Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr auf die Strasse oder bleibt ihr lieber zuhause?
Ich will zeigen was ich denke und geh demonstrieren 40 81,63%
Ich bleib besser zuhause und schau bei Infokrieg.tv was es neues gibt 9 18,37%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12  
Alt 03.12.2008, 19:39
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
GENERALSTREIK! ups, ist ja verboten.
Seit wann?
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.12.2008, 11:02
Ignostiker Ignostiker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: Dernbach
Beiträge: 13
Standard

JA
__________________
LebensWeGe Revolution schaut auf youtube

wdf
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.12.2008, 15:03
Hans Burger Hans Burger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 43
Standard

***
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.12.2008, 16:52
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Ich bin bereit, endlich zu demonstrieren. Wenn da jemand aus dem Saarland mit mir etwas organisieren würde, und wir dann genug Leute zusammen bekämen, wäre ich auf jeden Fall dabei. Ein paar Schilder basteln, nen kleinen Stand mit Infozetteln aufstellen, Material verteilen und sowas.


Es muss endlich etwas getan werden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.12.2008, 19:25
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Demonstrare lat. deutlich zeigen... Hmmm Ich zeige was ich scheisse finde deutlich, in dem ich es ganz einfach und gewaltlos verweigere.. Kauf ichs nicht, gibts keinen Umsatz, benutze ich es nicht, ja dann ist mal eins weniger da .. Aber Demos bringen nichts außer mehr Lügenbilder für die Medien gegen diese bösen bösen Radikalen.. Bevölkerung schön gegeneinander aufhetzen.. (In dem Zivilpolizisten anfangen Steine zu werfen etc.) Und während damit in den Medien abgelenkt wird, werden woanders neue Beschlüsse für mehr Genfelder durchgesetzt.. (Heiligendamm) Also ist es doch wichtiger gut informiert zu sein.. Handeln durch eben "Nichthandeln", wenn handeln dann lieber direkt, über Petitionen oder ähnliches..
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.12.2008, 02:50
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Wenn ihr euch mit Polizisten prügeln wollt oder sonst irgendwie Krawall machen wollt, dann geht zur ANTIFA mit sowas wollen wir hier nichts zu tun haben

Ich denke wenn demonstrieren, dann vlt eher "Infodemos"?

Also würde mir das so vorstellen, da es ja scheinbar immer mehr Treffen zw Infokrieger in verschiedenen Städten gibt, warum dann nicht Flyer und Infomaterial zusammenstellen, in euer Stadt einen belebten Platzt suchen, wo sich möglichst viel Menschen tummeln, Infostand aufbauen, vielleicht nen schicken Banner, nen Megaphon oder was in der Art um mehr Aufmerksam zu erregen, und wir hätten einen wahren Informationskrieg!

Also erst mal nen Vorschlag, man könnte das ja näher unter Stammtische besprechen. dann hier Fotos, Videos etc. posten

Und wenn ihr nicht genug zusammenkriegt, dann macht halt Umfragen(da kann man Leute geschickt in die Falle locken, da viele zu gewissen Themen logischerweise die Manstreammedien rezitieren, und ihnen somit ihre eigene Meinungsbildung aufzeigen)

Ich denke für richtige Demos die etwas bewirken sollen müssen wir noch deutlich wachsen, aber das wird schon, nur nicht aufgeben!

__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.12.2008, 14:56
Siddhartha Siddhartha ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 34
Standard

Demonstrieren ja, aber mit Gewalt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.12.2008, 15:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Siddhartha
Demonstrieren ja, aber mit Gewalt

So ein Quatsch. Hat noch nie was gebracht. Ich meine ich wehre mich wenn ich angegriffen werde und selbst da kann man vielem aus dem Weg gehen.

Aber mit Gewalt gegen die NWO?? wäre den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.


1Jn 4:20 Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und seinen Bruder doch haßt, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht!


Was nicht heisst dass man sich alles gefallen lassen soll.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.12.2008, 15:07
sanguis sanguis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 11
Standard

Demonstrieren ....

Das klingt so toll und so fortgeschritten (im Sinne von: alle wissen, warum sies tun)

Aber sein wir mal realistisch: Wenn wir etwas tun wollen, dann langsam und hart. Langsam, hart und sich einprägend!

Auch ist nicht ein jeder dafür geeignet sofort so knallhart mit der realtität konfrontiert zu werden. Das kann man nicht so machen! Dann gibt es nur auch wieder knallharte Ablehnung. Bei manchen Menschen funktioniert das: bei jüngeren, die in ihrer Meinung von den Schulen noch nicht so eingefahren sind.
Doch die, die sich schon sehr lange in ihrem Glauben suhlen, alles sei schön und wir bekämpfen die bösen Taliban und die BinLadens, die muss man langsam daran gewöhnen, dass die Welt um sie herum doch nicht so schön ist, wie sie eigentlich aussieht.

Langsam das heißt: Zettel verteilen mit kritischen Fragen, denn die Menschen machen sich Gedanken. Auch wenn sie nicht wollen. Sie denken darüber nach, wenn sie etwas kritisches lesen. Wenn z.B. gefragt wird, woher unser Geld kommt, oder wer die Zentralbanken besitzt.
Dann werden sie sich ans Netz setzen und schauen: wo finde ich denn was?
Und wenn sie dann noch auf die HP infokrieg.tv stoßen, kann es passieren, dass sie glauben, dass sie anfangen, ihr altes Weltbild zu überdenken.

Sicherlich können auch Demonstrationen dazu beitragen, jedoch dann eher solche Infostände und Infodemos!

Sich wild in die Massen zu stürzen, sich verhaften zu lassen und keinen kleinen Zeh mehr rühren zu können, ohne dass das protokolliert wird ist nicht die Lösung!

Es muss vom Volk kommen! Von der Mehrheit des Volkes! Von den 52% der Deutschen (jetzt nur für Deutschlad exemplarisch), die nicht wählen gehen und die das ganze sowieso scheiße finden.

Mag sein, dass die Sache einigen egal ist, doch wenn man die Empörung im Volk schührt, wenn das Volk "wütend" (aus Zeitgeist) wird, dann ist es Zeit für eine Demonstration und für Aufstände.

Wir sollten aus der Geschichte lernen!!!!
__________________
Schwarz ist die Nacht und schwarz wird der Tag,
Der Schatten ummauert das Herz, wie ein Sarg.
--------------------------------
Lachen, Leben, Lieben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Navy bereit für weltweite Pandemie Polarfox Kriege und Umstürze 3 12.02.2009 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger