|
|
| |
|
|
|
20.03.2009, 16:51
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Freunde, ihr fallt mir mit eurer ständigen Pro-Israel Agenda und Eurer Pro- Islam Propaganda schwer auf die Nerven. Dass Leute, die tatsächlich glauben in der Bibel steht das Wort Gottes, angepisst sind, wenn die Urheber ihres verqueren Handbuches tatsächlich schreiben, was das Christentum eigentlich ist, lass ich gerne stehen. Aber der ganze Rest ist wieder besseren Wissens. Thema ist hier Israel und Palästina und nicht der Koran und die Bibel...
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
20.03.2009, 17:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anarcho
Thema ist hier Israel und Palästina und nicht der Koran und die Bibel...
|
Aber der Konflikt ist nunmal religiös und wenn man nicht auf die jeweilig für heilg gehaltenen Schriften guckt, wird man wohl nur die halbe Wahrheit herausfinden können.
Die Saat des Hasses:
http://www.youtube.com/watch?v=4cuV17saTDE
|
20.03.2009, 18:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Haunebu
Aber der Konflikt ist nunmal religiös und wenn man nicht auf die jeweilig für heilg gehaltenen Schriften guckt, wird man wohl nur die halbe Wahrheit herausfinden können.
Die Saat des Hasses:
http://www.youtube.com/watch?v=4cuV17saTDE
|
Gibts genauso auf der anderen Seite, desweiteren ist die Radikalisierung des Islams ein Kind des Westens. OH, Mann...Ihr müsst auch immer wieder versuchen den Religionskrieg herbeizureden...deine Sig. spricht da Bände.
http://www.youtube.com/watch?v=Hz-xTZAHO1I
So ein Blödsinn, dieser Konflikt ist nicht religiös auch wenn ihr das gerne hättetdamit Jeus bald wieder kommt.
Manche Soldaten die in Gaza gemetzelt haben, fühlten sich ja auch in einem heiligen Krieg, wie die aktuellen Berichte zeigen.
Fuck off Abrahamnism
Gruß Newword
|
20.03.2009, 18:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
So ein Blödsinn, dieser Konflikt ist nicht religiös
|
Ja ich weiß, Hitler war kein Nazi, der Papst kein Katholik, Mao kein Kommunist, der Islam ist in Wirklichkeit friedlich und nur die Juden sind an allem schuld und der Westen mit, weil er sie unterstützt hat.
In Wirklichkeit sind alle Menschen lieb und keiner würde auf was böses kommen, wenn nicht die Juden im Geheimen dafür sorgen würden.
Es ist in der Geschichte immer und immer wieder dasselbe. Bestimmte Gruppierungen, die zurecht Missstönde anprangern, fangen an zu übertreiben und schlagen in ein radikales Gegenteil um, was wenn man auch hier weiter denkt, nur schlimme Folgen haben wird.
Bei der Reformation führte der Gute Anfang zu den dämlichen Bauernaufständen, bei der Frz. Revolution führte es zum Terror, bei den 68ern zur völligen Werteverneinung und bei der NWO-Kritik schlägt wieder nur in Judenhass um. Echt traurig.
|
20.03.2009, 18:55
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anarcho
Freunde, ihr fallt mir mit eurer ständigen Pro-Israel Agenda und Eurer Pro- Islam Propaganda schwer auf die Nerven. Dass Leute, die tatsächlich glauben in der Bibel steht das Wort Gottes, angepisst sind, wenn die Urheber ihres verqueren Handbuches tatsächlich schreiben, was das Christentum eigentlich ist, lass ich gerne stehen. Aber der ganze Rest ist wieder besseren Wissens. Thema ist hier Israel und Palästina und nicht der Koran und die Bibel...
|
Nene Anarcho so isses nicht.
Ich habe oft genug mich von der Politik und den Machthabern des Staates Israel distanziert. Hier geht es um andere Dinge. Pro jüdisch, contra Rassismus, contra occulte Elite, ob jüdisch oder nicht, das sind schon etwas komplexere Sachverhalte. Und eben diese sind ohne die Geschichte der Juden und der biblischen Zusammenhänge nicht zu verstehen. Das hat mit Missionieren oder so was nichts zu tun.
Die Politik in Israel ist sicher alles andere als im Sinne JESU und der Bibel, denn die Israelische Regierung hat ja auch nur weltliche Ziele und sie sind wie alle anderen Weltregierungen nicht an dem Wort interessiert. Man muss also differenzieren. Wenn ich von Infokrieg mit JESUs rede, dann meine ich etwas ganz anderes als der Papst oder andere Religionsoberhäupter, die immer ihre Lehren an ihre politischen Machtziele ausrichten und nicht an dem Gott, dem sie scheinbar folgen.
Ist schon schwierig hier die Dinge ohne große Emotionen und sachlich zu erkennen und zu beurteilen. Man kann nicht die Lehre für das verantwortlich machen was die Menschen daraus machen. JESUS lehrte NIE sein Wort mit Gewalt, Krieg und Hass zu verbreiten. NIE!!!
Genau aus diesem Grund halte ich es für wichtig hier sich zu informieren. Dass die Machenschaften der Elite occult sind ist uns ja allen klar, die etwas über Theosophie, Blavatksy, UNO, 9/11 Skulls and Bones und Bohemian Grove wissen.
Man kann das nicht als elitäres Gehabe abtun, denn diese Leute glauben an das was sie anbeten. Im Lichte der Bibel und ihrer 100% eingetroffenen Prophetie kann man genau die Zusamenhänge in der Vergangenheit, der Gegenenwart und der Zukunft erkennen. Und das ist schon wichtig im Infokrieg. Aber dazu sollte man sich von den Vorurteilen lösen, die auf das Konto des Vatikans und seinen Irrlehren und jesuitischen Machenschaften der letzten Jahrhunderten gehen und bereit sein diese Infos in die Infokrieg Arbeit einzubauen.
Alle die dies tun werden überrascht sein, was sie entdecken.
Ich würde es mal ausprobieren--nur so als Experiment. In den Recherchen und Interviews oder Anfragen die man im Rahmen von Nachforschungen macht mal diesen Bereich mit reinnehmen. Das wird Überraschungen geben.
OK
Thema ist Israel und Palästina---wollte dir nur ne Antwort geben. Damit es keine Missverständnisse gibt.
|
20.03.2009, 19:06
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe selten sowas treffendes gelesen...
http://forum.spiegel.de/showpost.php...&postcount=126
egal wie oder was man etwas in den Raum wirft, kommt man immer wieder auf diesen Punkt.Traurig aber wahr.
Dieses ständige "Wir sind schuld" Argument, zieht nicht mehr.
|
20.03.2009, 19:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Haunebu
Ja ich weiß, Hitler war kein Nazi, der Papst kein Katholik, Mao kein Kommunist, der Islam ist in Wirklichkeit friedlich und nur die Juden sind an allem schuld und der Westen mit, weil er sie unterstützt hat.
In Wirklichkeit sind alle Menschen lieb und keiner würde auf was böses kommen, wenn nicht die Juden im Geheimen dafür sorgen würden.
Es ist in der Geschichte immer und immer wieder dasselbe. Bestimmte Gruppierungen, die zurecht Missstönde anprangern, fangen an zu übertreiben und schlagen in ein radikales Gegenteil um, was wenn man auch hier weiter denkt, nur schlimme Folgen haben wird.
Bei der Reformation führte der Gute Anfang zu den dämlichen Bauernaufständen, bei der Frz. Revolution führte es zum Terror, bei den 68ern zur völligen Werteverneinung und bei der NWO-Kritik schlägt wieder nur in Judenhass um. Echt traurig.
|
genau der islam ist frieden ist liebe hättest du nur ein bisschen im kuran gelesen würdest du es wissen hättest du nur das leben des letzten propheten mohammed saw gelesen würdest du es wissen den er ist der kuran als wesen! studier den islam und nicht die muslime den sonst wirst du für immer in der irre bleiben und dein ende wird fatal wie schon viele die geleugnet haben. wenn ein betrunkener mit einem nagelneuen mercedes ein unfall macht ist dann der mercedes schuld oder der betrunkene? doch du tust mir wirklich leid weil du mit diener unwissenheit geleitet blind durch die welt läufst. doch eine frage habe ich bitte beantworte sie mir was ist dein sinn in deinem leben ?
|
20.03.2009, 19:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wird das wieder solch ein Religionsthread?
|
20.03.2009, 19:23
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von H-Dog
Ich habe selten sowas treffendes gelesen...
http://forum.spiegel.de/showpost.php...&postcount=126
egal wie oder was man etwas in den Raum wirft, kommt man immer wieder auf diesen Punkt.Traurig aber wahr.
Dieses ständige "Wir sind schuld" Argument, zieht nicht mehr.
|
ihr seit nciht schuld hitler war selber ein korrupter bastard er war plan dessen damit heute der staat "israel" enstehen konnte. deutscher du bist nicht schuld zu hast 0 prozent schuld. schluss mit der gehirnwäsche wach auf und mache dein mund auf!
|
20.03.2009, 19:28
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerFührer86
"ihr seit nciht schuld"
|
Einige jüdisch Gläubige benutzen dieses als Vorwand.Also bitte ich auch Dich, sachlich an diese Sache ran zugehen.
|
|
|