Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.02.2009, 00:45
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Nach dieser Quelle hat die Apokalypse am 22.Dezember 2008 angefangen und wird knapp 8 Jahre andauern. Der Autor geht von zwei Dimensionen aus a) unsere irdische und b) eine höhere spirituelle Dimension. Die Apokalypse auf der Erde kann erst dann beginnen, sobald Gott und seine Engel, Satan und seine Anhänger aus der spirituellen Dimension entgültig besiegen und verteiben werden. Satan und sein Gefolge wird sich auf die Erde zrückziehen und hier entgültig besiegt werden.

Es liegt jetzt schon ein paar Monate zurück als ich die beiden Bücher gelesen habe, doch es waren einige sehr ineressante Dinge zu lesen:

- New York steht kurz vor der totalen Zerstörung
- Die USA wird ihre Spitzenposition im Wettlauf um die Weltmacht nach hinten durchgereicht.
- Große Katastrophen stehen uns bevor (Weltwirtschaftssystem wird zusammenbrechen; Hunger; Mord; Kriege; Erdbeben; Kometen..)
- Der Antichrist kommt im Körper eines Politikers der EU. Er soll erschossen werden kommt allerdings noch wärend seiner Beerdigung wieder zum Leben. Das wird weltweit im TV gezeigt und als Wunder gesehen. Er wird weitere (Schein-)Wunder vollbringen.
- Der Antichrist (EU-Präsident) wird einen Frieden im Nahen Osten diktieren der eigentlich 7 Jahren halten soll, allerdings wird der Frieden nach 3,5 JAhren gebrochen werden.
- Der Mehdi kommt und vereint alle Moslems die mit Kriegsgeschrei in Richtung Palästinas ziehen werden.
- Israel und der Tempel (der noch gebaut werden muss) wird zerstört.
- 200.000.000 Soldaten von Gog und Magog (vom Autor als China und Russland ausgelegt) werden in Armagedon (heutiges Syrien) zu Dämonen werden und von Jesus und den Engeln Gottes zerstört.

http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/


Hier gibt es die beiden Bücher von Herbert R. Stollorz gratis zu lesen:

Geheimnis des 17. Tammus

Prophezeiung der Apokalypse



Der Dajjal ( Antichrist) wiert 40 Tage Leben, ein tag wie ein Jahr, ein tag wie ein monat, ein tag wie eine woche, und der Rest der Tage wie eure. zuerst war Britanien sein hauptsitz ( 1 Jahr), dan die Usa ( 1 monat), und dan kehrt er zurück ins heilige land (1 woche),

Nach dem Islam ist ein himmlisches Jahr 1000 menschliche jahre, es ist kein zufall das die britische monarchi ins 900 jahrhundert zurückkehrt 1000 + 900= 1900.
Im jahr 1917 tritt die usa officiel in den 1 weltkrieg ein und sicherte sich damit den blatz der weltmacht, der antichrist herrst von da an 1 tag wie einen monat.
Also wen 1 Jahr 1000 Jahren gleicht, dann ist ein Monat gleich 1000 (Jahre) durch 12 (Monate) dies ergibt 83 Jahre 1917 + 83 ergibt 2000. Ab dab wiert der Antichrist vom Heiligen land herrschen (israel) für ein tag wie eine woche. Der gleichen formel ergibt ( ein tag wie eine woche) 83 Jahre durch 4 (wochen). DIES ERGIBT ZIRKA 21 JAHRE. Das bringt uns zum jahr 2020-2023 ( abängig nach mond oder sonnenjahr).

Bis dahin weirden die Iluminati die Weltherschaft für Israel sichern.

Zitat von George Bush senior: Was auf dem spiel steht ist mehr als ein kleines land (Israel), es geht um eine grosse idee eine NEUE WELT ORDNUNG.


http://www.youtube.com/watch?v=aKx-AeX_IJQ
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.02.2009, 01:37
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Rush3n Beitrag anzeigen
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie sich Leute,die von sich behaupten mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, immer noch von diesem bestseller "Bibel" oder allgemein "Religion" beeinflussen lassen.diese Dinge spalten uns!
Es ist gut zu glauben, schaut in den Sternenhimmel, schaut ins All, dort liegt die Antwort... Wir kennen die Antwort zwar nicht aber das ist ok, wahrscheinlich sind WIR (die Menschen dieses Planeten) auch ganz einfach noch zu unreif für die Wahrheit ,wie auch immer diese aussehen mag. Eins weis ich allerdings ganz genau, die Wahrheit steht bestimmt nicht in nem Buch wie der Bibel,dem Koran, dem Thalmut usw.

Davon abgesehn versteh ich nicht wie sich eine Religion, Religion nennen kann obwohl sie schon allein unter sich über 3000 verschiedene Unterscheidungen hat?! *hust* Christentum *hust*


Ich bin auch Atheist aber diese REeligionsbücher sind gar nicht mal so unwichtig weil meiner meinung nach die Elite auch Religios ist, in der öffentlichkeit sind sie vieleicht Christen, Juden oder Moslems aber insgeheim sind sie alle Satanisten.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.03.2009, 01:02
aimi-89 aimi-89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 6
Standard

Ich glaube einige leute sind total paranoid oder naiv
die denken ''die welt wird untertegehen''
die welt wird nicht von korrupten bullen überwacht
es gibt immer irgendwelche leute die irgendwas verändern werden



ihr macht euch nurnoch verrückt mit irgendwelche sätze & texte
der ein kleiner furtz geschrieben hat
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.03.2009, 03:20
flow_chi flow_chi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 2
Standard apo,...was

mir ist lieber: ein Komet erschlägt mich, Gott oder Satan holen mich aus dieser Existenz, Außerirdische entführen mich, also jegliche Art zu sterben ist mir lieber als den Rest meines Lebens unter der Kontrolle und den Auswirkungen einer kontrollierten Welt zu leben.

Meine Apokalypse geschieht jeden Tag etwas mehr und mit Themen wie Energieboxen, Harp, Kontrolle über geistiges Eigentum usw. wird das Ganze nicht besser.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 21.03.2009, 12:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von flow_chi Beitrag anzeigen
mir ist lieber: ein Komet erschlägt mich, Gott oder Satan holen mich aus dieser Existenz, Außerirdische entführen mich, also jegliche Art zu sterben ist mir lieber als den Rest meines Lebens unter der Kontrolle und den Auswirkungen einer kontrollierten Welt zu leben.

Meine Apokalypse geschieht jeden Tag etwas mehr und mit Themen wie Energieboxen, Harp, Kontrolle über geistiges Eigentum usw. wird das Ganze nicht besser.
Der Sinn der Apokalypse besteht eigentlich in ganz anderen Dingen. Die Apokalypse ist das Ende dieser Welt und der Anfang der vollkommen neuen Existenz. DIESE Welt ist eine Art Kulisse die vernichtet wird und sobald das geschieht öffnet sich die tatsächlich wahre Existenz. Das Problem dabei ist das alle sortiert werden wer, wie, in seiner neuer Existenz einsortiert wird. Die Palette reicht von ewigen Feuer bis zur ewigen Seligkeit. Wie man wohin kommt bestimmt jeder selbst durch seine eigene Taten.
Den Tod so wie die Meisten das verstehen gibt es quasi nicht. Unter Tod versteht man äusserst negative dauerhafte Erfahrung ohne Aussicht auf was Besseres. Das ist die Zukunft nach dem man "hier" ins Grab gehüpft ist.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buy Nothing Day : 29.11.2008 hühnchen Medien gegen die Neue Weltordnung 45 01.12.2008 13:30
12.-13.11.2008 Tag-X ? an0nym Selbstschutz 11 13.11.2008 23:14
Pizzabestellung im Jahr 2015 Talla Off Topic 6 29.10.2008 23:20
Pizzabestellung im Jahr 2015 brainbug Anti-NWO-Satire und -Musik 6 07.07.2008 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger