Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 05.06.2009, 19:14
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
dieses ding ist doch auch damals im tempel gewesen woa? heilige stiftshütte.
Nicht genau diese Menohra auf dem Bild.Die orginale aus dem Tempel gibts soweit ich es weiss nicht mehr.Trozdem haben die Juden das als ihr Symbol genommen.Warum die 7 Leuchter,die Zahl 7 gewählt wurde?

Zitat:
Im jüdischen Denken steht die Zahl Sieben für die Weisheit Gottes oder für etwas, das in vollkommener Übereinstimmung mit Gottes Ratschluss steht.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 05.06.2009, 19:16
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Das es okkulte Strömungen gibt ist ja unbestritten. Auch dass sich hier im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Macht anhäufte.

Aber deshalb sollte man nicht gleich alles und jeden unter Generalverdacht stellen.

Kurz zu Rau:
Was ich ihm verüble, ist, dass er Beuys das Leben an der Kunsthochschule so schwer machte.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 05.06.2009, 19:35
Hengstenberg Hengstenberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
tool oder deichkind sind sicherlich nicht von illuminaten unterwandert
wer sich mal ein bisschen mit den texten von tool zb auseinandersetzt wird sehen dass es genau das gegenteil is...
Das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht behaupten. Ich bin eher der Ansicht, dass sich die Jungs von Deichkind über unsere angebliche Elite lustig machen und nicht selbst ein Teil davon sind.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 05.06.2009, 20:21
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Toy Story 2-Illuminati/Luciferian and Occult Masonic symbolism:
http://www.youtube.com/watch?v=sgkv_...om=PL&index=16
@inkompetenti
das niveau in diesem thema ist erheblich gesunken!
dein link ist doch sehr gesucht!




illuminatoren am werk!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 05.06.2009, 21:41
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Dir muss doch wohl klar sein, das der Bundespräsident in Repräsentationsaufgaben eingebunden ist. Das deutsch-israelische Verhältnis lässt es definitiv nicht zu, dass ein deutscher Politiker in Israel sagt: "Nee. da mach ich nicht mit." Das hätte er sich doch nicht erlauben können. Die internationale Politik und die internationale Presse hätten den Mann geächtet. Die Yellow-Press all over the world hätte den Rau in Nullkommanix als Antisemiten dastehen lassen.
Über die Symbolik und die Absichten dahinter brauchen wir uns hier nicht auseinanderzusetzen. Das sehe ich ähnlich. D.h. aber nicht, dass der Rau ein "Satansanbeter" war.
So was finde ich Scheiße! Da schmeißt Du mir zu viel in einen Topf.
...nanu?...das hört sich ja an wie ein politspitzel, oder wie es jüngst im blog bei ruhrbarone zugegangen ist, als es um die faulheit unserer sauberen fdp-vertreterin silvana Koch-Mehrin ging und tatsächlich leute aus der fdp-zentrale dort im blog geschmiert haben..um sie zu schützen
weißt du wie scheiß egal mir das wäre, wenn ich präsi wäre was andere zeitungen oder nationen (bzw deren machthaber) über mich schreiben würden? doch was wäre ich für ein präsi gegenüber meinem volk, welches überwiegend christlich ist (oder neutral),wenn ich mir so eine scheiß badehaube(gegen mein glauben) von mitropa aufsetze und okkulte zeichen anbete oder an irgendwas gedenke und mich dabei verbiege und mich zum büttel anderer mache. ich verkaufe mich...für was?
kann ich nicht dort sein ohne mir so eine schwachsinnshaube über zu ziehen und so einem treffen beiwohnen? ist deren toleranz so dünn? von mir aus könnten die ihr käppi in sämtlichen kirchen tragen, das würde mich nicht jucken...und Gott schon gar nicht.
ich kann auch staatstermine wahrnehmen ohne diesen ganzen scheiß. wenn ich ihren glauben respektiere, dann darf ich als staatsoberhaupt auch darauf bestehen, dass meiner respektiert wird. ich würde darauf bestehen, dass die okkulten dinger da verschwinden oder ich gehe da nicht hin. das wäre wahre größe. doch unser politbüttel verbiegt sich ja eh in allem und bei jedem. man sieht es besonders bzgl der USA. wenn der präsi blähungen hat, muss merkel furzen.
die menschen müssen mal langsam begreifen, dass alle höheren politiker sich haben kaufen lassen. die sagen auch: niemand kommt nach oben denn durch mich. fraktionszwang halt. glaube mir mal streamwave...die wissen alle bescheid....die sind auch nicht doof....alles was die machen hat hand und fuß. natürlich nur in ihrem sinne.
war mal kurz OT aber zu deinem post

zum thema
ich denke auch, dass man nicht so viel rein interpretieren sollte. ich habe mich beim lesen dieses threads daran erinnert, wie ich noch aktiv fußball gespielt habe und bei toren manchmal das "V-zeichen" machte. da hatte ich nun nicht wirklich satanisches im sinn. daher sollte man ein wenig lockerer da ran gehen.

Geändert von kleriker (05.06.2009 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 05.06.2009, 22:03
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
...nanu?...das hört sich ja an wie ein politspitzel, oder wie es jüngst im blog bei ruhrbarone zugegangen ist, als es um die faulheit unserer sauberen fdp-vertreterin silvana Koch-Mehrin ging und tatsächlich leute aus der fdp-zentrale dort im blog geschmiert haben..um sie zu schützen
weißt du wie scheiß egal mir das wäre, wenn ich präsi wäre was andere zeitungen oder nationen (bzw deren machthaber) über mich schreiben würden? doch was wäre ich für ein präsi gegenüber meinem volk, welches überwiegend christlich ist (oder neutral),wenn ich mir so eine scheiß badehaube(gegen mein glauben) von mitropa aufsetze und okkulte zeichen anbete oder an irgendwas gedenke und mich dabei verbiege und mich zum büttel anderer mache. ich verkaufe mich...für was?
kann ich nicht dort sein ohne mir so eine schwachsinnshaube über zu ziehen und so einem treffen beiwohnen? ist deren toleranz so dünn? von mir aus könnten die ihr käppi in sämtlichen kirchen tragen, das würde mich nicht jucken...und Gott schon gar nicht.
ich kann auch staatstermine wahrnehmen ohne diesen ganzen scheiß. wenn ich ihren glauben respektiere, dann darf ich als staatsoberhaupt auch darauf bestehen, dass meiner respektiert wird.
Den ersten Teil nehme ich Dir echt krumm. Ich sehe mich hier nicht in der Funktion, irgendwelche Politiker (tot oder lebendig) zu verteidigen oder sie in ein besseres Licht zu rücken, als sie es verdient hätten.

Aber... hier in Deutschland sind schon einige Politiker gestürzt (sogar beim Fallschirmspringen wortwörtlich) weil sie sich mit den NA,ZIonisten und dem Zentralrat der Juden angelegt haben.
Ein Bundestagspräsident musste sogar wegen einer (m.E. harmlosen und nicht unrichtigen) Rede aufgrund des Drucks diverser zionistischer Vereinigungen zurücktreten.
Ein Mann in einer so hervorgehobenen Funktion in Deutschland kann es sich leider nicht leisten, offen Opposition gegen den Staat Israel zu machen. Ob er nun will oder nicht. So weit muss man doch Realist bleiben.
Außerdem war Rau auch dafür bekannt, an seinen Ämter, die er bekleidete, bis zum bitteren Ende zu kleben. (Ministerpräsident NRW - wurde aus dem Amt rausintrigiert von Clement & Co.)
Der hätte mit Sicherheit nicht den Mumm gehabt, offen eine eigene Meinung zum Thema Israel zu äußern. Dafür hing er zu sehr an seinem Amt als Nummer 1 des deutschen Volkes.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 05.06.2009, 22:17
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Den ersten Teil nehme ich Dir echt krumm.
...musst du nicht....war auch nicht so ernst gemeint

aber nun zum rest
natürlich kann man gegen das regime israel und auch gegen unseren zentralen empörungsrat mobil machen. du brauchst nur die zahlungen einstellen. die könnten gar nix machen. die würde ich am ausgestrecketem arm verhungern lassen. wir schulden denen gar nix mehr, ausser die verantwortung, dass anderen völkern das nicht mehr passiert..und uns auch nicht. darum hätte man den israelis sowas von auf die finger kloppen sollen, als sie mal wieder jüngst gaza überfallen haben.doch wäre da nicht was im busch...dass unser büttel das nicht nur machen muss, sondern doch eher das machen WILL (okkultes pack), werden wir es weiter so erleben. ich wäre fest davon überzeugt, dass der politiker, der das richtig durchzieht, die massen der völker hinter sich hätte. natürlich musst du deinen schutz verbessern. vielleicht sollte der jenige das papamobil klauen
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.06.2009, 00:16
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
@inkompetenti
das niveau in diesem thema ist erheblich gesunken!
dein link ist doch sehr gesucht!




illuminatoren am werk!!!
wenn sie die sterne anders rum hängen würden dann könnte man evtl sagen es wären illuminaten.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06.06.2009, 01:26
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
wenn sie die sterne anders rum hängen würden dann könnte man evtl sagen es wären illuminaten.
ich sagte illuminatoren,das sind beleuchter!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 06.06.2009, 01:52
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich sagte illuminatoren,das sind beleuchter!
muahahhahahaa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger