Ich hoffe, dass Rußland die Wahrheit von sich gibt, dass es sich nicht ganz Georgien einverleiben möchte.
Andernfalls wäre es nämlich in der Tat für die NWO-Bush Administration ein Anlass, ihre doch so hoch gelobten Demokratiewerte (die zu keiner Zeit real irgendwo existieren) stark beschädigt zu sehen.
Damit stünde der NWO-Bush Administration Tür und Tor offen – ein Krieg gegen Russland wäre unter Umständen möglich, wobei auf der einen Seite die NWO bestehend aus Georgien, NATO, USA stünde und Russland sowie China und Afrika und Indien / wahrscheinlich auch noch andere Teile Asiens auf der anderen Seite.
Die arabischen Nationen werden sämtlich nicht alle den USA um den Hals fallen – Israel natürlich schon… es ist der Hals der USA oder doch der Kopf…grübel…
Es liegt an Russland, wie weit sie nach Georgien einmarschieren.
Die Wahrheit stirbt in einem Krieg zu erst!
Daher traue ich weder der NWO – USA/Georgien Propaganda noch Putin als Regierungschef respektive Russlands Präsident Medwedjew.
Das Ganze ist auch noch komplexer. Nach der Quelle
http://www.projectcamelot.org/henry_..._1_german.html ist ein Krieg zwischen den USA und China seit langem geplant.
Als Infokrieger wissen wir, dass alle Kriege geplant wurden und auch in Zukunft geplant werden.
Wenn ich hier die möglichen Kriegsparteien nenne, so ist dies dahingehend zu verstehen, dass dies mindestens partiell (bei China bin ich mir sicher, bei Russland unsicher) abgesprochene Parteien sind.
News at schreibt:
http://www.news.at/articles/0832/15/215078.shtml
Georgien habe mit der Militäroffensive in Südossetien einen "Völkermord" am ossetischen Volk begangen, sagte Putin. Die Regierung in Tiflis habe damit der territorialen Einheit Georgiens "den Todesstoß" versetzt. "Es ist schwer vorstellbar, dass man Südossetien jetzt noch zum Verbleiben im gemeinsamen Staat bewegt", sagte Putin.
Hoffentlich hat man da Putin richtig verstanden. Ein wenig schimmert mir da durch, dass die ganze Souveränität Georgiens von Regierungschef Putin in Frage gestellt wird. Das mag aber auch eine Überinterpretation sein - wir werden es sehen.