Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2009, 16:30
muffl556
Gast

Standard

und so funktioniert es:

Zitat:
When I was looking through the different articles, and that's how I do things: I go into certain areas of the United Nations and then you’ll find this incredible, everything you pick to look up, you find they’re incredibly linked to thousands of other organisations, all on board with the same agenda. Because they have consensus-building, they have Institutes and Foundations that do nothing but get everyone on board, consensus through all of the sciences. Did you know that your idea, the whole idea of vegetarianism, that was kicked off in the '60s, was planned that way, by the UN for today and what’s coming in the future? Because they decided, back then, you wouldn't be eating meat in the near future; so, they made vegetarianism through healthy living the way to go and then they introduced Soya as substitutes for meat and protein. Where did all that come from? And, we know that Soya’s been killing lots of people off, it also sterilises you too.

PROFETAS
: look into this organisation. It's an acronym it says of PROtein Foods, Environment, Technology and Society", www.profetas.nl. It's a multi-disciplinary Dutch research programme studying the options for more sustainable food production and consumption. The links that go off it are astonishing, into the biggest publishers of scientific books on the planet, that gets everybody else and all the sciences back on the consensus on the same agenda: that a priori there's too many people, you've got to accept that to get into anything. You've to accept that right off the bat. There are base types and there are superior types, you've got accept that as well. That's building consensus.

PROFETAS and their books are published through an organisation, a company called Springer, Springer US academic journals and so on. They also do businesses and all to do with academia. What's interesting about it is that it says:

The world's second largest publisher of journals in the science technology and medicine sector.

The Big Sticks that Lenin called them, sciences you see, technology and medicine. Medicine was to be used eventually out of a service into an authority, that's what Lenin said. So was the police - that was a service at one time; so was social work a service, now they're all authorities, exactly as Lenin said they would be.

The largest publisher of the science, technology and medicine books and the largest business, business publisher in the German language area. Sixty publishing houses in about 20 countries in Europe, Asia and the US.

That's how you train universities you see, they have limited books from specific publishers that gets everybody on board, with the same sustainability agenda. Back to PROFETAS, you see these are the guys who planned the whole vegetarian kick and if you go into what they're all about, it's Sustainable Development. Remember, Alvin Toffler talked about this and Newt Gingrich, one of his disciples was handing out free books to every Congressman out on the Congressional steps, a few years back, in Clinton's reign. The book was called the Third Wave; and, in it, Toffler said, he said we are creating a vegetarian world and it must be so, didn't say why. Now, you can imagine with all the plagues that are going to break out and so on and how low resistance to infection and disease, being overcrowded in these ghettos that they're talking about in the Army War College; if you're on a vegetarian diet, believe you me, your chances of survival are awfully slim indeed. In other words: everything is done on a war footing and this is part of the warfare strategy.
Alt 14.01.2009, 18:30
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Vegetarismus gibts viel, viel länger als seit den 60ern.

Und wenn Soja steril machen würde, würden wir nich den ganzen Billigscheiß aus Fernost kaufen können, denn dann wäre es da drüben sichtlich stiller

Ich denk mal das ist ein Hoax.
Alt 14.01.2009, 18:52
muffl556
Gast

Standard

ich könnte jetzt wieder das bsp. mit dem bekannten massenmörder bringen der seine taten schriftlich ankündigt, dann genau so auch ausführt und anschliessend sogar noch ein weiteres geständnis ablegt.

wenn das ein hoax wäre, dann wäre die gesamte NWO ein hoax und alles nur ein zufall und nix ist mehr zu befürchten, es gäbe garkeine verschwörung...wenn also zB herr Brzezinski jahre zuvor in seinem buch 911 als "must be" ankündigt und es in der realität dann auch genau so stattfindet, ist das ein hoax und nur ein zufall.

erst selbst lesen und nachhaken evtl? und es geht hier nicht um irgendwelche leute oder organisationen, es geht um infos aus erster hand, und diese leute ganz oben liegen immer 100% richtig wei es ihre agenda ist.

http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=5385

das wird dann auch alles hoax sein.

man kann sich doch nicht die teile aus der offiziellen NWO propaganda raussuchen die einem am besten gefallen, so nach dem motto "ok die UN/NWO promoted nur schlechtes AUSSER das mit soja/vegetarismus, DAS muss ein hoax sein!"

also notiz an mich: irgendein unbekannter dahergelaufer typ mit "dr" oder "phd" am namen sagt immer die wahrheit solange es ins glaubenssystem passt und positiv genug ist. wissenschaft(ler) sind ja inzwischen die neue priesterschaft und sowas wie gott.

die direkten geständnisse und aussagen der elite selbst jedoch sind alle hoax auch wenn diese zu 100% realität werden, und mit den oben genannten "dr sowiesos" übereinstimmen...

um mir weitere energie zu sparen:
Zitat:
Amber: I was wondering if you’d talk a little bit about soy and the vegetarian thing because I was a vegan for 3 years until last month. I gave it up because I heard you talk about soy, I heard Alex Jones talk about soy and I did a lot of research on it. I know the GMO soy is bad so I thought I was doing okay by doing the organic thing but it turns out that there’s actually a lot of problems with it. I think it’s a total agenda on it own.

Alan: It is. Whatever they promote, I do the opposite. Whatever they tell me is good for me, I avoid. When they pushed the Soya products years ago, I knew there was something bigger behind it.

Amber: Yeah. I read that in times of famine, only really poor people ate it and the grazing animals didn’t even want to eat it and it has to be so heavily processed even for us to be able to digest it and eat it. I don’t really think it’s really natural.

Alan: It’s not natural and not only that, because it’s called organic doesn’t mean it’s not GMO. They could be organically grown but still modified and the ones which are not organically grown and still modified are dosed so heavily with chemicals and plus they produce their own chemicals and herbicides that it’s poisonous stuff. You see, they took over the food industry a long time ago. Food has always been used down through the ages as a weapon and so I’m very, very cautious about the food…

Amber: It’s the most powerful weapon because it’s what we need to live.

Alan: …Yes, you have to be. Most flours and everything that went into candies even, you’ll notice now it’s all Soya. It’s all, everything is… Soya is in everything now.

Amber: Soy is in everything. Now that I read stuff, you don’t even have to be a vegan to consume a lot of soy because they put it in everything. It’s pretty bad. Is it going to be hard to get organic food in the next couple of years because I gave up veganism but if I do eat meat or dairy, I usually try to stick to organic because it’s obviously a lot safer. Do you think it’s going to become harder to get organic food?

Alan: Yes… and more expensive.
Alt 14.01.2009, 19:27
Gesperrt

Standard

Fakt ist, das es nunmal schon viel länger Vegetarier gibt und Soja nicht krank oder steril macht. Daher ist der Text für mich unglaubwürdig.
Anzeigen
Alt 14.01.2009, 20:15
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
wenn das ein hoax wäre, dann wäre die gesamte NWO ein hoax
Genau, und die NWO hat schon vor 4000 Jahren
China infiltriert

http://www.alprosoya.de/was-ist-soja...sojabohne.html
Alt 15.01.2009, 04:27
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Fakt ist, das es nunmal schon viel länger Vegetarier gibt und Soja nicht krank oder steril macht. Daher ist der Text für mich unglaubwürdig.
Wenn du Soja in Mengen frisst, dass tötet das dein Sperma ab. Wie das bei Frauen aussieht weiß ich nicht, aber Männer werden davon unfruchtbar.

Es ist auch nicht so, dass man in Asien soviel Soja zu sich nehmen würde, da solche Sachen dort nur eine unter vielen Beilagen sind.

Wieso sollten die auch soviel Tofu essen wenn das Zeug sowieso schmeckt wie ein Schwamm...

Der Text passt für mich sehr gut in das Muster von Tiefenökologie und der Agenda der Elite, die Menschheit zum wohle der Natur zu dezimieren.

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Schon alleine die ganzen Züchtungen, sind wider der Natur.
Das schreibt jemand von seinem PC aus ins Internet...

Der Mist den du schreibst könnte wirklich nicht anders einem Prinz Bernhard entsprungen sein. Menschen sind böse, Menschen zerstören nur, Menschen sind gewissenlos und grausam, Tiere sind viel besser als Menschen...
Und dann diese naiv-dumme verdrehung der Natur, wo eine Wohlstandsphilosophie als etwas Naturnahes angepriesen wird.
Totaler Müll...
Alt 15.01.2009, 05:27
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von freestyle
von mir aus kannst du dir soviel fleisch reinschaufeln wie du willst, das ist doch deine ganz persönliche entscheidung..
Man sollte hier nicht so viel Toleranz für Fleischfresser fordern, dies
ist dasselbe, als wenn man für Mörder mehr Toleranz fordert!

Was ist mit den Opfern?

Nein, Selbstverteidigung ist legitim!
1. ich fordere keine toleranz, weil ich toleranz was für pussies und gutmenschen halte, jein-sager. ich sage nur, jeder trägt für sein handeln selber verantwortung. und darüber rege mich nicht auf, wäre zeitverschwendung.
2. ich kanns nicht ändern, wenn sich jemand mit absicht fleisch oder sonstwas reintut, auch wenn ich das nicht für gut erachte.
3. auch einen mörder werde ich kaum stoppen können, wenn der wirklich morden will. nur einen affekttäter könnte ich ev. stoppen.
4. opfer sind wir alle. wir leben in der hölle des 3D. nur manche menschen machen es noch höllischer, andere versuchen leid zu mindern. aber leiden und sterben gehört nun mal zu dieser art von dasein dazu.
5. selbstverteidigung auf jeden fall! wenn mir freigeist ein steak aus meinen lenden schneiden will, gibts mit sicherheit von mir einen gewaltig auf die nase.
Alt 15.01.2009, 05:36
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

soja in mengen ist nicht sinnvoll, wie es nicht sinnvoll ist, andere protein-quellen in mengen zu essen.

von zuviel protein wird man sicherlich krank, besonders wenn man es auf dauer so macht.

das mit den sperma abtöten hat bei mir leider nicht geklappt, bin fruchtbar wie ein karnickel. da helfen echt nur zwei präser übereinander, oder es lieber gleich bleiben lassen. selbst die pille hat keine chance. ist eher lästig das ganze, nix als stress. denn eine grossfamilie will ich partout nicht gründen.

vielleicht sollte ich doch mehr soja essen? oder gleich sterilisieren lassen?

gott sei dank wird die nachfrage mit dem alter weniger, und das ganze regelt sich von alleine. bin eigentlich viel lieber Eremit, als Ejakulator.
Alt 15.01.2009, 11:58
Gesperrt

Standard

@ Freigeist: Zeig mir bitet eine Studie die belegt das Soja Sperma abtötet.

Außer einer sehr dubiosen "Studie" von Jorge Chavarro gibt es dazu nämlich keine.

Er hat ein paar übergewichtige, zeugungsunfähige Männer untersucht:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/330/303325/text/

"In der Gruppe jener Patienten, die am meisten Sojaprodukte - das heißt etwa eine Portion Tofu oder eine Sojamilch täglich - konsumierten, konnten im Durchschnitt nur 41 Millionen Spermien pro Milliliter Ejakulat nachgewiesen werden. Die Normalwerte liegen zwischen 80 und 120 Millionen Spermien. Chavarro vermutet, dass die pflanzlichen Hormone die Spermienzahl beeinflussen. Dieser Effekt könnte durch Übergewicht noch vergrößert werden, da dicke Männer auch mehr von dem weiblichen Hormon Östrogen produzieren als ihre schlankeren Geschlechtsgenossen."

Das ganze hat aber ein paar Schönheitsfehler, und daher poste ich mal einen interessanten Kommentar eines SZ Lesers der unter dem Artikel stand:

Wer soll anhand solcher ''Forschungs''-konstrukte die Ernährungswissenschaft noch ernst nehmen - die amerikanische schon gar nicht. Mr. Chavarro füttert also ein paar übergewichtige zeugungsunfähige Amerikaner zusätzlich mit etwas Soja u nd v e r m u t e t dann, dass die niedrige Spermienzahl durch das Soja bedingt ist, ohne uns zu verraten, wieviel Mio Spermien die Vergleichsgruppe hatte, 42Mio,43,Mio? Jetzt wird klar, warum die Chinesen nur ein Kind pro Paar zustande bringen. Stammte das Soja aus genmanipulierter Produktion, wie in USA üblich oder sprengt das den Rahmen der
Untersuchung? Unzählige Faktoren bedingen eine niedrige Spermienzahl,wie z.B. Hormone im Trinkwasser bzw. in amerikanischem Fleisch etc., was die Aussagekraft dieser Vermutung auf die Wandparole eines Bahnhofsklos reduziert.
Warum geht man nicht einfach her und zählt bei allen mit niedriger Spermienzahl die
Vegetarier zusammen. Das durfte nach meiner objektiven Vermutung unter 0,1% liegen
und dann wäre klar, dass Fleischfreaks, Donut- u. Colazombies die Mehrheit bilden.
Alt 15.01.2009, 13:00
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Als erstes bitte ich um Verzeihung, dass ich das ganze Thema nicht durchgelesen habe. Ich möchte trotzdem hier meine Meinung verbreiten.

Ich bin der Meinung, dass Vegetarier und vor allem Veganer Scheinheilig sind. Sie essen kein Fleisch, weil die Tiere ja schlecht gehalten werden, getötet werden und wohl mit Hormonen und anderem Zeug voll gepumpt sind.
Das kann ich auch gut verstehen, aber desswegen muss man doch nicht gleich Massenmord begehen!

Massenmord? Ja! An Pflanzen!
Pflanzen sind wie Tiere auch Lebewesen. Ihr Körper ist zwar nicht so aufgebaut wie das der Tiere, aber es ist doch allgemein bekannt, dass Harz das Blut der Bäume ist.
Ich glaube, dass auch Pflanzen fühlen können! Es tut ihnen weh, wenn man sie aus dem Boden reißt. Nur weil sie nicht schreien können, heißt das nicht, dass sie keinen Schmerz empfinden.
Pflanzen werden geboren, wachsen, ernähren sich, atmen und sterben.
Sie besitzen einen Stoffwechsel, sind also Lebewesen.
Wer sich weigert Tiere zu essen weil es Lebewesen sind, der darf auch keine Pflanzen essen. Denn diese leben auch!

Außerdem sind viele Pflanzen die gegessen werden ebenfalls künstlich behandelt. Entweder mit Insektengift, Schadstoffen im Boden oder durch DNA Manipulation.

Wer kein Fleisch isst, weil die Tiere nicht artgerecht gehalten werden und in Ställe gesperrt werden, der soll sich mal fragen, ob es den Pflanzen in den Gewächshäusern tatsächlich gefällt.
Sie werden dort, wie die Tiere auch, mit Spezialfutter gefüttert und mit allen möglichen Dingen zum Wachsen gebracht.

Auch wenn die meisten hier das als Spinnerei abtun, so ist dies mein glaube und ich bitte euch, das zu akzeptieren.

Ich bin kein Befürworter von Massentierhaltung, ganz im Gegenteil. Fleisch sollte man in geringen Mengen zu sich nehmen. Ein Schnitzel in der Woche, dazu noch etwas Salami aufs Brot schadet nicht.
Aber wegen den oben genannten Gründen ganz darauf zu verzichten, ist scheinheilig.
Antwort

Lesezeichen