|
|
| |
|
|
|
02.07.2009, 18:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Angesichts der vielen Lügen ist dem Erwin Hetger dann der Boden unter den Füßen zu heiß geworden und er hat sich schnell in Rente geschickt, könnte man schlussfolgern.
Der Erwin ist kein guter Lügner, dem sieht man es sofort an wenn er ein schlechtes Gewissen hat.
|
02.07.2009, 19:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Logenland Baden-Württemberg.
Nur mal so zur optischen Verdeutlichung:
Senatsbibliothek Ulm
Baden-Baden
Karlsruhe
Nur mal so als Gedankenanstoß...
INP
|
|
02.07.2009, 19:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Stirnschuss und Suizid?
Wenn Du das mal wissenschaftlich analysiert haben möchtest siehe hier: Link
Stirnschüsse bei Suizid kommen schon vor, wenn auch selten (vgl. in der genannten Quelle S. 54)
Zitat:
Zitat von Roi
In die Stirn! Selbstmord mit einem Schuss in die Stirn?
Gab es so etwas schon mal?
Nein?
Und was ergab der Selbstversuch mit einer ähnlichen Waffe, rund 1 kg schwer, natürlich ohne abzudrücken? Dass es höchst umständlich und schwierig ist, ja, geradezu mühselig.
Auf jeden Fall haben wir wieder etwas sehr Ungewöhnliches vor uns.
Roi.
|
|
02.07.2009, 21:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
dass der Täter, Tim Kretschmer, mehrere Schüsse in Richtung einer Metallfirma (also Alu-Ritter) abgegeben habe, als dort Arbeiter hatten eine Tür verschließen wollten.
|
Muss nicht sein, es kann auch testool gegenüber gemeint sein. Deshalb wäre ja auch das waffentechnische Gutachten so interessant: die Einschüsse bei Alu Ritter sind so sinnfrei wie die Himmelsschüsse aus Hahn heraus.
|
02.07.2009, 21:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Showdown ?
Schaut Euch bitte noch mal dieses Video an !
http://www.youtube.com/watch?v=cALpeEo0YTY
Legt bitte Euren Augenmerk nicht auf den Anfang, sondern auf das Ende, und zwar, als die Absperrung ins Spiel kommt (2:50).
Es sieht so aus, als wenn jemand auf dem Flatterband steht.
Dadurch bekommt es einen Knick.
dieser ist auch erkennbar (3:01)
Nur peinlich, dass hierbei niemand mehr zu sehen ist.
Bei 3:03 ist er wohl ganz verschwunden ?
Meine Theorie verdichtet sich immer mehr, mehrere Videos übereinander gelagert.
Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass in diesem Video der echte Tim zu sehen ist, die Frage ist nur, zu welchem Zeitpunkt ?
Sicherlich nicht am 11.03.
|
02.07.2009, 21:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kopieright
Schaut Euch bitte noch mal dieses Video an !
http://www.youtube.com/watch?v=cALpeEo0YTY
Legt bitte Euren Augenmerk nicht auf den Anfang, sondern auf das Ende, und zwar, als die Absperrung ins Spiel kommt (2:50).
Es sieht so aus, als wenn jemand auf dem Flatterband steht.
Dadurch bekommt es einen Knick.
dieser ist auch erkennbar (3:01)
Nur peinlich, dass hierbei niemand mehr zu sehen ist.
Bei 3:03 ist er wohl ganz verschwunden ?
Meine Theorie verdichtet sich immer mehr, mehrere Videos übereinander gelagert.
Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass in diesem Video der echte Tim zu sehen ist, die Frage ist nur, zu welchem Zeitpunkt ?
Sicherlich nicht am 11.03.
|
Bitte wiederlegt mir dieses, damit ich meine Theorie verwerfen kann !
Sie besagt, dass Tim K. im Vorfeld an sog. Dreharbeiten teilgenommen hat.
Wen sollte er spielen ?....Robert Steinhäuser !
Die Tatsache, dass Tim K. sich im Vorfeld mit dem Amoklauf von Erfurt, speziell mit Robert Steinhäuser auseinander gesetzt haben soll, könnte ein Indiz hierzu sein.
LG
|
02.07.2009, 22:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das Video das du zitierst ist eine Collage des gesamten Materials.
Die Einstellung wo das Flatterband ins Spiel kommt isind drei Fotos welche nur abgefahren werden. Also nix bewegte Bilder.
Ja da ist ein Knick im Band, bzw. meine Erklärung wäre das es erst auf dem Boden aufliegt und beim dritten Bild von einer Boe erfasst wird.
INP
|
|
02.07.2009, 22:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Die Einstellung wo das Flatterband ins Spiel kommt isind drei Fotos welche nur abgefahren werden. Also nix bewegte Bilder.
Ja da ist ein Knick im Band, bzw. meine Erklärung wäre das es erst auf dem Boden aufliegt und beim dritten Bild von einer Boe erfasst wird.
INP
|
Boe mit Knick
LG
|
02.07.2009, 22:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Konstruktion
Zitat:
Zitat von INP
INP
|
OK, ich werde mal konkreter.
Wenn ich jetzt die Polizei an Deinem Ort alamieren würde, dass Du z.B. Suizid-gefährdet wärst ?
Sie wären in Windeseile bei Dir.
Sie hätten natürlich vorher meine Identifikation geklärt, hätten Dich aufgesucht, und mir dann mitgeteilt, es bestehe keine Gefahr, es wäre alles in Ordnung.
Damit hätte ich Dich schon mal im Vorfeld bei der Polizei bekannt gemacht !
Wenn Du dann später aufgrund eines Suicid-Versuches zu Tode kommst, wird man sich an die Alarmierung erinnern.
Wenn dieser Suicid auch noch gefilmt wird, in dem Du selber abdrückst, wird es keine Zweifel mehr daran geben.
Aber warum solltest Du selber abdrücken ?
Du spielst eine Person in einem zu drehenden Film.
Man gebe Dir eine Waffe in die Hand, nachdem man Dir mit einer Schreckschußpatrone im Patronenlager demonstriert hat, dass nichts passieren kann.
Bin kein Killer, habe auch keine kriminelle Energie.
Ich liebe die Menschen !!!
(Mir kam der Gedanke, hatte vor ca. 2 Jahren Angst um eine Freundin, und habe die Polizei alamiert). Das Video hat mich erst darauf gebracht, bzw. erinnert.
Kann mir aber vorstellen, dass es bei Tim K. in irgendeiner ähnlichen Form abgelaufen ist !?
Er war der Polizei im Vorfeld bekannt !
LG
|
02.07.2009, 23:07
|
Benutzer
|
|
|
|
Theorie widerlegen
Zitat:
Zitat von kopieright
Bitte wiederlegt mir dieses, damit ich meine Theorie verwerfen kann !
Sie besagt, dass Tim K. im Vorfeld an sog. Dreharbeiten teilgenommen hat.
Wen sollte er spielen ?....Robert Steinhäuser !
Die Tatsache, dass Tim K. sich im Vorfeld mit dem Amoklauf von Erfurt, speziell mit Robert Steinhäuser auseinander gesetzt haben soll, könnte ein Indiz hierzu sein.
LG
|
Warum sollte man dir deine Theorie widerlegen? Behalte sie doch! Dann fällt dir nichts anderes ein
Immerhin gehst du nicht (mehr) davon aus, dass Tim am 11.3. den Steinhäuser imitiert hast, das gibt schon Spielraum. Bald glaub ich es selber, dass Tim als Schauspieler auftrat
Was, Tim hat sich mit dem Amoklauf von Erfurt auseinandergesetzt? Weisst du was, ich setze mich mit dem Amoklauf von Winnenden auseinander. Hast du mir vielleicht eine Rolle? Oder kannst du mich mit Spielberg verbinden...
|
|
|