Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.05.2008, 00:11
Roland Ionas Bialke Roland Ionas Bialke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 9
Standard

Verzeiht, dass ich so einen alten Thread schände!

Es war meine Seite von der ihr das Buch "Der totale Widerstand" gesaugt habt. Ich muss sagen, dieses Buch ist hoffnungslos veraltet. Damals hat dieses Buch sogar die RAF verwendet, was ziemlich komisch wirkt, da Major von Dach ein bekennender Anti-Kommunist war.

Es gibt durchaus aktuellere Schulungsmaterialien, beispielsweise von der Bundeswehr. Nur schade, dass es verdammt schwer ist da ranzukommen. Ich habe einige verschiedene Dienstanweisungen, die ich bald auch auf meiner Seite zum Runterladen anbieten werde.

Zum Sicherheit der Seite: Mein Host loggt auch die IPs - Also nichts mit Sicherheit, ausser Ihr verwendet Proxies - Zum Beispiel Tor, oder welche von dieser Seite: http://www.proxy-listen.de/
__________________
Knuffi?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.09.2008, 15:36
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Ich würde auch sagen das diese Forum bestimmt durchleuchtet wird von BND und so lustigen Vereinen.
Allerdings können die mich mal- und dazu sollte man auch bereit sein, denn es geht ihr um viel mehr!

Hab mich auch viel mit Guerilla beschäftigt, und das ist auch Plausibel. Denn sobald ein Staat mit einer Armee ein Ziel hat, kann er es bekämpfen. Wenn es allerdings nur verstreute Gruppen sind ohne eine vollziehbare Organisation kann er nur warten bzw. die Soldaten bis sie den Feind sehen.

Aus genau diesem Grund haben die amerikanischen Truppen auch gegen die Briten gesiegt (bevor die vereinigten Staaten entstanden). Die Briten waren eine Armee und die Amerikaner quasi Bürger mit den selben Intressen.
Das Problem ist nur... das die Zeiten sich geändert haben.

Das Militär besitzt Hightech waffen die einen unsichtbaren Feind sichtbar machen. Ich denke man kann heute nicht mehr gegen eine organisierte Armee siegen. Aber man kann dem Militär die "ressourcen" stehlen! Den Soldaten- man muss an die emotionen der waffentragenden Zombies appelieren.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.09.2008, 20:17
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Das Militär besitzt Hightech waffen die einen unsichtbaren Feind sichtbar machen. Ich denke man kann heute nicht mehr gegen eine organisierte Armee siegen. Aber man kann dem Militär die "ressourcen" stehlen! Den Soldaten- man muss an die emotionen der waffentragenden Zombies appelieren.
das mit den emos-wecken kenn ich nur zu gut von demos.... führt in der regel zum zusammenknüppeln und verhaftung. die zombis haben keine emos, höchstens als einzelperson, aber nie als gruppe.

die "ressourcen" stehlen finde ich gut, eine ressource ist der angegriffene bzw. das opfer sprich im worst case du und ich.

wenn niemand mehr zu hause ist, gibts auch nix zum verhaften und foltern.

dh flucht in weiser absicht. damit meine ich auch flucht aus dieser dreckigen 3d-welt, aber natürlich auch das sich unsichtbarmachen bzw. das nicht mitrennen bei gesteuerten panikläufen.

es geht doch letztlich immer wieder um blutopfer. wer sich selber zum opfertier macht, wird auch eines. die psychologische anziehung dazu ist 1000mal stärker als man allgemein glaubt. wer von oben ausgewählt wurde, opfer zu sein, hat eh kaum eine chance, außer auf sowas wie gott zu hoffen.

wenn man schwarz sieht, heißt das noch lange nicht, daß man farbenblind ist. es könnte auch eine reale wahrnehmung von etwas real schwarzen sein.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.09.2008, 17:40
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Man kann gegen jede Armee siegen. Dafür gibts nur eine grundlegende Vorraussetzung.
Ein erfolgreicher Guerilla kampf erfordert die unterstützung der Bevölkerung.
Wenn es soweit kommen sollte können wir nur hoffen das wir bis dahin eine ausreichend aufgeklärte bevölkerung haben.... Ich gehe davon aus das es nicht soweit kommt und hoffe auf eine friedliche Revolution.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.09.2008, 17:58
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Das hoffe ich auch ... aber das ist sehr unwahrscheinlich. Die Reichen und Machthaber sind nämlich wie kleine Babys- sie teilen nicht gerne ihren Lutscher und deshalb wird dieses System auch nicht friedlich enden können.
Falls doch... stimmt etwas nicht daran !
Wir haben auch jetzt nur einen Scheinfrieden in unserem Land- wenn man aber jedes Schicksal in Betracht zieht und die Statistiken vergisst!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.09.2008, 21:39
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

die Buchfassung der schweizer Kleinkriegsanleitung wo bekomme ich da sher zum lesen ? ^.^ und übrigens wegen überwachung wer sich da sorgen macht ..... der staat hat genug geld um millionen von leute zu überwachen *prust* rofl von mir aus man kan sich auch selber verarschen
nochwas demos sind keine lösung da is aber pasiver wiederstand noch schwächer ich würde eher in die andere richtung gehen
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.09.2008, 21:47
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

ich stimme in allen Punkten zu !^^
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.09.2008, 14:49
trash-mob trash-mob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 2
Standard

grüße,

erstmal wollt ich hier mal was zum thema high-tech-waffen sagen und dann meine gedanken zu einem generellen problem eines kleinkriegs beschreiben.

so high-tech-waffen. . .
wir haben viel zu viel angst davor.
wenn man sich ansieht wie die lage in afganistan und im irak aussieht, und wie dort gekämpft wird, dann zeigt das doch das ein kampf auch gegen einen technologisch überlegenen Feind erfolgreich sein kann.
zwar sind die besatzer staaten noch nicht besiegt, aber ein sieg der besatzer zeichnet sich auch nicht ab.

dort herscht krieg, seit 7 bzw. 5 jahren . . . und kein ende in sicht.

denn für jeden den sie kriegen, maschieren zwei andere. das zeigt aber auch zu welchem preis ein solcher krieg geführt wird.

ein bewaffneter kampf gegen die nwo würde generationen im blutigen straßenkampf verschlingen.

für uns wäre die hoffnung auf den sieg, denn wir noch erleben, aberwitzig.
wenn wir die ersten kämpfer wären, die wir, sollte es so weit kommen, zweifelsfrei wären, wären wir die ersten die fallen.

meiner meinung nach ist ein bewaffneter aufstand daher abzulenen und höchsten als plan e zu sehen, nachdem alle anderen strategien gegen die
nwo versagt haben (a,b,c und d) und wir um das leben bangen müssten.
d.h. direkt mit der waffe bedroht werden.

auserdem müsste die erste massive aggression von staatlicher seite ausgehen, und das auch für den dümmsten ersichtlich sein, zB. ne zusammengeschossene (friedliche)demo, den sonst würde es uns ergehen wie der raf. wenn der staat und damit die ganzen nwo-heuschrecken uns als terroristen abstempeln können, müssen wir den kampf gar nicht aufnehmen.

das ist meine meinung zum thema

sollte jemand anstoß an "wir" finden kann er es gedanklich auch durch ein "ich" ersetzen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.09.2008, 18:32
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

hast du mal "Zeitgeist" gesehen. Nach dessen Meinung findet dieser Terror-Krieg nur statt weil er eben eweig geführt werden kann. Und das is im Intresse der amerikanischen Wirtschaft.
Sollte es wirklich zu einem Punkt kommen, an dem wir für unsere Rechte mit Gewalt kämpfen müssen, dann gibt es genügend die kämpfen. Wir die uns schon unsere Gedanken gemacht haben, sollten ihr Potenzial lieber nützen um zu planen und organisieren. Tot bringen wir niemand etwas.

Meine Meinung dazu
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.10.2008, 04:55
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Ich finde der Punkt ist schon längst überfällig, aber ich merke nicht wirklich das hier in unserem schönen Lande die Menschen für ihre Rechte kämpfen. Liegt wohl einfach nur daran, das wohl noch zuviele ihren Mittelklasse Wagen fahren können, ihr auf 30 jahre vorfinanziertes Eigenheim ihr eigen nennen können oder sich auf ihrem 32" LCD Fernseher vom unterschichten Programm berieseln lassen, jedes WE noch genug Kohle ham um 200€ auf den Kopf zuhauen, man einma im Jahr zum Ballermann kann un man mit seinem 1500€+ Netto Job noch ganz gut über die Runden kommt.

Bis se ma merken das nachdem ihr Arbeitsplatz aufgrund der globalisierung weg rationalisiert wurde. Se in nen Zeitarbeitsjob mit 10std. mehr arbeit in der Woche und mit 30% Netto weniger gesteckt werden wenn net sogar mit Hartz4 zurecht kommen sollen un dann ERST der grosse Aufschrei kommt isses wohl zu spät, aber solang alle oben genannte Punkte bis zum Tag X verinnerlicht werden es sich hier rein gar nichts ändern wird. Deswegen isses ansich nur für uns selbst wichtig zu Wissen das da draussen die Kacke am dampfen ist und wir im inneren net so dumm sterben werden wie der Rest unserer Gesellschaft.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Totale Überwachung Guantanamohr Globaler Polizeistaat 0 03.02.2009 14:25
Merkel plädiert für totale Überwachung Jiushi Globaler Polizeistaat 11 09.10.2008 23:51
Totale Überwachung durch den Staat Elfrat Organisationen und Funktionäre der NWO 15 12.09.2008 15:04
DOKU Arte ~ Totale Kontrolle morph Medien gegen die Neue Weltordnung 1 15.07.2008 11:05
Elternführerschein und totale Kindskontrolle Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 5 25.01.2008 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger