Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.09.2009, 11:41
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard Loose Change 9/11: An American Coup

Loose Change 9/11: An American Coup - nächste Folge angekündigt



Dylan Avery hat verkündet, dass die nächste Folge seines Films unter dem Namen "Loose Change 9/11: An American Coup" (ein amerikanischer Putsch) am 22. September 2009 veröffentlicht wird.

weiterlesen:

http://alles-schallundrauch.blogspot...ste-folge.html

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-boXyQ1sy4o

http://www.youtube.com/watch?v=IU8uJNnDsd4
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (19.09.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.09.2009, 11:44
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Roseanne Barr Radio Interview - Loose Change 9/11: An American Coup



http://lotus-online.de/modules/news/...php?storyid=74
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2009, 17:26
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Dylan Avery will aufklären, Fragen stellen, wach rütteln........hm.....aber zu 100 % kostenplichtig. Wer also die Wahrheit über 9/11 erfahren will darf jetzt erstmal schön blechen, denn eine freie Version wird es diesmal nicht geben.

So sieht also das 9/11 Truthmovement 8 Jahre später aus ? Freier Zugang zu Informationen ? Fehlanzeige !


Geändert von Dirkk1974 (21.09.2009 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2009, 10:43
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Q&A at the Premiere of "Loose Change 9/11: An American Coup"


http://www.youtube.com/watch?v=KhVkT3S-Ew4
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2009, 12:20
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Dylan Avery will aufklären, Fragen stellen, wach rütteln........hm.....aber zu 100 % kostenplichtig. Wer also die Wahrheit über 9/11 erfahren will darf jetzt erstmal schön blechen, denn eine freie Version wird es diesmal nicht geben.
So sieht also das 9/11 Truthmovement 8 Jahre später aus ? Freier Zugang zu Informationen ? Fehlanzeige !

Hallo Dirk,

Avery ist 25 Jahre alt und kein reicher Onkel. Ich fand seinen ersten Film richtig gut, und bin dankbar das es ihn kostenlos gab. Aber auch ein engagierter Truther kann nicht nur von Luft & Liebe leben...

Daher werd ich mir den Film kaufen, sowas muss man unterstützen. Es regt sich ja auch keiner darüber auf, das Infokrieg.tv einen Shop hat wo ex nix umsonst gibt.

Wer es mag und verantworten kann weil er eh kein Geld hat um ihn zu kaufen, kann sich den Film bestimmt bei youtube & Co. umsonst anschauen, oder ihn bei Rapidshare oder eMule saugen.

Viele Grüße, Luzi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2009, 23:49
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

Avery ist 25 Jahre alt und kein reicher Onkel. Ich fand seinen ersten Film richtig gut, und bin dankbar das es ihn kostenlos gab. Aber auch ein engagierter Truther kann nicht nur von Luft & Liebe leben...

Daher werd ich mir den Film kaufen, sowas muss man unterstützen. Es regt sich ja auch keiner darüber auf, das Infokrieg.tv einen Shop hat wo ex nix umsonst gibt.

Wer es mag und verantworten kann weil er eh kein Geld hat um ihn zu kaufen, kann sich den Film bestimmt bei youtube & Co. umsonst anschauen, oder ihn bei Rapidshare oder eMule saugen.

Viele Grüße, Luzi
...luft und liebe... sehr schön geschrieben. kein grund sich aufzuregen. ich denke, du, lieber dirk, hast wohl einen schlechten tag erwischt...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2009, 02:10
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
...luft und liebe... sehr schön geschrieben. kein grund sich aufzuregen. ich denke, du, lieber dirk, hast wohl einen schlechten tag erwischt...
Hm ? Vielleicht reagiere ich einfach nur zu sensibel, wenn jemand mit 9/11 Geld verdienen will.
Ich tue mich einfach schwer zu verstehen wieso man die ersten Loose Change Aufklärungsfilme frei zugänglich macht, aber jetzt plötzlich anfängt mit dem neusten Teil Geld verdienen zu wollen, wieso ?

Ausserdem, wen soll denn Loose Change 4 erreichen ? Die Massen ? Wohl kaum. Der Film wird nur Menschen zugänglich gemacht, die sich eh mit der 9/11-Materie auskennen und wissen das 9/11 ein Inside Job war. Also ist somit dieser Teil nichts weiter als reine Unterhaltung für die schon längst informierte Truther bezahlen sollen. Kein uninformierter wird daher auf die Idee kommen für einen 9/11-Film Geld zu zahlen, also ist diese ganze Aktion komplett für´n A...... und soll nur dem Geldbeutel von Herrn D.A. gut tun.

Kostendeckung ? Schwachsinn. D.A. hat zuvor auch keine Probleme gehabt seine Loose Change-Filme zu machen, und jetzt wirds plötzlich teuer ? Wieso, weil vielleicht aufwendige Computereffekte in dem Film vorkommen im Hollywood-Style ?
Auf so einen blöden Quatsch kann ich gern verzichten. Ich will frei zugängliche Informationen und keine superteuren HD-Mega-Effekte für die ich dann auch noch bezahlen soll.

Das war´s. Sehr übel das Ganze .

Geändert von Dirkk1974 (23.09.2009 um 02:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2009, 01:15
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Hm ? Vielleicht reagiere ich einfach nur zu sensibel, wenn jemand mit 9/11 Geld verdienen will. Ich tue mich einfach schwer zu verstehen wieso man die ersten Loose Change Aufklärungsfilme frei zugänglich macht, aber jetzt plötzlich anfängt mit dem neusten Teil Geld verdienen zu wollen, wieso ?
eher etwas sensibel, ja, denn die, die mit 9/11 verdienen, sind doch nicht die unsrigen. wir sind alle für freie informationen über 9/11, aber der infokrieg i.s. von qualitativ gut gemachten dokus, die auch in den msm laufen können (z.b. mysteries), kostet nun mal einiges. wohin das "nur freie" für die macher führt, kannst du mal hier nachlesen: link

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ausserdem, wen soll denn Loose Change 4 erreichen ? Die Massen ? Wohl kaum. Der Film wird nur Menschen zugänglich gemacht, die sich eh mit der 9/11-Materie auskennen und wissen das 9/11 ein Inside Job war. Also ist somit dieser Teil nichts weiter als reine Unterhaltung für die schon längst informierte Truther bezahlen sollen. Kein uninformierter wird daher auf die Idee kommen für einen 9/11-Film Geld zu zahlen, also ist diese ganze Aktion komplett für´n A...... und soll nur dem Geldbeutel von Herrn D.A. gut tun.
also mit der inside-show ("wir sprechen zu aufgeklärten") magst du recht haben. trotzdem bin ich schon der meinung, daß sich interessierte (einschließlich unaufgeklärter) auch solche dokus kaufen, wenn sie davon hören, da die menschen i.a. für (fast) alles, was sie wirklich interessiert, bereit sind geld auszugeben. ich sehe nicht weshalb unaufgeklärte die informationen nicht aus anderen dokus beziehen können, da kommt es auf die verbreitung dieser "neuen" version im internet nicht an. und wie luzi schreibt, wird es natürlich auch eine "für jedermann freie" version im internet geben. an luzi anknüpfend ändert sich m.e. nichts an der tatsache, daß man den film sehen kann, wenn man es denn wirklich will. und wann der film schließlich in den msm läuft, wer weiß?

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Kostendeckung ? Schwachsinn. D.A. hat zuvor auch keine Probleme gehabt seine Loose Change-Filme zu machen, und jetzt wirds plötzlich teuer ? Wieso, weil vielleicht aufwendige Computereffekte in dem Film vorkommen im Hollywood-Style ? Auf so einen blöden Quatsch kann ich gern verzichten. Ich will frei zugängliche Informationen und keine superteuren HD-Mega-Effekte für die ich dann auch noch bezahlen soll.
wo steht das eigentlich, daß er ihn aufgrund der höheren kosten bzw. warum sonst an mc gegeben hat (denn eigentlich ist er ein abfallprodukt)?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2009, 01:44
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Hm ?... .
Ich geb dir da in allem recht! Zum Glück gibt es hier noch Infokrieger die mal paar Ecken weiterdenken, der Kerl will einfach, nachdem er gesehn hat welchen Erfolg er mit dem 1. Teil hatte, seine Kohle verdienen!
An alle die den Teil kaufen wollen... ihr tut doch sonst immer so aufgeweckt, wenn in den Medien was kommt... aber Klar so nen LooseChange Filmemacher darf man dann ruhig vertrauen und ihm die Kohle in den Rachen werfen genau wie dem Messias Alex Jones
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2009, 11:34
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Hallo Hottie,

ich hab kein Problem damit 15-20 Euro für einen guten Film über 9/11 auszugeben. Das bezahle ich in 3 Tagen für Zigaretten...

Und ja, ich vertraue ihm da. Der erste Teil war echt gut, da darf man ruhig mal etwas Vertrauen haben.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger