche. Bis auf das TV vielleicht. Ansonsten kommt es schon so hin.
Also Guantanamo Live im täglichen Leben?
mhm, dann freue ich mich mal zu den restlichen 10% zu gehören
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
TIERSEX weiterhin nicht strafbar! Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 0 28.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger