Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 29.08.2009, 21:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Im Grunde wissen wir eigentlich, daß die übliche Mainstream-Christenheit den Materialismus verherrlicht und den schnöden Mammon anbetet. Das geht soweit, daß sie uns allen vom Ewigen Leben erzählen, damit sie ihre Feinde straflos abschlachten können. Auf diese Weise hoffen sie, daß ihr Geld sowie der Neoliberalismus ewig leben werde.

Im Grunde handelt davon auch der Ahriman, die Vorstellung des Antichrist oder auch des Satans bei Rudolf Steiner.

Ahriman kommt.
http://www.archiati-verlag.de/rudolf...rimankommt.pdf

Daraus ein paar Zitate:

«Ahriman» wird in der Geisteswissenschaft Rudolf Steiners die geistige Macht genannt, die dem Menschen eine materialistische Weltauffassung und Lebensweise nahe legt. Das Wort geht zurück auf die persische Kultur Zarathustras. Er ist der Mephisto in Goethes Faust; in den Evangelien wird er «Satanas» genannt. Ahriman soll sich laut Rudolf Steiner am Anfang des 3. Jahrtausends inkarnieren oder verkörpern - dies geschieht nur einmal in der gesamten Entwicklung von Erde und Mensch. Er bereitet sein «Kommen» durch verschiedene Kulturströmungen vor. Diese sollen ihm möglichst viel Erfolg bescheren. Das erste Gebot gegenüber seinen Machinationen ist für den freien Menschen das Durchschauen, als Voraussetzung für das Handeln. Im christlichen Evangelium fragen beim «Jüngsten Gericht» die Menschen, die das Wirken des Bösen nicht durchschaut, die es verschlafen haben: Wo, wann ist dies alles geschehen?.....

.....Am günstigsten würde es ja zweifellos für Ahriman sein, wenn er es dahin brächte, dass die weitaus größte Anzahl der Menschen keine Ahnung hätte von dem, was eigentlich zur Begünstigung seines Daseins hinführen könnte, wenn die weitaus größte Anzahl der Menschen so dahinleben würde, dass diese Vorbereitungen für die Ahrimaninkarnation abliefen, aber die Menschen sie für etwas Gutes, Fortschrittliches, der Menschheitsentwicklung Angemessenes hielten.

Wenn sich gewissermaßen Ahriman in eine schlafende Menschheit hereinschleichen könnte, dann würde ihm das am allerangenehmsten sein. Deshalb müssen diejenigen Ereignisse aufgezeigt werden, in denen Ahriman arbeitet für seine künftige Inkarnation.......

Und eines, meine lieben Freunde, ist, was ganz besonders Ahriman dienen wird zur Förderung seiner Erdeninkarnation: Das ist die einseitige Auffassung des Evangeliums selbst......
......Ich will gar nicht heute davon sprechen, dass sich die wahren Evangelien gar nicht darbieten, denn das, was heute die Menschen aus den Ursprachen als Übersetzungen der Evangelien haben, sind nicht die Evangelien. Aber darauf will ich gar nicht eingehen......


freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.08.2009, 22:05
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Im Grunde wissen wir eigentlich, daß die übliche Mainstream-Christenheit den Materialismus verherrlicht und den schnöden Mammon anbetet. Das geht soweit, daß sie uns allen vom Ewigen Leben erzählen, damit sie ihre Feinde straflos abschlachten können. Auf diese Weise hoffen sie, daß ihr Geld sowie der Neoliberalismus ewig leben werde.

Im Grunde handelt davon auch der Ahriman, die Vorstellung des Antichrist oder auch des Satans bei Rudolf Steiner.

Ahriman kommt.
http://www.archiati-verlag.de/rudolfsteiner/[D]01111919-Ahrimankommt.pdf

Daraus ein paar Zitate:

«Ahriman» wird in der Geisteswissenschaft Rudolf Steiners die geistige Macht genannt, die dem Menschen eine materialistische Weltauffassung und Lebensweise nahe legt. Das Wort geht zurück auf die persische Kultur Zarathustras. Er ist der Mephisto in Goethes Faust; in den Evangelien wird er «Satanas» genannt. Ahriman soll sich laut Rudolf Steiner am Anfang des 3. Jahrtausends inkarnieren oder verkörpern - dies geschieht nur einmal in der gesamten Entwicklung von Erde und Mensch. Er bereitet sein «Kommen» durch verschiedene Kulturströmungen vor. Diese sollen ihm möglichst viel Erfolg bescheren. Das erste Gebot gegenüber seinen Machinationen ist für den freien Menschen das Durchschauen, als Voraussetzung für das Handeln. Im christlichen Evangelium fragen beim «Jüngsten Gericht» die Menschen, die das Wirken des Bösen nicht durchschaut, die es verschlafen haben: Wo, wann ist dies alles geschehen?.....

.....Am günstigsten würde es ja zweifellos für Ahriman sein, wenn er es dahin brächte, dass die weitaus größte Anzahl der Menschen keine Ahnung hätte von dem, was eigentlich zur Begünstigung seines Daseins hinführen könnte, wenn die weitaus größte Anzahl der Menschen so dahinleben würde, dass diese Vorbereitungen für die Ahrimaninkarnation abliefen, aber die Menschen sie für etwas Gutes, Fortschrittliches, der Menschheitsentwicklung Angemessenes hielten.

Wenn sich gewissermaßen Ahriman in eine schlafende Menschheit hereinschleichen könnte, dann würde ihm das am allerangenehmsten sein. Deshalb müssen diejenigen Ereignisse aufgezeigt werden, in denen Ahriman arbeitet für seine künftige Inkarnation.......

Und eines, meine lieben Freunde, ist, was ganz besonders Ahriman dienen wird zur Förderung seiner Erdeninkarnation: Das ist die einseitige Auffassung des Evangeliums selbst......
......Ich will gar nicht heute davon sprechen, dass sich die wahren Evangelien gar nicht darbieten, denn das, was heute die Menschen aus den Ursprachen als Übersetzungen der Evangelien haben, sind nicht die Evangelien. Aber darauf will ich gar nicht eingehen......


freundliche Grüße
ich möchte auch dich bitten,dich dem new-style von FRED anzupassen!

Unter Netiquette oder Netikette (Kofferwort aus engl. netNetz und etiquetteEtikette) versteht man das (gute) Benehmen in der virtuellen Kommunikation. Der Begriff beschrieb ursprünglich Verhaltensempfehlungen im Usenet, wird aber mittlerweile für alle Bereiche in Datennetzen verwendet, wo Menschen miteinander kommunizieren. Obwohl von vielen Netzteilnehmern als sinnvoll erachtet, hat sie meist keinerlei rechtliche Relevanz. Teilaspekte der Netiquette werden häufig kontrovers diskutiert. Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab, wobei es in der Hand des jeweiligen Betreibers/Verantwortlichen liegt, Art und Ausmaß der Netiquette vorzugeben, deren Einhaltung zu kontrollieren und Verstöße ggf. durch Ausschluss von Teilnehmern negativ zu sanktionieren. Es gibt keinen einheitlichen Netiquettetext, sondern eine Vielzahl von Texten und Vorgaben.

die deviese heisst gross/grösser/am grössten

und dann kommt der rote knopf,wie ein user meinte!
nur den find ich nirgends!
anmerkung am rande:es gibt foren die meine beiträge auf grund von zuvielen schreib fehlern gelöscht wurden!!!

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (29.08.2009 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.08.2009, 22:24
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Und wo sind die vielen tollen Smilies?
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 29.08.2009, 22:31
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

DADADA:http://www.aktivchrist.de/images/smilies/read2.gif

WER SICH MIT DEN VORGEGEBENEN BOARD SMILIES NICHT ZUFRIEDEN GIBT,

ALSO AN SELBSTÜBERHÖHUNG LEIDET,bedient als mod auf aktivchrist in der hauseigenen schatulle!

oder hier:


http://www.smilies.4-user.de/
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (29.08.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 29.08.2009, 22:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

auch antroposophen beeten beim essen:
Erde die uns dies gebracht, Sonne die es reif gemacht
Liebe Erde, liebe Sonne Euer nie vergessen werde

Gewöhnen Sie sich eine Geisteshaltung an, die von Dankbarkeit geprägt ist. Nehmen Sie nichts selbstverständlich hin. Danken Sie der Sonne und der Erde für Ihr Essen:
Erde die uns dies gebracht, Sonne die es reif gemacht
Liebe Erde, liebe Sonne Euer nie vergessen werde

Der Essensspruch von Morgenstern beschreibt dies Wertschätzung vortrefflich. Danken Sie auch dem Tier, dessen Produkte sie Essen, Danken Sie den Pflanzen für Kleidung, Ihren Beinen für das Tragen am Tage, für den Morgen, als ein Versprechen wieder die Möglichkeit bekommen zu haben weiter zu Wachsen. Seien Sie dankbar für das, was Sie haben. Betrachten Sie selbst das Leben als Geschenk.



Fragt sich nur zu wem -- Antwort sieht man in meinem Thread



SCHÖNE FARBE
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.08.2009, 22:42
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Fragt sich nur zu wem -- Antwort sieht man in meinem Thread
geht dich dass was an?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29.08.2009, 22:58
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Jaja Clemens ich weiss -- Du und dein Judenwahn-- ich weiss nicht was du für schlechte Erfahrungen mir Juden gehabt hast, aber sie müssen traumatisch gewesen sein sonst würdest du nicht so blind sein in deinem Judenhass.

Aber dass ist ok. Auch dir werden die Augen aufgehen--ich hoffe vor deinem Tod, denn du weisst : JESUS ist GOTT

Ich betreibe notwendige Aufklärung und präsentiere sorgfältig recherchierte Fakten und keine einseitige Rezitationen meiner persönlichen Traumata und Linkgespamme.

Clemens, ich hab dir schon oft im Guten gesagt.

Du siehst die Wahrheit nicht ( obwohl manche Sachen stimmen die du bringst ) weil du Hass mit Information vermischt.

Erklär doch mal den politisch und occult begründeten Zionismus der Elite ( an dem nicht nur Juden beteiligt sind ) und dem göttlich biblischen Zionismus.

Du kannst es nicht weil deine Verblendung es dir nicht gestattet.

Was kann man machen.

GOTT IST ZIONIST und was machst du wenn es wahr ist?? Du hast verloren auf ganzer Linie. Finde zurück zur Liebe Gottes und seiner Weisheit. Ich bete für dich.
Da sieht man mal wieder wie wenig Du kapiert hast!
Oder willst Du andere bewusst verscheißern und satanisch täuschen?


Die Sache ist ganz einfach!

1) Menschen haben ein Bedürnis nach "Spiritualität", nach "höherer Erkenntnis", danach "eins" mit Gott und der Welt zu sein.

2) Eine zivilisierte Menschheit kommt nicht ganz ohne Regeln aus!

3) Intelligente "Philosophen" haben daraus eine Morallehre, eine Religion gemacht. Die ersten mir bekannten überlieferten Regeln sind die 10 Gebote des "Juden" Moses! Du sollst nicht töten..usw...
Über die Einhaltung der 10 Gebote, der Morallehre wacht Gott!

4) Esoteriker und Kabbalisten predigen "Erleuchtung"... ihr werdet sein wie Gott! Das zielt darauf ab die Morallehre, die 10 Gebote außer Kraft zu setzen..

5) Esoteriker und Kabbalisten predigen "Reinkarnation". Wer als Krüppel geboren wird hat selbst schuld weil er angeblich im voeherigen Leben irgendwas falsch gemacht hat.. Das zielt darauf ab das Prinzip der Nächstenliebe auszuhebeln..

6) Satanisten erweitern den esoterischen Blödsinn mit Hilfe kabbalistischer Dialektik, durch "UMWERTUNG ALLER WERTE" (Nietzsche)!

So wird aus: "Du sollst nicht töten" Du sollst töten... usw....
Satanisten erklären die SÜNDE zu heiligen Akt!

Genau das haben der krypto-jüdische Kabbalist Sabbatai Zwi und seine Fans die heute die gesamte Welt beherrschen getan!

Zu den Fans gehörten auch z.B. die "katholischen" Illuminaten...
Auf die Ideologie der kryptojüdischen Satanisten, auf die Fans des Sabbatai Zwi geht gemäß "Rabbi" Antelman der ZIONISMUS zurück.

Du argumentierst im Sinne des Zionismus, im Sinn verlogener SATANISTEN!

KANNST DU MIR FOLGEN?


http://secretjews.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29.08.2009, 23:02
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
5) Esoteriker und Kabbalisten predigen "Reinkarnation". Wer als Krüppel geboren wird hat selbst schuld weil er angeblich im voeherigen Leben irgendwas falsch gemacht hat.. Das zielt darauf ab das Prinzip der Nächstenliebe auszuhebeln..
?? das verstehe ich jetzt nicht. kannst du mir das bitte mal näher erklären?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 29.08.2009, 23:03
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

der Anthroposophie-Konzern

das „who is who der deutschen Eliten“: prominente Anhänger und Unterstützer


Zitat:
Die rasche und ungebrochene Expansion anthroposophischer Institutionen, Firmen und Einrichtungen hängt ganz wesentlich mit Stoßrichtung und Zielgruppe der Steinerschen Weltanschauung zusammen: seit Anbeginn warb Steiner gezielt unter wirtschaftlichen Eliten und gesellschaftlichen Führungspositionen für seine Weltsicht – mit Erfolg, wie man anerkennen muss. Früh sahen einflussreiche Personen das Potential der „neuen Religion“ – welches Potential, werden wir später untersuchen.
Ein Blick in die Liste prominenter Anthroposophen, Waldorfunterstützer, Mitglieder des „Waldorf-Freundeskreises“ oder Absolventen Steinerscher Einrichtungen ließt sich in jedem Falle wie ein wahres „who is who der deutschen Gesellschaft“.
Nun muss man, gerade bei den zum Großteil kaum offen anthroposophisch auftretenden Waldorfschulen, mögliche Unkenntnis der Eltern berücksichtigen. Wie fehl am Platze diese ist, habe ich bereits untersucht – bei Menschen, die Geld und Beziehungen genug haben, ihre Kinder überall hin zu schicken, sollte man allerdings voraussetzen, dass sie sich im Klaren sind, wem der hoffnungsvolle Nachwuchs anvertraut wird. In Bezug auf „Künstler“ oder andere dauerirrlichternde Berufsirre wie z.B. Martin Walser, dessen Kinder die Waldorfschule besuchten, braucht man sich nicht weiter zu wundern. Andere Namen versetzen einen dennoch in Erstaunen.

Man muss sich fragen, ob all diese Leute von sämtlichen guten Geistern verlassen sind, wenn sie ihre Kinder solchen Scharlatanen anvertrauen und deren Organisationen auch noch finanziell fördern (neben den ungefähr 230 Millionen Euro, die den Waldorfschulen in jedem Jahr an staatlicher Förderung zuteil werden) - oder ob dies Methode hat, und sowohl die Waldorfschulen als auch die Anthroposophie eine gesellschaftlich-politische Funktion erfüllen. Dazu nun mehr:
Zitat:
das "who is who" der BRD-Eliten:

prominente Waldorf-Unterstützer:
- Eberhard Diepgen (ehem. Oberbürgermeister von Berlin)
- Klaus von Dohnanyi (ehem. Oberbürgermeister von Hamburg)
- Katrin Göring-Eckardt (Grünen-Vorsitzende)
- Wolfgang Clement (Wirtschaftsminister)
- Hans-Dietrich Genscher (ehem. Außenminister)
- Walter Riester (ehem. Arbeitsminister)
- Helmut Kohl (ehem. Bundeskanzler)
- Monika Hohlmeier (ehem. Kultus- und Bildungs(!)ministerin Bayern)
- Karl Otto Pöhl (ehem. Zentralbankchef)
- Otto Schily (Innenminister; Schilys Familie ist ganz besonders eng mit den Anthroposophen verbunden: Schilys Bruder Konrad ist Chef der anthroposophschen „Freien Universität Witten/Herdecke“, der Nachwuchs der
Schilys besucht sämtlichst Waldorfschulen; schon Schilys Eltern gehörten zum Führungszirkel der deutschen Anthroposophen).

Selbst die Waldorfschule besucht haben z.B.:
- Michael Rogowski (ehem. BDI-Präsident) oder auch
- Ferdinand Porsche (Porsche Automobile).

Als (finanzkräftige) Förderer und Anhänger tun sich u.a. hervor:
- Bertelsmann-Konzern,
- Hussel Holding und auch
- Siemens (obwohl sie einen Großteil des Umsatzes mit anthroposophisch verhassten Technologien wie Atomkraft oder Neonröhren, in denen angeblich böse Dämonen zuhause seien, machen – und dies ganz pragmatisch rechtfertigen: wenn die „Guten“ diese Technik nutzen würden, wäre sie den „Bösen“ entzogen…)
- Drogeriekette "dm" - der Gründer Götz Werner beruft sich auf die Anthroposophie als Basis seines unternehmerischen Verständnisses, sein Betrieb ist für ihn eine "Arbeitsgemeinschaft"... Inwiefern diese Heimeligkeit und die direkt nach Steiner klingenden Schwurbelgrundsätze "Ästhetische Unternehmungsführung" und "wahrnehmungsgeleitetes Management" aus Werners Repertoire der gering bezahlten Kassiererin bei der Bezahlung ihrer Rechnungen helfen, sei dahingestellt.

Quelle:u. a. "die Waldorfs"[5]
Zitat:
das anthroposophische Konzern- und Institutionsgeflecht: [3]

Anthroposophische Schulen und Bildungseinrichtungen:
- Alanus Hochschule
- Anthropo-Kinderheim e.V.
- Kunststudienstätte Ottersberg
- Studienhaus Rüspe
- Freie Universität Witten/Herdecke
- Bund der Freien Waldorfschulen (in D. 168 Schulen mit ca. 70000 Schülern)
- Intern. Vereinigung der Waldorf-Kindergärten (1500 in 25 Ländern)
- Verband anthroposophischer Einrichtungen für Heilpädagogik und Sozialtherapie
- Camphill-Bewegung
- Eurythmie-Schulen
- Freie Jugendseminare
- Hardenberg Institut für Kulturwissenschaften
- Institut für soziale Gegenwartsfragen

Medizin, Heilmittel, Homöopathie, Heilkunde:
- Gesellschaft anthroposophischer Ärzte
- Verein für ein erweitertes Heilwesen
- Berufsverband Heileurythmie
- Berufsverband künstlerische Therapie
- Krankenhäuser, Sanatorien, Kurkliniken (einige Dutzend in D.)
- Weleda AG Heilmittel
- Wala Arzneimittel GmbH
- WalaVita
- Dr. Hauschka Kosmetik

Landwirtschaft, Ernährung:
- Forschungsring biologisch-dynamische Wirtschaftsweise
- Demeter
- Arbeitskreis für Ernährungsforschung
- Landwirtschaftsgemeinden
- Landbauschulen
- Holle Nährmittel AG

Wirtschaft, Finanzen, Banken, Verlage
- GLS Gemeinschaftsbank
- Öko-Bank (2003 aufgekauft)
- efv AG (Erste Finanz- und Vermögensberater AG)
- Gvp (Gesellschaft für Vermögensplanung)
- DBSFS (Deutscher Bundesverbad für Steuer-, Finanz- und Sozialpolitik e.V.)
- M & M Verlag (Medien und Marketing Agentur GmbH)
- Anthropos-Film- und Fernsehproduktion GmbH
- Gemeinnützige Treuhandstelle
- Gemeinnützige Kreditgarantiegenossenschaft
- Unternehmensverband Aktion Dritte Welt
- Verlag Freies Geistesleben
Zitat:
Allen esoterischen Religionsströmungen gemein sind allerdings folgende Grunddeterminanten:
  • karmisch erklärte Unausweichlichkeit des Schicksals als zu meisternde Prüfung,
  • Negierung von Verstand, Vernunft und wissenschaftlicher Erkenntnisfähigkeit,
  • Ablehnung historisch-gesellschaftlicher Vorwärtsentwicklung und
  • Verneinung der menschlichen Individualität zugunsten von Reinkarnation oder völkischer Vorherbestimmung
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (29.08.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 29.08.2009, 23:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

ist ja ne echte alternative.

warum suchen menschen sowas?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger