Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 12.05.2009, 22:54
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@Streamwave
Stimmt, sie ist wohl eine Einserschülerin: Quelle

Und jetzt weiß man also auch warum das gerade jetzt alles sein musste:

"Die nordrhein-westfälische Schulministerin Barbara Sommer (CDU) regte am Dienstag eine intensivere Beschäftigung mit Mädchen als Gewalttäterinnen an. „Wir haben ein Stück weit Mädchen ausgeklammert“, sagte sie bei einem Besuch des Albert-Einstein-Gymnasiums in Sankt Augustin. Das Täterprofil für Amokläufer müsse um Mädchen erweitert werden."

Na also! War aber auch mal Zeit! Ich als Frau habe mich ja fast schon benachteiligt bzw. übergangen gefühlt...
Tja, das ist dann wohl the worst case of emancipation.

So kann dann wohl die Polizei, präventiv, versteht sich, demnächst gegen alle Bevölkerungsgruppen vorgehen, um die Bürger voreinander zu schützen. Klasse! Mal gucken, wie lang das GG noch Bestand haben wird. Wahrscheinlich gibt es demnächst wieder Versuche Notstandsgesetze zu schaffen.

Geändert von streamwave (12.05.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 13.05.2009, 00:40
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard Spekulatives

Wenn man denn Ideen von Gralsmacht aufgreift,
dann könnte man so ein perfektes Opfer - Motiv herstellen.

Nur mal ein Konstrukt, wie man denken kann:
Mannigfaltig andere Konstrukte sind möglich.

Beispielsweise hat Andreas durch die Publikation seiner Pilgerreise die Aufmerksamkeit einer sogenannten „Teufelsloge“ auf sich gezogen.

Solche Logen sind durchaus mit großen finanziellen Mitteln ausgestattet, um einen solchen Plan perfide und perfekt durchzuführen.

Dann muss man sich fragen ( auch ohne dessen)

Wo sind die Beschaffungswege von Tatwerkzeugen, die notwendig waren.

Einmal für den spurenlosen Einbruch in die Schützengilde

das andere Mal für das Anbringen eines Schalldämpfers.

Die Symbolik einer Teufelsloge wäre passend mit den Daten der Morde.

Gründonnerstag und Karfreitag.

Und mit Andreas als Pilger geradezu perfekt.

Andreas steht bei den orthodoxen Christen vor Petrus. Dort ist jeder Patriarch "Papst" Nachfolger von Andreas, nicht von Petrus.

Und das Umfeld des vermeintlichen Mittäter Frederik ist ebenfalls perfekt!

Und das ganze Opfer ist erbracht, wenn der Gläubige zum Ungläubigen wird, hier Andreas.

Möglicherweise abwegig, aber ebenfalls auch plausibel.

Und wenn eine derat erdrückende Spurenlage durch lange Spurenplanung und finanziell gut ausgestatteter "Teufelsloge" geplant wurde,
dann kann man auf den ersten Blick "oben nach unten" drehen.
Und "unten nach oben".

Und jedem Intelligenten hilft da nur noch Schweigen - das ist Gold. Denn genau in diesem Moment sind neben diesem Alptraum, "oben nach unten" und "unten nach oben" gekehrt worden.

Alles Sprechen führt nur zu Komplikationen.
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 13.05.2009, 03:16
Ettigirb Ettigirb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 5
Standard Schwachsinn

wisst ihr eigentlich welchen Schwachsinn ihr hier verzapft? Ist es nicht schlimm genug dass solche Dinge geschehen sind? Muss man das hier so breitreten? Habt wohl Spass an sochen Dingen zieht Euch richtig daran hoch. Die Beiden waren es , akzeptiert das endlich, ich hoffe dass sie die höchststrafe bekommen die jemals ging! Denn solch eine Tat ist unverzeihlich! Mir tun nur die Angehörigen und Frende der Familie leid, nicht aber diese Bestien, sie sind dafür verantwortlich, die s ist durch nichts zu beschönigen- kaltblütige Mörder- eine Schande für die Familien die solche Söhne aufgezogen haben!
Das Gute an der Geschichte ist , dass ihr Leben auch verpfuscht ist das ist wohl schlimmer als tot sein.
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 13.05.2009, 07:41
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Liebe Brigitte,
hast Du denn das kriminaltechnische Gutachten des Bundeskriminalamtes schon auf dem Schreibtisch liegen, das Du Dir da so sicher bist?
Gibt es was Neues von deinen Informanten zum Motiv??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1655  
Alt 13.05.2009, 08:32
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Ich denke, es bringt wohl nichts, wenn man Individuen wie Brigitte versucht, das deutsche Rechtssystem, die Unschuldsvermutung, die Meinungsfreiheit oder vielleicht sogar religiöse bzw. ethische Werte zu erklären. Solche Menschen, die nur ihren eigenen Horizont sehen, in dem weder Logik noch Menschlichkeit platz hat - sie würde wahrscheinlich für Todesstrafe plädieren, gäbe es sie in D. - zerstören diese Werte aktiv. Sie sind so fanatisch, dass sie noch um zwei Uhr nachts dafür Zeit haben - welch Eifer.

Seien sie Vertreter diverser Gruppierungen oder einfach nur ignorant, das beste ist es - passenderweise - ein "Ignore" zu setzen, und den Thread sauber zu halten. Schließlich gehört auch Rückwärts-Brigitte zu den Personen, die den Winnenden-Thread zubombardierten.

Wählt eure Worte in euren Postings sorgfältig aus, dann wird das hier nicht geschehen.
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 13.05.2009, 10:42
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard Spiegelverkehrtes Germany



In diesem Thread wurde über dieses Foto der Waffe schon spekuliert. Warum ist es "verkehrt"?
Gralsmacht hat eine eigene Begründung für das spiegelverkehrte GERMANY gefunden:


Bei der „Tatwaffe“ fällt das gespiegelte (also verdrehte) Wort „Germany“ auf. Dies entspricht der Tatsache, dass dieser Logen-Staat ein verdrehtes „Deutschland“ ist. Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass wir seit 1946 vom „Tod Deutschlands“in Mitteleuropa sprechen müssen – d.h.: wir leben in keinem Deutschland, sondern im 52. US-Staat, in einem verdrehten „Germany“. Es ist nicht das Land Schillers, Goethes, Beethoven, Rudolf Steiners(usw.).


Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 13.05.2009, 11:11
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Heilpraktiker H.: Geplanter Vortrag über Amoklauf?

In der von Galaxy erwähnten aktuellen Gralsmacht-Veröffentlichung steht folgender Hinweis:

"Interessant ist auch eine Aussage (mir gegenüber), dass der Vater von Andreas H. nach Ostern einen Vortrag über den so genannten „Amoklauf in Winnenden“ halten wollte – und
zwar in Eislingen."

Falls dies richtig ist, müssten noch mehr Leute davon wissen. Bitte um Hinweise hier im Forum!

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen

In diesem Thread wurde über dieses Foto der Waffe schon spekuliert. Warum ist es "verkehrt"?
Gralsmacht hat eine eigene Begründung für das spiegelverkehrte GERMANY gefunden:


Bei der „Tatwaffe“ fällt das gespiegelte (also verdrehte) Wort „Germany“ auf. Dies entspricht der Tatsache, dass dieser Logen-Staat ein verdrehtes „Deutschland“ ist. Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass wir seit 1946 vom „Tod Deutschlands“in Mitteleuropa sprechen müssen – d.h.: wir leben in keinem Deutschland, sondern im 52. US-Staat, in einem verdrehten „Germany“. Es ist nicht das Land Schillers, Goethes, Beethoven, Rudolf Steiners(usw.).



Geändert von aristo (16.06.2009 um 17:10 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 13.05.2009, 12:13
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Zeugen, die garnicht wissen, daß sie welche sind.

In einem Privatgespräch erhielt ich kürzlich einen Tipp, daß es vermutlich Leute gibt, in der Todesnacht Dinge beobachtet haben und sich entweder der Tragweite nicht bewußt sind oder es aus Angst verschweigen.
Vielleicht hat jemand hier im Forum, der/die aus Eislingen oder näherer Umgebung stammt Gespräche oder Infos mitbekommen, daß z.B. gewisse Beobachtungen gemacht wurden.
Ich frage mich immer, ob wirklich niemand der Mitbewohner im Häusslerhaus oder in der Nachbarschaft etwas mitbekommen oder beobachtet haben.
Wenn das Mordszenario am späten Abend oder in der angebrochenen Nacht
stattgefunden hat, dann müßte im Haus dies bei eingeschaltetem Licht passiert sein. Vielleicht waren die Fensterläden nicht oder nicht vollständig geschlossen und es konnte jemand von außen in das Haus reinsehen.
Oder kann man davon ausgehen, daß die beiden jungen Männer so cool waren, daß sie vor der Schießerei erst einmal die Fensterläden verschlossen haben?
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 13.05.2009, 12:43
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
... dass der Vater von Andreas H. nach Ostern einen Vortrag über den so genannten „Amoklauf in Winnenden“ halten wollte – und
zwar in Eislingen."
Geplant war ein Vortrag/Gespräch zum Thema "Durst nach Leben". Ob da H. H. auf die Morde in Winnenden eingehen wollte?

"Durst nach Leben" sollte am 22. April das Motto für die zweite Station des Pilgerweges am Sauerbrunnen Eislingen-Süd lauten. Diese Worte klingen jetzt befremdlich, denn als Gesprächspartner war der Heilpraktiker Hansjürgen Häussler vorgesehen...
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...90/artikel.php

Geändert von aristo (16.06.2009 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 13.05.2009, 13:03
Ettigirb Ettigirb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Nun melde ich mich schon wieder zu Wort: Ich werde hier angegriffen nur weil ich einen andere Meinung von diesem Geschehen habe, Leute lasst doch auch die Meinung von anderen gelten. Fragt sich wer da verbohrt oder fanatisch ist?
Ich werde hier beschuldigt den Winnenden Thread zuzubombadieren, das stimmt einfach nicht. Ich habe niemals im Winnenden Thread geschrieben noch gelesen. Man sollte schon genau recherchieren wenn man solche Behauptungen aufstellt.
Und warum sollte man mich auf Igno setzen? Ich habe nichts getan was gegen die Vorschriften verstösst, es liegt mir auch fern diese Forum zu beschmutzen wie es mir CHarleswidmore unterstellt. Eine Entschuldigung wäre wohl angebracht, bei Leuten die anscheinend so auf Gererechtigkeit bedacht sind dürften solche Fehlschläge nicht vorkommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger