Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 03.03.2009, 15:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Könntest Du dann bitte schon mal ein Bild ins Forum stellen, damit man sich ein Bild von Dir machen kann, wenn Du da so fast nackig rumhängst.

Wenn nicht Amazonia dann vielleicht eine andere Dame: die Wege des Herrn sind unergründlich


Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.03.2009, 15:57
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen


Scheint Dir wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein.

Dieses lächeln, einfach umwerfend
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 03.03.2009, 17:39
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Dann wäre jetzt die Frage aller Fragen.

Dem zur Folge wären alle "occulten" Traditionen und Vereinigungen die mit dem alt hergebrachchten Dingen dieser Welt arbeiten, doch gar nicht so, wie vielerorts beschrieben, sofern sie zum Wohle aller Menschen arbeiten und nicht durch die Brust ins Herz.

Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

Was ich bisher erkannt habe, so ist es, das jedes Symbol einerseits für das Gute aber auch für das Böse verwendet werden kann, es kommt nur darauf an, auf welcher Seite man steht.

Deshalb kann man nicht hergehen und alles was aus Ägypten kommt, gleich in die Schublade des Bösen stecken, weil die Pyramide auch als Zeichen der Illus verstanden werden kann, das gleiche gillt dann auch für das allsichtige Auge, auch Auge des Horus genannt.

Ich glaube unser aller Fehler liegt darin, es gleich einer Seite zuzuordnen, dem zu Folge ist als gleich alles schlecht und böse.

Ich finde, in vielen gnostischen Schriften die nicht im Kanon aufgenommen wurden, steckt mehr Wahrheit als alle Bücher dieser Welt zusammen in diesem einen Buch vereint.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Ich habs versucht durch die vier Jahreszeiten zu erklären. Es kommt halt nicht nur darauf an, wer/welches Symbol etwas repräsentiert, sondern auch zu welcher Zeitphase. Der Unterschied ist gewaltig.

@m3Zz
Vielleicht ist auch ein männlicher Christ an dir interessiert, das ist ja bei dem Verein so üblich ^^
Amen
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 03.03.2009, 18:13
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*hrhr* Na dann lieber Standard ohne Jesus Prozedur ... daran hab ich gar nicht gedacht, sollte ja auch ehr was privates werden, ein Geben und Nehmen sozusagen. ^^

Sag mal ist das Zitat in deiner Signatur nicht auf mich bezogen gewesen? Also auf messiahgov? Hmm, vielleicht war's auch nur ähnlich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 03.03.2009, 18:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wessen Signatur ist denn jetzt gemeint??
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.03.2009, 18:32
Varn Varn ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Mich interessiert mal eure Meinung hierzu.
Ihr mögt Horus/Ra (bezüglich des Auges) nicht? Ihr mögt Osiris nicht? Ihr mögt Apophis nicht?

Wie wäre es mit einem Gott, welcher gegen alle Götter und ihren Regeln und somit für eure eigene, individuelle Entscheidung ist?

..... (ich schreibe ihn ohne "h")

Ihr seid allesamt schwarze Schafe des Universums und ich habe euch das zuvor schon einmal gesagt! Ihr seid allesamt schwarze Schafe des Universums.

Einst gab es einen Gott, der doch kein Gott war, falls ihr mit Legenden umgehen könnt.
Es gab einmal einen alten Gott in Ägypten und sein Name war Set und er war nicht hoch angesehen. Und er verwarf all die Establishments und wann auch immer andere Götter daherkamen und sagten: "Wir sind die Wahrheit, wir sind rein und wir sind heilig," da stand dieser niedere Gott auf und mit einer Stimme von Donner begleitet sagte er: "Ihr seid Schwachköpfe!"

Und die anderen Götter mochten ihn nicht, denn wann immer sie auf ihren Altären saßen, kam er wie ein Donner herbeigeeilt, aber spielerisch und warf die Altare um und sagte dann: "Stürme sind natürlich und gut, ein Teil der Erde, so wie es auch ruhige Himmel sind. Winde sind gut. Fragen sind gut. Männer und Frauen sind gut. Selbst Götter und Dämonen sind gut, falls man an Dämonen glauben muss.
Aber Strukturen sind begrenzt."

Und so fuhr dieser Gott fort, der doch keiner war, über das Ablegen der Strukturen zu reden. Er scharte andere um sich, die die Strukturen abgelegt hatten und sie waren sie selbst, gleichgültig ob sie Männer oder Frauen waren, gleichgültig ob sie selbst gut oder böse waren, oder Sommer oder Winter, oder zu alt oder zu jung.
Sie waren Fragende, sie waren Schöpfer.

Und wann immer sich eine Persönlichkeit erhebt und sagt: "Ich bin euer Gott und für euch bin ich und ist mein Wort Gesetz," dann sagte Set: "Du bist ein Schwachkopf," und begann die Strukturen niederzureißen.

Und so seid ihr ihr selbst, auf eure Art, alle Sets, die ihre Strukturen niedereißen und ihr seid die schwarzen Schafe aller Religionen und die schwarzen Schafe aller Naturwissenschaftler und die schwarzen Schafe aller Physiker und die schwarzen Schafe eurer Mütter und Väter, eurer Brüder und Schwestern.

Und jetzt lauschen die Mütter und Väter, die Brüder und Schwestern, denn sie haben nicht den Mut schwarze Schafe zu sein und sie nörgeln in die Stimme des Donners, der so spielerisch ist, dass sie es nicht verstehen.
Sie setzen Lautstärke mit Gewalt gleich, sie glauben dass das Weibliche passiv ist und das Männliche aggressiv, dass dann Krieg und Gewalt für die menschliche Realität entstünde.

Und dort seid ihr in jedem Fall schwarze Schafe des Universums, denn Sets sind stets die schwarzen Schafe des Universums gewesen.

Nun um ein Set zu sein muss man nicht diesem Set folgen, ihr folgt einfach dem Set in euch selbst, denn dieser Set in euch ist ein Fragender, ein Forscher und ein Schöpfer.
Der Set in euch selbst weiß, wann er sich passiv mit dem Wind zu treiben hat, der durchs Fenster kommt in einer sommerlichen Stadt und wann er sich gegen die Mächte eurer Umgebung aufzulehnen hat.
Ihr ward Sets noch bevor ihr mich traft und da gab es auch einen Set bevor ich einer war. Denn der Geist folgt durch die Zeitalter hindurch wie ihr sie kennt.


Geändert von Varn (03.03.2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 03.03.2009, 18:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von einem Nicht-Mögen bei bei meinem Nick wohl kaum die Rede sein, oder??

Interessant finde ich diesen Auszug von Dir allemal.

Denn das wäre die wirkliche Freiheit des Geistes, der gegen jede struktuelle Unterdrückung und Gedankengefängnisse ankämpft.

Keiner steht über dem anderen, alle sind gleich.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 03.03.2009, 18:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja sehe ich auch so. Jeder leistet seinen Beitrag, damit alles funktioniert.
Für irgendwen ist es immer gut.

Den großen Zusammenhang kann eh kein Mensch verstehen, deshalb sind wir ja Individuen.
Ich denke immer: "Lass sie mich ruhig alle nerven. Sie tun es nur für mich."

Sagt mal, warum gibts im Wirtschaftsforum eigentlich keine Infokrieg Singlebörse? Der Bedarf ist ja bei einigen anscheinend da.
Dann würde die Welt schon freundlicher.
Da hier nur gaaaanz harte Männer rumvirtualisieren, ist klar, dass es das noch nicht gibt.

Oder mal ein Thread, wo man einfach nur etwas freundlich plaudern kann?

Naja was ich sagen möchte ist:
Es ist doch allemal schöner, morgens neben ner Venus aufzuwachen, als neben seinem Gewehr, oder?

Geändert von Amazonia (03.03.2009 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 03.03.2009, 19:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Amazonia

Dann wäre das doch ein neuer Job für Dich.

Die Kuppelbörse bei Infokrieg

Ausserdem herrscht hier ein Männerüberschuss.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.03.2009, 19:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee, mein Job ist ein gaaanz anderer.

Wenn allerdings ein Oberaufsehkuppler gewünscht wird, wird sich sicherlich jemand finden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger