Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 08.12.2009, 16:16
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
hätt ich jetzt nichts gedacht, aber danke für den crashkurs in kalkulation

mir geht es immernoch darum dass es blödsinn ist zu behaupten "satan persönlich" kümmert sich um preise. lächerlich.
Wenns nicht im Preis ist, ists definitiv im Barcode
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 08.12.2009, 16:20
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Nur versuche ich durch die schwarz/weiss Unterscheidung, das Wirken zu bewerten, denn es ist ja nicht unerheblich, ob ich Leid,Tod und Zerstörung in die Welt hinaus trage oder genau das Gegenteil bewirke. Da macht es ja auch keinen Unterschied, ob ich mir in meiner kranken Welt dies als etwas "gutes" zurechtbiege und mich somit von meinem schlechten Gewissen löse.
Ok,hab ich nu verstanden

Zitat:
Da stellt sich mir die nächste Frage:

Wenn es so wie allem Anschein nach ist, kann man dann nicht nur auf diesem Weg kontern ? Bzw. liegt die Lösung dann nicht auch in der Hermetik ???
Also ist doch eigentlich nur die logische Schlussfolgerung oder?
Und genau das ist die Krux,immer. Den Grad selbst zu bestimmen,bis wohin man dem Ganzen ohne "Waffen" entgegenkommen kann,die sie gegen uns benutzen.

Siehe Fernsehen : Wenn ich mit Symbolen und Zeichen arbeite,um auf SIE aufmerksam zu machen ( Was VTer ja wirklich oft tun )...ist es dann ein Spiel ,diktiert von der Elite ?

Ich finde : Nein. Man muss sich nur frei machen von dem Gedanken,dass sie das Spiel bestimmen. Wenn man mit besten gewissen etwas tut,um Menschen zu helfen,ohne anderen zu schaden ... DANN ist das der richtige Weg.

Das Prinzip der Notwehr gilt allerdings auch hier.

Eine andere Denkweise sagt sicherlich : Durchbreche dieses Spiel. Spiel nicht mehr mit. Schafft euch eure eigene Welt. Nur leider ist das meist sehr sehr "lokal".

Also bleibt nur eins : Menschen ueberzeugen davon,dass diese Elite existiert. Und je mehr Menschen wissen,warum dieses "ungute Gefuehl" welches wirklich viele haben,denn sie wissen,dass sie ein Rad im System sind,das wissen sie GANZ genau !, existiert,und wer ihnen den ganzen Mist auferlegt,dann kann man anfangen zu hoffen,dass eine kritische Masse erreicht wird,an der das System zum Stillstand kommt,und veersagt.

Beispiel : Klima-Steuer. Wenn sie kommt,und KEINER sie bezahlt. ja was dann ? Dann stehen die gerichte da,und koennen gar nic ht alle verurteilen. Weil : Es ist nicht mehr im Namen des Volkes. Und der Richter WEISS nciht unbedingt um "Plaene der Elite". Er merkt aber : Irgendwas stimmt nicht. Das Volk will es nicht.

ah,ich ufer aus...

die Frage fuer mich ,PlatonsErbe ist viel mehr :

Wie eigne ich mir das Wissen unverfaelscht an ? Woher KOMMT das Wissen ueberhaupt ?

Das zu erforschen,und ichglaub das ist verstaendlich,ist vieeeel wichtiger fuer mcih als irgendn Oeko-scheiss.
Denn .. wenn die Menschen wirklich so "technisch" unterentwickelt waren...wie ist die hermetik entstanden ? Woher wusste man von Atomen und Chemischen Moeglichkeiten ? von "Kraefften" etc pepe...

MfG
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 08.12.2009, 17:04
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ok,hab ich nu verstanden



Und genau das ist die Krux,immer. Den Grad selbst zu bestimmen,bis wohin man dem Ganzen ohne "Waffen" entgegenkommen kann,die sie gegen uns benutzen.

Siehe Fernsehen : Wenn ich mit Symbolen und Zeichen arbeite,um auf SIE aufmerksam zu machen ( Was VTer ja wirklich oft tun )...ist es dann ein Spiel ,diktiert von der Elite ?

Ich finde : Nein. Man muss sich nur frei machen von dem Gedanken,dass sie das Spiel bestimmen. Wenn man mit besten gewissen etwas tut,um Menschen zu helfen,ohne anderen zu schaden ... DANN ist das der richtige Weg.

Das Prinzip der Notwehr gilt allerdings auch hier.

Eine andere Denkweise sagt sicherlich : Durchbreche dieses Spiel. Spiel nicht mehr mit. Schafft euch eure eigene Welt. Nur leider ist das meist sehr sehr "lokal".

Also bleibt nur eins : Menschen ueberzeugen davon,dass diese Elite existiert. Und je mehr Menschen wissen,warum dieses "ungute Gefuehl" welches wirklich viele haben,denn sie wissen,dass sie ein Rad im System sind,das wissen sie GANZ genau !, existiert,und wer ihnen den ganzen Mist auferlegt,dann kann man anfangen zu hoffen,dass eine kritische Masse erreicht wird,an der das System zum Stillstand kommt,und veersagt.

Beispiel : Klima-Steuer. Wenn sie kommt,und KEINER sie bezahlt. ja was dann ? Dann stehen die gerichte da,und koennen gar nic ht alle verurteilen. Weil : Es ist nicht mehr im Namen des Volkes. Und der Richter WEISS nciht unbedingt um "Plaene der Elite". Er merkt aber : Irgendwas stimmt nicht. Das Volk will es nicht.

ah,ich ufer aus...

die Frage fuer mich ,PlatonsErbe ist viel mehr :

Wie eigne ich mir das Wissen unverfaelscht an ? Woher KOMMT das Wissen ueberhaupt ?

Das zu erforschen,und ichglaub das ist verstaendlich,ist vieeeel wichtiger fuer mcih als irgendn Oeko-scheiss.
Denn .. wenn die Menschen wirklich so "technisch" unterentwickelt waren...wie ist die hermetik entstanden ? Woher wusste man von Atomen und Chemischen Moeglichkeiten ? von "Kraefften" etc pepe...

MfG
würde mich gerne hier einklinken, du musst aber nicht unbedingt auf meinen post antworten, wenn du keine lust hast.

natürlich bestimmt die elite nicht das spiel, auch wenn sie versucht uns "spielweisen" oder sogar spielgründen/bewegungsflächen vorzugeben. das "spiel" ist meiner meinung nach viel mehr "das leben". und da sie das leben nicht vollkommen kontrollieren, liegt die art und weise wie wir das spiel spielen bei uns, dh wir haben volle macht über unser eigenes leben, wenn wir uns des spiels/lebens bewusst sind.
um herr der eigenen taten und gedanken zu werden, um verantwortung über das eigene leben zu übernehmen, ist tatsächlich die beste methode DEREN spiel einfach nicht mehr mitzuspielen. das mit der klima-steuer hast du gut beschrieben!

ich denke wenn man sich wissen unverfälscht aneigenen möchte, sollte man versuchen alles als ein ganzes zu betrachten und die negativen wie positiven aspekte benennen, oder "etikettieren" um das bild, welches man vor augen hat verstehen zu können. wissenschaft ist nichts weiter als wissen-schaffen, und dieses wissen erlangt man durch erfahrungen/experimente, welche aber nicht auf ein bestimmte faktoren beschränkt sein dürfen. das wissen der alten völker, - die noch vor den offiziellen geschichtlichen aufzeichnungen existierten, und damals rein individuelle kulturen ohne monetäres system oder hierachische strukturen kannten- wurde durch erfahrungen erlangt, durch eine "wissenschaft"/lebensphilosophie welche nicht auf einzelne gebiete beschränkt war. damals gab es ein verständnis des ganzen, und dieses verständnis wurde durch die hierachisch strukturellen völker zum großen teil vernichtet, gar dem kollektiv "ausgemerzt". die "kräfte" wurden damals ganz einfach als das gesehen und gefühlt was sie waren. es war reine selbstverständlichkeit, welche das alte wissen als "wissen" definierte. ohne aberglauben, erfundene götter, usw, denn damals war der "mensch" noch fähig das ganze zu verstehen. natürlich ist von diesem menschen fast nichts mehr in uns, da wir jahrausende darauf abgerichtet waren tiefsitzende erinnerungen durch aberglauben, anerkannte göttervorstellungen oder neu-wissenschaftliche, als norm anerkannte logik zu ersetzen. die institutionierten religionen waren der vorgänger der heutigen institutionierten wissenschaftlichen "logik". es basiert auf dem selben prinzip. die selben leute, welche "die erde ist eine scheibe logik" vertreten haben, vertreten heute die logik der anerkannten wissenschaft. nur der anstrich ist ein anderer.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 08.12.2009, 17:08
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

klar antworte ich :

Ich glkaube nciht,dass die Menschen frueher "mehr wussten" als heute. Dies ist mir eine stark romantisierte Darstellung. Ich glaub eher,dass das Wissen schon Macht war (Siehe Scheibe von nebra).

Nur,das "wie im grossen so im kleinen" kann man nicht durch "fuehlen" erklaeren. Schliesslich sind es makroskopische dinge,die dort passieren,und ohne Technik nicht...


ARGL..ich mach nen neuen thread morgen...das ist hier einfach FALSCH platziert,und gleich ist feierabend :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1655  
Alt 08.12.2009, 17:36
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

makrokosmos-mikrokosmos ware den menschen auch ohne ("moderne")technik bekannt. sie erkannten es in der struktur der natur. dazu brauch man auch bis heute kein mikroskop. sie wussten das grösse relativ ist und das grosse sich im kleinen immer wieder finden lässt. sie haben es nicht gefühlt, sie haben es einfach GESEHEN. sie konnten nur die grössendimensionen nicht sehen wie wir heute, aber das was wir heute sehen, ändert nichts an der erkenntnis, es zeigt uns nur die dimensionen/grössenunterschiede. nur wissen wir heute auch nicht wirklich wo es anfängt oder aufhört. wie sehen zwar mehr als die leute damals, ändern wird das aber an der erkenntnis vom makro-mikrokosmos garnichts.
*****
du weisst zb nicht aus welcher zeit die scheibe von nebra stammt, bzw was für machtstrukturen zu dieser zeit existierten. und das den "wahren menschen" der kreislauf der natur, den makro-und mikrokosmos, die energie der materie und vorallem der geist eines jeden atoms/-eher viel mehr der materie- bekannt waren, hat nichts mir romantik zutun. sie wurden nicht manipuliert und deshalb war alles selbstverständlich und leicht zu erkennen. das waren damals dinge die JEDER wusste. da es eine zeit ohne zwänge, beschränkungen und mentaler- wie physicher unterdrückung war. es hätte nämlich sonst keinen sinn gehabt diese ganzen kulturen auszurotten, und vorallem das wissen zum grossen teil zu vernichten. die ordnung des alten ägyptens, oder die der griechen, später dann rom etc waren im prinzip zu vergleichen mit unserer heutigen ordnung. nur das sie dieses prinzip durch die globalisierung, welche ein langer prozess ist auf die ganze welt übertragen hat. auch wenn oberflächlich gesehen noch verschiedene kulturen existieren, werden und wurden sie alle von dem selben prinzip re-giert.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 08.12.2009, 22:13
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Interessanter Vortrag über die okkult-heidnischen Hintergründe "christlicher" Feiertage:

http://suppressedminds.com/americas-...-prophecy-club
Zitat:
Doc Marquis was raised in an Illuminati family, trained as an Illuminist, and attained the rank of Master Witch (3rd degree). Doc has been a Christian since 1979 and has appeared on and consulted for ‘The Oprah Winfrey Show’, ‘The Geraldo Rivera Show’, ‘Hard Copy’, ‘Inside Edition’, and ‘Unsolved Mysteries’. Doc reveals how all American Holidays are designed by using an occult numerical pattern originating from the Illuminati. Discover the REAL truth behind the popular holidays of: Christmas, Easter, Halloween, Valentine’s Day, May Day, Groundhog Day, and other “traditions of man.” Learn the Truth behind occult practices like “bobbing for apples”, “Trick or treat”, “Jack ‘o lantern”, “May Day” and more. 2-1/2 hrs.
Many of what we in America call holidays are based on pagan and occult observances. Doc Marquis was raised in an illuminati family and was indoctrinated into occult/pagan ways. In this video he will explain the origins and influences of paganism and occultism in the popular holidays like christmas and easter, but also many lesser holidays like groundhog day and April fools day. (1-hour,45-min)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 09.12.2009, 01:15
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Interessanter Vortrag über die okkult-heidnischen Hintergründe "christlicher" Feiertage:

http://suppressedminds.com/americas-...-prophecy-club
Das Video ist verlogene saudumme Propaganda!
Menschenopferkulte lassen sich bei der Erfindern des Festes der Familie und der Liebe, also Weihnachten tatsächlich, im Gegensatz zur Kirche (Hexenverbrennungen, Inquisition,Gedanken- und Glaubenspolizei...) und andern Todeskulten aus der Wüste tatsächlich NICHT nachweisen.

Die gesamte Kultur des Nordes war grundsätzlich, im Gegensatz zu den satanisch verlogenen Kulten aus der Wüste, PRO-LEBEN!

Das ist heute noch an den Volksfesten zu sehen. Einer der höchsten Erziehungsgrundsätze war bis zur Nazizeit: Du sollst nicht lügen!

Heute ist die gesamte Kultur, die Medien, die Politik.. durch SATANISCHE Lüger geprägt. Das färbt auf alle ab...


Ich bin ein Teil von jener Kraft
Die Böses will und gutes schafft
Ich bin der Giest der stets verneint
Der Böses will und Gutes meint


Und das mit Recht denn alles was entsteht
Ist wert, dass es zugrunde geht
Denn besser wär's, dass nichts entstünde
So ist denn alles was ihr Sünde
Zerstörung, kurz das Böse nennt
Mein eigentliches Element


Ich bin ein Teil von jener Kraft
Die Böses will und gutes schafft
Ich bin der Geist der stets verneint
Der Böses will und Gutes meint


Bescheidne Wahrheit sprech ich Euch
Wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt
Gewöhnlich für ein ganzes hält
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war
Ein Teil der Finsternis
Die sich als Licht gabar



Ich bin ein Teil von jener Kraft
Die Böses will und Gutes schafft
Ich bin der Geist der stets verneint
Der Böses will und Gutes meint


Ich will mich hier zu Deinem Dienst verbinden
Auf Deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n
Wenn wir usn auf der andern Seite wiederfinden
Sollst du für mich das gleiche tun


Das BÖSE hat noch NIE Gutes geschaffen. Goethe IRRT!

Leider sind nur die Wenigsten in der Lage die Finsternis die sich als Licht gabar als Finsterns zu erkennen. Da fehlt einfach der "heilende Geist", Donars Geistesblitze, das interlektuelle Vermögen!

Dumme glauben alles was glänz wäre Gold!


Die Masse der Menschheit ist von Natur aus nicht BÖSE sonder naiv!
Sie sind gläubige Schafe!

"Wie kommt das Böse, der SATANISMUS, in die Welt"?

Zu dieser Frage gibt es einen interessanten Text von Alice Miller der in diesem Form allerdings viele wieder völlständig überfordern dürfte.

Das Böse über das Alice Miller schreibt geht auf den Kult der Dönmeh/Sabbatianer/Frankisten/Freimaurer zurück!

Es hat seinen Ursprung nicht in der deutsch-germanischen Kultur.

Es hat seinen Ursprung in Psychopathenkulten aus der Wüste die einfach zu doof sind ihr irrens Glaubens-Ghetto zu verlassen!

Die subversive Unterwanderung der deutschen-germanischen Kultur druckt sich heute insbesondere durch den Kommunistenstern als Weihnachtsstern aus. Unter dem Kommunistenstern wurden über 200 Millionen Menschen beastialisch abgeschlachtet. Kommunisten wollen die Menschen versklaven, ausrotten indem sie u.a. die Familien zerstören.

Weichnachten war ursrünglich das Fest der Liebe, des Lebens und der Familie!




Hintergruende der Geschichte
http://jewsribsinbearjaw.wordpress.c...sh-illuminism/


Bilder der Satansknechte zu denen auch Nietzsche und Goethe gehörten!
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...chtbareHand02#

Geändert von Urmel (09.12.2009 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 09.12.2009, 04:45
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Das ist heute noch an den Volksfesten zu sehen. Einer der höchsten Erziehungsgrundsätze war bis zur Nazizeit: Du sollst nicht lügen!

Stimmt. Daher gilt folgende Regel:

http://media.fukung.net/images/12916...74d813d4d2.gif

Gruß

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 09.12.2009, 05:15
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
hehe.. Eben. Und wenn mein (ex) mathelehrer mir eine Aufgabe vorsetzt die da lautet: 150 * 4 + 3 + 2 + (20*2) + 10 + 5 + 5 = ? Dann gehe ich nicht sofort davon aus, das er ein okkultist ist. Ein bisschen Hintergrundwissen, logisches Denkvermögen und verständinis für die Handlungsweisen der Weichköppe, und man sieht das nicht alles "mehr als Zufall" ist.
Und die Preisangaben von Rinder-Ruoladen gehören da mit sicherheit zu! hehehe. Vielleicht sollten einige auch erstmal verstehen wie denn die Preise zustande kommen. Das da keiner Sitz und denkt... "hhmm, das Produkt könnte ich für 6,66€ verkaufen"...

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR
Das "Dritte Auge" hast Du als Einäugiger unter den total blinden offenbar nicht!

Das Rind, Stier, Kalb, Bulle ist ein "okkultes" (für Unwissende und Blinde) Symbol das sich sogar in der Bibel wiederfindet (Tanz ums goldene Kalb = Kapitalismus..). die 666 findet sich auch in der Bibel wieder. Lies doch mal nach!


Die Nazi-Bulette oder: Fleisch essen gegen Rechts
http://endstation-rechts.de/index.ph...hts&Itemid=435


Evt. bedeutet die 666 ja dass das Fleisch "koscher" ist?
"Gemeine Zeichen" werden nämlich benutzt um "Insidern" Infos zu übermitteln! Du scheinst kein "Insider" zu sein!

"Geheime" Zahlen, goldener Schnitt, Golden Ratio... Massstäbe die sich in sehr vielen Gebäuden widerfinden!
http://video.google.com/videosearch?...31854928864632
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 09.12.2009, 05:22
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Stimmt. Daher gilt folgende Regel:

http://media.fukung.net/images/12916...74d813d4d2.gif

Gruß

Plissken
Ist das hier ein Kiddy-forum für hirntote underdogs, für Zombies die auf dem Niveau von Klingeltönen ticken?

Tu mal was für Deine Bildung.
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...-die-welt.html
Der Text wird noch ergänzt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger