Hey constantmotion
Klar kannst du mithelfen beim dvd-projekt. Bis jetzt sind wir 10 leute und jeder ist bereit 1/10 zu übernehmen, wenn es nur ein 1/11 ist, umso besser. Vielleicht wird es am schluss 1/20, wäre spitze wenn sich in finanzieller hinsicht noch viele infokrieger beteiligen würden. Wir rechnen mit ca. 3000.- sfr. für 1000 dvd's.
Falls du noch andere hilfe anzubieten hast, dann schiess los.
Für ein treffen in bern, umgebung oder auch anderswo bin ich nicht abgeneigt. Allerdings nicht am mittwoch, da wir uns ja jetzt, regelmässig immer mittwochs in der roten fabrik in zürich treffen.
Es wäre aber spitze dich endlich einmal kennenzulernen.
Am Stammtisch am mittwochabend kommen die meisten leute aus zürich und umgebung. Wir hatten aber auch schon zweimal besucher aus chur. Die zwei infokrieger aus chur versuchen jetzt auch einen stammtisch in ihrer region aufzuziehen und besuchen uns zusätzlich ab und zu in zürich. Wir hatten auch schon eine gemeinsame aktion, wo einer extra für ein paar stunden nach zürich gekommen ist.
Was ich spitze fände, ist, wenn du es dir einrichten könntest uns einmal mittwochs in zürich zu besuchen. Du lernst viele tolle leute kennen und bekommst alleine schon durch die gespräche und dadurch, dass du noch intensiver merkst, hey da sind noch andere menschen die gleich denken wie ich, viel kraft und energie für neue taten.
Und falls du ein treffen oder noch besser vieleicht einen stammtisch in bern auf die beine stellen würdest, dann komme ich euch auf jedenfall besuchen.
Die dvd mit dem vortrag habe ich weiter gegeben um sie hochzuladen, ich muss mal nachhacken wie es aussieht. Wenn du es auch nochmals versuchen willst, kann ich dir dvd nochmals zusenden. Oder hast du die daten noch?
Ich hoffe wir sehen uns bald eines mittwochs in zürich oder in naher zukunft in bern.