Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 06.05.2009, 20:55
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

JESUS war und ist Gott immer --auch als Mensch, denn nur Gott kann auferstehen und Sünden vergeben. Oben siehst du Stellen die dies zeigen.

1Jn 5:10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das Zeugnis in sich; wer Gott nicht glaubt, hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, welches Gott von seinem Sohne abgelegt hat.
1Jn 5:11 Und darin besteht das Zeugnis, daß uns Gott ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohne.
1Jn 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
1Jn 5:13 Solches habe ich euch geschrieben, damit ihr wisset, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.

Ja, und wo steht nu: ICH, JESUS BIN GOTT ? In all diesen Aussagen steckt nur, dass er der Sohn Gottes sei und aufgrund dessen auch der Geist Gottes in ihm steckt.
Punkt.

Wo steht im Alten Testament:

Jesus erschuf...? Jesus straft...?

Nochmal! Die Juden glauben ja nicht einmal, dass er der Messias sei. Wie kommt ihr BC denn eigentlich zum Schluss, dass der Messias zugleich auch DER Gott sei?
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 06.05.2009, 20:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
JESUS war und ist Gott immer --auch als Mensch, denn nur Gott kann auferstehen und Sünden vergeben. Oben siehst du Stellen die dies zeigen.

1Jn 5:10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das Zeugnis in sich; wer Gott nicht glaubt, hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, welches Gott von seinem Sohne abgelegt hat.
1Jn 5:11 Und darin besteht das Zeugnis, daß uns Gott ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohne.
1Jn 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
1Jn 5:13 Solches habe ich euch geschrieben, damit ihr wisset, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.

Ja, und wo steht nu: ICH, JESUS BIN GOTT ? In all diesen Aussagen steckt nur, dass er der Sohn Gottes sei und aufgrund dessen auch der Geist Gottes in ihm steckt.
Punkt.

Wo steht im Alten Testament:

Jesus erschuf...? Jesus straft...?

Nochmal! Die Juden glauben ja nicht einmal, dass er der Messias sei. Wie kommt ihr BC denn eigentlich zum Schluss, dass der Messias zugleich auch DER Gott sei?

Es ist klar erkennbar und du kannst es glauben oder nicht. Wenn du Muslim sein solltest ist klar dass du diese Frage stellst. Für einen Christen ist es klar. Lies die Stellen in Ruhe nach und forsche.

Er muss es auch nicht sagen : ICH BIN GOTT Er hat es gesagt und es ist klar erkennbar--mit seinen Worten.

Alle Menschen müssen diesen Schritt tun und jeder Mensch für sich egal wer er ist. Viele Juden haben JESUS angenommen, aber die Offenbarung dagt uns dass sie es werden.
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 06.05.2009, 20:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

WICHTIG!!!

Das ist ein eindeutiger Beweis das Jesus Gott ist!!

10. Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich(Gott) ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich(Gott) ansehen, welchen jene zerstochen haben, und wer den ihn(Jesus-Gott) klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.

Sacharja 12,10

Wenn Gott zurück kommt werden sie Ihn sehen den Gott,JESUS.

Geändert von cogito_ergo_sum (06.05.2009 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 06.05.2009, 21:00
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ rfid

Er ist der Geist Gottes, der Tröster und der der Menschen auch führt.

Wo führt uns der heilige Geist? Im Diesseits? So dolle kann der uns hier unten ja in den letzten 2000 Jahren nicht geführt haben.
Es sei denn, der heilige Geist ist der Plan der Eliten; nur diese sind irdisch und führen uns wohl eher ins Dunkel, denn ins Licht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #855  
Alt 06.05.2009, 21:02
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Jesus ist und war nicht Gott genau so wenig wie Gott sagt das er Jesus war oder jemals sein wird.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 06.05.2009, 21:03
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ rfid

Er ist der Geist Gottes, der Tröster und der der Menschen auch führt.

Wo führt uns der heilige Geist? Im Diesseits? So dolle kann der uns hier unten ja in den letzten 2000 Jahren nicht geführt haben.
Es sei denn, der heilige Geist ist der Plan der Eliten; nur diese sind irdisch und führen uns wohl eher ins Dunkel, denn ins Licht.
Du musst den hl. Geist schon annehmen, damit er Dich führen kann. Gott lässt Dir immer die Wahl, ob Du ihn annimmst und Dich führen lässt, oder es ohne Gott versuchtst, Dein Leben zu meistern. Man kennt sofort die Menschen, die ersteres getan haben, weil ihnen Gott zu Seite steht.

ll
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 06.05.2009, 21:03
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das ist ein eindeutiger Beweis das Jesus Gott ist!!

10. Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich(Gott) ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich(Gott) ansehen, welchen jene zerstochen haben, und wer den ihn(Jesus-Gott) klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.

Sacharja 12,10

Wenn Gott zurück kommt werden sie Ihn sehen den Gott,JESUS.
Momang! Das ist eine Prophezeiung inkl. Deutung! Da sagt kein Jesus "Ich bin Gott."
Das das aus ihm von Leuten wie euch Gott gemacht wird, läge mit Sicherheit nicht in seinem Interesse. Kommt euch vielleicht auch einmal in den Sinn, dass er es lediglich im Sinne gehabt haben könnte, dass Judentum zu reformieren?

Geändert von streamwave (06.05.2009 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 06.05.2009, 21:04
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Jesus ist und war nicht Gott genau so wenig wie Gott sagt das er Jesus war oder jemals sein wird.

Plissken
Nochmal:

WICHTIG!!!

Das ist ein eindeutiger Beweis das Jesus Gott ist!!

10. Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich(Gott) ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich(Gott) ansehen, welchen jene zerstochen haben, und wer den ihn(Jesus-Gott) klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.

Sacharja 12,10

Wenn Gott zurück kommt werden sie Ihn sehen den Gott,JESUS.
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 06.05.2009, 21:05
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Du musst den hl. Geist schon annehmen, damit er Dich führen kann.
Habe ich nie getan. Trotzdem macht er´s.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 06.05.2009, 21:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das ist ein eindeutiger Beweis das Jesus Gott ist!!

10. Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich(Gott) ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich(Gott) ansehen, welchen jene zerstochen haben, und wer den ihn(Jesus-Gott) klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.

Sacharja 12,10


Ja klar und es gibt noch viele, aber wer will schon studieren. Alle wollen alles auf dem Tablett serviert bekommen und wer sucht schon wirklich?

Gen 1:26 Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht!







Isa 9:6 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst;
Isa 9:7 auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er's zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger