Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Layout gefällt euch besser? (es geht hier nicht um den Inhalt nur um das Layout)
Vorschlag 1 von Jodlafazema (http://www.milchstudios.de/wacg/) 9 40,91%
Vorschalg 2 von Daniel (http://wearechange.haru.homelinux.org/) 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 16:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
was soll das jetzt bringen ? jede woche kann es crashen dann ist jeder mit sich selbst beschäftigt und das ist das change
Versteh ich nicht--wenn du so denkst: Was soll Infokrieg, Infowars oder sonst ne Aktion dann bringen?

Natürlich können wir damit die Welt nicht verändern, aber doch den einen oder anderen zum Nachdenken anregen. Die Weltveränderung fängt im Kleinen, in deiner Umgebung an.
Alt 05.10.2008, 16:45
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Natürlich können wir damit die Welt nicht verändern, aber doch den einen oder anderen zum Nachdenken anregen. Die Weltveränderung fängt im Kleinen, in deiner Umgebung an
dann bin ich aber gespannt ob sich meine nachbarn dafür interessieren wenn sie mit leeren magen und den kopf darauf gerichtet ihn zu füllen durch die gegend huschen oder sich zuhause einschliessen. wenn du nicht vorher schon vertrauen zu den leuten aufgebaut hast und informiert hast hast du dann erst recht keine chance
etwas besseres als das was kommt kann man den leuten nicht bieten - mancher wird zum ersten mal dazu gezwungen selbständig entscheidungen zu treffen und seine rolle in der welt zu verstehen

Zitat:
Es geht darum den von dir genannten "Crash" zu verhindern, indem Leute durch Aktionen etc. aufgeweckt werden.
informiere dich doch der crash ist bereits da der wird gerade auseinandergezogen bis zur offiziellen verkündung
Alt 05.10.2008, 16:52
Gesperrt

Standard

Immer cool bleiben.
Alt 05.10.2008, 16:56
Amazonia
Gast

Standard

Ich kanns manchmal echt nicht glauben, was in den Köpfen der Leute ist.
Wenn es wenigstens ein Vakuum wäre...
Ich könnte fast meinen, sie lesen und verstehen nichts von dem was hier und auf der Infokrieg Hauptseite so steht.

Solange ich hier noch Leute als Grüppchen mit "ihr" ansprechen muss, ist der Infokrieg leider nicht gewonnen. Und es wird dann auch sehr schwer - sogar unmöglich.
Eine Masse ist eine Masse und bleibt eine Masse.
Ob in Infokrieger Shirts oder mit Binde um den Arm ist dabei völlig egal.

Solange die Verhaltens-Grundregeln der "menschlichen" Spezies nicht verstanden werden und damit veränderbar werden, ist damit kein "Staat zu machen".

Selbstständigkeit scheint eine sehr große Schwäche zu sein.

Ihr seid perfekt indoktriniert und habt die Strukturen der Elite angenommen. Aber die Spitze der Elite ist dabei kein Grüppchen.
Grüppchen sind immer die Schäfchen, die es ausführen, was der große Führer sagt.
Scheint schwer zu verstehen zu sein.

Feuer mit Feuer bekämpfen - Das ist einfach saugeil...und HOT HOT HOT

=D>

Welcome NWO.
Anzeigen
Alt 05.10.2008, 16:57
Daniel Daniel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
informiere dich doch der crash ist bereits da der wird gerade auseinandergezogen bis zur offiziellen verkündung
Entschuldigung, aber du sagtest selbst, dass es jede Woche crashen kann.
Natürlich bin ich mir der Gefahr durchaus bewusst - sonst wäre ich wohl nicht hier im Forum. Dennoch besteht aufgrund der derzeitigen Situation die Möglichkeit möglichst viele Leute aufzuwecken.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Selbstständigkeit scheint eine sehr große Schwäche zu sein.
Ich bin libertär, und bilde mir ein schon etwas von Selbstständigkeit zu verstehen.

Natürlich muss jeder selbst die NWO erkennen und daraus dann auch seine eigenen Schlüsse/Folgen ziehen. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Weiter kann ich deinen Auffassungen aber leider nicht folgen. Als einzelner werde ich niemals etwas gegen die NWO ausrichten können, das anzunehmen ist vollkommen utopisch.

Du vergleichst Gruppen jeglicher Art mit den ausführenden Grüppchen eines Führers? Also ist der Führer selbstständig.
Wenn ich mich selbstständig verhalte, verhalte ich mich dann nicht so wie der Führer?
Und bitte, ich kann jedes Verhaltensmuster auf die NWO übertragen ...

Übrigens habe ich noch keine Monarchie auf diesem Planeten gesehen. Meiner Meinung nach sind Monarchien immer Oligarchien.
Alt 05.10.2008, 17:10
Gesperrt

Standard

Zitat:
Selbstständigkeit scheint eine sehr große Schwäche zu sein. Very Happy

Ihr seid perfekt indoktriniert und habt die Strukturen der Elite angenommen. Aber die Spitze der Elite ist dabei kein Grüppchen.
Grüppchen sind immer die Schäfchen, die es ausführen, was der große Führer sagt.
Scheint schwer zu verstehen zu sein.

Feuer mit Feuer bekämpfen - Das ist einfach saugeil...und HOT HOT HOT

Mann oh mann--willst du eigentlich JEDEN Thread nur kaputtmachen?

Leute wir machen dass.
Alt 05.10.2008, 17:18
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Natürlich bin ich mir der Gefahr durchaus bewusst - sonst wäre ich wohl nicht hier im Forum. Dennoch besteht aufgrund der derzeitigen Situation die Möglichkeit möglichst viele Leute aufzuwecken.
keine Gefahr! nwo ist keine gefahr sondern realität , das es für dich derzeit nur eine gefahr ist beschreibt im prinzip das was ich schrieb - wir lehnen die verantwortung ab über existenzielle entscheidungen so entstehen gruppen früher oder später wird in jeder gruppe die verantwortung für alles mögliche auf die spitze übertragen mit gut bekannten folgen
wenn du jetzt wirklich rausgehen willst und den leuten weiss machen willst du hättest die schuldigen und die gefahren die von ihnen ausgehen ausgemacht dann ist es doppelt unnützig erstmal ist es eine Lüge es so zu präsentieren und zweitens bringt es nichts im sinne von veränderung es ist für die menschen in hinsicht auf eigene Veränderung egal ob sie in der regierung , den banken , ufos oder elite die schuldigen sehen, egal was es nimmt die Verantwortung weg von mensch
Alt 05.10.2008, 17:41
Amazonia
Gast

Standard

Von Nichtmachen spreche ich nicht.

Ich sage um etwas zu verändern muss man sich der bestehenden und sich wiederholenden Gruppen-Strukturen bewusst sein.
Das ist hier nicht der Fall (gewesen).

Das sind die Steuerungsmechanismen der Elite.

Sie möchte am Liebsten ein Gruppenbewusstsein, gesteuert von einem Zentralcomputer.
Wer sich darüber nicht bewusst ist und diese Muster bei sich selbst erkennt, wird in der Masse untergehen.
Das beginnt bereits in der kleineren Gruppe - z.B. dem Verein.

Welcome NWO und Weltregierung.
Alt 05.10.2008, 18:11
Sieben
Gast

Standard

ich denke das sind sie sich bewusst nur eben nicht warum das nicht so weiter gehen darf das ist eine art massenselbsthypnose, ein ritual , das braucht immer widerholung das erklärt warum leute einen zuhören , recht geben und trotzdem weitermachen mit ritualen sie können es sich leisten prioritäten zu setzen und leichtere wege zu gehen denn in der gruppe gibts vermeintliche Sicherheit eine schönes rock den man hinterherlaufen will.
prioritäten setzen und verstehen passt leider nicht zusammen denn wenn man verstanden hat hat man bereits damit endgültig priorität gesetzt
Alt 05.10.2008, 18:20
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Erstmal hallo an alle diskutierenden, nach dem durchlesen des Threads melde ich mich nun auch mal zu Wort.

@ Amazonia: Ich verstehe deine Argumentation zwar teilweise, aber du sagtest selber, die Veränderung muss in jedem einzelnen beginnen. Das tat sie bei den Leuten, welche aktiv bei WeAreChange mitmachen wollen anscheinend, sonst wären sie nicht gewillt etwas zu unternehmen.

Ich kann, aber nicht nachvollziehen warum du sagst, dass WeAreChange sich nicht bewusst ist eine Gruppendynamik zu entwickeln. ich wäre dir dankbar, wenn du es etwas ausführlicher erläuten könntest.

WeAreChange steht als Gruppe nicht dafür, Befehle auszuführen, sondern Aktionen der einzelnen Mitglieder, welche ihre Mitmenschen aufklären wollen in einem Projekt übersichtlich zusammenzutragen, damit Informationssuchende sich dort informieren können. Ich sehe darin eine andere Form der Gruppe oder des Vereins als zum beispiel aktuelle politische Gruppen und Vereinigungen es sind.
Wie stehst du denn zu dieser Sichtweise? Ich kann ihr bei bestem Willen nichts negatives abgewinnen.

Als kleine Anmerkung möchte ich hinzufügen, dass ich es nicht OK von dir finde, dass du diese Aktion als "Rotz" (direkt im ersten Beitrag) und "Kindergarten" denunzierst. Auch wenn du diese Aktion nicht gut findest, musst du dich nicht direkt abwertend äußern, das widerspricht nämlich deinen Prinzipien, welche durch deine Beiträge durchscheinen.

Allgemein sind diese Regeln für mich nur dazu da, damit niemand die Aktion (Ich spreche bewusst von Aktion und nicht von Gruppe) vorsätzlich infiltrieren kann um den Ruf derselbigen zu zerstören.

@ Sieben: ich kann deiner Argumentation überhaupt nicht folgen. Ein paar fundierte Argumente oder Kausalketten, die nicht aus den üblichen Phrasen bestehen, und Rechtschreibung & Satzzeichen würden mir eventuell helfen.

@ WeAreChange: Man kann den Kodex gutheißen, oder nicht, aber ich persönlich finde einen Punkt persönlich unverantwortlich:
Zitat:
14. Jede Person mit einer Vergangenheit, in der jegliche zuvor genannte Bestimmungen verletzt wurden, wird unter Mehrheitsbeschluß von der Gruppe ausgeschlossen.
Jeder mensch sollte, ungeachtet seiner Vergangenheit, oder besser gesagt Herkunft eine Chance bekommen und nicht von vornherein abgelehnt werden, denn das ist es was unsere Gesellschaft nur allzu gut kann und was Missgunst und Verbrechen verursacht. Außerdem ist das meiner Meinung nach auch der einzige Punkt, der den anderen widerspricht.

An sich finde ich die Aktion gut, immer nur endlose Diskussionen Führen änder nämlich auch nichts.

MfG Wegi
Antwort

Lesezeichen