Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3121  
Alt 08.12.2009, 00:44
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Vorerst der Phaeton fuhr bis PEt N geradeaus und warum sollte er jetzt die Richtung wechseln?
Ganz einfach. Weil er sonst in Deiner Baugrube gelandet wäre und sich dort versteckt hätte.

Du willst mit mir über die Abwurfbedingungen und die Flugbahnen der Türen reden,
kommst aber nicht aus Deinem Loch heraus. Hieße für mich: Klappe zu, Fall erledigt.

Aber wie sähe es ohne müßte, hätte, müßte aus?

Fakt ist, der Phaeton fuhr bis PEL K (Rampe) geradeaus.
Danach gab es eine leichte Richtungsänderung zurück auf die Straße.
Hab ich alles schon erklärt (Newton'sche Mechanik) und mit Skizze belegt.
Die weiteren Stationen PEL N-O-R-T ergeben dann wieder eine gerade Kette.

Ein ungelenktes Fahrzeug im ebenen Gelände bewegt sich bevorzugt geradlinig.
Solange, bis z.B. eine rechtsseitige Böschung/Rampe dem Fahrzeug einen linksseitigen Drehimpuls verleiht.
D.h. der Schwerpunkt des Phaeton folgte einer Kraftkomponente senkrecht zur geradlinigen Bewegungsrichtung,
was ihn in einem spitzen Winkel wieder auf die Fahrbahn zurückbrachte.

Also, Du mußt Dich jetzt entscheiden: Entweder wieder geradeaus in die Grube
oder leicht abgelenkt zunächst zum Hydranten (ca. 0,5 m rechts von PEL O).
Und dann kommen endlich ... die Türen dran.
Mit Zitat antworten
  #3122  
Alt 09.12.2009, 23:41
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Es sollte ja jedem klar sein, dass wenn etwas für rechts gilt dann gilt es auch für links und das bedeutet, hab das sehr ausführlich dargelegt, dass der Hydrant ja dann ein linkes Hindernis darstellt, dass den von rechts kommenden Phaeton und seiner auf den Hydranten einwirkenden kinetischen Energie entgegenwirken müsste, hat er aber nicht.

Ich habe mal ein Detail heraus gerechnet, das des Außenspiegels, der ist so schön im Bild aber er hat da immerhin noch eine Geschwindigkeit von unterstellten 140KM/Stdt und er liegt nur 4 Meter von dem angeblichen Hydranten entfernt. Da gefällt mit der Kotflügel schon besser, der wollte über die Baugrube entkommen, die ließ das aber nicht zu.

Nun die Baugrube, Lambichlvariante nannte ich die Strecke die kam über @ichglaubesnicht ins Spiel und seinem Fund in dem Apfelbaum, erst war da die Frage hat das womöglich einer reingehängt dass einer es von uns finde, weil doch keiner hier Glauben wollte, dass der Unfall da auch stattfand. Dann kam die Erleuchtung, da müsste ja einer in der Nacht soweit vorausgedacht haben und er müsste das Teil ja in der Nacht sicherstellen, wie soll der da jetzt wissen, das wir das nicht glauben?

So Intelligent sind die nicht, habe ich richtigerweise geschlossen und dadurch erhielt das Schmuckstück eine Glaubwürdigkeit das zumindest eine eigene Variante wert sein sollte.

Das harmonierte auch mit den Beschädigungen am gesamten Wrack und den Teilweise abgerissenen Türen. Auch dass unser liebenswerter Kranz also der Leitende da so entgeistert rein blickte so als würde er denken und wie kam er dann da wieder raus, machte die Sache schmackhafter gustosomatisch ausgedrückt, der isst ja recht gern ist ein echter Feinspitz.

So aber, was Varianten betrifft bin ich offen nur muss Sie präzise mit allen Teilen ein stimmiges Bild ergeben und nicht einfach sagen Chaos pur da kann man nichts erklären. Wie ich am Anfang sagte da stimmt ja alles totale Harmonie, hab vergessen dazu anzufügen, wenn man von Tätern ausgeht.

Denn Herr so und so, wenn das so stimmen würde wie sie verbreiten wie gesagt man hätte nur den Hydranten mit seinen Spuren die er haben müsste , groß ins Internet stellen müssen, aber er lag nur faul da rum mit ner Stacheldrahtkrone wie der Gekreuzigte und da hab ich mich gebenedeit und gesagt den wirst du vom Kreuze holen weil ichs damit nicht so hab.
Mit Zitat antworten
  #3123  
Alt 10.12.2009, 23:26
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden Der Jurist und das Kleingedruckte

Mit der HypoAlpenAdria habt ihr jetzt etwas, um die Fresse ganz groß aufzureisse, gefunden. Nun was sagt uns das, weder Jh noch alle anderen Politiker konnten (sie hätten es können müssen) die Finanzkrise vorhersehen. Dass der Staat haftet ist bei den Banken ja deshalb so weil er für die Bürger haftet und Bürger und Staat ist ja dasselbe. Ich war nie mit der Politik des Jh einverstanden aber wegen der Sache ihm was anzulasten ist mehr als einfach nur dreckig (Wotan Forum hab euch heute besucht).

So stelle fest, bin hier gar nicht bei den Verschworenen, dachte es aber, ja die "Kleine" (nicht die Zeitung) die mir erzählte "Wenn mir was passiert achtet auf das Kleingedruckte, bin ja Jurist", Ende Zitat JH, ja das ist eigentlich in jedem Kriminalfall so, aber hier hab ich es halt länger suchen müssen. Habe es gepostet und für die Allgemeinheit. "Das Kleingedruckte ist der Weg" dann kommt ihr ans Ziel. suche jetzt mal die verschworenen
Mit Zitat antworten
  #3124  
Alt 11.12.2009, 10:33
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Ringen um die Hypo: Faymann mahnt Verantwortung der BayernLB ein

Auszug aus dem Artikel:
„Im Ringen um die finanziell schwer angeschlagene Hypo Group Alpe Adria haben sich am Donnerstag die Bayerische Landesbank (BayernLB) und der Bund gegenseitig den Ball zugespielt. Laut einem Bericht des deutschen "Handelsblatt" wollen die Deutschen ihre Krisentochter an die Republik Österreich verschenken, die dann die dringend notwendige Kapitalerhöhung von mindestens 1,5 Milliarden Euro stemmen müsse, hieß es. Kanzler Werner Faymann mahnte daraufhin die Verantwortung der Eigentümer ein.“

Quelle: http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html

Wenn die Bayern ihren Arsch retten wollen, sollten sie die Haiderkarte spielen. Sie könnten ja was von Gesprächen mit Haider in dieser Causa erzählen, welche aber mit dem mysteriösen Tod Haiders abrupt abgebrochen worden seien, eine Neuuntersuchung seiner Todesumstände sei erforderlich.

Ich denke, da wäre die österr. Bundesregierung und auch das Land Kärnten sehr schnell zu verbindlichen Zusagen bereit.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3125  
Alt 12.12.2009, 14:34
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Mit der HypoAlpenAdria habt ihr jetzt etwas, um die Fresse ganz groß aufzureisse, gefunden. Nun was sagt uns das, weder Jh noch alle anderen Politiker konnten (sie hätten es können müssen) die Finanzkrise vorhersehen. Dass der Staat haftet ist bei den Banken ja deshalb so weil er für die Bürger haftet und Bürger und Staat ist ja dasselbe. Ich war nie mit der Politik des Jh einverstanden aber wegen der Sache ihm was anzulasten ist mehr als einfach nur dreckig (Wotan Forum hab euch heute besucht).

So stelle fest, bin hier gar nicht bei den Verschworenen, dachte es aber, ja die "Kleine" (nicht die Zeitung) die mir erzählte "Wenn mir was passiert achtet auf das Kleingedruckte, bin ja Jurist", Ende Zitat JH, ja das ist eigentlich in jedem Kriminalfall so, aber hier hab ich es halt länger suchen müssen. Habe es gepostet und für die Allgemeinheit. "Das Kleingedruckte ist der Weg" dann kommt ihr ans Ziel. suche jetzt mal die verschworenen

@ 7 L carnica

Ich schaue auch ab und an mal ins Wotan-Forum ,wie du es nennst.
Über deine Aussage bin ich schon erstaunt. Wer will JH etwas anlasten und was meinst du mit "dreckig" ? Ich frage mich,was du für Gedanken hast.
Im besagten Forum werden in Sachen Hypo -Bank Zeitungsauszüge sowie Berichte aus diversen Fernsehsendungen aufgezeigt.
Auch in anderen Foren wurde darauf hingewiesen ,dass zwischen den Ereignissen rund um die Hypo -Bank und dem Tod JHs ein Zusammenhang bestehen KÖNNTE.
Das heißt doch noch lange nicht,dass JH unterstellt wird,darin eingebunden gewesen zu sein. Aber,wenn du es anders siehst........
Mit Zitat antworten
  #3126  
Alt 12.12.2009, 15:37
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von enzian Beitrag anzeigen
@ 7 L carnica

Ich schaue auch ab und an mal ins Wotan-Forum ,wie du es nennst.
Über deine Aussage bin ich schon erstaunt. Wer will JH etwas anlasten und was meinst du mit "dreckig" ? Ich frage mich,was du für Gedanken hast.
Im besagten Forum werden in Sachen Hypo -Bank Zeitungsauszüge sowie Berichte aus diversen Fernsehsendungen aufgezeigt.
Auch in anderen Foren wurde darauf hingewiesen ,dass zwischen den Ereignissen rund um die Hypo -Bank und dem Tod JHs ein Zusammenhang bestehen KÖNNTE.
Das heißt doch noch lange nicht,dass JH unterstellt wird,darin eingebunden gewesen zu sein. Aber,wenn du es anders siehst........
Zitat:
Stoibers Erbe
Doch für Ministerpräsident Horst Seehofer und die CSU wird Stoibers Erbe mehr und mehr zu einem Albtraum. Er habe „Bauchschmerzen“, sagt Seehofer, und vielleicht werden seine Leiden bald noch viel schlimmer. Die Hypo Alpe Adria erweist sich als Milliardenrisiko statt als Glücksfall. Der vor etwas mehr als einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommene Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider hatte die Bank einst fest im Griff gehabt und für allerlei Geschäfte zum Wohle des Bundeslandes im Süden Österreichs genutzt. Und bei der Expansion auf den Balkan hatte die Finanzgruppe aus Klagenfurt offenbar keine Risiken gescheut. In den Büchern der Hypo Alpe Adria stehen viele faule Kredite aus Kroatien und anderen Ländern, die laut Prüfberichten leichtfertig gewährt worden waren. Und für die nun die BayernLB haftet.
Mehr als fünf Milliarden Euro haben der Freistaat und die Landesbank bereits für die Kärntner Finanzgruppe ausgegeben oder in sie hineingepumpt, und das reicht immer noch nicht (siehe Grafik). Um den drohenden Ruin der Tochterbank abzuwenden, sind weitere 1,5 Milliarden nötig, und zwar schnell. Am 10. Dezember treffen sich die Emissäre der Landesbank und ihrer Partner bei der Hypo Alpe Adria. Doch die beiden österreichischen Mitgesellschafter, das Land Kärnten und der Versicherer Grazer Wechselseitige (Grawe), haben selbst kein Geld mehr oder wollen nichts beisteuern. Und die Regierung in Wien mag auch nicht helfen. Bleibt also alles an Bayern hängen? Muss der Freistaat, der die Landesbank vor einem Jahr mit zehn Milliarden Euro gerettet hat, noch mehr Geld ausgeben, damit Hypo Alpe Adria nicht pleite geht? Sind Bayerns Bürger am Ende diejenigen, die zahlen; und die das irgendwann zu spüren bekommen, weil dem Freistaat Geld für Bildung, Soziales oder Umweltschutz fehlen?

„Kärnten wird reich“
Die damaligen Minister Günther Beckstein (Inneres) und Kurt Faltlhauser (Finanzen) hatten im Mai 2007 in München persönlich mit dem Kärntner Landeshauptmann Haider über den Kauf der Hypo Alpe Adria verhandelt. Dass Haider für die Kärnter Bank „keine gesetzliche Vertretungsmacht“ hatte, wie der dortige Landesrechnungshof inzwischen rügte, tat nichts zur Sache. Wenige Tage später wurde das Geschäfte besiegelt. „Kärnten wird reich“, jubelte Haider. Heute spottet Österreichs Presse, mit dem Geld aus Bayern erkaufe sich die von Haider geschaffene Regierungspartei BZÖ Popularität bei den Bürgern. So erhalten Jugendliche vom Land tausend Euro auf die Hand, etwa für den Führerschein.
Die Hypo Alpe Adria war und ist für viele Prestigeprojekte gut. Die Bank sponsert das für die Fußball-EM gebaute Stadion in Klagenfurt, sie investierte 120 Millionen Euro in das durch Film und Fernsehen bekannte „Schlosshotel am Wörthersee“, sie leistete sich den Golfplatz Schloss Finkenstein. Nun ist kein Geld mehr da, und Seehofer bittet sogar Kanzlerin Angela Merkel um Hilfe. Die Bundesregierung sei schließlich auch bei anderen Banken eingesprungen, sagt Seehofer. Die Hypo Alpe Adria sei die „schlimmste Schmach seit Cordoba“, seit der Niederlage der deutschen Nationalelf gegen Österreich bei der Fußball-WM 1978, höhnt dagegen Bayerns SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher.
Einer der Werbesprüche der Kärntner Bank lautet, „Träume kennen keine Grenzen.“ Albträume auch nicht.
quelle:
http://hw71.wordpress.com/2009/11/28...allein-retten/
Mit Zitat antworten
  #3127  
Alt 12.12.2009, 21:20
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Jörg Haider Banken Mafia - Bank Mafia

Zitat:
Jörg Haider Banken Mafia

translate vomit55:

Joerg Haider: ...what we need is the protection before these ruinous (financial) products. Because the banks are a single gigantic mafia, which has poisoned the whole world with these products. By transporting all that, so to say, out from America, and today nobody want to be responsible.
http://www.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E
Das Aufrufreiche Video ist nicht mehr zu sehen. Das waren wenn ich mich nicht täusche über 500'000 Aufrufe gewessen. Bestimmt aber über 50'000 Aufrufe.

Alternative:

Zitat:
Bleiben wir noch ein bisschen bei den "renomierten Psychologen". Und zwar im Zusammenhang mit Politk und "Bankenmafia". Und bezüglich der Elefantenrunde: Jörg Haider zur „Bankenmafia“ contra Wilhem Molterer "Genau das dürfen wir jetzt nicht tun."

http://www.youtube.com/watch?v=9VYP0DEv85M&feature=related

Jörg Haider sagt: "Was wir brauchen ist der Schutz vor ruinösen Produkten, denn in Wirklichkeit san die Banken eine riesige Mafia, die die ganze Welt vergiftet haben, mit d i e s e n Produkten, indem ma von Amerika weg sozusagen alles "transportiert" hat und heute will keiner verantwortlich sein. Ausgetragen wirds ja wieder auf den kleinen Mann ..."

Molterer beutelt den Kopf, reibt sich die Handflächen...

Haider weiter: "... weil der wird wieder Arbeitsplätze verlieren, der wird also sein Einkommen verlieren, die großen Herren sind sicherlicht nicht gestraft, ja? Des ist der Punkt und deshalb hab i auch g’sagt ... " Zwischenlaute, Van der Bellen: "Es sind nicht ‚die’ Banken.“ Haider weiter: "... ALLE sind dabei ... also wenn i mir anschau die Deutsche Landesbank, die Landesbanken ...."

Molterers Gesichtsausdruck, Abwehrhaltung der Hände, Stimme eindringlich, aber geschmeidig: "Genau das darf man jetzt nicht tun!"...

Haider "tut es" und fährt trotzdem fort: "... die Landesbanken in Deutschland, ALLE ... in Österreich ist es die große Raiffeisenbank, die dabei ist, also des is schon amal ein ziemlich großer Bereich, die Bank Austria ... "

Und hier wieder ein Hr. Molterer, diesmal mit beschwörendem Unterton: "Herr Haider, genau das darf man jetzt nicht tun!"

Hr. Molterer, bevor das interessante Gespräch abzwickt, im letzten Satz, der aufhorchen lässt: "Sie müssen den Menschen jetzt Sicherheit geben..."

Der renomierte Psychologe könnte uns nun sicher erläutern, was der schwarze VP-Mann mit dem Wörtchen " S i c h e r h e i t " gemeint haben könnte. Hinsichtlich der Bankenkrise, finanziellen Einbrüchen von Großbanken, Betrugsspekulanten, Großgaunern, "Bankmafiosen" ...
http://talksalon.krone.at/thread.php...56#post1988256
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #3128  
Alt 12.12.2009, 22:18
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard Starkes Stück

Zitat:
Jörg Haider sagt: "Was wir brauchen ist der Schutz vor ruinösen Produkten, denn in Wirklichkeit san die Banken eine riesige Mafia, die die ganze Welt vergiftet haben
Schon ein starkes Stück Heuchelei des lieben Jörgi! Nachdem er die Pleitebank Hypo Alpe Adria an Bayern verschachert hat. Man surfe... Kulterer, Flick.
Mit Zitat antworten
  #3129  
Alt 13.12.2009, 10:18
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Powers Beitrag anzeigen
Schon ein starkes Stück Heuchelei des lieben Jörgi! Nachdem er die Pleitebank Hypo Alpe Adria an Bayern verschachert hat. Man surfe... Kulterer, Flick.

Ps: ..des lieben Jörgi!

..Und dann das Unfassbare, der Tod des geliebten Sohnes. Ein Ereignis, das man nicht bereit ist anzunehmen. Ein Verlust, der nicht akzeptiert werden kann. Eine Trauer, der man ohnmächtig ausgeliefert ist.
Dorothea Haiders Leben geht weiter, muss weitergehen. In einem unserer Gespräche meinte sie, dass sie noch erleben möchte, dass die Ungereimtheiten im Zusammenhang mit seinem Tod geklärt werden würden. Und man merkt, wie stark diese Frau ist, wenn sie sagt: "Es würde meinen Sohn zwar nicht mehr lebendig machen, aber es wäre ein kleiner Trost." Ein Schritt zum eigenen Frieden.
So bleibt ihr nur ihr kleines tägliches Ritual - das Anzünden einer Kerze für ihren geliebten Jörg, der in der Früh ihr erster Gedanke ist und am Abend ihr letzter.

Zitat aus dem im November erschienen Buch, Dorothea Haider: Mein Sohn Jörg S.11/12


(Die Verniedlichung Jörgi stört mich etwas, ist das in Ordnung? Du kannst natürlich schreiben, wie es dir gefällt)

Geändert von Bogle (13.12.2009 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3130  
Alt 14.12.2009, 09:44
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Hypo Alpe Adria wird total verstaatlicht

Auszug aus dem Artikel:
"Pröll sprach von der schwierigsten Situation, die es für die Bankenlandschaft in den letzten Jahrzehnten gegeben hat. Es bestand große Gefahr einer Insolvenz. Die werde nun nicht schlagend.
In der Nacht hatte sich unter anderem EZB-Chef Jean-Claude Trichet in die Rettungsbemühungen eingeschaltet. Die Hypo ist eine Systembank."

Quelle: http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html

Danke für das Weihnachtsgeschenk, Herr Pröll! Die Gefahr einer Insolvenz besteht nun nicht mehr, der Staatsbankrott ist jetzt sicher! Hat man Pröll mit einer Phaetonisierung gedroht, oder warum sonst übernimmt Österreich die Pleitebank?

Israels Vizepremier Barak kommt nach Wien

Auszug aus dem Artikel:
"Heute Vormittag trifft der israelische Verteidigungsminister und Vizepremier Ehud Barak am Wiener Flughafen ein. Es ist dies der erste offizielle Besuch eines israelischen Verteidigungsministers in Österreich."

"Festempfang im Wiener Rathaus
Gespräche sind mit Bundespräsident Fischer, Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) sowie Verteidigungsminister Norbert Darabos (SPÖ) und Außenminister Michael Spindelegger (ÖVP) geplant.

Zudem nimmt Ehud Barak im Wiener Rathaus an einem Festempfang des Jüdischen Weltkongresses und der Israelitischen Kultusgemeinde teil. Bei diesem Empfang wird Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) die Nahum Goldmann-Medaille verliehen. Es ist dies die höchste Ehrung, die der Jüdische Weltkongress vergibt."

Quelle: http://wien.orf.at/stories/409423/

Schon wieder ein merkwürdiger Zufall, dass ausgerechnet heute ein israelischer Spitzenpolitiker auf Einladung des österr. Verteidigungsministers Darabos Österreich besucht. Interessant ist, dass bei dieser Gelegenheit BM Häupl einen jüdischen Ehrenpreis erhält. Wir erinnern uns, kurz nach dem „Unfall“ von Jörg Haider erhielt Bundespräsident Fischer die Ehrendoktorwürde in Israel verliehen, siehe z. B. : http://www.krone.at/krone/S25/object_id__125714/hxcms .



Geändert von freischütz (14.12.2009 um 09:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger