Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.03.2009, 15:33
d_revol d_revol ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 9
Standard

hm .... dafür, dass infokrieg eine auf aufgeklärt macht geht man hier doch recht naiv mit nazis rum .

ok - ich bin n böser linksradikaler antifa marxist leninist - also ewtl. net EURE liebligsposition - aber dennoch bin ich in der lage ne ganz klare Linie zu ziehen zwischen "Kapitalismuskritik" und Neonazipropaganda.

wenn ihr es zulasst, eure Zinskritik (die ich selber nicht vertrete) sich mit rechtsextremen antisemitsmus vereinen lässt, seid ihr der herrschenden "Elite" nützlicher als die Nazis, weil ihr dann, anstatt über rechte Propaganda, über sogar ansatzweise linke Propaganda, die Faschisten stärkt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.03.2009, 21:26
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von d_revol Beitrag anzeigen
hm .... dafür, dass infokrieg eine auf aufgeklärt macht geht man hier doch recht naiv mit nazis rum .

ok - ich bin n böser linksradikaler antifa marxist leninist - also ewtl. net EURE liebligsposition - aber dennoch bin ich in der lage ne ganz klare Linie zu ziehen zwischen "Kapitalismuskritik" und Neonazipropaganda.

wenn ihr es zulasst, eure Zinskritik (die ich selber nicht vertrete) sich mit rechtsextremen antisemitsmus vereinen lässt, seid ihr der herrschenden "Elite" nützlicher als die Nazis, weil ihr dann, anstatt über rechte Propaganda, über sogar ansatzweise linke Propaganda, die Faschisten stärkt.
Du willst in der Lage sein eine klare Linie zu ziehen?

Du bist ein Schwätzer...
Es gibt keine Links-"radikalen" und auch keine "Rechtsextremen".

Es gibt hingegen Rechtsradikale und Linksextremisten!
Die genaue Definition kannst Du z.B. in machen Verfassungsschutzberichten nachlesen.

Zur "Zinskritik" empfehle ich Dir erstmal Marx zu lesen!
Die Akkumulation des Kapitals...

Zitat:
Die Entwicklung nach Hegel

Hegels Auffassung, seine Zeit und seine Philosophie seien ein Schlußpunkt, waren Ausdruck des seit Ende der napoleonischen Kriege eingetretenen politischen Stillstandes in Deutschland. In dem Maße, in dem soziale und politische Konflikte wieder stärker an die Oberfläche kamen, mußte sich dies im philosophischen Denken widerspiegeln.

Die Einzelwissenschaften, besonders die Naturwissenschaft, machten große Fortschritte und wandten sich gegen die Bevormundung durch die Philosophie. Nach Hegel hat nie wieder ein Philosoph eine solch beherrschende Stellung im akademische Leben einge-nommen.

Eine "Rechtsopposition" gegen Hegel ging von der Historischen Schule aus. Der Jurist Savigny und der Historiker Ranke protestierten dagegen, daß bei Hegel alle geschichtli-chen Ereignisse und alle gesellschaftlichen Zustände nur Durchgangsstadien sind und keinen Eigenwert hätten. (Wie bei Herder.)

Innerhalb der hegelschen Schule bildete sich ein rechter Flügel, die "Althegelianer", die das Recht des geschichtlich Gewordenen verteidigten.

Daneben entstand ein linker Flügel, die "Junghegelianer", die besonders das dialektische Prinzip Hegels aufgriffen und daraus Gesellschafts- und Religionskritisches ableiteten, darin allerdings ganz verschiedene Wege gingen. (Z. B. D. F. Strauß, Bruno Bauer, Arnold Ruge, Ludwig Feuerbach, Max Stirner und Moses Hess. Auch Marx und Engels waren ursprünglich Junghegelianer und der Marxismus ist ohne die hegelsche Philoso-phie überhaupt nicht denkbar.

Im 20. Jahrhundert haben u. a. auch die nicht-orthodoxen marxistischen Denkrichtungen stark an Hegel angeknüpft, z. B. Lukacs und die Vertreter der Frankfurter Schule.

http://www.philolex.de/hegel.htm
Die Idee des National-Sozialismus geht auf den "Linken-Rassisten" Moses Hess zurück.

Zitat:
Moses_Hess: „Der Rassenkampf ist erstrangig, der Klassenkampf zweitrangig.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess
Die NSDAP war eine sozialistische Arbeiterpartei, also in Wahrheit eine "Linke" Partei!

Radikal -> Radius -> Radischen -> Radiator steht für das Zentrum, die Wurzel.
Rechts bedeutet deshalb z.B. "Back to the roots", Idealismus (Idee, Geist) statt Materialismus.....

Marxismus und Dialektischer Materialismus lehnen den Idealismus (z.B. die Idee einer höheren Instanz die als Gott/Geist/Weltgeist bekannt ist) zwar ab, sind aber selbst Ideologien. Da fängt die Verarschung, die Umpolung des Denkens, die Konditionierung der Dummen schon an!

Bestimmt das Sein das Bewusstsein oder bestimmt das Bewusstsein das Sein?

Geändert von Clemens (08.03.2009 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.03.2009, 21:35
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Klagenfurt/Kärnten/Österreich
Beiträge: 76
Standard

Ich finds gut das Infokrieger keine politische Position einnehmen. Denn es geht garnicht um das verteidigen irgendeiner politischen Ideologie hier, sondern um die Wahrheit. Nicht für oder gegen Kapitalismus zu sein ist wichtig...nein sondern zu verstehen was ist. Infokrieger verteidigen nicht die Sache sondern versuchen aufzuklären.

Seit die Wahrheitsbewegung immer populärer wird, hab ich den Eindruck kommen immer mehr Menschen die das ganze hier mit ihrer Ideologie mischen wollen. Ich bin froh dass die Betreiber von Infokrieg nicht diesen ganzen Mischmasch mitmachen.
__________________
Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen oder angst davor haben es könnte wahr sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.03.2009, 21:41
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Der sog. "Anti-Semitismus", der tatsächlich keiner ist weil sog. Ost-Juden keine Semiten sind, geht auf den "jüdisch"-zionistischen, linken Anarchisten Wilhelm Marr zurück.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Marr
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/MarrWilhelm/

Die echten rassistischen Anti-Semiten sind die zionistischen Israelis aus Russland und Polen (Chasaren, Khazar) die die echten Semiten, nämlich die Palästinenser, mit ihrer Blut und Boden-Politik vollständig vernichten wollen.

Zionismus ist der National-Sozialismus der Chasaren!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.03.2009, 21:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Zedd Beitrag anzeigen
Ich finds gut das Infokrieger keine politische Position einnehmen. Denn es geht garnicht um das verteidigen irgendeiner politischen Ideologie hier, sondern um die Wahrheit. Nicht für oder gegen Kapitalismus zu sein ist wichtig...nein sondern zu verstehen was ist. Infokrieger verteidigen nicht die Sache sondern versuchen aufzuklären.

Seit die Wahrheitsbewegung immer populärer wird, hab ich den Eindruck kommen immer mehr Menschen die das ganze hier mit ihrer Ideologie mischen wollen. Ich bin froh dass die Betreiber von Infokrieg nicht diesen ganzen Mischmasch mitmachen.
Ich finde es immer wieder lustig dass Leute die Formulierungen wie Links oder rechts oder Anti-Semitismus verwenden zu 99,99% nicht in der Lage sind zu erklären was sie damit überhaupt meinen? Die Deppen werfen mit Ausdrücken um sich die sie selbst nicht verstehen!

Geändert von Clemens (08.03.2009 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.03.2009, 23:30
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Klagenfurt/Kärnten/Österreich
Beiträge: 76
Standard

Zitat von Clemens:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Zedd
Ich finds gut das Infokrieger keine politische Position einnehmen. Denn es geht garnicht um das verteidigen irgendeiner politischen Ideologie hier, sondern um die Wahrheit. Nicht für oder gegen Kapitalismus zu sein ist wichtig...nein sondern zu verstehen was ist. Infokrieger verteidigen nicht die Sache sondern versuchen aufzuklären.

Seit die Wahrheitsbewegung immer populärer wird, hab ich den Eindruck kommen immer mehr Menschen die das ganze hier mit ihrer Ideologie mischen wollen. Ich bin froh dass die Betreiber von Infokrieg nicht diesen ganzen Mischmasch mitmachen.
Ich finde es immer wieder lustig dass Leute die Formulierungen wie Links oder rechts oder Anti-Semitismus verwenden zu 99,99% nicht in der Lage sind zu erklären was sie damit überhaupt meinen? Die Deppen werfen mit Ausdrücken um sich die sie selbst nicht verstehen!
So genau könnte ich das auch nicht erklären, es ist aber gut zu wissen, dass ich jetzt weiß das ich nicht alles über diese Begriffe weiß. Ich wusste auch garnicht das Ost-Juden keine Semiten sind. Dachte immer alle Juden und Palästinenser wären Semiten.
__________________
Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen oder angst davor haben es könnte wahr sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Medien lügen? McLane Mainstream-Nachrichten 0 25.01.2009 21:10
Linkspublizist gründet Volksfront Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 17.01.2009 04:31
Medien & Geheimdienst plankton Mainstream-Nachrichten 0 08.12.2008 17:25
Medien verbreiten google Medien gegen die Neue Weltordnung 10 11.09.2008 15:06
Die Medien ~ WEM gehören Sie? morph Organisationen und Funktionäre der NWO 5 19.06.2008 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger