Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2631  
Alt 30.07.2009, 20:20
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard Neuer Zeugenbericht @ Megatreff

http://tinyurl.com/ktepn6




Mit Zitat antworten
  #2632  
Alt 30.07.2009, 20:23
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
ich auch nicht. es gibt sicher einen user der s für dich uppen kann.

Freiwillige?
das wäre eine möglichkeit. die flv-datei ist 3.5 MB gross.
auflösung 640x480
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #2633  
Alt 30.07.2009, 20:31
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Cool ....bereits etwas angestaubt, aber immer noch aktuell

Wo ist überhaupt 7Lcarnica, Urlaub, Weltreise ....???

Nun, wenn er auch nicht leibhaftig da ist, lassen wir ihn wenigstens ehrenhalber zu Worte kommen.


20.02.2009, 14:20
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771



Zitat:
Zitat von Snoopie
Wenn das letzte Foto vom LH JH am 10.10.08 um 20:26 Uhr aufgenommen wurde, wen hat Rutter dann um 22:20 Uhr fotografiert und wen hat Petzner 22:21 angerufen?

Und wo hat es bei wem wann geklingelt?

Mit den Bildern da an dem Tag stimmt was nicht, mit den Unfallbildern stimmt was nicht,
mit den Aussagen stimmt was nicht.

möglicherweise im Kopf vom Petzner hats erst mal geklingelt, dann hat er es beim Haider klingeln lassen, um ihm mitzuteilen, dass es bei ihm geklingelt hat. Da meinen einige mit dem JH wäre bei dem Fotoshooting was nicht in Ordnung gewesen, (Double) und das hats bei Petzner geklingelt?

Im Le Cabere waren jede Menge Handycameras und zahlreiche Fotografen nur die Bilder von dem telsnig gibt es, da wo Haider mit der blonden Frau der zernato drauf ist und wo er mit dem Rutter, das ist der mit dem weißen Schal, zu sehen ist. Also diese Foto wurden immer wieder mehrheitlich im HT als gefälscht angesehen, denke die Bilder hat man uns serviert, dass wir denen ihre Storry glauben.

Ich hab da auch einen erkannt und ihn angerufen fragte war Haider da,
ja sicher bis zum Schluß
und hast ihn gesehen,
ja sicher,
was hatte er an,
ähm ähm usw.

Es gibt noch eine andere Telefonliste von Petzners anderem Handy, da hat er dem Haider (75% Sicherheit) um 22:19 hintereinander zwei sms geschickt, bekam wahrscheinlich keine Antwort und dann rief er mit anderem Handy um 22:21 an, wenn Haider um 22:20 im Le Cabere so ein Fototermin hatte und Petzner auch in dem Le Cabere war, dann sucht Petzner den Haider dringend und Haider antwortete nicht auf die sms, oder eben Haider war gar nicht mehr da! Das wäre jetzt das letzte Telefonat des Petzners mit Haider gewesen, das wo Haider schon lange das Le Cabere verlassen hat. So nun haben die Jungs mehrere Revolver am Gürtel hängen, aus welchem der letzt Schuss kam, kann nur der Schütze wissen, oder die Fahnder!

Guter Link über die politischen Lager in Kärnten
Ein starkes drittes Lager, eine schwache ÖVP, eine rechte SPÖ – wie Kärnten wurde, was es ist. Und warum die Biografien von Gerhard Dörfler, Reinhart Rohr und Co. exemplarisch dafür sind.

http://diepresse.com/text/home/polit...politik/454131


sags ja die Medien mögen den,
Geändert von 7L carnica (20.02.2009 um 15:00 Uhr)


7L carnica
#394
20.02.2009, 20:03
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Korrektur Antenne Interview
Antenne Kärnten Interview vom 10.10.2008 um 23:15 im Wortlaut
Antenne Kärnten Reporter Arne Willrich hat um etwa 23:15 also gut zwei Stunden vor Jörg Haiders Tot das letzte Radio Interview mit dem Landeshauptmann geführt. Und das möchten wir Ihnen heute in der Früh vorspielen, weil wir da einen Jörg Haider hören, wie wir Ihn eigentlich immer gehört haben - gut gelaunt, locker und wie immer auch jederzeit für einen Scherz zu haben.

gesamter Wortlaut und mp3:
http://leuropa.eu/2008-10-10_23h15

Antenn Kärnten interviewt Jörg Haider vor dem Le Cabaret.
Das Interview wurde auf der Website von Antenne Kärnten publiziert, aber nach einigen Tagen wieder offline genommen. Später wird versucht die Uhrzeit des Interviews auf 20:25 zu korrigieren. Nach einigen Tagen entfernt Antenne Kärnten das Interview wieder von seiner Website.

Gute Seite bezüglich des chronologischen Ablaufs:
http://leuropa.eu/haider
Geändert von 7L carnica (20.02.2009 um 20:12 Uhr)

7L carnica

#395
20.02.2009, 21:16
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Nachtrag Bild 22:20 Le Cabere

Das kleine Bild ist von der Kleinen Zeitung und 100% von dem Tag

Die Länge der Schläfenhaare am Ohr,
Augensäcke vergleichen
Überanstrengung kleines Bild
Lockerheit Gelöstheit großes
Ja Farbwert ist so eine Sache, aber das kleine Bild zeigt eine vergehende Gesichtsbräune am Großen ist es ein Sonnenbrand?

7L carnica

#396
20.02.2009, 21:46
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Nachtrag Le Cabere 22:20

Le Cabere 10.10.2008 22:20
rechtes kleines Bild am Tag des 10.10 2008
ganz sauber bis an die Haut geschnittene Kotletten
linker Ausschnitt, ist eine extreme Verpixelung absicht?
Haiders rotbrauner Teint hebt richtig ab von den anderen braunen Gestalten

7L carnicaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an 7L carnica schickenSuche alle Beiträge von 7L carnica7L carnica als Kontakt hinzufügen



#397
20.02.2009, 21:54
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Antenne 23:15 vor dem Le Cabere


Also der Mann ist den ganzen Tag auf Achse und lächelt hier ganz glückselig in die Kamera und während des Interview mit der Kleinen Zeitung war er doch schon ganz schön geschafft.



01.03.2009, 14:52
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Telsnig EVI Fortsetzung
Das EVI Team hat am Tag des Unfalls des JH, den an dem Vorabend anwesenden Fotografen Presse- und Kamerateams empfohlen bis verboten, die Bilder mit JH die an diesem Abend entstanden, weder zu vermarkten oder sonst wie zu veröffentlichen, Begründung Pietät!

Man höre und staune, sie selbst haben aber sofort in diese Lücke hinein, ihre eigenen Werbeaufnahmen für die Blitzlichtrevue mit dem "JH" von diesem Abend, weltweit der Presse angeboten, wer soll das eigentlich glauben, kein Fotograf würde sich daran halten, in dem Moment wo die Fotografen sehen das EVI Team verbietet und vermarktet dann sich selbst mit ihrem Produkt, würde die ihre Bilder verkaufen, wenn sie welche hätten.

Aber das EVI Team dementiert, diese Werbeaufnahmen haben sie nicht veröffentlicht, das war ein ganz ganz böser, jetzt wird die Geschichte bunt.

Es wird vom EVI Team behauptet manche Fotografen hielten sich nicht an diese Regelung, hat jemand irgendwelche Aufnahmen von diesem besagten Abend gesehen, außer der Telsnig Serie und dem Antennebild? Nein, sie meinen die Telsnig Bilder, also der Fotograf der im Auftrag des EVI Teams und mit diesem Team noch vor der Veranstaltung die Fotos machte, wird jetzt verunglimpft, damit ja kein Verdacht auf diese Schleimspur fällt! Unglaublich ist das, deshalb hätte ich alles getan, damit ich ein Bildchen von der Serie erwische, mit dem originalem Aufnahmedatum @simulacrum, (ich gebs auf) hast jetzt verstanden. Alle Telsnig Fotos die ich bisher in den Händen hielt waren ohne Exif Daten.

Danke Denkender für den Link so genau kannte ich das nicht. Folgendes Zitat auf der Zunge zergehen lassen und das ausgelesene Datum, siehe Beitrag @simulacrum
20:20/30 der Telsnig Bilder von der Schweizer Zeitung dabei berücksichtigen.

Zitat EVI Team:
„Für uns war es menschlich selbstverständlich sofort zu reagieren und alle anwesenden Fotografen zu informieren, die dort aufgenommenen Bilder nicht weiterzuleiten. Eine am Samstag Mittag abgehaltene Fotografensitzung und Besprechung wurde von uns sofort einberufen. Die Medien läuteten bei uns bereits früh morgens Sturm und wollten nähere Details und Sensationsmeldungen haben“, skizziert EVI GF Oliver Zussner die tragischen Momente am Morgen danach. „Leider haben sich nicht alle daran gehalten, da auch selbstständige Fotografen und Medienvertreter anwesend waren. Einer davon hat sämtliches Material verkauft um hieraus eine Sensationsmeldung zu gestalten. Wir konnten es nicht fassen, dass bereits um 13.00 Uhr sämtliche Aufnahmen im Internet dargestellt wurden,“ zeigt sich Egon Rutter verärgert. Das daraus resultierende Medienecho war enorm. Weltweite Anfragen von Journalisten bereiteten dem Blitzlicht und EVI-Team nicht nur ein trauriges, sondern auch teilweise pietätloses Wochenende. http://www.evi.cc/index.php?region=8...nt=43&lang=deu
Zitat Ende.

Es ist doch unglaublich wie die ihre Geschichten spinnen, mit den Einen meinen die tatsächlich den Telsnig, ohne das ausgelesene Datum könnte man ihnen das so nicht Nachweisen, dass Telsnig im Auftrag des EVI Teams handelt. Nochmal, denn sie das versammelte EVI Team haben diese Aufnahmen vor der Veranstaltung um 20:20/30, nur mit dem Fotografen Telsnig hergestellt, also handelte der Telsnig im Auftrag des EVI Teams um die Spur zu verwischen, haut man ihm eine runter und Herr Telsnig hats sichs wenigstens finanziell gelohnt? Wahrscheinlich haben sie da einem mit Geld geködert und der weiss bis heute noch nicht im welchem Film er da mitspielte. Na deshalb, nie vorschnell jemanden verurteilen.

Telsnig Bilder aus der Berner CH Serie



Fortsetzung folgt


02.03.2009, 20:32
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771



Zitat:
Zitat von Snoopie
Was für Bilder dürfen gebracht werden ?.

http://www.iphpbb3.com/forum/3481948...n-t3-s300.html

> Geheimgesellschaften, Logen >

Warnung vor dem oberen Link, Ton und Bildschirm aus dann verträglich

Ach ja zu dem noch was:
Man kann mittels Freimaurersymbolik auch etwas anderes ausdrücken z. B. jemanden etwas Vorwerfen:

Der Schuh der Rechte den hat er ausgezogen
Auf dem rechten Auge war er Blind
usw.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #2634  
Alt 30.07.2009, 20:41
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard ....bereits etwas angestaubt, aber immer noch aktuell.

02.03.2009, 21:37
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Telsnig weiter


Ja damals schrieb ich die Fotografen noch so, hab die Tarnung längst sausen lassen. Zur Erklärung armer Fotograf:

Die Daten 20:22 und 12:30 sagen mir, dass die Bilder um Halb Neun am Abend in Velden entstanden sind und anderntags zur Mittagszeit fertiggestellt, und dann um 13 Uhr, wie das EVI Team vorwirft, über das Internet verbreitet wurden.

Ich geh mal davon aus, dass bei so einer wichtigen Sache der Fotograf sich bei der Präsentation nicht angesoffen hat, sondern flugs ins Studio reiste und dann 12 Stunden lang zeit hatte, die Fotos zu arrangieren, oder unterstelle ich da was?

Zwischenzeitlich erfährt er das Haider Tod ist, er hat mit den Blitzlichtrevue Bildern die letzten Aufnahmen von Haider, das ist eine extreme Chance das EVI Team und die Blitzlichtrevue weltweit zu vermarkten. Wie macht man das, ohne das man den Vorwurf einer Pietätlosigkeit unterstellt bekommt.

In dem man sagt, man hat allen Fotografen verboten Bilder die es gar nicht gibt, zu veröffentlichen und der Telsnig tut es aber eben verbotener Weise.

So weit so gut, nachvollziehbar, so läuft das im Geschäftsleben. Denn das war ja eine gelungene Werbekampagne für die Blitzlichtrevue, für die man nichts zahlte, sondern noch Geld bekam und nach der, nach dem Ableben des JH, jede Zeitung griff.

Die Kernfrage ist, wer hatte die Idee, Haider so wie man ihn auf der WM Pocher Party sah, zu präsentieren? Derselbe hat das Antenne Bild und das vom Stadtkrämer geliefert und so die Fiktive Timeline gebaut.

Das ists wie mit dem Gedenkstein, der Künstler der den Stein behauen hat und der Fotograf sind nur benützte Personen, wer hat dem Künstler die Idee mit dem Lindenblatt und der Spaltung geschenkt, wer hat dem EVI Team und dem Fotografen die Idee mit dem Outfit geschenkt.

Den Mann suche ich, so läuft das mit den mpm.

Die Anweisungen dafür sind, du musst dir die Deckung besorgen, in dem du die Gier, das Lustprinzip, ihren Karrieretrieb und all die anderen Schwächen des Menschen bedienst, dann werden sie deine Taten decken, weil sie müssen. USW.

Auch gut: Du sollst mit den Waffen deiner Gegener arbeiten, sie werden mit Spielen, weil es ja ihre Waffen sind und dann wenn du dich so wieder mal überlegen zeigtest, wird es ein doppeltes Gelächter geben.


02.03.2009, 21:58
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Telsnig weiter
Nachtrag habe den Wirt vom Stadtkrämer und Nem Vindo in den letzten Posting falsch geschrieben, Gasser statt Grasser!

Infos: BEM VINDO, Klagenfurt, Kardinalpl. 7, (0 46 3) 50 76 76, So. zu, www.bem-vindo.at

Er heißt Hans-Peter Gasser, ist 24, führt seit zwei Jahren den „Stadtkrämer“ Jörg Haider hat am Vorunfalltag auch dieses „bem vindo“ eröffnet. „Er wollte uns helfen, das bem vindo bekannt zu machen,“ sagt Gasser. Bekanntheit könnte nicht schaden. (Bem Vindo ist keine Bar sondern ein Speiselokal und wird als Bistro geführt)

http://blog.kaernten.at/essen-und-tr...3-wirte-lokal/

Hans-Peter Gasser, Betreiber des "Stadtkrämers" und des "Bem Vindo" sagt: "Ja, Haider war bei unserer Eröffnung. Laut meinen Kellnern hat er aber nichts bestellt und höchstens ein Mineralwasser getrunken." Von einem späteren Besuch des "Stadtkrämers" will Gasser aber nichts wissen: "Ich kann auch nicht bestätigen, dass er öfter bei uns zu Gast war."

Jetzt frage ich warum sollte der Gassner lügen!

Man gibt bei der Eröffnung immer eine Uhrzeit an 19:30, die wird aber nicht bestätigt, man gibt an er wäre mit Petzner im Bem Vindo, auch das wird nicht bestätigt.(Danach soll er mit Stefan Petzner... in den Veldener Klub "Le Cabaret"gefahren sein, um bei der Präsentation eines neuen Society-Magazins mitzufeiern.) Bem Vindo wird auch immer als schummrige Nachtbar bezeichnet, ist aber ein Bistro, wo man essen kann.

Nimmt man jetzt die Zeit im Bem Vindo als gegeben an, also 19:30 und stimmt es, dass er anschliessend ins Le Cabaret fuhr, stimmen die Aussage, dass er nur ein Mineralwasser trank und dass es ein gefälligkeits Besuch für einen Klagenfurter Wirt war, bestätigt sich die Zeit für das Fotoshooting um 20:20/30 in Velden mit dem EVI Team auch von daher.

So bei dem Fotoshoting wird er mit seiner Kleidung fotografiert, hat dabei die Bltzlichtrevue in den Händen, umarmt Rutter usw. und danach beginnt das Auswechseln der Bildteile, man benötigt nur Fotos wo der Abstand zu den Personen stimmt und die Beleuchtung sollte auch passen. Warum man das tut, er war ja an dem Abend bereits etas müde und so machen die das oft. Werbefotografen kennen sich da bestens aus.

Soweit also nichts dahinter und ohne Unterstellung, weil es gängige Praxis ist. Er kann natürlich auch mit einer Maske versehen und mit den Kleidern weil man es verlangte, erschienen sein. Warum kommt es aber zu dem frühen Termin , wieder einmal eine Gefälligkeit, diesmal dem Blitzlichtrevue Team gegenüber, nur weil er an dem Abend nicht mehr um 22:00 auf die Sause wollte, hat er halt vor seiner Weiterfahrt ins Bärental diese Präsentation auch noch durchgeführt, aber eben früher. Das ist für mich für den Abend, nach dem doch anstrengendem Tag, ein nachvollziehbarer Vorgang.

Ich würde mal sagen, dass bei der Le Cabaret Party 50 % Haiderfans anwesend waren, warum schweigen diese, weil sie damit rechnen, dass sich das Internet mit dem Haiderfall auseinandersetzen wird und je weniger Informationen die Spinner da draussen haben, desto mehr werden Theorien über den Mordfall Haider in Umlauf gesetzt und das lässt am Wahltag die Stimmen, und dann die Stimmung steigen?

Das war ja meine Ausgangshypothese, nur wie bringe ich soviele Leute zum schweigen, oder zu einer Behauptung, er war ganz sicher da.

Ganz einfach jeder Glaubt, das sei ganz wichtig, denn damit wird der Zeitraum für den Stadtkrämer kleiner und daher die Promille unglaubwürdiger, genau das ist der Fehler. Der hatte an dem Tag seinen Dienstplan absolviert und jeder unterstellt aus spekulativen Gründen, eine Sause bis in die fühen Morgenstunden, je länger er im Le Cabaret war desto kürzer die Zeit für ein Besäufnis im Stadtkrämer, das dürfen die sich halt alle denken.

Man muss halt nur nochmal Überdenken:
Warum denn dann der Termin um 20:20/30, das Fotoshooting könnte man doch auch während der Party durchführen. Es hat also schon seine Gründe warum die Bilder in Österreich von den Server genommen wurden und die übrigen keine Exif Daten mehr haben.


7L carnica
#488
02.03.2009, 22:47
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Kleider machen Leute
Fest steht der Aufnahmzeitpunkt der Bilder war nicht wie gesagt um 22:20, (Anrufe und sms Petzner an Haider um diese Zeit auch beachten) sondern wesentlich früher und wir haben ja gesagt es wird für Haider so ab 20 Uhr, genau konnten wir das nicht wissen, keine feststellbare Tiemline mehr geben und da sind wir jetzt näher dran, wir können sagen, wenn er da war, dann war ab 20:30 der letzte öffentliche Termin abgehackt. Jetzt will ich gar nicht bewerten, wenn die vom Blitzlich schrieben: Aus unserer Mitte wurde er gerissen, dann hätten sie ihn ja aus dem Fotoshooting abgeholt, das ist mir zu einfach.

Gehn wir die Wahrscheinlichkeit durch, dass der Mann an diesem kalten Oktoberabend in dieser Bekleidung und mit einer anständigen Gesichtsmaskerade und jeder Menge Aufputschmittel sich exakt so herrichtete wie er zur WM und da Pocherauftritt aussah.

Erstens und so weiter:
Passt nicht zum Feiertag,
passt nicht zur Jahreszeit,
passt nicht zur Veranstaltung,
passt nicht zu der Kleidung der Personen auf dem Bild,
und haargenau dieselbe Kombination zu treffen, halte ich bei einem Mann der sehr auf sein Aussehen Wert legte, dabei am Unglaubwürdigsten. Warum, er kombinierte die Kleidung und immer anders, er kaufte sich nicht eine Kombination wie ich und die trägt er bis jeder es kapiert hat, ich hab nur 2 oder 3, nein er muss ein gewaltigen Kleiderschrank gehabt haben. Zeit de Artikel hab ich schon mal gebracht.

Und jetzt noch einmal die Frage, warum sollen alle Fotografen sich an die Anordnung des EVI Teams halten und genau der nicht, der aber der Einzigste war, der diese Bilder für das EVI Team machte.


02.03.2009, 23:01
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


10.10.2008, 12:25 JH mit Mutter


ich kann euch Kriminalisten zu dem Foto einen kleinen Tipp geben,
JH hatte eine Operation am Ohr, da gibt es einen kleinen weißen Punkt,
so wie die weißen Schals denen man folgen soll,
so verfolgt den weißen Punkt!

7L carnica
#491
02.03.2009, 23:27
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


zu @simulacrum
Wenn es stimmt das er bei der Eröffnung im "bem Vindo" ab 19:30 anwesend war und er um 20:20 dann in Velden war, dann kann er sich nicht mehr umziehen, das geht sich zeitlich nicht aus.

Wenn er um 18 Uhr das Interview mit der Kleinen Zeitung beendet hatte, kann er sich umziehen und übernimmt um 19 Uhr das Auto, jetzt fährt er zu der Eröffnung des "bem Vindo", nun kann man aber diese Bilder zu der Eröffnung des "bem vindo" ja nicht mehr bringen, denn da war er ja wie das "Fenster Salzburg" berichtete schwarz Gekleidet.

Nur wer führt hier Regie, das ist mir unheimlich, wem folgen die Alle.

Klar unserem Spindoc, den müssen wir einkreisen!


03.03.2009, 22:38
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Metamorphose
Haider 12:25 am 10.10.2008



Haider 20:26 am 10.10.2008



Das Haar und der weiße Punkt im Ohr...

Regiefehler am laufenden Band, es scheint, die Tat ist eine von Tätern, die an der Stelle sitzen die sie eigentlich aufklären sollten.
Geändert von 7L carnica (03.03.2009 um 23:24 Uhr)

04.03.2009, 13:46
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Haider Wodka Strecke Stadtkrämer Lambichl und mehr
Das da unten gehört jetzt noch bearbeitet. Wir arbeiten ja nicht mit Dogmen oder einer fixen Vorstellung von Tätern, sondern mit Varianten, solche die man uns lieferte, solche die man nachschob und solche die man sich selbst erarbeitete, dahinter steckt ein Plan, eine Logik, möglich eine Fehlerkorrektur. Mal erst diese Zeitstrecken nochmals vorstellen:

V1.
Die erste JH um 00:45 in Klagenfurt, dann 15 Minuten im Stadtkrämer, dann Fahrt nach Lambichl. Diese wurde sehr schnell zurückgenommen.

V2.
Ab 14.10, JH um 23:45 spätestens im Stadtkrämer, dann Fahrt nach Lambichl. Sag da nur mal Wodka!

V3.
Dann die eigene mühsam erarbeitete
letzter nachweisbarer Aufenthalt 18:00 Moser Verdino
19:30 bem Vindo, steht noch als Gerücht
22:22 angeblich, tatsächlich 20:20/30 Le Cabaret, haben dafür nur falsche Fotos
23:15 angeblich, tatsächlich 20:15/35 Antenne Interview, mit falschem Foto,


dazu dann später mehr.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2635  
Alt 30.07.2009, 20:48
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

04.03.2009, 21:04
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Le Cabaret Öffnungszeit, Haiders Anwesenheit
Nachtrag: Die Veranstaltung im Le Cabaret war für die Insider Promis bereits um ca 20 Uhr geöffnet, die Aufnahmen die man um 22:20 unterstellt, fanden um 20:20 statt.

Dieser Beweis für den Aufnahmezeitpunkt der Fotos ist auch einer für das Filmmaterial, das noch schlechter von der Qualität her ist, die Daten waren ein Zufallsfund und warum wurden diese Daten aus allen anderen Telsnig Bildern gelöscht?

Warum dürfen die Fotografen kein Material veröffentlichen, außer dieser einen Sequenz wo JH mit der Blitzlichtrevue in der Hand jongliert. Alle anderen Bilder die es geben müsste zeigt Rutter nicht her!

Um 22:00 wurden im le Cabaret, für das gemeine Publikum, die Tore geöffnet. Der Fototermin war 20:20 er kam dann 20 Uhr, er soll 1 1/2 Stunden da gewesen sein, also war er um 21:30 bis spätestens 22:00 Uhr bereits weg. Wenn er denn wirklich da war, oder war das sein Double, auszuschliessen ist nichts solange mehr verschwiegen als hergezeigt wird.

Einmal heißt es, er war bis zum Schluss da, dann bis 23:30 aber die Bilder die es geben müsste die dürfen nach Rutter nicht gezeigt werden.

Da ist also was Oberfaul, sonst gäbe es nicht die gesteuerten Bildsequenzen, die falschen Angaben, die gelöschten Fotos uvm...
Geändert von 7L carnica (04.03.2009 um 21:06 Uhr)



7L carnica
#517
05.03.2009, 14:52
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771







08.03.2009, 22:37
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


etwas über Methoden oder Werkzeuge
Wenn man Rutter, Gasser, Petzner und das gesamte EVi Team und alle anderen Personen die an der fiktiven Timeline gebaut haben, nicht den Tätern zuordnet und bedenkt, dass die Täter eine ganz andere Timeline bauten, die aber nicht veröffentlicht wurde, kommt man näher an die Lösung des vorliegenden Falles. Ich kann die Timeline ja auch nach dem Unfall erzeugen.

Man sollte auch nicht so beharrlich an einer Sache oder Lösung, wie Double oder Digital Imaging, Spindoc usw. verharren, sondern schön beweglich bleiben. Was gibt es da für Archivaufnahmen die wir nicht kennen?

Zu dem Le Cabaret, was hätte wohl Haider gesagt wenn er diese Aufnahmen von sich und die gemacht am Landesfeiertag, gesehen hätte, er hat ja schon den bem vindo Termin nicht mehr Öffentlich gehandhabt?

Das Problem ist, wenn man sowas einmal öffentlich durchspielt, dass dann halt immer sofort eine Verdachtslage in den Raum gestellt wird, neue Gerüchte und neue Namen die Runde machen und mal da mal dort Täter gesehen werden. Daher geht das alles, wenn man keinen Schaden anrichten will, halt nur bis zu einem bestimmten Punkt, bezw. Tiefe des Geschehens. Denn alles was ich schrieb ist ja eine Übung anhand von Modellen.

Nehmen wir eine Mauer die schwarz ist, der Täter streicht sie erst weiß dann wieder schwarz, das ist ein Modell. Wir bekommen eine Spur geliefert und jetzt sagt jeder aha die Mauer soll schwarz sein, sie ist aber weiß. Im vorliegenden Fall ist es richtig mit solchen Modellen zu arbeiten. Nehmen wir das Modell der Puppe, oder das Spiel im Spiel. Wir haben den LH und den JH das sind bereits zwei unterschiedliche Figuren die wir auseinanderhalten müssen, dann den Unfall oder die Tat und jetzt die Stapo und die vor Ort Behörde, jetzt die vielen einzelnen Figuren die alle ihr Spiel spielen. Das muss man alles verwalten um klar zusehen.

Man kann so etwas auch nur dann erkennen, wenn man von Anfang an, alles in Tabellen verwaltet und die auftretenden Behörden und Personen und ihr jeweiliges Interesse, nie aus den Augen verliert. Denn die Tat war das eine, das Danach ist das Andere.

Täter ... ich denke nicht an eine politischen Partei, oder Richtung sondern an Personen in verschiedenen parteiübergreifende Organisationen und Institutionen, die mit entsprechenden Verbindungen in alle anderen Parteien und damit bis in die Presse hinein, abgesichert und ausgestattet ist. Nicht die politische Richtung, sondern die Macht und die Perversion eint sie.

Das Motiv .. oh je da kenne ich zuviele das wichtigste ist wohl dass die Stunde günstig war und man kann sagen seit der Gründung der Orangen Partei lag es in der Luft.

Der Unfall...ich denke der gibt denen viel mehr zu denken als mir!

Die Tat, ergibt sich immer am Ende, nur muss man schnell und strukturiert Entscheidungen fällen, sonst dreht man im Kreis. Z.B.

Homosexuell, kein Beweis, Gerücht, abgehackt fertig.
Am Abend auf ner Bude bei einem Kellner, kein Beweis, Gerücht abgehakt fertig.
Am Abend im Le Cabaret, in dem Aufzug ohne Unterhemd, am Feieratag usw sind 12 wichtige Punkte, abgehakt fertig. Das geht aber nur wenn man etwas mehr über die Person weiss.

So komme ich dann sehr schnell zu einem Ergebnis sollte sich dann einer der abgehakten Punkte anders herausstellen, ok war ja nur eine Übung. Denken in Varianten lohnt sich!

Die Tat aber muss in Varianten verwaltet werden. V1 er fährt tatsächlich und Unfall passiert, V1.1 Unfall wird unabsichtlich provoziert, V1.2 Unfall wird vorsätzlich ausgelöst usw. der Täterkreis ist hier bei V1.2. ein ganz anderer, als bei der V3 da wird abgerechnet und da sind es Fanatiker, im ersten Fall muss er nur beseitigt werden.

Es zeigte sich im Thread, dass was die Medien transportieren sehr stark geglaubt wird. Haider hatte die Feinde nur Links und der Mossad wars. Tatsächlich sitzen seine ärgsten Feinde aber ganz weit rechts. Waren jetzt die Feinde die Täter hab ich damit ja nicht gesagt. Das Thema der Slowenen und der Ortstafelstreit ja das könnten doch Slowenen gewesen sein, ist ja auch medial suggeriert worden. Kaum einer weiss was er da tatsächlich gearbeitet hatte. Der stärkste Kritiker des JH war er selbst. All das wird nicht erkannt, das Internet ist mehr von dem medialen Zeug durchsetzt und keine alternative Denkschiene.

Es zeigte sich auch, dass den Bilder sehr geglaubt wird, was bleibt einem anders übrig? Ja doch, man kann sie entlarven, die Bilder im Le Cabaret. Er war doch immer mit mir auf den Events, sagte Ruter, na klar sagt jeder da kommt er dann auch noch ins Le cabaret, warum hat er aber abgesagt, bezw, gar nicht zugesagt? Weil der Landesfeiertag das halt so nicht gerne sieht. So jetzt gehört der Rutter zum Täterkreis, nein beweglich bleiben keine zuordnung, er kann auch dazu aufgefordert worden sein. Da bereits erkennt man einen Spindoc der den Egon Rutter suggeriert, aber es ist nicht der Spindoc der Täter.

Daher habe ich für meinen Teil erkannt, dass solche Täter es auch in Zukunft sehr einfach haben. Die Manipulierbarkeit in den Foren ist einfach zu groß, der Racheengel und die negativen Einpeitscher und die Destruktivität zu hoch. Ich komme aus dem Usernet und die idee war auch dass im WWW Leute auftauchen werden, dann wenn es gefährlich wird und die kann man studieren so wie sie uns studieren, wie sagte carnica am 29.10 das Internet ist gläsern.

Kommen wir zu einem nächsten wichtigen Werkzeug, die Collage, wir denken in Bildern sie sind die ältesten und daher stark Wirkende Werkzeuge. Der Fall wurde von mir in 11 ja genau 11 Collagen erfasst, mehr brauchte es nicht und in ihnen sieht man die Zusammenhänge. Da sind der Hydrant und der Phaeton und die am Unfallort vorhandenen tödlichen Gerätschaften versammelt. So mit diesen Symbolbildern geht es durch den gesamten Fall ohne sich zu verlaufen, am schnellsten und sichersten. Die Mystik ist die vorläuferin der Wisssenschaft und sie wirkt noch heute.

Noch ein Tipp, alle Bilder und die Zeitschiene habe ich mit Execel Tabellen verwaltet, die Bilder mit Hyperlink in den Tabellen eingefügt und den Thread mit einem Bookmarkverwaltungsprogramm (Links leider unbrauchbar geworden). Die Texte und Links zu Quellen mit Niklas Luhmann's Zettelkasten. http://zettelkasten.danielluedecke.de
Warum aber kein Bildverwaltungsprogramm, weil die Zuordnung der Bilder und der Texte zum zeitlichen Ablauf wichtig ist, hier erkennt man die Zusamenhänge viel besser.

Man darf keine Idee zur Seite schieben, sondern Ideen müssen nur richtig verwaltet werden damit sie nicht verloren gehen. Das aber war eine andere Aufgabe, wie kann man soetwas mit der Software wie der hier, ohne eine eigene zu basteln, strukturieren?


7L carnica
#524
08.03.2009, 22:56
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771



Am 5 September in Wien nach dem ORF Duell, Haider - V. Bellen, Nachmittags trägt JH ein Unterhemd und am 10.10 in der Nacht bei einer Aussentemperatur von 12°C hat er nur ein dünnes Sommerhemd an, ohne Unterhemd. Dabei war er auch noch die längste Zeit im Freien, weil es innen im Le Cabaret angeblich zu rauchig war.

Sämtliche Aufnahmen im Le Cabaret zeigen JH nur aus der Frontalen, alle anderen Aufnahmen sind aus Pietät gelöscht worden.

Nach Aussage eines Fotografen gibt es eine Aufnahme vom bem Vindo wo Haider eine Lederjacke an hatte und dunkel gekleidet war, für den LH von Kärnten ein muss, wenn er in der Öffentlichket an diesem Tag auftritt, nun gut aber das geht sich zeitlich nicht aus, dass er sich dann noch umzieht, denn die Bilder im Le cabaret sind um 20:20/30 aufgenommen worden.

Es st mir klar, dass wenn man einem Verbrechen näher kommt, man es nicht wahr haben will. Schaut euch den Rest unter der Bettdecke an.








http://www.oe24.at/multimedia/archiv...60_186931a.jpg

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...060_354768.ece
Geändert von 7L carnica (08.03.2009 um 23:14 Uhr)
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #2636  
Alt 30.07.2009, 20:54
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard aus "Die Verschworenen"

7L carnica
#525
09.03.2009, 13:30
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Die Übergeordnete Struktur
http://www.kaernten-events.at/partner.php/

Da sind sie alle Vertreten, Kärnten Events
Antenne Rutter Telsnig, einfach alle die man so brauchen kann
KONTAKT

Kärnten Event Organisations u.- Marketing GmbH

Radezkystrasse 2
Ecke Villacher Ring
A-9020 Klagenfurt

Mobil:
0043(0)664/4106538

Fax:
0043(0)59066615

MobilFax:
0043(0)664/4188454

E-Mail:
kaernten-event@utanet.at

AGB: weiter
PARTNER

Antenne Privatradio GmbH
Apres Ski Restaurant Lärchenstadl Katschberg
Apres Ski Restaurant Sonnalm Turracher Höhe
ATV+ Privatfernsehen GmbH
Bank AustriaCreditanstalt
Act Media TV Produktion GmbH
Berger Verlagsgruppe GmbH
B4B Supplements Wirtschaftsverlag
Bergfestival Kärnten
Blizzard Sport GmbH
Coca Cola Beverages Austria GmbH
Casinos Austria GmbH
Egon Rutter - Seitenblick.at

FPÖ - Die Freiheitlichen

Die Presse
Der Standard
Gerlitzen Kanzelbahn Touristik GmbH
Good Idea Handels u.- Marketing GmbH
Gemeinde Krumpendorf
Hotel Lärchenhof Katschberg
Holzbau Themessl GmbH
Tourismusregion Katschberg – Rennweg Marketing GmbH
Hit Casinos
Kärntner Woche
Kärntner Brau u.- Getränke GmbH
Kärntner Monat Kärnten u.- Steiermark
Kronen Zeitung Österreich
Katschbergbahnen GmbH
Kleine Zeitung Kärnten u.- Steiermark
Kurier Kärnten, Wien, Berlin
Krämmer GmbH - McDonald´s Villach
Krone HitRa@dio
L2 Werbeagentur GmbH
Milde Verlag GmbH
Motor Mayerhofer Villach - offizieller Autopartner von Kärnten Event
News Verlags GmbH
Media Markt Villach u.- Klagenfurt
Neue Kärntner Kronen Zeitung
Neue Kärntner Tageszeitung
ORF Österreich
ORF Kärnten u.- ORF Radio Kärnten – Salzburg
TW1 usw., ÖBB – Österreichische Bundesbahnen
onetwosold.at
Obermurtaler Brauereigenossenschaft reg. GmbH
Petzen Bergbahnen GmbH
Pago International Austria GmbH
Promo Events Sinnstal
RDZ Werbe- und Marketingagenur GmbH
Raiffeisenclub Kärnten
Red Bull GmbH
Rudolf Tankstellen AG
Renault Klagenfurt
Schi- und Snowboardschule Gerlitzen/Villach
Skipass Travel Slow.
Simonhöhe - St. Urbaner Schiliftgesellschaft
Step2Web Multimedia Werbeagentur
Seitenblicke Verlagsgesellschaft GmbH
Stadtgemeinde Udine
Sixt – Rent a car
Salzburger Nachrichten
Sattler Klaus - VF - Institut für Vermögensplanung und Finanzierungsmanagement GmbH
Seehotel Jägerwirt Turracher Höhe
Senioren u. - Pflegeheim Ebenthal am Ratsberg
SYMA Autohandels GmbH
T-Moblie Austria GmbH
Telsnig Robert - Top Event News u.- Bilder - fenstergucker.com
TV Sports Media GmbH
International Event GmbH – Udine
Verein Kärnten Sport
Villacher Brauerei AG
VI-WA-FA-OS Tourismus GmbH
Wifi Kärnten GmbH
Wirtschaftskammer Kärnten
Wirtschaftskammer Udine
Aufgebaute Ausländische Medien Kontakte zu:
Zeitungen-Zeitschriften Italien - Viaggi die Repubblica - Messaggero Veneto - Sorrisi e Canzoni - lo Dona
Zeitungen-Zeitschriften Deutschland - Bild am Sonntag - TV 14 - Freizeit Revue - Aktiv Sportmagazin - Bunte - Stern - Süddeutsche Zeitung - TZ / München - Münchner Wochenblatt
Zeitungen-Zeitschriften Tschechien - Hospodarske Noviny - Mlada Fronta Dnes
Zeitungen-Zeitschriften Slowenien - Dnevnik
Zeitungen-Zeitschriften Kroatien - Veceenij List
TV - ZDF - RTL - ARD - Bayrischer Rundfunk
Radio Stationen - Antenne Bayern - Antenne1 - Deutsche Welle - Radio Energy Berlin / München / Nürnberg
Aufgebaute Kontakte zu:
Reiseveranstaltern
Busunternehmer
Agenturen u.- Firmen in Kärnten, Österreich, Deutschland, Italien, Tschechien im Bereich Wochentourismus, Seminartourismus, Wochenendtourismus, Outdoortourismus, Schulsport u.- Firmenausflüge usw.

Aufgebaute Kontakte zu:
Prominenten aus dem Bereich Sport, Kultur, Musik, Wirtschaft in Kärnten, Österreich, Deutschland, Italien usw.

7L carnicaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an 7L carnica schickenSuche alle Beiträge von 7L carnica7L carnica als Kontakt hinzufügen



#526
09.03.2009, 14:00
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


wer steckt hinter Blitzlicht / Seitenblicke
Freunde des Jörg Haider:





http://www.seitenblick.at/ Christian Scheider am rechten Rand!
auch gut
blitzlich.at von Holzer analysiert
http://www.georgholzer.at/blog/2009/...chste-website/
Geändert von 7L carnica (09.03.2009 um 14:05 Uhr)
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #2637  
Alt 30.07.2009, 20:55
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard aus "Die Verschworenen"

09.03.2009, 21:24
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Schlussendlich
Die unterschiedlichen Aussagen von denselben Personen zu der Timeline des JH an diesem Abend, stehen in Verbindung mit den Promillewerten die man nach dem Unfall feststellte, das kann man kaum bestreiten und hier ergibt sich ein ganz mächtigen Widerspruch, die Täter wenn es welche gab, wussten von dem Alkoholspiegel sie haben ja, wie wir unterstellen, ihn ja erzeugt, also können sie nicht die fiktive Timeline gebaut haben.
Die Täter hätten daher die Angaben zu der Timeline so wie sie veröffentlicht und wieder zurückgenommen wurden, so nicht gebracht.
Wollten seine Freunde ihn schützen und gaben ihm ein Alibi?
Hat die Stapo die Führung übernommen und den Befehl zu der Timeline gegeben, mussten sie dann wieder zurückrudern, weil das mit den Promillen so nicht stimmen konnte? Oder haben die Täter den Promillewert nicht exakt getroffen und fiel er wieder mal zu hoch aus?

Die erste Meldung lautete er fuhr mit dem Chauffeur Schager nach Klagenfurt Ankunftszeit 00:45, (diepresse.com) nach dem bekannt werden der Promille zurückgenommen.

Der Veranstalter der Party, Egon Rutter, sagte: „Ich bleibe dabei, Haider war nüchtern, als er gegen 0:15 Uhr unser Fest verließ.“
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10968624
später nimmt auch er das wieder zurück und jetzt kam er um 21:45 und blieb 1 1/2 Stunden, das wäre 23:15 Uhr, Antenne Interview 23:15 (Chef Antenne). Tatsächlich sind die Aufnahmen um 20:30 rund entstanden (Telsnig Bilder). Tatsächlich ist das Antenne Interview auch um diese Zeit entstanden (Mitarbeiter Antenne).

Nun zum wichtigsten, hätte die Stapo oder das EVI Team etwas gewusst von dem hohen Alkoholwert den man messen wird, dann hätten sie ihre Geschichten von Anfang an besser konstruiert, den Alkoholspiegel mit eingebaut. Sie wussten nichts, also warens auch nicht bei einer Tat dabei.

Gehn wir mal davon aus, der Unfall wird von den Ermittler sofort als Attentat erkannt, sie wollen wissen wo JH vorher war und stellen fest er ist bereits um sagen wir 19 Uhr verschollen. Jetzt erzeugen sie eine fiktive Timeline die sie wegen der Alkoholwerte korrigieren. Das Attentat könnens nicht gebrauchen und das Zeitloch wenn das nicht geklärt ist wird das Volk lästig also brauchen sie eine Story für das Loch und der Event Circus liefert und sorgt dann für die Vermarktung.

Das alles würde auch für die Freunde zutreffen, nur die müssten wenn sie so prächtig Lügen mit einer Strafe rechnen, also die vom EVI Team und Schager, Petzner all die Figuren um JH, tun das alles auf Geheiß der Stapo, anders reimt sich das nicht.

Würde das auch dann gelten wenn es ein normaler Unfall war, einfach um eine Diskussion über den Aufenthalt vor dem Unfall des JH zu umgehen? Das kann ich mir beim Bundespräsidenten vorstellen bei JH nicht, denn wenn der JH so ein ziager war, dann wird das Bekannt werden, das lässt sich nicht verheimlichen. So der Westenthaler sagt aber er könne sich das gut bei ihm vorstellen nur den Alkohol halt nicht. Ich denke die machen da mit, aber JH an dem Tag nicht, da war für ihn spätestens nach dem bem vindo Schluss, das sieht man an seinem Gesicht und wenn dann gäbe es Fotos, sehr viele Fotos die ihn von allen Seiten zeigen und die wir sehen könnten, schon um die Geschichte die sie uns reindrücken uns besser zu verkaufen. Dann gebe es aber auch keine Zweifel über den Aufenthalt, es ist also hier wie mit dem Hydrant, das was nicht gezeigt wird, mit dem stimmt etwas nicht.

Was spricht dafür, in erster Linie die unterschiedlichen Angaben für die es sonst keine glaubwürdige Erklärung gibt. Den Manipulatoren bei dem EVI Team muss ich als Stapogeneral ja keinen reinen Wein einschenken, ich sag halt, im Interesse des JH machen wir das besser, für das dumme Volk, eben so und ihr seits das ja gewohnt.

Was ist jetzt mit den telsnig Fotos die um 20:30 entstanden sind:

Nehmen wir an JH war um 19:30 im bem vindo, fuhr zum Le Cabaret war dort um 20:30 und hier sind jetzt die Fotos entstanden, nein da denke ich an das Wandmodell, denn die in der Berner Zeitung enthaltenen Angaben über die Entstehungszeit sind für die ganz fleißigen Ermittler gedacht gewesen, die jetzt sagen, na er war doch im Le Cabaret aber halt früher und die sagen sehts Leute da haben wir halt eine Probeaufnahme gemacht, er kam halt doch schon früher.

Die Fotos sind falsch und er war nie dort, da brauch ich auch den Rutter oder die Antenne nicht anrufen. So ein Interview mit der Stimme ist für die kein Problem, wenn die Stapo das verlangt, warum nicht. Jeder der ein Interview führt hat da eine Kamera, auch bei einem Radiosender, deshalb sagte er ja, er soll in die Kamera hinein schauen. Die Bilder fehlen ja auch!

Geht man von denen ihrer Zeitschiene aus, so ergeben sich ja gewaltige Löcher, wo war er vor 21:45 im bem vindo wenn er dort war, wars kurz. Dann wo war er nach 23:30, ja vorher bei einem Kellner nachher bei einem anderen Boy mit dem er dann im Stadtkrämer war. Soviel Potenz gehört mit einem Hydranten bestraft oder wie. Man sollte sich die Bilder vom JH von dem Tag anschauen und sich fragen wie einer am Abend so in Schuss kommt mit einem Schuss von was, geht leider nicht dann ist er ja nur geistig fitter aber körperlich noch mehr geschafft.

Ich weiss für viele unvorstellbar, aber wenn es ein Attentat war und er schon sehr früh in die Hände seiner Häscher viel und das Zeitloch existiert und die Stapo das alles sehr schnell feststellt, müssen die das Loch schließen, dann haben sie ihre Ruhe, das ist eine typisch österreichische Lösung. Die Täter sind denen bekannt und momentan nicht zu bezwingen und deshalb die 60 Jahre.

Wenn es ein Unfall gewesen wäre, dann hätten wir das gesamte Fotomaterial vom Le Cabaret, das müsste doch einleuchten und übrigens vieles wie den Hydranten und noch mehr.

Es gibt natürlich noch eine offenen Variante, die lassen uns hier arbeiten, lesen verbotenerweise mit und dann wenn wir fertig sind kommen sie mit den Le Cabaret Bildern raus, um meine Theorie da weg zu wischen.

Da wäre sie sehr sehr klug, wenn sie das so andenken und handlen, na dann schaut man sich das ganze wieder von der Seite an. Deshalb sage ich man sollte immer offen bleiben und sich festlegen aber gelenkig dabei bleiben.

Ach ja dies noch:
Promillewert nicht exakt getroffen und fiel er wieder mal zu hoch aus?
Die letzte Frage, ob 1,2 oder 1,8 für beides benötige ich Zeit und muß dies einkalkulieren.

etwas Quellmaterial dazu:

Zur Zeitschiene:
Um 16.30 Uhr gibt er im Klagenfurter Hotelcafé Moser-Verdino ein letztes Interview. Danach fährt Jörg Haider nach Hause, um sich für Abendtermine frisch zu machen. Der Kärntner Anzug wird gegen ein legeres Sakko, Jeans und ein rosa Hemd getauscht. Haider gibt seinem Chauffeur frei und setzt sich kurz nach 19 Uhr selbst an das Steuer seines Dienstwagens.

Um 19.30 Uhr schaut der Landeshauptmann bei der Eröffnung der neuen Bar Bem Vindo am Klagenfurter Kardinalsplatz vorbei. Der Betreiber Hans-Peter Gasser ist auch der Wirt der Szenekneipe Zum Stadtkrämer. Gasser äußert später gegenüber der Neuen Kärntner Tageszeitung: „Laut meinen Kellnern hat er aber nichts bestellt und nur Mineralwasser getrunken.“

Um 21.45 Uhr taucht Jörg Haider bei der Präsentation eines neuen Magazins in der Veldener Nobeldisco Le Cabaret auf. Laut Gastgeber Egon Rutter sei er auch hier noch nüchtern gewesen und habe charmant mit den Gästen geplaudert. http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_49151.html

letzte offizielle Timeline:
http://www.oe24.at/oesterreich/chron...den_376486.ece

Schwulenlokal:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_341312.html

Alkohol:
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_341306.html

Noch Blitzlicht Aufnahmen gefunden:
http://www.woche.at/kaernten/galerie...576/?gfactor=4


7L carnica
#532
09.03.2009, 22:22
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 771


Man sollte sich das auf der Zunge zergehen lassen, Geschichtsfälschung live
Ein Bild wird zum Zeitdokument. Das in Freitag-Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH veröffentlichte letzte Foto von Jörg Haider, das den Kärntner Landeshauptmann nur zwei Stunden vor seinem Tod zeigt, sorgt auch international in Zeitungen und auf Internet-Seiten für Aufregung.

Weshalb der Schnappschuss von so großem Interesse ist und was ihn zum Dokument macht: Es klärt auf, was im bis dahin unbekannten Zeitfenster zwischen der Abfahrt Haiders aus Velden und seinem verheerenden Unfall passiert ist. Und es zeigt, wie es zu den 1,8 Promille Alkohol in Haiders Blut gekommen sein dürfte, die ihm schließlich zum Verhängnis wurden.

Ein ÖSTERREICH-Leser hat der Redaktion das Foto zugespielt. Es zeigt Jörg Haider mit einem bis heute unbekannten Mann in dem Klagenfurter Szenelokal „Stadtkrämer“. Vor den beiden: eine Batterie von Flaschen und gut gefüllten Gläsern: Wodka, Bier, Red Bull, Whiskey. Eine Flasche Wodka hätten die beiden im Laufe des ziemlich kurzen Aufenthalts getrunken, gab der Barkeeper später an.

Als Haider dann das Lokal kurz nach 1 Uhr verließ, soll der 58-jährige BZÖ-Chef Augenzeugen zufolge beim Gehen geschwankt haben. So bedenklich, dass ein besorgter Lokalgast anbot, ihn heimzufahren. Haider lehnte dankend ab.Damit lassen sich die letzten Stunden im Leben des Jörg Haider fast lückenlos rekonstruieren:
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #2638  
Alt 30.07.2009, 21:23
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Wenn man Fakten ignoriert, kann man dem zustimmen.
Mit Zitat antworten
  #2639  
Alt 30.07.2009, 21:51
mariposa mariposa ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Das einzig logische Motiv ist, das Haider nicht bei dieser Veranstaltung war.
Jörg Haider war offensichtlich laut der Aussage von mehreren Zeugen in Velden - also sollten wir die Frage anders formulieren. Denn ein kluger Rat lautet: Stell die richtige Frage, dann kommt die Antwort von alleine. Deshalb vielleicht der Stillstand in vielen ungeklärten Dingen.
Veilleicht war Jörg Haider bei seinem Besuch in Velden nicht in dieser überaus ausgelassenen und heiteren Stimmung, die man uns auf den manipulierten Bildern präsentieren möchte. Vielleicht war er gar nicht in Velden, um an dieser unwichtigen Präsentation teilzunehmen, sondern um etwas wichtiges zu erledigen - und genau das könnte auch ein Mitgrund sein, warum in dieser Nacht gehandelt werden musste. Die Wahrheit musste auf jeden Fall bereits in Velden im Dunkeln bleiben -also gehe ich davon aus, dass bereits dort zu erkennen war, das er sich die Mühe nicht wegen eines Bussi-Bussi-Auftritts gemacht hat, dort noch auf zu tauchen, sondern dass es andere Beweggründe gab.
__________________
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
Mit Zitat antworten
  #2640  
Alt 30.07.2009, 21:59
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
Jörg Haider war offensichtlich laut der Aussage von mehreren Zeugen in Velden - also sollten wir die Frage anders formulieren. Denn ein kluger Rat lautet: Stell die richtige Frage, dann kommt die Antwort von alleine. Deshalb vielleicht der Stillstand in vielen ungeklärten Dingen.
Veilleicht war Jörg Haider bei seinem Besuch in Velden nicht in dieser überaus ausgelassenen und heiteren Stimmung, die man uns auf den manipulierten Bildern präsentieren möchte. Vielleicht war er gar nicht in Velden, um an dieser unwichtigen Präsentation teilzunehmen, sondern um etwas wichtiges zu erledigen - und genau das könnte auch ein Mitgrund sein, warum in dieser Nacht gehandelt werden musste. Die Wahrheit musste auf jeden Fall bereits in Velden im Dunkeln bleiben -also gehe ich davon aus, dass bereits dort zu erkennen war, das er sich die Mühe nicht wegen eines Bussi-Bussi-Auftritts gemacht hat, dort noch auf zu tauchen, sondern dass es andere Beweggründe gab.

Und wie lautet jetzt die richtige Frage(n)?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger