Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.08.2009, 23:39
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Ja genau, Krebs ist eine Krankheit, die verläuft in jedem anders.
Bei dem Einen schlägt bei Prostatakrebs zum Beispiel die Behandlung an, beim nächsten ist die gleiche Behandlung erfolglos.
Jedes Karzinom reagiert anders. Meine Mutter damals hat z.B. ihr Leben lang
Äpfel mit Kern gefuttert, wie viele aus der Nachkriegsgeneration.
Trotzdem hat sie Krebs bekommen.
Ich kann auch irgendwie nicht mehr nachvollziehen was mit solchen
Artikeln über B17 , seltsame Insekten im Garten, Teufel,
Ufos und Nibiru oder sonstigem Schwachfug hier noch bewirkt werden soll.

Auf alle Fälle ist es eine grosse Schweinerei hier auf Kosten von wirklich erkrankten Leuten in einem Forum das keinerlei Anspruch und Qualifikation auf medizinischem Gebiet hat solche Halbwahrheiten zu Gunsten von dubiosen
Vitaminpräparatherstellern zu verbreiten. http://s267274200.online.de/archives/111 wie dort<

Wie schon erwähnt, jeder Krankheitsverlauf bei Krebsfällen verläuft anders und die Therapien und Diagnosen heutzutage werden IMMER individuell erstellt und nicht nach 0815 Verfahren weils irgend ein Pharmakonzern gerne so hätte.
Ausnahmen bestätigen, wie überall auch hier die Regel.

Ach ja, wenns nur das Obst essen wäre was empfohlen würde samt Kern wärs mir scheissegal
aber es sollen ja Präparate verkauft werden durch die Themenplatzierung.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (12.08.2009 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.08.2009, 00:20
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Ja genau, Krebs ist eine Krankheit, die verläuft in jedem anders.
Bei dem Einen schlägt bei Prostatakrebs zum Beispiel die Behandlung an, beim nächsten ist die gleiche Behandlung erfolglos.
Jedes Karzinom reagiert anders. Meine Mutter damals hat z.B. ihr Leben lang
Äpfel mit Kern gefuttert, wie viele aus der Nachkriegsgeneration.
Trotzdem hat sie Krebs bekommen.
Ich kann auch irgendwie nicht mehr nachvollziehen was mit solchen
Artikeln über B17 , seltsame Insekten im Garten, Teufel,
Ufos und Nibiru oder sonstigem Schwachfug hier noch bewirkt werden soll.

Auf alle Fälle ist es eine grosse Schweinerei hier auf Kosten von wirklich erkrankten Leuten in einem Forum das keinerlei Anspruch und Qualifikation auf medizinischem Gebiet hat solche Halbwahrheiten zu Gunsten von dubiosen
Vitaminpräparatherstellern zu verbreiten. http://s267274200.online.de/archives/111 wie dort<

Wie schon erwähnt, jeder Krankheitsverlauf bei Krebsfällen verläuft anders und die Therapien und Diagnosen heutzutage werden IMMER individuell erstellt und nicht nach 0815 Verfahren weils irgend ein Pharmakonzern gerne so hätte.
Ausnahmen bestätigen, wie überall auch hier die Regel.

Ach ja, wenns nur das Obst essen wäre was empfohlen würde samt Kern wärs mir scheissegal
aber es sollen ja Präparate verkauft werden durch die Themenplatzierung.
Ganz sicher wäre es eine Schweinerei, wenn es sich wissentlich um eine Medienente handelt und nur finanzielle Interessen dahinterstecken.

Ich persönlich habe die Einstellung, das man der Sache zunächst einmmal offen aber auch kritisch gegenübersteht.

Und ausschließen möchte ich es auf gar keinen Fall.
Der Krankheitsverlauf ist bei jedem anders.
Aber das Prinzip eines bösartigen Tumors ist bei allen Tumoren gleich.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.08.2009, 00:48
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

jede therapie die NICHT chemotherapie ist ist schon allein dadurch betrachtenswert. hier wird doch keine falsche versprechung oder gar hoffnung verkauft, sondern nur alternativen zu der i.d.r. tödlich und das unter grausamen vergiftungserscheinungen verlaufenden chemotherapie besprochen.

das MUSS erlaubt sein*. b.t.w. ich habe mehrere krebsfälle in nächsten verwandtenkreis und weis was es heißt auf CHEMO seine letzten monate krepierend erleben zu müssen aus eigener ansicht....

da ist sogar gar keine thera besser.... einfach alles verkaufen und nochmal ne reise oder ne große partie machen könnte mehr lebenssinn machen als sich den weißkitteln in den geldgierigen rachen zu werfen.

ps: es Muss erlaubt als solches, ob hier üb erhaupt gesundheitliche themen wie krebs gepostet werden sollten, steht auf einem anderen blatt. aber gesellschaftspolitisch gesehen ist die krebsrate und der milliardengewinn der pharmaindustrie daran eigentlich genug infokriegerischer beleg dafür, daß solche themen hierhergehören. allerdings... KEINE WERBUNG. auch solche reißerischen titel sind einfach scheisse. wie sowie hier am board die überschriften mich regelmäßig zum kotzen oder weißglut bringen, bzw. ich habs inzwischen akzeptiert, daß hier leute mit wenig zeit aber viel missionsdrang oder jugendlichen chat-drang posten. is halt so, dürfte aber gerne besser sprich klarer und damit seriöser im journalistischen sinne werden.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (13.08.2009 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.08.2009, 15:33
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Krebs und B17 Therapie.
Tagebuch eines Krebskranken.

Hier
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.08.2009, 20:36
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Krebs und B17 Therapie.
Tagebuch eines Krebskranken.

Hier
ja genau, hier... wenn man dem link folgt und über Impressum und Kontakt dann maln bissle nachschaut wos herkommt landet man bei Seiten die Beratungsgespräche über Krebs für 50€ anbieten die es normalerweise auf Kasse gibt, umsonst, auch über alternative Methoden.
Schaut man weiter wer dahinter steckt landet man bei den kommerziellen Seiten:
http://www.biokrebs-heidelberg.de/ wie der hier....
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.08.2009, 20:59
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
ja genau, hier... wenn man dem link folgt und über Impressum und Kontakt dann maln bissle nachschaut wos herkommt landet man bei Seiten die Beratungsgespräche über Krebs für 50€ anbieten die es normalerweise auf Kasse gibt, umsonst, auch über alternative Methoden.
Schaut man weiter wer dahinter steckt landet man bei den kommerziellen Seiten:
http://www.biokrebs-heidelberg.de/ wie der hier....
Ich hate ja geschrieben, erst einmal offen aber skeptisch.

Lest euch den Thraed im Krebs-Kompass mal durch, da kommt auch einiges zu Tage.

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...t=34731&page=4
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.08.2009, 00:50
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

aber wo ist das problem, zumal auf der vorherigen site der schreiber darauf hinweist, daß er links zu kommerziell arbeitenden ärtzen etc. postet?

ich finde die site http://www.biokrebs-heidelberg.de/ sehr offen-informativ*. als patient würde ich ja bei einem anderen heilpraktiker etc. mind. soviel oder mehr ablöhnen.

* Detaillierte Informationen über biologische Basistherapien. Diese Therapien sind prinzipiell für alle Tumorarten anwendbar.
http://www.biokrebs-heidelberg.de/main.php?block=2
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (14.08.2009 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.08.2009, 02:09
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Schön das ihr noch einiges dazu geschrieben habt.

Das heisse an diesem Thema ist ja das Krebs sehr oft mit dem Tod Endet.

Auf der einen seite wissen wir sowieso das die Pharmaindustrie extrem Geldgeil ist und vor nichts zurück schreckt, sprich "contergan" , auf der anderen Seite gibt es auch wie hier schon erwähnt diese Online-naturheill-praktiker, die eben so mit schönen artikeln ihre produkte loswerden wollen.

Die politik müsste eine umfangreiche Transparente Studie dazu machen.

Wir müsste sie mit mails überfluten , auch ARD und ZDF und Co müssten wir mal drauf aufmerksam machen. Wobei die ja alle unter eine Decke Stecken. Aber wer weiss vielleicht beim Thema Krebs intresssieren Sich einige Politiker ernsthaft drüber. Da sie oder FAmilien angehörige betroffen sein könnten.


ich habe mal in einem buch "Guiness Buch der Rekorde" (in eines der bunten glizzernden versionen die bei Karstadt immer verkauft werden) gelesen das die höhste jemals gezahlte Abfindung, die aucht heute noch nicht übertroffen ist, jemand bekommen hat der in der Lebensmittelindustrie gearbeitet hat. Eventuel wahr das der oberste Kopf des Vorstandes oder so. 136 000 000 DM. Datum der gezahlten Abfindung, es wahr 1983 oder 86 ...... Ich für mein teil denke das das dafür wahr das er nach der arbeit den Mund hält bis zu seinem Tod. Hoffen wir das ich unrecht habe.

in der Pharmaindustrie geht das nicht anders ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir auf den Mond leben können und das schon seit jahrzenten und es noch nicht geschafft haben Krebs zu besiegen. Das regt mich einnfach auf. Neulich hab ich gelesen das jeder 3te an Krebs Stirbt. Im Prinzip ist der Plan der Eugeniker doch schon lange erreicht oder?



Wer sind die Bosse Der Pharmaindustrien????? Die grossaktienbesitzer??? Oder instutionelle Anleger?


mfg
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.08.2009, 03:43
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

man kann "krankheiten" nicht besiegen, weil da überhaupt nix ist, das verlieren könnte. krankheiten sind keine personen, die einen angreifen. man nur krankheiten verstehen, oder auch nicht. meistens regelt der körper krankheiten so von alleine, und man kriegts gar nicht mit. krebs hat kein postfach, an das man ne beschwerde schicken kann. sind die bedingungen für geschwulste und zellwucherungen da, kommt herr krebs. ändern sich die bedingungen, geht der krebs. manchmal kann man aber nix mehr ändern... und stirbt. mit oder ohne chemo.
die politik wird nie irgendeine studie machen, die nicht Propharma ist. das gesundheitssystem, das ein krankheitssystem ist, ist schon seit jahrzehnten von denen übernommen. da hilft nur aussteigen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.08.2009, 19:33
katamanga22 katamanga22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nizza des Nordens :-)
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
ja genau, hier... wenn man dem link folgt und über Impressum und Kontakt dann maln bissle nachschaut wos herkommt landet man bei Seiten die Beratungsgespräche über Krebs für 50€ anbieten die es normalerweise auf Kasse gibt, umsonst, auch über alternative Methoden.
Schaut man weiter wer dahinter steckt landet man bei den kommerziellen Seiten:
http://www.biokrebs-heidelberg.de/ wie der hier....
Ich hab mir die Seite mal angeschaut: Für mich ist sie äußerst informativ, vor allem der Bereich für Fachkreise ist sehr anschaulich dargestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger