|
|
| |
|
|
|
11.12.2007, 19:56
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Mannomannomann. Ja danke dir. Die DVD's sind klasse. Du wolltest mir noch den link zu dem Prog schicken mit dem ich sowas machen kann. Dann kann ich auch endlich meine eigenen Info-DVD's machen.
|
Ja genau--kanns dir per Mail schicken--iss nich so groß
|
11.12.2007, 20:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
naja wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, will ich auf qualität legen als auf quantität..auch wenn's utopisch klingt..ich werd's versuchen
|
11.12.2007, 21:01
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich glaube kaum, dass sich das Volk gegen RFID-Chips wehren wird, da das Mittel, die die Globale Elite anwendet, um sie durchzusetzen, einfach zu subtil ist. Es heißt "Geduld". Es wäre unmöglich von einem Tag auf den anderen so etwas perverses wie einen implantierten Chip für jeden Menschen durchzusetzen. Aber wenn man über einen langen Zeitraum, vielleicht 10/20 Jahre, den Leuten unterschwellig den Chip unterjubelt, durch Beratungsgremien, die sich dem Gesetz der berühmten hegelianischen Dialektik beugen, durch langsame Einführung der Chips in den Alltag, dann haben sie Erfolg. Es gibt keine Grenze, für die wahnsinnigen Projekte der Elite. Es gibt nur den formbaren Menschen, der mit genügend Zeit alles hinnimmt, sogar die Sklaverei.
Leute! Wir sind eine Minderheit und werden es immer bleiben! Aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben!
11.12.2007, 21:10
|
|
@ Technoman, das wird ganz leicht. Ich hab die Geschichte schon im Paltalk erzählt, hier die Kurzversion: Ich erzähle meinem ehemaligen Lehrling von RFID-CHips, den Implantaten und der Zusammenfassung des Chips als Ausweiß, Krankenkassenkarte mit Genprofil und Bankkarte. Was sagt der Blödmann??:: Au das ist ja cool, gibts das schon? Würd ich mir sofort machen lassen, ich vergesse meine Karten eh immer. Ach ja kann ich mit dem Chip auch mein Prepaid-Handy aufladen, das wäre geil!!
Macht Euch keine Sorgen, die Leute sind noch viel kritikloser und in mancher Beziehung so bescheuert, das ich schon an eine geistige Behinderung denken muß.
|
11.12.2007, 21:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Megahoschi
@ Technoman, das wird ganz leicht. Ich hab die Geschichte schon im Paltalk erzählt, hier die Kurzversion: Ich erzähle meinem ehemaligen Lehrling von RFID-CHips, den Implantaten und der Zusammenfassung des Chips als Ausweiß, Krankenkassenkarte mit Genprofil und Bankkarte. Was sagt der Blödmann??:: Au das ist ja cool, gibts das schon? Würd ich mir sofort machen lassen, ich vergesse meine Karten eh immer. Ach ja kann ich mit dem Chip auch mein Prepaid-Handy aufladen, das wäre geil!!
Macht Euch keine Sorgen, die Leute sind noch viel kritikloser und in mancher Beziehung so bescheuert, das ich schon an eine geistige Behinderung denken muß.
|
Ganau--ausserdem wenn du die links oben liest wirst du feststellen,dass es schon in diversen Discos "In" ist ---VIP---sich nen Chip einpflanzen zu lassen.
Und genau auf dieser Schiene wird es laufen--erst zu Spass als Partygag,dann natürlich nur zu unserem "Schutz" gegen Terror.
Ich trage übrigens täglich zwei Tags in meiner Dienstkleidung im Krankenhaus--natürlich nur zur besseren Wäscheerfassung.
Ignoranz wäre fatal
WIR SIND SCHON WEITER ALS MAN DENKT
|
13.12.2007, 01:02
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Limar
also finde die idee gut, dass man die flyer verteilt usw.
wenn man ein gutes netzwerk aufbaut und man sich gegenseitig kennenlernt, wär das klasse idee..
Zitat:
Und Ron Paul ist NICHT die Lösung... DU bist die Lösung... ICH bin die Lösung... WIR ALLE. Und sonst niemand.
|
richtig! das system wird zusammenbrechen, wenn man einfach nicht mehr mitmacht..man muss informieren und je mehr menschen informiert sind, desto schneller wird das system..es ist leider so dass die menschen unwissend diesem system helfen
also ich werde erstmal flyer auf meine kosten machen..habe da was auf dem konto..
|
Kannst du mit Adobe Photoshop cs umgehen Limar?
|
|
|