Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 03.03.2009, 19:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich nenne diesen Liebes-Thread dann das Venus Projekt. So bekommt der Name den Sinn, der ihm zusteht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 03.03.2009, 19:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Naja was ich sagen möchte ist:
Es ist doch allemal schöner, morgens neben ner Venus aufzuwachen, als neben seinem Gewehr, oder?
also um ehrlich zu sein ziehe ich ein gewehr und das schiessen(auf scheiben!) einer "venus" vor...

aber das ist nur meine persönliche erfahrung/vorliebe :P
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.03.2009, 20:27
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also um ehrlich zu sein ziehe ich ein gewehr und das schiessen(auf scheiben!) einer "venus" vor...

aber das ist nur meine persönliche erfahrung/vorliebe :P
Da hast du wohl mit deinem Gewehr noch nie den nötigen Genuss erfahren einen guten Schuss in eine schöne Muschel, ehm wohlriechende Rose zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 03.03.2009, 20:36
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Und da fällt mir doch glatt eine nette Anmerkung zu einem küzrlich geführten Gespräch ein.

Vielleicht handelt es sich bei der "Jungfrau" um einen Übersetzungsfehler und müsste eigentlich JungeFrau heißen??

Und wenn dem so wäre, ob Absicht oder aus versehen, was für Erkenntnisse würden sich daraus ergeben??

Eine Frau in der Blüte ihres Lebens.
Hallo

Ja Mit Jungfrau haben wir ähnlich dem Begriff Luzifer,wieder mal verschiedene Bedeutungen und Vorstellungen oder besser Prägungen.
Für die Christen (und andere heut zu Tage) ist eine Jungfrau,eine Frau die noch keusch ist und keinen Sex hatte und auch noch nicht geehelicht wurde.(Wobei das wohl heut schon wegfällt)

Für nen alten Germanen wäre unter anderem die Göttin Freya ne Jungfrau,und das obwohl ihr mythologisch nachgesagt wird sie hätte enorm viel Sex. Jungfrau in dem Zusammenhang meint eher eine unabhängige, ungebundene Frau,die eher als eine jugendliche Frau gesehen werden kann.
Einer Frau,der es noch an einer gewissen Reife mangelt gegenüber einer älteren Dame.


Sex weshalb ist Sex so verfolgt gewesen? Sex nicht als körperlicher Akt der Befriedigung,sondern Sex als Akt eines Miteinanders ,das die Seelen verschmelzen können,könnte man bildlich formulieren und es einen intensiven Austausches gleicht,wo beide miteinander gleichberechtigt ihre Energien austauschen,es bildet eine Möglichkeit das miteinander der weiblichen und männlichen Energien zu fördern,auch um einen balancierteren Gehirnzustand zu erreichen,sowie um das Miteinander von Mann und Frau zu fördern.Das bedeutet im Endeffeckt weniger “Nahrung für den Mond “.Das in einem größeren Maßstab könnte erheblichen Schaden in der “Matrix” anrichten.

Interessant,es wird von offener Sexualität und großen Veränderungen gesprochen, doch die Menschen sind sexuell nicht fei,sie sehnen sich in erster Linie nach der schnellen Befriedigung oder der permanenten Befriedigung,es ist der Geist des Räubers der sie steuert.
Ich möchte mich da gar nicht auschliessen,ich bin eben so Gesellschaftlich konditioniert und hab meine Konflikte in der Hinsicht,naja in meinen Alter sowieso.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 03.03.2009, 20:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es nicht hart ist ist es nicht das Projekt
http://www.youtube.com/watch?v=G4trB...eature=related

Oder gehts jetzt um Venus Projektile?

Und wofür sind Waffen das Symbol?
Warum gehört das Schwert in die Scheide?

Alles billiger Ersatz, wenn bestimmte Fähigkeiten zur Liebe fehlen, wird der Mann abartig.
Ich will niemanden persönlich angreifen, jedoch liegt das nah. Sprache ist eben sehr einfach.
Und Liebe hat mit Gewalt recht wenig zu tun.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 03.03.2009, 20:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Interessant,es wird von offener Sexualität und großen Veränderungen gesprochen, doch die Menschen sind sexuell nicht fei,sie sehnen sich in erster Linie nach der schnellen Befriedigung oder der permanenten Befriedigung,es ist der Geist des Räubers der sie steuert.
Ich möchte mich da gar nicht auschliessen,ich bin eben so Gesellschaftlich konditioniert und hab meine Konflikte in der Hinsicht,naja in meinen Alter sowieso.
Na, es mit dem Alter gleichzusetzen und es deshalb in eine Ausrede zu verpacken, nährt aber ganz schön den Räuber.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn dann mal Liebe im Spiel ist, wird sich der Unterschied zwischen Befriedigung und körperlicher Vereinigung ganz schnell herauskistallisieren (im wahrsten Sinne des Wortes).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.03.2009, 21:01
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard Eine weitere Bedeutung vielleicht .. ?

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Na, dann können wir doch gleich weitermachen und der Schlange, die sich selber in den Schwanz beißt, ihre eigentliche Bedeutung zurückgeben, oder??

Ein geschlossener Kreis


Na, bleibt wohl nur noch die Frage offen, warum die Jungfrau auf einer Schlange steht??
Eine mögliche weitere Bedeitung :

In manchen Philosophien wird eben diese Wahrheit, dass ein gewisser Pfad in Richtung Materialisierung führt, offen gelehrt - zumindest in inneren Kreisen. Diese "Einheit des ewigen Schlafes" ist das Hauptziel dieser Philosophien und es werden Übungen und Exerzitien fast übermenschlicher Dunkelheit unternommen, um diesen "ewigen Schlaf" zugestanden zu bekommen. Wie die höheren Lehrer dieser Pfade auch wissen, ist das Problem dabei jedoch, dass, um diese ersehnte "Einheit" zu erreichen, alles Andere im Kosmos zum Stillstand gebracht werden muss; die ewige Expansion und die Zyklen der Schöpfung müssen angehalten werden - Gott muss tot sein, oder zumindest effektiv in den Schlaf gelullt werden.

Das bedeutet, dass die Idee, "Sein," zerstört werden muss.
Wie die Schlange, die versucht, ihren eigenen Schwanz zu verschlingen, um ihre Existenz zu beenden, trachtet der STS Pfad danach, die gesamte Schöpfung in einen Schlaf des Nicht-Seins zu verschlingen. “

“„Der Herr der Schlangen verspricht seinen Anhängern unendliche Macht, und um diese zu erlangen, müssen sie nach unendlichem Wissen suchen, für das sie unendliche Treue schwören, die ihnen für alle Ewigkeit abverlangt wird, so lange sie unendliche Weisheit finden, weswegen sie für alle Ewigkeiten suchen. … jene, die danach streben dem Selbst mit höchster Kraft zu dienen, sind dazu verdammt, nur jenen anderen zu dienen, die danach streben dem Selbst zu dienen, und sie können nur sehen, was sie zu sehen wünschen.“
(Anmerkung von mir : Und seinen kleinen Trotteln verspricht er,das ewige Paradies,wo ihnen alle Wünsche erfüllt werden,und sie nie wieder Leiden müssen und ewige Befriedigung haben und Süchtig danach streben sie mit voller Kraft danach dies Versprechen zu erhalten und wenn die Programmierung richtig sitzt,sind sie höchstens in der Lage durch einen oder mehrere Schocks aus der Programmierung auszubrechen)


Vielleicht könnte die Schlange die sich in den Schwanz beißt,symbolisch dafür stehen ? Symbole können ja verschiedene Bdeutungen haben und manche Bedeutung entsprechen eher einem gewissen Typus Bewusstsein oder von der Art her einem gewissen Typus,drum kann man Symbole nicht einfach nur verallgemeinern oder manche Symbole haben eben nicht nur 1 oder 2 Bedeutungen.


Hast du zu der Jungfrau und der Schlange noch ein direktes Bild oder nen Link dazu?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.03.2009, 21:05
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ultim8

doch inzwischen sogar schon, nur ich halte es für total überbewertet, ich habe mehr freude an der natur bzw in der natur unterwegs zu sein, und/oder dort zu schiessen.

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Und wofür sind Waffen das Symbol?
Warum gehört das Schwert in die Scheide?
hm evtl. damit ich mir nicht ständig die klinge in/ans bein oder die hände haue?! :P

ne ma im ernst, waffen sind ganz sicher kein symbol dafür! ich glaube kaum dass die ersten menschen sich beim bau von speeren und bögen gedacht haben "das ist ein sexsymbol weil ich keinen mehr hoch kriege" (etwas übertrieben ausgedrückt)

nein sie wollten damit jagen und sich selbst schützen.

Zitat:
Alles billiger Ersatz, wenn bestimmte Fähigkeiten zur Liebe fehlen
welche form von "liebe" ist denn damit gemeint? sex zB ist nicht immer auch liebe, und ich muss doch als kerl nicht immer mit einer frau zusammen sein bzw hinter ihnen her sein um zu "lieben" oder?

ich finde einfach einen "partner" zu haben und sex und alles was dazu gehört ist einfach nicht mein ding, sex zB wird total überbewertet imo (und ich will auch keine familie gründen) und ich bin auch ohne all dies voller liebe!

ich liebe die natur, jeden vogel, jedes insekt, jeden baum, ich liebe die schöpfung, ich liebe einfach "gott" und das universum...

aber wenn ich eben die wahl hätte, greif ich lieber zum sturmgewehr und betreibe zusätzlich noch etwas körperliche fitness, und vom rumrennen usw bei solchen übungen mal abgesehen, einfaches knieen und schiessen kann schon seeeeehr anstrengend sein...been there, done that...



sowas wäre für mich "die schönste nebensache der welt"

Geändert von muffl556 (03.03.2009 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.03.2009, 21:21
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Na, es mit dem Alter gleichzusetzen und es deshalb in eine Ausrede zu verpacken, nährt aber ganz schön den Räuber.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn dann mal Liebe im Spiel ist, wird sich der Unterschied zwischen Befriedigung und körperlicher Vereinigung ganz schnell herauskistallisieren (im wahrsten Sinne des Wortes).
Schande über mein Haupt! Mag sein,das es eine Ausrede ist,andrerseits,wer kann schon an allen Möglichen Problemstellen zur selben Zeit arbeiten? Step by Step,in Sachen Beziehung vertret ich im übrigen die Meinung von Muffl,ich hab zwar durchaus meine "Bedürfnisse" desöfteren,kann mir aber keine feste Beziehung vorstellen und hab auch gar net so den Nerv nach Körperkontakt.Ich leb nicht umsonst eher zurück gezogen. Ich gelte für die meisten in meinem Alter ey schon als Alien oder seltsames Wesen. Hab im übrigen doch angeklickt meine Gruppe:die zwischen 18 und 25 .

Liebe im übrigen kann verschiedene Formen annehmen,aus irgendwelchen Gründen wird Liebe mit Partnerschaft immer assoziert,ebenso ist es möglich seine verschiedenen Energien zu verbinden ohne Partnerschaft.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 03.03.2009, 21:26
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@

Ob das Ding nun Ouroboros oder Uroboros heißt.... Ouroboros

Könnte auch die Unendlichkeit darstellen, einen nie endender Kreislauf zwischen Leben und vergehen, die Zahl 0, Grenzenlosigkeit...

Mal eine schöne Auflistung findet man(n) hier:

http://www.sungaya.de/schwarz/allmen...e/schlange.htm

Die Zahl 0

Viele Kulturen kannten die Null lange Zeit gar nicht. Schließlich ist sie nichts, oder? Die Null stellt tatsächlich das nicht manifestierte, das Ungeborene dar. Die Null ist zeit- und formlos und doch stellt sie die Vollendung dar - Geburt und ewiges Sein. Die Null schließt den Kreis (0), denn sie ist ein geschlossener Kreis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger