Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch-Gründung in Berlin ...
|
Gute Idee ...
|
|
70 |
92,11% |
Schlechte Idee ...
|
|
2 |
2,63% |
Weiß nicht ...
|
|
4 |
5,26% |
|
|
16.12.2008, 16:07
|
Benutzer
|
|
|
|
Wäre dann auch so um 18 Uhr im Coop und würde schwarze Farbe mitbringen und auch noch nen bisschen Pappe.
Bis denne,
der hgw
|
17.12.2008, 02:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sorry für mein fehlen beim letzten stammtisch, die grippe hat mich erwischt.
daher weiß ich auch noch nicht, ob ich diesen do da bin.
hab aber schon ein bißchen pappe gesammelt.
|
17.12.2008, 13:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey Leutz, ich glaube ich werd's diese Woche nicht schaffen!
Ich wünsch euch dennoch frohes Schaffen, freue mich wenn mich jmd auf dem Laufenden halten würde. Habe noch ein Untertitelprojekt zu laufen, das ich möglichst dieses Jahr noch fertigstellen möchte, und der Klausurdruck kommt auch so langsam hoch, da ich im Januar gern wieder aktiv mitwirken will, muss ich daher am Besten schon ein wenig vorrausarbeiten.
Also schön mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch an euch alle!
war in letzter Zeit öfter's mal im Anti-NWO-Satire und -Musik Thread, hab da das hier entdeckt:
http://de.sevenload.com/videos/lyDSf...t-uns-verraten
|
17.12.2008, 14:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Treffen???
SO - nun habe ich es auch hier her geschafft. Wann war doch gleich das nächste Treffen - Morgen oder Übermorgen???
Ach ja - noch etwas zum INFOMATERIAL:
Bin neulich drauf aufmerksam gemacht worden, dass es mittlerweile auch mehrere "Infokrieg- Werbe-Filme" gibt, welche sich unter vielen " diversen Film-Dateibezeichnungen" in sogenannten "Tausch-Netzwerken" finden lassen können (eDonkey, eMule usw.)...
Diese Filme sind nach einem Konzept aufgebaut, welche die bekannten DOKUs auch verwenden - Texteinblendungen, Fragestellungen und Infoseiten-Hinweise, etc. !
Sollen SUPER " laufen" ( bereits über 20.000 mal gesaugt innerhalb von drei Monaten). Was haltet ihr von solchen " Projekten" und ginge dies nicht auch mit Bildern???
Welches Genre, welche Themen, welche Botschaft könnte man alles verbreiten - würde auch gerne so einen "Info-Film" bereitstellen?!?
Gruß M
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den " Fürsten"???
STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
|
17.12.2008, 14:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also, das Thema welches bei mir die meiste Aufmerksamkeit erregt hat ist das Thema BRD, ich arbeite zur Zeit auch noch mal die Jahrhundertlüge durch, weil ich das Thema in meinen Bekanntenkreis weiter verbreiten möchte und ohne eindeutige Fakten kriegt man da 0 Aufmerksamkeit!
Also ein satirischer Film über unsere Politische Entwicklung, wär mein Vorschlag, das Thema lässt auch noch platz für aktuelle Geschehnisse, siehe gestern Tagesschau, Merkel kündigt für Januar schonwieder so ein blutsaugendes, systemtreues Konjunkturpaket an, man wolle aber noch auf den Amtsantritt von Obama warten!!!
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
17.12.2008, 19:31
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Huch, morgen schon des mit der Pappe anfangen ?
Mag mal jemand heute noch beim Coop anrufen und des absprechen ob des morgen schon klargeht wenn wir mit den ganzen Matrialien dort ankommen?
Ich bräuchte dann ca. nen halbes bis dreivirtelstündchen länger wenn ich noch den umweg nach hause machen müsste... is halt die Frage was ihr jetzt genau für morgen geplant hattet.
|
17.12.2008, 22:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Na gut, dann warten wir halt noch ein bisschen, wären Morgen auch nicht grade vollständig. Also noch ein par Bettlaken oder so organisieren und dann spätestens in ein bis zwei Wochen anfangen, dann können wir nochmal in Ruhe mit Heiner über die Sache reden.
Bis Morgen.
|
18.12.2008, 09:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jupp seh ich genauso, außerdem kann man dann schonmal schablonen vorfertigen.
nagut wir sehn uns nachher, ich mach mich auf zur arbeit
|
08.01.2009, 14:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So, jetzt wo das alte Forum wieder da ist, nochmal zur Erinnerung für alle die ihre mail noch nicht überprüft haben respektive keine erhalten haben... Heute ist wieder Stammtisch im Coop ab 18.00 Uhr - hoffe ihr kommt alle und freu mich schon.
|
12.01.2009, 00:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Synchronisierung
Moin Leude,
wer von euch hat die Fähigkeit uns beim synchronisieren von
Esoteric Agenda (ein Film von Ben Stewart) zu helfen?
Untertitel sind dank Soundchiller und Contra fertig.
Uns fehlen evtl. noch zwei Synchronsprecher die uns ihre Stimme geben könnten.
Vorraussetzung:
-Sprachgefühl
-Talent
-gute Aussprache ohne Dialekt
Als Belohnung gibts evtl. eine free DVD der synchronisierten Filmfassung.
Soundchiller ist Ansprechpartner für alle Anliegen, er koordiniert dieses Projekte und zieht das Handy schneller als sein Schatten. Wir sehn uns im Coop!
Peace!
Pussys sind Menschen die es schon vor 70 Jahren gegeben hat (Mitläufer) die weggucken
und sich alles gefallen lassen.
Und Arschlöcher sind die selbst ernannte Elite (Monarchen, Banken-, Ölbosse) die unsere
Welt regieren und uns versklaven.
Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher.
Arschlöcher die auf alles scheißen! Pussys glauben, dass sie auf ihre
Art und weise mit Arschlöchern umgehen können.
Aber das einzige was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie einfach zu viel ficken.
Oder ficken wenn es unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussys sind nur zwei Finger vom Arschloch entfernt.
Ich weiß nicht soviel über unsere Welt, aber eins weiß ich genau!
Wenn wir diese Arschlöcher nicht ficken,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein.
|
|
|